Da ich nicht wußte wo ich diesen Beitrag posten soll,hab ich diesen Fred hier eröffnet!
Ich bin mal wieder total entsetzt was in unseren Duschgels drin ist
Kurz um..ich möchte euch auf Polyquaternium-7 hinweisen!!!! Schaut doch einfach mal in euren HS-Duschgels oder auch herkömmliche Duschgels ob da dieses Zeuchs drin ist.
Meine Freundin in HH ,arbeitet in einem Epilepsie-KH, dort hat Sie mit dem Chefarzt darüber gesprochen.Der sagt.....Finger weg von Duschgels wo dieser Stoff drin ist.Das wäre ein billig Ersatzstoff auch China für Silikon
Man solle lieber Silikonhaltige Duschgels benutzen oder Seife!! Das Silikon sei in Duschgels nicht schädlich.
Ich wollte euch hier nur einfach mal informieren
So und hier ist der NDR Beitrag den Ihr euch vielleicht mal anhören wollt!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...markt6841.html

wegen des Wortes.

habe grade mal den Link und deinen Hinweis an meine Lieben weitergeschickt 
 dir Liebes 

da gibts wohl nicht's mehr dazu zu sagen 
 ich wollte nur damit sagen das meine Freundin dort arbeitet und das Ihr Chefarzt(der im übrigen sehr bekannt ist und scho oft im TV war) ein sehr kompetenter Arzt ist,der weiß was er sagt

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auf der Kopfhaut unbedenklich ist. Eher würde ich meinen das es sogar schlimmer ist wegen der Nerven usw.

nur diesmal sind die Silis sogar gesund 
 bzw gesünder

weil ich evtl.die Pferde scheu mach.Aber es war MIR einfach wichtig euch das mitzuteilen!

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 das sehe ich genauso! Da werden die natürlichen Duftstoffe von der IFRA verboten, und solche Gifte dürfen dann auf unsere Haut 
 verwende, vielleicht kann ich ja meine Tochter jetzt auch davon überzeugen, mir war schon lang ein Dorn im Auge, dass sie auch für die kleine maus Duschgel u. Co nimmt, letztens erst wurde meine Enkelin wegen verdacht auf Scharlach nach Hause geschickt, aber sie hat da wohl auch igrend so ein schund von Shampoo nicht vertragen 

und der Haut tun sie auch noch gut