Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 125 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der Tee-Thread

    gar niemand mehr am tee trinken und kaufen?

    ich habe gerade eine früchteteephase und mir heute zwei neue gekauft. wie immer ohne hagebutte und hibiskus und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    ansonsten habe ich diese tees für mich entdeckt, wo man die teebeutel kalt aufgießen kann. ist bei dem wetter auch sehr angenehm, wenn es mal schnell gehen muss und ich den tee nicht in ruhe abkühlen lassen kann.

  2. #2402
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin immer noch super zufrieden mit meinen neuen Sorten.
    Ich trinke jetzt jeden tag Tee da ich durch euch so eine schöne auswahl gefunden habe


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #2403
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    gar niemand mehr am tee trinken und kaufen?

    ich habe gerade eine früchteteephase und mir heute zwei neue gekauft. wie immer ohne hagebutte und hibiskus und ich bin schon sehr gespannt darauf.
    ansonsten habe ich diese tees für mich entdeckt, wo man die teebeutel kalt aufgießen kann. ist bei dem wetter auch sehr angenehm, wenn es mal schnell gehen muss und ich den tee nicht in ruhe abkühlen lassen kann.
    Doch, schon. Nur keine neuen Sorten. Nachkäufe in letzter Zeit waren der Japan Bancha und der grüne Roibos Pfirsich, den ich sehr gern als Eistee trinke.

  4. #2404
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich versuche gerade meinen Bestand etwas zu minimieren und kaufe deshalb gerade nichts neues. Aber es wird: 3 Packungen sind schon leer und es ist wieder Platz im Regal.
    Allerdings weiß ich grad nicht, was ich trinken soll und suche was leckeres neues.

  5. #2405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo,

    da sich hier ja die Teeliebhaber treffen, frage ich hier ganz kurz, ob jemand noch einen Gutschein von Nibelungentee rumzuliegen hat, der nicht mehr gebraucht wird. Darüber würde ich mich sehr freuen...

  6. #2406
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe eine Teekanne neu und ein Teeladen hat in der Stadt eröffnet. Nach Kusmi Tee wollte sich die Dame für mich erkundigen. Da hatte sie keinen. Gibt es da eine besonders empfehlenswerte Sorte von?

  7. #2407
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Tee-Thread

    Ich kenn nur den (normalen) Detox, der ist sehr lecker. Grüner Tee/Mate usw. Hab ich schon öfters nachgekauft.

    Außerdem gibts jetzt auch den BB Detox, soll auch gut sein, interessiert mich, hab ich aber noch nicht getestet.

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Tee-Thread

    Was bedeutet Detox? Steht das für schwarzen Tee?

  9. #2409
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Tee-Thread

    Detox ist eigentlich entgiften. Der normale Detox Tee von Kusmi besteht u.a. aus grünem Tee und Mate. Schwarzer Tee ist da nicht enthalten.

  10. #2410
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Ich war im Urlaub.
    Seit ich zurück bin, fröhne ich exzessiv "Earl Grey" ............................. (nein, ich war nicht in UK)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #2411
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mich schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist. Momentan trinke ich so gut wie gar keinen Tee, dafür ist mir einfach zu warm.

  12. #2412
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Echt? Hier regnet es und ist super Tee-Wetter!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #2413
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich Sitze hier bei 31 Grad in der Wohnung und versuche, nicht mal an heiße Getränke zu denken. Der Weg in die Küche zum Teekochen würde außerdem Bewegung voraussetzen, die ich gerade tunlichst vermeide... Die Sintflut (eigentlich eher Sintfluten, wenn es denn mehrere geben würde) hatten wir Donnerstag und Freitag, da kamen hier wahre Wasserwände runter, mit einem phänomenalen Geräuschpegel, sowas habe ich noch nicht erlebt. Vorhin hat es hier nur minimal getröpfelt, Abkühlung gleich null.

