bei mir ist im moment noch nicht mal richtig spliss das problem , sondern das ich diese weißen sollbrechstellen zu haufs im haar habe. im moment wasche ich mit dem silifreien 2in1 nivea shampoo und spulüng und gebe dann noch ne mischung aus alverde kuren in s haar. (naja das dann die blondierleichen ihr wahres gesicht zeigen war ja klar) die haare fühlen sich dann gut an und liegen auch viel schöner als zu silizeiten. nur lässt dieses schöne gefühl schon am 2ten tag nach und dann fühlen sie sich nur noch trocken an... hat da einer nen tipp?? mit öl komme ich nicht zurecht...
und was mir jetzt auch ganz stark aufgefallen ist das meine haare sich in den spitzen so komisch verbiegen, also so wie wenn ich an plastikhaare mit hitze rangehe, die kräuseln sich doch dann so ganz komisch. weiss einer wohere sowas kommt???




Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass meine Haare genau das von dir genannte Silikon nicht verkraften und fröhlich wegbröseln. Dann könnten wir da ein ähnliches Problem haben. Da muss ich jetzt mal ein wenig recherchieren, welche Silikon kurz- und welche langkettig sind. Ab und zu ein wenig Silikon in die Haare beim Offentragen wären bei mir wohl nicht verkehrt.
das habe ich überlesen, dass das Schampoo + Spülung ist
). Ich mache mir eine Socke über die Haare beim schlafen, oder eine Art Dutt mit der Socke (geht auch bei Schulterlänge) und mache da ein Seidentuch drüber

Das Schöne: Pflege kann dabei ans Haar rankommen. Öl und dergleichen werden gut aufgenommen. Diese auswaschbaren Dinger scheinen das Haar nicht so abzuschirmen.

meine haarschere!
!
) !
das ist ja hammer; da kann man dich ja anstecken
(nur Spaß
, aber der macht das auch einfach echt gut
!!

