Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    MissBini
    Besucher

Igora Color Gloss auswaschbar?

Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen??? Weiß wer ob die Igora Color Gloss wieder auswaschbar ist???

Die hier: http://www.domino-haarkosmetik.com/m...es/4088075.jpg

Danke.

lg

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Igora Color Gloss auswaschbar?

Hallo,

also normalerweise schon. Hast du allerdings sehr poröses oder blondiertes Haar, kann es sein, dass evtl. schon Farbreste drin bleiben, je nachdem wieviel dunkler du deine Haare tönst.

Ich habe bisher nur von Goldwell diese Schaumtönung Colorance Soft Color und von Wella Color Fresh Liquid Acid Tönung benutzt und diese hat sich bei mir restlos wieder ausgewaschen. Habe allerdings auch nicht sooo helle Haare und habe mir die Haare damit auch nicht so viel dunkler getönt.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

MissBini
    Besucher

AW: Igora Color Gloss auswaschbar?

Hallo Melle :)

Danke für deine Antwort.
    Also meine Ausgangshaarfarbe war Igora Royal 6-65, damit habe ich jetzt 2x gefärbt, aber da meine Haare sehr empfindlich sind, hab ich mir nach dem letzten mal färben (vor ca. 3 Wochen) gedacht ich töne nur noch.

War dann im Friseurbedarf und habe mal gefragt was denn an auswaschbaren Tönungen nahe an die 6-65 rankommt, da mir die Farbe sehr gut gefällt. Naja da wurde mir die 5-5 von Igora Color Gloss empfohlen und ich hab die Dame gefragt ob das es nicht zu dunkel wird und da meinte sie nein nein nur ganz leicht dünkler, aber es ist schon um einiges dünkler geworden als ich wollte und darum hoffe ich jetzt das sich das wieder auswäscht.
    Wollte außerdem eher wieder ins schokoladige was ja auch in der 6-65 drinnen ist und sie hat mir gesagt dass die 5-5 hinkommt

Naja auf jeden Fall ist es mir zu dunkel, schau jetzt sehr blass aus, drum hab ich hier gepostet ob jemand aus Erfahrung weiß ob sich die auswaschen. Aber vielleicht kann mir jemand eine andere oder besser und auswaschbare Tönung empfehlen die eher dunkelblond ist und in Richtung Schoko oder in Richtung Kupfer geht????

glg