  14. #2414
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Du Arme !!!!!!!!!
    Wie wäre es mit einem Eistee ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #2415
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zurueck;)
    War auch unterwegs...
    Ich habe versucht meine Teevorraete aufzubrauchen..aber es ist zuviel..lach
    als es sooo heiss war..zumindest hier..da habe ich jeden Tag ganz viel Eistee gemacht. Und so viel Fruechtetee verbraucht:))
    Ich habe mir so eine super Glaskaraffe gekauft(1 L)..da schuettet man den Tee rein..Wasser drauf ..und er kann(wenn er darf) einfach in der Karaffe bleiben. Am Ausguss(im Deckel) ist ein Sieb(Rund) da muss das Wasser dran vorbei..so bleinbt der Tee in der Karaffe zurueck..super

    Jetzt ist es auch hier wieder kalt geworden..14 Grad..brrr
    Also hab ich mal meine neuen Tees aus der cuppabox getestet(ja ich hab sie nicht abbestellt!)..diese Wo war es die Marke Teewicht
    Ich hatte Heidelbeere natuerlich(schwarzer Tee)..sehr lecker fruchtig..mal was anderes:)
    Cherry Lime bamboo(gruener Tee) mit mANGO UND aNANAS ETC..LECKER ALS eISTEE UND WARM, uND MEIN fAVORIT WAR aBENDLEUCHTEN..EIN KRAEUTERTEE MIT Weissdorn,Holunder etc..beruhigend zum Einschlafen..super!!
    Auch Ronnefeld Morgensonne war sehr lecker..falls ich keine Lust auf Gruentee hatte.
    Der Sweet Osmanthus von Tee-Mass war leider nicht so meiner..aber es waren ja auch nur 30g!

    Mein Sommer-Lieblingstee war aber der gruene Tee von PureTea den man kalt aufgiessen konnte..die 20 Beutel!!
    ich hab so einen Beutel immer im Glas mit Wasser gelassen und dann immer kaltes Wasser dazu gegosssen,bis es nicht mehr schmeckte!!:))

  16. #2416
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade einen Becher China Lung Ching (Drachenbrunnen Tee). Ich muß unbedingt wieder mehr Grüntee trinken.

  17. #2417
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Diese Karaffe meinte ich..etwas umstaendlich erklaert:)

    http://de.lov-organic.com/accessoire...nd-deckel.html

  18. #2418
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab auch meine heiss geliebte Teetasse hier gekauft...sie ist fat immer im Einsatz. Und immer mit auf Reisen
    http://de.lov-organic.com/accessoire...50-cl.html?p=2

  19. #2419
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Da ich bei den aktuellen Temperaturen kräftig Wasser einlagere, habe ich mir gerade den Detox Tee von Meßmer als Eistee aufgegossen. Schmeckt mit ein wenig Nevella (Stevia-Süßstoff-Mischung) erstaunlich lecker. Ich hoffe, das Zeug entwässert dann auch ein wenig...

  20. #2420
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Temperaturen ????????????
    Hier schiffts seit Montag durchgehend ...............

    Hat jemand "best of" Tipps für Earl Grey ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #2421
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    30 Grad und strahlender Sonnenschein. Gewitter sind hier erst für morgen Abend angekündigt.

  22. #2422
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Tee-Thread

    Detox merke ich mir dann mal.

    Earl Grey, nunja, ich mag ja den Beuteltee von Lidl davon - mit Zucker und Milch - was ja eine Sünde ist. Dazu darf man mich also nicht fragen.

    Im Urlaub habe ich einen Eistee getrunken, der eine Mischung aus Roibusch und Hagebuttentee war. Hagebutte mag ich ja nicht, aber der ging. Ich fand die Mischung allerdings total abwegig...

  23. #2423
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Chilli, hast Du Earl Grey schon mal selbst gemischt? Haben wir früher gern gemacht. Einfach einen schönen Schwarztee kochen und nach Geschmack ein paar Tropfen Bergamotte Öl dazu. Das war immer sehr lecker.

  24. #2424
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Schwimmt das Öl nicht dann oben auf dem Wasser?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #2425
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich glaube schon, aber das hat nicht gestört. Das ist schon so lange her, ich erinnere mich eigentlich nur noch daran, daß es lecker war. Wäre es sonst vielleicht eine Alternative, Deinen Schwarztee in der Dose mit ein paar Tropfen Bergamotte zu beträufeln? Ich meine, das auch schon mal im Teetalk gelesen zu haben, daß jemand dort seinen Earl Grey so selbst gemacht hat.

  26. #2426
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe wieder Tee gekauft, allerdings nur bei TeeGschwendner: GT Pink Grapefruit (riecht super, schmeckt ein bisserl fad), GT Caipirinah (sehr lecker bei diesem Wetter) und zwei Früchtetees (hab vergessen welche) für Eistee.

