Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Astor - Stimulash Volume Mascara

    Astor - Stimulash Volume Mascara






    Wer von uns wünscht sich nicht stärker und voller aussehende Wimpern? ASTOR präsentiert die Stimulash Volume Mascara, eine Mascara der neuen Generation. Sie kreiert ein unwiderstehliches Wimpern-Volumen!

    Die Volumenbürste mit zahlreichen weichen Borsten und einem leicht abgeschrägten Ende ermöglicht einen präzisen und gleichmäßigen Auftrag. Die cremig-reichhaltige Stimulash-Formel und die Volumenbürste sorgen sofort für sichtbar mehr Volumen und bis zu 50 Prozent dichtere und voller aussehende Wimpern. Die exklusive Formel enthält einen patentierten "Lash Redensifying Complex" mit Biotin, der für seine stärkende Wirkung bekannt ist. Die High-Tech Formel fördert das natürliche Wimpernwachstum und stärkt die Wimpern sichtbar. Nach nur vier Wochen sehen die Wimpern merklich dichter aus – fast so als wären sie vervielfacht. Diesen Look muss man einfach lieben!

    Die Stimulash Volume Mascara bietet einfach mehr! Mehr Wimpernvolumen im Handumdrehen, mehr Dichte, mehr Wimpern in nur einem Monat. Eine absolute Wimpern-Sensation!

    Ich habe die Mascara in den letzten Wochen gestestet.
    Die Mascara lässt sich mit dem Bürstchen wunderbar auftragen und ich muss zugeben die Wimpern wirken voller, hier hält die Mascara absolut was sie verspricht. Auch in Sachen Haltbarkeit konnte sie mich überzeugen, kein Bröseln oder nach ein paar Stunden schwarze Augenränder - wirklich toll.
    Was das Wimpernwachstum angeht konnte ich bis dato nichts Aussergewöhnliches feststellen, was ich auch nicht erwartet habe...
    Insgesamt eine tolle Mascara - wer eine wimpernverdichtende Mascara sucht wird begeistert sein!

    Farbnuancen
    - Black
    - Ultra Black


    ASTOR Stimulash Volume Mascara, ca. 8,29 Euro UVP

    ASTOR Stimulash Volume Mascara ist ab Januar 2012 im Handel erhältlich.


    Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
    Viel Spaß beim Testen!
    Eure Alexandra



    Quelle: Pressemitteilung von Douglas
    Alle Preise sind UVP von Douglas
    Bildrechte sind Eigentum von Douglas

  2. #2
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Astor - Stimulash Volume Mascara

    Ob das im Langzeittest was taugt, wage ich zu bezweifeln... Aber sobald ich lese, dass das Wachstum der Wimpern angeregt wird, werde ich natürlich hellhörig und ziemlich angefixt.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    6

    AW: Astor - Stimulash Volume Mascara

    Ich habe ihn seit 2 Wochen.

    Benutze aber immer ne Base drunter. Finde er ist sehr wischfest. Krümelt auch nicht.Ganz in Ordnung. Aber für einen tollen Schwung muss man schon ein paar mal auftragen.

    bis dahin
    lg Melanie

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Sterntaler25
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18

    AW: Astor - Stimulash Volume Mascara

    Ich habe sie mir heute gekauft. Bin mal gespannt ob sie wirklich hält was sie verspricht
    Liebe Grüße,
    Jana


    www.mypinkshadow.blogspot.com

  5. #5
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Astor - Stimulash Volume Mascara

    Ich benutze sie seit Anfang Januar und finde sie als Mascara an sich sehr gut. Eine Veränderungen an meinen Wimpern bemerke ich auch nicht.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    AW: Astor - Stimulash Volume Mascara

    Huhu

    Ich benutze sie seit ca 4 Wochen.
    Bilde mir ein meine Wimpern sind läger geworden ^^
    Mein Mann lacht immer nur, wenn ich sag schau mal merkst du was *lach*
    Dichter sind sie leider nicht geworden, mag die Wimperntusche trotzdem.

    LG Sunexpress

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.