Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 24 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE


  2. #82
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke naynay

    Erinnert mich an "Strandsand"...was ja gut zum Thema passt

  3. #83
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Jaunty sieht nicht schlecht aus... denke gerade darüber nach obs Dupes im Standardsortiment gibt

  4. #84
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Direkte Dupes glaube ich nicht. Naked Lunch könnte ähnlich sein, evtl nur etwas kühler/rosastichiger und heller.

  5. #85
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Oh, der gefällt mir...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  6. #86
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Bei mir stellt sich langsam eine MAC-LE-Übersättigung ein. Zuviele LEs, man lässt sich mit Produkten anfixen, kauft sie und benutzt sie dann doch nicht. So ist es mit leider in der letzten Zeit mit einigen LE-Profukten ergangen.


    Ich habe schon im letzten Sommer aufgehört die LEs zu verfolgen.

    ich habe stand nur zur Holiday Collection auf der Matte wie jedes Jahr

    und wieder zur Sommercollection

    bin LE-entwöhnt und es tut SO GUT
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    238

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Ich glaub, ich werde mir die Make Up Bag holen. Die finde ich echt süß und da ich iim Moment genau nach sowas suche, kommt mir das gelegen. Ansonsten spricht mich aus der LE nicht wirklich viel an und das Produkt Design, naja.... ich stehe auf Special Packaging, aber das find ich teilweise zu einfach (bei den Eyeshadows zum Beispiel).
    Die Blushes gefallen mir noch ganz gut.

    Aber auch ich hab langsam irgendwie keine Lust mehr, hinterher zu sein, noch was abzubekommen und immer auf heißen Kohlen zu sitzen. Generell sinds mir auch einfach zu viele LE´s die da fast gleichzeitig immer rauskommen.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

  8. #88
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Aus der Hey Sailor LE werde ich mir schon "ein paar wichtige Sachen" holen... gerade weil so viele "warme" Farben dabei sind, kommt sie mir sehr entgegen...aber gerade fühle ich auch so etwas wie einen LE overkill.... eine LE sollte schließlich etwas Besonderes sein... da würde doch eine alle 3, 4 Monate vollkommen ausreichen....

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    233

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Hatten wir schon diese Swatches für die LE verlinkt? Ich glaub nicht, oder? Ich hab nicht alle anderen MAC Threads durchgeguckt, aber die hatte ich grad beim googlen gefunden. Der Mai ist ja schon bald da, da muss man sich ja schon mal ne kleine Wunschliste zusammenstellen

    http://www.sublimt.se/2012/04/16/mac...ilor-swatches/
    (l/s Salute!, l/s Sail la vie und l/g Send me sailing)

  10. #90
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    hmmm die hauen mich jetzt net so vom Hocker die Swatches. Denke das es in den USA jetzt bald im Pro rund gehen wird und wir bald mehr Fotos zu sehen bekommen
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  11. #91
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hmmm die hauen mich jetzt net so vom Hocker die Swatches.
    Ach, doch, der rote Lippenstift sieht toll aus, sehr orangig, muss man testen.
    Und mir gefällt sogar das Gloss, dabei hasse ich klebrige Glosse.

  12. #92
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Salute geht ja mal garnicht! Da sieht man aus, als hätte man mit spitzen Lippen die Kartoffelsuppe vom Teller geschlürft!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  13. #93
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Salute geht ja mal garnicht! Da sieht man aus, als hätte man mit spitzen Lippen die Kartoffelsuppe vom Teller geschlürft!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Zombina
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    311

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Salute geht ja mal garnicht! Da sieht man aus, als hätte man mit spitzen Lippen die Kartoffelsuppe vom Teller geschlürft!
    perfekte farbbeschreibung

    ich frag mich wer zur hölle den tragen soll ...und zu welcher gelegenheit^^ dabei steh ich auf ausgefallenes

  15. #95
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Salute geht ja mal garnicht! Da sieht man aus, als hätte man mit spitzen Lippen die Kartoffelsuppe vom Teller geschlürft!


