Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hauschka - bis zu 32 % Rabatt in online-Apotheke!!!

Hallo Ihr, bin gerade auf ein ziemlich gutes Angebot gestoßen. Muß ich Euch erzählen!!! Im Shop einer Apotheke gibt es für alle Sachen von Hauschka 31 oder 32 Prozent Ravatt!!! Hier die Adresse:

www.apotheke34.de

Dieser Rabatt gilt so wie ich gesehen habe, für die 'normalen' Größen / Einzelpackungen (Bsp: Gesichtstonikum 100 ml 9,99 € anstatt 14,50...). Die anderen Sachen (Probiergrößen, Sets,...) bieten aber immer noch zwischen 12 und 17 %.
    Der Versand ist ab 30 € frei, drunter kostet's 3,90€ (finde ich ok, vor allem, weil man da ja vielleicht locker drüberkommt)

Wenn mal jemand dort bestellt hat, bitte Erfahrungen mitteilen, möchte die Hauschka-Sachen nämlich prinzipiell auch gerne mal ausprobieren (und vor allem für den Preis...).

Aber bitte nicht hauen, wenn Ihr euch dann nicht mehr beherrschen könnt und hemmungslos zuschlagt

lg
    opalizam

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Hauschka - bis zu 32 % Rabatt in online-Apotheke!!!

Wow - nicht schlecht! Danke für den Tipp, brauchte eh Hauschka-Nachschub und habe soeben dort bestellt. Brauchte auch noch sonnenmilch von Ladival. Die war auch über 30 % günstiger, ich glaube mein Einkauf hat sich echt gelohnt

Gebe dann hier Bescheid, wie es mit dem Versand geklappt hat!

the last zyklop Avatar von Elena

Ha! fast hätte ich bestellt. Der Warenkorb war schon prall gefüllt, und dann ... habe ich mich im letzten Moment beherrscht Ich schlaf erst mal noch eine Nacht drüber

Allwissend Avatar von baldwieder

Hallo!
    Ich habe meine Hauschka Sachen vor ein paar Wochen auch dort bestellt und die Adresse auch schon mal in irgendeinem Thread gepostet. Es hat übrigens alles problemlos geklappt. Die Lieferung war sicher verpackt und auch ziemlich schnell bei mir. Kann ich also nur empfehlen.
    Was die Hauschka-Sachen an sich angeht, kann ich nur raten, sie auszuprobieren. Meine Haut ist so schön wie noch nie. Aber ich habe ca 3 Wochen Probiergrößen benutzt bevor ich mir die normalen Größen zugelegt habe, da man ja von vielen hier weiss, dass sie die Sachen nicht vertragen haben. Könntest du ja auch machen, denn die Großen sind ja auch trotz 32 Prozent Rabatt nicht gerade günstig. Außerdem kannst du so am besten herausfinden, welche Creme für deine Haut geeignet ist, da im Probierset sowohl die Gesichtsmilch, als auch die Quitten- und Rosencreme enthalten sind.
    Lg, baldwieder

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@baldwieder

Die Sachen von hauschka reizen mich schon sehr, habe mir aber auch schon vor einigen Tagen das Gesichtsprobeset besorgt. Bin aber im Moment noch dabei meine Logona-Sachen aufzubrauchen - vorher gibt es nichts neues...

lg
    opalizam

Poner
    Besucher

Tolle Sache, danke für den Tip!!!

Muss ich mal schauen, meine Quitten und Gesichtsmilch ist alle.........

blossom
    Besucher

Danke für den Tipp. Bestelle sonst immer in der Apotheke Rothenbaum, da sie ebenfalls sehr günstig sind, aber hier lohnt es sich noch eher.

Klasse

Inventar

Hallo beauties,

die Deutsche Internet Apotheke ist noch günstiger - hat aber einen Bestellwert von 75,- für versandkostenfreie Lieferung.

Und Quick-Pharma ist auch günstiger als die apo34 - dort liegt der Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung bei 50,- (Darunter betragen die versandkosten auch 3,90).
    Dort habe ich schon mehrfach bestellt - die liefern blitzschnell und ich hab immer noch einen ganzen Haufen tolle Proben dazu bekommen.

/die Alsterperle

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ohhhh...ohhhhhh
    ich galube der vitalversand ist bei mir abgemeldet.
    nur 30 euro ohen versandkosten!
    gut für meine kasse

danke für diesen tipp!

Experte Avatar von ena

30,- € das schaff ich locker, danke für den Tipp...

Experte Avatar von Vivienne

AW: Hauschka - bis zu 32 % Rabatt in online-Apotheke!!!

War zufällig auf der seite drauf und die stellen sich dort öffentlich gegen Hauschka....weiss da jemand mehr...

Link
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dein Link funktioniert nicht...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Matilda

Das Thema hatten wir schon hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=hauschka

Denke das ist ein Resultat der Umsetzung. Die Apos konnten ihren Bestand noch abverkaufen und bekommen jetzt sukzessive wohl keinen Nachschub mehr über den Großhandel???
    --> reine Spekulation, vielleicht liegts auch an was anderem...

Hier der Link zur besagten Apo:
    http://www.apotheke34.de/