Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9

Thema: Welche Erde ?

  1. #1
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Welche Erde ?

    Welche Erde den nun für Mitesser ?
    Lavaerde, grüne Erde, Heilerde, Meerschlamm, Tots-Meer-Erde oder diese Dinge von Olivia ?
    Ich weis gar nicht was ich nehmen soll

    ich habe nur immer Mitesser, soll also nciht zu austrocknend sein und mein Freund genauso, zur Zeit hat er richtige Pickel (vom Kortison) die nciht abheilen wollen, richtige Eumel

    Was trocknet nicht sooo extrem aus und ist doch wirksam bei Mittessern ?

    Bitte helft mir mal........

  2. #2
    July
    Besucher

    Re: Welche Erde ?

    Also ich benutze Heilerde von Dr. Hauschka (gibts aber bestimmt auch von günstigeren Anbietern) und bin sehr zufrieden damit. Wirkt bei mir super gegen Mitesser und wenn man die Haut danach wie gewohnt eincremt, ist es auch nicht austrocknend.

  3. #3
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Welche Erde ?

    Hallo Marzipanschweinchen,

    lies Dir doch mal in Ruhe die Threads zu diversen Erden und Salzen durch und google mal ein bißchen zu dem Thema. Damit kannst Du evtl. schon so einige Alternativen ausschließen...
    Ich glaub es macht zuviel Arbeit für einzelne Personen, alle aufgezählten Produkte zu beschreiben.:leiderja:
    Außerdem musst Du auch bedenken, daß das von Haut zu Haut unterschiedlich ist...grad bei Deinem Freund würd ich momentan nur gaaaanz wenig machen. Die wahrscheinlich einfachste Möglichkeit ist: kauf ein Paket Heilerde von Luvos und rühr eine Maske an. Und ansonsten: 0-Diät für seine Haut. :meinung:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  4. #4
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Welche Erde ?

    ich hab immer die Heilerde von Luvos genommen, gibts beim dm schon als fertige Maske in einzelnen Portionsbeuteln zu kaufen. Das ist meinr Meinung nach sehr praktisch, weil man da nix mehr selbst anrühren muss - und zudem eine sehr "saubere" Lösung...

    LG, Seestern

    [ Geändert von Seestern am 18.07.2005 22:05 ]

  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: Welche Erde ?

    Hallo,

    in meiner Verwendung: Louvos Heilerde zur äusseren Anwendung, sehr ergiebig, ca 4-5 Euronen pro Pack und erhälst du unter anderem bei DM!!!


  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Welche Erde ?

    Marzipanschweinchen, ich schon wieder. Für diese nicht abheilenden Dinger ist die Reinigungsmaske von LN ideal. Über Nacht lokal auf die Entzündungen geben, meistens ist es dann am nächsten Morgen schon besser oder sogar ganz weg. Oder sie kommen raus und dann gibst du noch mal die Maske drauf. Am besten vorher eine Honig-Enzym-Maske machen, das löst die oberen Hautschüppchen.

    Gegen die Mitesser kannst du die Reinigungsmaske auch gut großflächig benutzen, damit sie aber nicht austrocknend wirkt bitte mit einem feuchten Tuch abdecken.

    Liebe Grüße
    Uschi


  7. #7
    Dani
    Besucher

    Re: Welche Erde ?

    Stimme Uschi zu und empfehle dafür die Reinigungsmaske von LN.
    Wirkt super dagegen und verfeinert die Poren ungemein. Punktuell aufgetragen verschwinden Pickel total schnell.

    Luvos Heilerdemaske ist auch sehr gut.

  8. #8
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Welche Erde ?

    Ich habe zwar im Moment grüne Tonerde von Grüne Erde.

    Die Tonerdemaske von LN ist aber schon nachbestellt.
    Nach einem Test mit der 15ml Größe habe ich mir jetzt die 65ml bestellt.

    Im Gesicht bin ich voll auf dem LN-Trip, auch wenns so gar nicht günstig ist.

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: Welche Erde ?

    Danke Ihr lieben, wollte ja auch umbedingt mal Living Nature probieren, da ich die MAsken so super finde- rein vom lesen.

    Werde heute mal die Luvos-Maske kaufen, und ihm drauf klatschen. Bei mir heilt eh alles sehr schön mit der Öl-Seifen-Reinigung .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.