    Dann hätte ich gerne einen Lippenstift, der aussieht wie die Tomatensuppe, die ich heute vom Inder gegessen habe.

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    169

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Salute schaut es wie ein Abdeckstift.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Den roten Lippie finde ich eigentlich auch ganz schön
    Irgendwo bin ich auch mal über einen Swatch von dem grünen Powerpoint Pencil geflogen, aber den fand ich leider gar nicht so schön...hatte auf ein richtiges strahlendes grün gehofft, das war aber mehr so dreckig.

  18. #98
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Den roten Lippie finde ich eigentlich auch ganz schön
    Irgendwo bin ich auch mal über einen Swatch von dem grünen Powerpoint Pencil geflogen, aber den fand ich leider gar nicht so schön...hatte auf ein richtiges strahlendes grün gehofft, das war aber mehr so dreckig.
    Klingt super!
    Dem einen Leid, des andern Freud!

  19. #99
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Das Drops is noch nicht gelutscht Moppi grün ist grün, da drück ich auch mal bei dreckigem grün ein, zwei Augen zu ...vielleicht war das Foto ja auch ungünstig belichtet...

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    129

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    das highlighting powder in crew
    http://tripplexfilly.blogspot.de/201...r-le-crew.html

    gibts hier schon zu kaufen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...ls_o02_s00_i00

    ich hab jetzt einfach mal auf gut glück eins bestellt, gebe bescheid wenns da ist. sieht ja auf den bildern vom blog authentisch aus und dass es so schnell fakes gibt glaube ich nicht. mal schauen.

  21. #101
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass das bei Amazon der gleiche Seller ist, der das Puder auch bei ebay anbietet/angeboten hat. Bzw sind da zwei Seller, wobei ich vermute, dass es auch da beides der gleiche ist. Da war auch nur ein Promobild, und ich habe den angeschrieben ob es möglich wäre echte Fotos davon zu sehen (Batchcode, usw), da es ja noch nicht im Handel erhältlich ist. Als Antwort kam nur:,, Dann schlagen sie jetzt schnell zu, damit sie es vor allen anderen haben.''
    Und bei den Bewertungen stand auch, dass der wohl auch schon Fakes verkauft hat, und auch beschädigte Ware. Deswegen würde ich persönlich die Finger davon lassen. Zudem es ja auch sehr preiswert ist, deshalb wäre ich auch misstrauisch. Im besten Fall ist es ,,vom Laster gefallen'', wirklich seriös scheint der Seller jedenfalls nicht zu sein.
    Geändert von naynay (25.04.2012 um 08:53 Uhr)

  22. #102
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    bei amazone kannste ja die ware jederzeit zurück schicken wenn dir was nicht gefällt, das mädel auf dem blog hat das puder auch von amazon und es sieht nicht beschädigt aus oder ähnliches

  23. #103
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Naja, aber ich würde aus Prinzip bei keinem Seller kaufen, der auch Fakes verkauft .

  24. #104
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    das weißte ja nicht 100%

  25. #105
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Also den ebay Bewertungen glaube ich schon, wenn da mehrere Leute schreiben, dass sie Fakes bekommen haben.

    Der hat doch auch glaube ich Chanel Lippenstifte für 16 Euro oder so, und hat davon schon mehrere hundert verkauft. Wie soll das gehen? Irgendwo muss da ja ein Haken sein. Bestimmt auch bei dem Puder. Und wenn es nur ist, dass er da auf nicht ganz seriöse Weise drangekommen ist.
    Ich persönlich würde so einen Verkäufer nicht unterstützen, selbst wenn das Puder echt und in Ordnung ist, und lieber 4-5 Euro drauflegen und es ganz normal im Geschäft kaufen.

