Green Energy Organics Dusch- und Badegel


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch das Dusch- und Badegel von Green Energy Organics vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Produkt, dass für alle Hauttypen geeignet ist über eine Anti-Aging-Wirkung verfügt. Es ist der ultimative Frische-Boost für feuchtigkeitsbedürftige Haut. Das Produkt ist seifenfrei auf ultra-sanfter pflanzlicher Basis, die das pH-Gleichgewicht der Haut schützt. Das Gel enthält keine Parabene, tierische Nebenprodukte, Petrochemie, Natriumlaurylsulfat (SLS), Sodium Laureth Sulfate oder sonstige synthetische oder künstliche Aromen und Farben. Extrakte roter Trauben und von Wildfrüchten liefern Anti-Oxidantien wie die Vitamine A, C, E sowie Resveratrol schützen vor freien Radikalen und pflegen die Haut. Zur Sicherheit wurde das Produkt dermatologisch getestet.
Ich habe das Dusch- und Badegel seit einiger Zeit im Gebrauch und finde den Duft recht angenehm und dezent. Dieser ist auch nach längerer Zeit noch wahrnehmbar. Die Schaumbildung setzt erst nach intensiverem Einmassieren ein und ist dann allerdings ausreichend. Alles in allem ein sehr gutes Dusch- und Badegel.

Viele Grüße und viel Spaß beim Testen
Eure Alexandra


Quelle: Pressemitteilung Green Energy Organics
Bildrechte sind Eigentum von Green Energy Organics