  27. #2427
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo,
    ich habe gerade euren Tee-Thread entdeckt und lese nun seit (gefühlten) Stunden eure Teebeschreibungen. Puh, da muss man ja die Finger von der Tastatur weg- und auf der Geldbörse fest draufhalten, damit man nicht anfängt, wie wild eure Empfehlungen zu kaufen und zu testen.

    Ich bin von extrem viel Kaffee vor einiger Zeit auf Tee umgestiegen, meiner Gesundheit zuliebe und weil ich von dem vielen Kaffee weg wollte. Seitdem entdecke ich die Welt der Tees und trinke mich quer durch das Sortiment diverser Anbieter. Ich mag grünen Tee, schwarzen Tee, beides sowohl pur als auch aromatisiert, Kräutertee jeglicher Art (nur nichts mit Fenchel und Anis), und trinke meine Tees grundsätzlich ungesüßt. Schwarztee aber gerne mit ein bißchen Sahne. Überhaupt nicht leiden kann ich Früchtetee und Matcha. Und was ich auch nicht mag, sind sehr stark aromatisierte Tees, die duften, als hätte man Parfüm reingekippt. Obwohl ich vor Rauchtees wie dem Prince of Wales oder einem Earl Grey nicht zurückschrecke.

    Am liebsten trinke ich abwechselnd viele verschiedene Tees. Ich bin nicht so der Typ, der zwei Wochen lang nur eine Sorte trinkt, und dann die nächste in Angriff nimmt. Manchmal mag ich nur grünen Tee, manchmal morgens schwarzen, mittags grünen Tee und abends einen Kräutertee, manchmal - vor allem im Winter - auch nur schwarzen Tee mit Sahne an einem Tag, und am nächsten wieder was anderes. Je nach Stimmung, körperlicher Befindlichkeit und spontaner Lust und Laune.

    Momentan probiere ich von TG den Earl Grey's Lady Violet aus, den Orangenblüten Oolong und den Black Currant, schwarzer Tee mit Cassis-Aroma. Am besten schmeckt mir der Black Currant und der Orangenblüten Oolong. Der Lady Violet schmeckt auch gut, ist mir aber ein bißchen zu blumig. Nächstes Mal darf wieder der Earl Grey wieder ohne Begleitung mit. Bei den grünen Tee habe ich zur Zeit meinen absoluten Liebling in Gebrauch, den Lung Ching. Der ist für mich unerreichbar im Aroma und ich habe ihn sogar schon während meiner Kaffeesucht-Zeit getrunken.

  28. #2428
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe eben den Mate Frische von Shuyao aufgebraucht. Endlich mal wieder eine Tüte weniger im Regal.

    Gerade steht vor mir eine volle Kanne frischer Ostfriesen Vanille Koppke. Seit gestern ist mir ziemlich herbstlich zu Mute, da paßt der hervorragend.

    Regentochter, zu einem guten Earl Grey sage ich auch nicht nein, aber Rauchtee geht für mich überhaupt nicht. Kräutertees versuche ich immer wieder, aber so richtig warm werden wir einfach nicht miteinander. Lung Ching habe und mag ich auch sehr. Mein liebster Grüntee ist im Moment aber der Bancha von TG, würde ich sagen. Wenn Du Oolong magst, mußt Du unbedingt mal den Java Hong Cha Lok von TG probieren.

  29. #2429
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Regentochter, zu einem guten Earl Grey sage ich auch nicht nein, aber Rauchtee geht für mich überhaupt nicht. Kräutertees versuche ich immer wieder, aber so richtig warm werden wir einfach nicht miteinander. Lung Ching habe und mag ich auch sehr. Mein liebster Grüntee ist im Moment aber der Bancha von TG, würde ich sagen. Wenn Du Oolong magst, mußt Du unbedingt mal den Java Hong Cha Lok von TG probieren.
    Enigma, du hast mich schon angefixt, ich habe es nur in meinem vorigen Post dezent verschwiegen. Java Hong Cha Lok ist bei TG schon bestellt. Ich habe deine Beschreibung mindestens fünfmal gelesen, viermal gedacht, ach nein, ich habe schon so viele Tees, ich muss vernünftig sein - und beim fünften Mal verließ mich dann die Selbstbeherrschung und ich hab bestellt. Mit dabei ist noch eine Probe des Neuseeland (boah, ist der teuer!), der Earl Grey Noblesse Bio, der China Lung Ching Bio und der Südkorea Seokwang. Den kenne ich auch noch nicht, bin gespannt, ob er mir gefällt, und vor allem bin ich natürlich auf "deinen" Java Hong Cha Lok gespannt!

