Hallo Zusammen,

schon seit sehr langer Zeit habe ich immer wieder das Schönheitsbalsam von der Annemarie Börlind gekauft BodyLind - der Duft war super lecker frisch und hat so wunderbar gesund und natürlich gerochen (auch das Deo). Leider wurde vor nicht allzulanger Zeit die Rezeptur sowie auch der Duft umgestellt. Die Creme war ursprünglich sehr dickflüssig, und genau das hat mir so gut an dem Balsam gefallen. Die neue Creme war dann halb so gut, ähnelte zumindest noch ein bischen dem ursprünglichen. Jetzt haben die wieder einen neuen Duft gemacht, und sorry jetzt kann ich mir meine Lotion auch im Aldi kaufen, hat nichts mehr mit dem tollen ursprünglichen Produkt zu tun. Annemarie Lindner sieht ja trotz dem hohen Alters immer noch toll aus - super Haut - vermutlich benutzt sie noch die alten Rezepturen... Schade neues Schönheitsbalsam ist sein Geld nicht wert - nix besonderes - riecht nicht gut, und man kann dann sehr viel günstiger Produkte kaufen, da es sich verschlechtert hat - meine Meinung. Vielleicht gibt es hier noch mehr Fans des alten Sortiments - denn auch die Lippenstifte sind, so finde ich - total trocken, und nicht halb so gut wie fürher - LG