Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich etwas unglücklich: Wegen der Kater habe ich viele Pflanzen ausquartieren müssen und dadurch ist es ganz schön kahl in der Wohnung. Mit einer Liste ungiftiger Pflanzen ziehe ich später noch in ein Pflanzencenter und bestücke innen wieder alles.
Für Buntes und Kräuter habe jetzt eine Idee und brauche da etwas Hilfe von euch. Meine Wohnung hat keinen Garten, keinen Balkon und ich bin im 2. Stock. Daher habe ich überlegt außen Blumenkästen anzubringen, aber das "Fensterbrett" ist nur so 10 cm tiefAls Halterung habe ich zum Beispiel dies hier gefunden: Blumenkastenhalterung. Aber hält das wirklich? Hättet ihr noch Ideen für mich?
Beim nächsten Windstoß soll halt nicht alles im Hinterhof liegen oder noch schlimmer einen Kopf treffen
Habt ihr ein ähnliches Problem schon gelöst und/oder noch Tipps für mich? Oder soll ich einfach mal die Halterungen testen?
Danke euch![]()





Als Halterung habe ich zum Beispiel dies hier gefunden: 

Zitieren



) auch. Da war es so, wenn man etwas machen wollte, durfte man, musste aber auch den Rest von dem Hof sauber halten. Also hab ich nur meinen Balkon bestückt...

ich hoffe, die Nisten dieses Jahr wieder, im Winter wurde nämlich die Fassade neu gemacht und die Bauarbeiter mussten das Nest dafür entfernen.

Da kann man nicht zur Ruhe kommen, finde ich.
s machen kann 



!
Jetzt muss ich nur noch ausmessen wie groß die Blumenkästen inkl. "Untersetzer" sein dürfen. Dann kommen noch Erde und Blümlein dazu 