    Rauchtee hat äußerst unterschiedliche Qualitäten. Manche riechen wie eine geräucherte Schweineschwarte, fürchterlich aufdringlich und heftig, andere hingegen haben ein dezentes Raucharoma, das mir ab und an gut gefällt. Aber ein Tee für öfters ist Rauchtee für mich auch nicht. Dasselbe gilt für Earl Grey und eigentlich für alle aromatisierten Tees. Da gibt es grauenvolle "Parfüm-Tees" (Marke Billigparfüm ), aber auch sehr angenehm aromatisierte Tees, die man gut trinken und genießen kann, ohne eine Nasenklemme zu brauchen. Momentan mag ich den Black Current von TG sehr gern, aber dann brauche ich für meine Nase auch wieder Teeduft pur, sonst wird es mir zuviel.

    Auf Kräutertee bin ich eigentlich gekommen, weil ich abends keinen schwarzen oder grünen Tee mehr vertrage (kann dann nicht einschlafen) und trotzdem vor allem im Herbst und Winter gern abends noch Tee trinken möchte. Früchtetee vertrage und mag ich nicht, also blieb nur Kräutertee, und nach einiger Gewöhnungszeit fand ich Kräutertee plötzlich richtig lecker.

    Das ist ja das Schöne am Teetrinken, finde ich, dass es unendlich viel Abwechslung gibt und man wirklich so richtig nach Lust, Laune und Befindlichkeit einen Tee aussuchen kann! Ich liebe das sehr. Beim Kaffee gibt es auch verschiedenen Sorten und Qualitäten, aber da bin ich über "gut", "geht so" und "geht gar nicht"-Wahrnehmungen nie hinausgekommen. Beim Tee hingegen kann man so viele unterschiedliche Geschmacksnuancen wahrnehmen und kennenlernen, das ist einfach toll.
    Geändert von Regentochter (10.08.2014 um 19:36 Uhr)

  30. #2430
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Enigma,

    Bancha habe ich mal probiert, von Kabuse, beim Teahouse bestellt, aber das war nicht so ganz ein Treffer für mich. Vielleicht habe ich ihn damals falsch aufgegossen, zu heiß, oder/und zuviel genommen. Ich fand ihn sehr herb und eintönig, mit einer unangenehmen bitteren Note. Ich werde z.B. auch kein Freund von Gun Powder. Den habe ich schon von etlichen Anbietern probiert, und immer wieder festgestellt: , ist nichts für mich.

    Von PureTea habe ich mir jetzt mal die Grüntee-Proben und das Japan Grüntee-Probenset bestellt. Grüntee würde mich sehr interessieren, vor allem der japanische, ich hatte bisher nur einige chinesische und indische Grüntees. Die chinesischen fand ich super, der indische Grüntee war - sorry, falls ich mich damit als Banause oute - für meinen Geschmack nicht mehr als grün gefärbtes Wasser mit einer leicht grasigen Note. Absolut nichts zum Nachbestellen. Auf die japanischen Grüntee-Proben bin ich sehr neugierig.

  31. #2431
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Von Pure Tea habe ich mir das komplette Probensortiment bestellt, bin mit dem Testen aber noch nicht wirklich weit gekommen.

    Der Anfix-Pokal für den Java Hong Cha Lok geht aber eindeutig an Chilli-Sister. Sie hat hier zuerst damit rumgefixt, ich war nur Opfer.

  32. #2432
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Anfix-Pokal für den Java Hong Cha Lok geht aber eindeutig an Chilli-Sister. Sie hat hier zuerst damit rumgefixt, ich war nur Opfer.
    Hat mich jemand gerufen?
    Den Pokal nehm ich, denn ich habe wirklich grosszügig hier rumgefixt damit (und von dem Newzealand auch)

    Ich hatte gerade spontan Lust auf einen Tee und habe mir einen neuen Beuteltee aufgemacht, den ich neulich im Bioladen mitgenommen habe, weil a) neu und b) interessant
    Lebensbaum Mate-Orange
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #2433
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Der Anfix-Pokal für den Java Hong Cha Lok geht aber eindeutig an Chilli-Sister. Sie hat hier zuerst damit rumgefixt, ich war nur Opfer.

    O.k., Chilli-Sister, dann bist du die gefährliche Anfixerin hier. Ich kenne dich schon aus dem Maienfelser Thread, da muss man auch höllisch aufpassen, was man von dir liest.

