Das Problem mit dem Arrangieren habe ich so nicht - ich stelle einfach alles dorthin, wo es hingehört. Manchmal schiebe ich alles rum und arrangiere neu, bis es *klick* macht und es richtig steht. Bei mir hat auch alles, was herumsteht eine symbolische Bedeutung, und alle Gegenstände stehen in symbolischer Beziehung zueinander. Sie sehen nicht einfach hübsch ausSie erzählen Geschichten - oder vielmehr, durch sie erzählen sich meine Geschichten
Ist alles ein bisschen schwierig zu beschreiben![]()

Sie erzählen Geschichten - oder vielmehr, durch sie erzählen sich meine Geschichten
die Tütenidee ist Gold wert!
an einem Tisch, an der Wand, an der Tür, an einer von der Decke hängenden Kette

Auch wenn ich es selbst so nie einrichten würde, passt alles schön zusammen. Ich stehe gerade auf dem Schlauch (ziehe Montag um und bin gestern erst von der Woche in der Unistadt zurückgekommen...): Wie heißt diese dunkelrote Stoffaufhängung an Pennys Badezimmertüre ...auf dem ersten Bild, wo sie mit Bernadette und Amy zu sehen ist? Sowas würde mir auch sehr gut gefallen.

Ich hätt da gern mehr Wohnlichkeit... ich weiß aber nicht wie - Pflanzen gehen mit da immer ein (weil kaum Licht) und Textilien wüsst ich auch nicht wohin damit. Ich bin damit noch unzufrieden. Hat da wer Ideen?

hast du dich gut eingelebt? Ich wäre ja schon gespannt auf Fotos
(Ich liebe Bücher!!)
Ich würde mich wohlfühlen bei dir