  26. #106
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    ich hab mir die bewertungen gerade angekuckt, sprechen wir über den selben verkäufer? Bei dem den ich gefunden habe sind insgesamt 2211 bewertungen, darunter nur 5 negativ, 4 davon weil die ware kaputt war kann jedem passieren, bzw. bei 2207 posiven bewertungen find ich das nicht so schlimm. Nur eine neg. Bewertung wg. angeblich fake ist für mich keine aussage, das heißt dann im prinzip dass über 2200 Leute mit allen zufrieden waren und mit fakes zufrieden waren oder besser gesagt die ware nicht als fake erkannt haben und darunter war nur ein Experte, der alles besser weiß ??? Bitte nicht falsch verstehen jetzt , bei ebay gibts nach wie vor viele fakes, aber es gibt genau so Leute die sich nicht auskennen und denken irgendwas ist ein Fake und geben eine neg. Bewertung. Wie gesagt ich sehe da jetzt erstmal nix verdächtiges. So niedrige Preise sind für mich auch erklärbar. Wenn jemand irgendwo in der Parfümerie oder ähnliches arbeitet kriegt häufig rabatt, ich sag nur manche visas bei Mac kriegen bis zu 50% oder sogar 60% Rabatt, es werden auch Leute darunter geben die es dann bei ebay verkaufen (auch wenn sie es nicht dürfen) Kann sein dass die ware aus anderen Ländern stammt, wo es günstiger verkauft wird, z.B. in Niederlanden kostet Estee Lauder weniger als hier. Da kann es so viele Gründe sein auf die man event. nicht gleich kommt. Ich hoff du verstehst wie ich meine, ebay schön reden will ich hier nicht aber jetzt zu sagen, verkäufer verkauft nur fakes da kannst du eben nicht 100% sicher sein. Da würd ich eher sagen, ich traue nur douglas und Mac counter deswegen lass ich von anderen Anbieter die Finger weg. Ich hab schon teilweise Pigmente aus UK über ebay bestellt, für nicht mal 15 euro mit versand und die waren echt

  27. #107
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen
    brrr ich kann mir die swatches gar nicht genau ansehen, weil es mich bei diesen fingernägeln so schüttelt

    aber danke für die beiden links!

  28. #108
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Ich habe nicht gesagt, der hat nur Fakes, sondern auch Fakes. Ich weiss nicht mehr welcher Seller es war. aber es waren ein paar negative und neutrale Bewertungen. Wie gesagt, auf mich persönlich wirkt er nicht 100%ig seriös und ich würde dies nicht unterstützen wollen wenn ich so einen Eindruck habe.
    Und wenn mir ein Seller nicht mal ein Foto von dem Produkt zeigen kann oder möchte, das er ja schließlich verkaufen will, ist das zudem noch schlechter Kundenservice meiner Meinung nach. Was für mich auch ein KO Kriterium ist und ich bei so jemanden nicht mehr kaufen wollen würde. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Ich meine auch jemand hatte da eine MAC Palette gekauft und es hat eine Farbe gefehlt.

    Mit ebay an sich hat meine Meinung nichts zu tun, ich kaufe auch MAC bei ebay, und habe auch schon sehr preiswerte Originalware erhalten.
    Geändert von naynay (25.04.2012 um 12:12 Uhr)

  29. #109
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Das Design sieht total toll aus!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  30. #110
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, der hat nur Fakes, sondern auch Fakes. Ich weiss nicht mehr welcher Seller es war. aber es waren ein paar negative und neutrale Bewertungen. Wie gesagt, auf mich persönlich wirkt er nicht 100%ig seriös und ich würde dies nicht unterstützen wollen wenn ich so einen Eindruck habe.
    Und wenn mir ein Seller nicht mal ein Foto von dem Produkt zeigen kann oder möchte, das er ja schließlich verkaufen will, ist das zudem noch schlechter Kundenservice meiner Meinung nach. Was für mich auch ein KO Kriterium ist und ich bei so jemanden nicht mehr kaufen wollen würde. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Ich meine auch jemand hatte da eine MAC Palette gekauft und es hat eine Farbe gefehlt.

