Ich meine tatsächlich mal gelesen zu haben, dass angewaschene Seifen besser halten :gruebl: weiß aber nimmer wieso
Bei mir haben sich die Seifen bisher ganz gut gehalten (auch übers MHD raus).
Nur bei einer Seife haben sich mal ein paar gelbliche Flecken gebildet - weiß nicht ob das Ranz war, seltsam gerochen hat's jedenfalls nicht :nixweiß: Da die Stellen wenige und klein waren hab ich sie mit nem Messer rausgekratzt und dann die Seife normal verwendet. Ist auch nix wiedergekommen.

Zitat von hamster
 Zitat von hamster

kann schon mal vorkommen, ist ja doch ein Naturprodukt. Es hat weder ranzig gerochen noch sonst was. Und ist auch nicht wieder nachgekommen.
 kann schon mal vorkommen, ist ja doch ein Naturprodukt. Es hat weder ranzig gerochen noch sonst was. Und ist auch nicht wieder nachgekommen.

die war so toll für wintergeplagte Hände.
 die war so toll für wintergeplagte Hände.

Da musst du virerst keine Panik vorm Ranzigwerden haben.
 Da musst du virerst keine Panik vorm Ranzigwerden haben.

)
)
						 für dich ganz allein???
  für dich ganz allein???
						 und hab so einen Perligran zum Duschen. Ich finds total widersprüchlich, dass man die Perligrandinger auch "Seifensparer" (
 und hab so einen Perligran zum Duschen. Ich finds total widersprüchlich, dass man die Perligrandinger auch "Seifensparer" (  , was ja auch irgendwie logisch ist... Na ja, vll ist das "Sparer" auch auf das Resteverbrauchen bis zum letzten Fitzel bezogen
, was ja auch irgendwie logisch ist... Na ja, vll ist das "Sparer" auch auf das Resteverbrauchen bis zum letzten Fitzel bezogen  ... Whatever
... Whatever  , sagen wir mal, in den "Spitzen" brauche ich 400 Gramm auf, wenn ich auch den ganzen Tag zuhause bin mehr oder weniger (arbeite zuhause)... Ist das so viel?
, sagen wir mal, in den "Spitzen" brauche ich 400 Gramm auf, wenn ich auch den ganzen Tag zuhause bin mehr oder weniger (arbeite zuhause)... Ist das so viel? Ich kenne einige, die 100 Gramm pro Woche
Ich kenne einige, die 100 Gramm pro Woche 

Ich hab keinen Waschzwang!
Ich hab keinen Waschzwang!

*hoff*)
 *hoff*) das hab ich auch nicht gesagt. Nur wenn ich so vielen Verbrauch lese kommt mir dieses Wort in den Kopf.
 das hab ich auch nicht gesagt. Nur wenn ich so vielen Verbrauch lese kommt mir dieses Wort in den Kopf.  ich sags euch, der perli is schuld...
ich sags euch, der perli is schuld...

liebe Grüße
 liebe Grüße