Momentan bin ich leider krank () und verwende deswegen mal das Minimal-Prinzip. Nur Shampoo und Condi. Danach weder Leave-In noch Föhnen oder so.
Mal sehen, obs was bringt.
Im Urlaub werde ich die Haare sowieso wieder mit Pflege zubomben, da tut den Haaren eine Auszeit bestimmt gut.![]()

Seit ich NK vermeide, sind auch meine Haare sehr viel besser und schöner geworden. Die Fructis-Kur ist sogar fast ein wenig zu schwer, verwende sie daher nicht nach jeder Haarwäsche, sondern ca. nur alle 2 Wochen, bzw. wenn die Haare besonders strapaziert wurden (Blondspray). Nach der Kur fetten die Haare dann sehr schnell nach - innerhalb von 2-3 Tagen, ist also eigentlich zu reichhaltig, diese Kur, aber ich habe nichts dagegen, wenn die Haare zwischendurch etwas fettig sind (wozu gibt es Hochsteckfrisuren?).

Wenn man es zu oft macht (machen muss) dünnt man sich die Haare aber auch ziemlich aus und bekommt ne fisseligere Kante.
Ich wag es ja kaum zu glauben. O ewige Liebe!
♥

hast Du schon geschrieben, was Du für Haare hast? Ich kann Dir nur kurz von meinen Erfahrungen berichten (ich habe trockene, dicke, lockige Haare):