    Bei Beuteltee bin ich außer Gefahr. Erstens sind sie nicht teuer, zweitens habe ich mehr als genug davon, und drittens trinke ich sie nur in der Arbeit, gezwungenermaßen, denn ich bin kein Fan von Beuteltees. Aber im Büro geht's nicht anders, da müssen Beutel her, sonst kriege ich dort gar keinen Tee.

    Den Shuyao Teamaker hatte ich mir auch mal vor eineinhalb Jahren gekauft. Mit Tee von Shuyao. Ich war von beidem enttäuscht. Der Teamaker war für mich ein glatter Fehlkauf. Mir schmeckte der Tee darin nicht, schon gar nicht der x-te Aufguß von irgendwas. Und die Tees von Shuyao fand ich entweder zu parfümiert oder nichtssagend. Es war kein einziger dabei, bei dem ich auch nur in Erwägung gezogen hätte, ihn nachzukaufen. Außerdem hat es mich gestört, dass man im Teamaker keine Tees mit kochendem Wasser aufbrühen durfte, also nur Grüntees darin verwenden konnte. Eine Kollegin hat ihn mir abgenommen. Mir ist frisch aufgebrühter Tee lieber, die Mühe mache ich mir gern, weil es keine Mühe ist, sondern für mich zur Entspannung "Teetrinken" dazugehört.

  34. #2434
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Beuteltee ist bei mir auch nicht viel vorhanden - entweder um mal was zu testen (was es in lose nicht gibt) oder der Bequemlichkeit halber (ich trinke im Büro auch Beuteltee).

    Oh, ausser mir sind hier durchaus noch andere Anfixerinnen hier !!!!! Enigmaaaaaaaa ..... da hast du ja sauber von dir abgelenkt!

    Der Mate-Orange schmeckt sehr süffig, ist was zum Durstlöschen und kann ich mir auch kalt sehr gut vorstellen - milder Orangengeschmack, leichte Kräuternote (aber sehr dezent).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe übrigens auch Tee von Teapigs bestellt.
    Zwei habe ich als Geschenk für eine Freundin gekauft, die auf sowas steht. (ich finde die erste Sorte eher gruselig)
    Chocolate flake tea
    Popcorn tea
    >>> für mich mitbestellt, aber noch nicht getestet (kommt mit ins Büro) >>> Darjeeling earl grey
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #2435
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Wie macht ihr das denn , dass ihr eure Links umbenennt mit z.b. dem Teenamen? Wenn ich verlinken will, kommt immer bloß die Adresse der jeweiligen Website.

  36. #2436
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Ich schreibe erst den Namen hin.
    Dann kopiere ich den weblink, markiere den Namen, klicke auf das Symbol mit der Weltkugel (Link einfügen/editieren), gebe dort den kopierten Weblink ein, klicke auf OK und fertig.
    Hoffe, das war verständlich .... ?????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #2437
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Oh, ausser mir sind hier durchaus noch andere Anfixerinnen hier !!!!! Enigmaaaaaaaa ..... da hast du ja sauber von dir abgelenkt!

    [/URL]


    Ich habe neulich irgendwo gelesen, daß Mate enorm gesund sein soll. Enthält viele AOX, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Die Teapigs Tees wären nichts für mich, glaube ich. Ich mag ja auch aromatisierte Tees, aber das ist mir zu experimentell.

  38. #2438
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Teapigs Tees wären nichts für mich, glaube ich. Ich mag ja auch aromatisierte Tees, aber das ist mir zu experimentell.
    Auf den Earl Grey bin ich trotzdem gespannt - wie wohl blaue Kornblumen im Earl Grey schmecken?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #2439
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Das hatte ich glatt überlesen. Da bin ich gespannt, ob sie tatsächlich nach etwas schmecken, oder nur für's Auge dabei sind.

    Bei mir gibt es gerade wieder eine große Kanne Ostfriesen Vanille Koppke.

  40. #2440
    Regentochter
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Bei der Lady Violet von TG sind auch Kornblumen mit drin (Chilli-Sister, es funktioniert, danke!). Aber ich könnte nicht sagen, dass man sie herausschmeckt, wohl auch deshalb, weil ich keine Ahnung habe, wie Kornblumen schmecken. Vielleicht kommt die deutlich blumige Unternote von den Kornblumen, denn Bergamotte schmeckt nicht blumig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.