Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Motzfrosch
    Besucher

    Herz House of Goi, Sugarcandie etc

    Hallöchen..

    Seit neuesten bin ich wohl im, ich muss alles ausprobiern rausche..
    wollte mal anfragen wer von euch noch andere seiten kennt, wo man gute Cremes bestellen kann, bzw alla richtung mmu, House of Goi, Sugarcandie, etc ?
    Hab vor kurzen meine erste lieferung von house of goi bekommen und bin einfach begeistert.

  2. #2
    Diamanda
    Besucher

    AW: House of Goi, Sugarcandie etc

    Hallo motzfrosch


    Wie sind die Sachen von Sugarcandie denn so? Kenne diesen Shop gar nicht?!

    Bei Haus of Gloi war ich schon öfters auf der Seite, aber irgendwie sprachen mich die Sachen nicht so sehr an. Mir ist die Duftauswahl da auch etwas zu dürftig (ja, ich weiß, ich bin eine alte Meckerziege! ).

    Aber auf dem "Muss alles testen und dann quillt mir der Schrank über und ich kann das ganze Zeug nie im Leben aufbrauchen, was nun?"-Trip bin ich auch öfters mal.

    Von daher kann ich dir folgende Shops nennen:

    www.bathedandinfused.com
    www.somethinspecial.com
    www.flutterbybeauty.com (ist allerdings momentan geschlossen)
    www.coconuthutbeauty.com
    www.doctorsweettooth.com

    Wenn es nur um Cremes geht, wie du schreibst, finde ich immer noch die von MMU am besten.

    Bei www.etsy.com findest du auch diverse Verkäuferinnen, die selbstgemachte Kosmetika verkaufen, getestet habe ich dort noch nichts, kann also nichts zu Qualität/Verträglichkeit/Duft etc. sagen.

    Zu einigen der o.g. Shops gibt's auch extra einen Thread hier im Forum, geh doch mal über die Suchfunktion.

    Falls es dir auch um deutsche Shops geht, gibt es auch hier sehr gute Produkte:

    www.wolkenseifen.de
    www.alles-schoene-dinge.de
    www.olivia-seife.de

    und noch ein paar andere, da wirst du in den Arkaden schnell fündig.
    Geändert von Diamanda (19.01.2012 um 17:18 Uhr)

  3. #3
    Motzfrosch
    Besucher

    AW: House of Goi, Sugarcandie etc

    ich mag die sachen sehr gerne, hinterlassen auch ein gutes gefühl auf der haut.

  4. #4
    Diamanda
    Besucher

    AW: House of Goi, Sugarcandie etc

    Hab mir die Seite von Sugarcandie jetzt mal genauer angeschaut. Ja, die haben auch interessant klingende Düfte, und die Produkte sehen sehr schön aus, aber die Preise... *pfeif* Meine Herren! Okay, sind 8 oz., aber trotzdem hat mich das im 1. Moment geschockt. Ich finde bei MMU, B&I etc. grade so praktisch, dass es auch kleine einigermaßen günstige Sampler gibt, wo man einen Duft erst mal testen kann.

    Was zahlt man denn bei Sugarcandie so an Versandkosten, da konnte ich nichts finden? Wieviel hast du denn gezahlt, wenn du schon da bestellt hast?
    Geändert von Diamanda (19.01.2012 um 17:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.