    Mit ebay an sich hat meine Meinung nichts zu tun, ich kaufe auch MAC bei ebay, und habe auch schon sehr preiswerte Originalware erhalten.
    ist egal, musst du auch nicht kaufen

  31. #111
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    brrr ich kann mir die swatches gar nicht genau ansehen, weil es mich bei diesen fingernägeln so schüttelt

    aber danke für die beiden links!
    auf die fingernägel hab ich jetzt gar nicht geachtet weil so vor PC saß

  32. #112
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ist egal, musst du auch nicht kaufen


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man vielleicht vorsichtig sein soll. Aber anscheinend ist es ja vielen egal, wen und was sie mir ihrem Geld unterstützen. War nur ein nett gemeinter Hinweis.



    Wann geht die LE denn jetzt eigentlich online? Bei Breuni steht übrigens was zu nem Event: http://www.breuninger.com/Marken/M.A...ignerIndex.cmd


    Ich hatte bei Beck vorbestellt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

  33. #113
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    so hab ich es auch verstanden als nett gemeinter Hinweis, ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder ähnliches, war nur etwas überrascht dass man manche shop oder verkäufer gleich als fake verkäufer abstempelt ohne das man was gekauft hat oder 100% sicher sein kann dass die leute fakes verkaufen, das war auch alles und dass du nix kaufen musst war jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern dass jeder für sich entscheidet für was und wo man geld ausgibt, mehr nicht. Wie hast du es denn verstanden? Und mit "ist egal" wollte ich nur unsere Diskussion beenden, weil es event. für andere nervig ist sowat zu lesen wg. soviel OT

  34. #114
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    @franninchen und Natascha: Ich fand die Nägel auch ziemlich bäh...zum Glück bin ich nicht allein Irgendwie fand ich den Swatch nicht so aufregend, obwohl ich Highlighter an sich und das Design von diesem hier total gern mag.

  35. #115
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    mit hübscher verpackung kann man mich jede zeit ködern werd jedesmal schwach

  36. #116
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    brrr ich kann mir die swatches gar nicht genau ansehen, weil es mich bei diesen fingernägeln so schüttelt
    Öhm, ja! Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen!
    Wie kann ich eigentlich herausfinden, in welchen Countern/Shops dies Events stattfinden? Steht das irgendwo geschrieben?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  37. #117
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Ich will den roten Lippenstift und die Kosmetik Täschchen.
    Hoffentlich gibt es bald Swatches vom Red Racer.

  38. #118
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    so hab ich es auch verstanden als nett gemeinter Hinweis, ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen oder ähnliches, war nur etwas überrascht dass man manche shop oder verkäufer gleich als fake verkäufer abstempelt ohne das man was gekauft hat oder 100% sicher sein kann dass die leute fakes verkaufen, das war auch alles und dass du nix kaufen musst war jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern dass jeder für sich entscheidet für was und wo man geld ausgibt, mehr nicht. Wie hast du es denn verstanden? Und mit "ist egal" wollte ich nur unsere Diskussion beenden, weil es event. für andere nervig ist sowat zu lesen wg. soviel OT
    Dann ist es ja gut, so sehe ich es ja auch. . Ich wollte den nicht abstempeln, wie gesagt, ich persönlich habe meinen Eindruck von dem Seller, und ich wollte den nur mitteilen, weil ich mir sicher bin, dass es der gleiche ist und ich ja mit dem Kontakt hatte. Wollte das nur als Info in den Raum stellen, vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

  39. #119
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Das Puder kostet bei amazon inkl. Versandkosten auch um die 25€; da hat man nicht viel gespart zum Originalpreis.

    Ich finde es wunderschön, aber ich bin mal gespannt, wie es auf der Haut aussieht.

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: MAC Hey, Sailor LE

    Zitat Zitat von RAINtears Beitrag anzeigen
    Mist, bin zu spät! Blog wurde entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.