Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    gibt es zur aktuellen staffel tatsächlich noch keinen thread ?

    nunja, da ich heute eh meinen meckertag habe muss ich mich auch darüber mal auslassen.
    ich rege mich zwar über jede staffel auf, aber heute abend war gleich die zweite kandidatin ja die höhe !
    ok, der erste kandidat war ansich noch viiiiiiiiiel schlimmer, aber über solche leute lohnt es sich nicht aufzuregen, da bin ich eh der meinung, dass das schauspieler sind und menschen so nicht in wirklichkeit sein können !
    bitte lasst mir meine hoffnung !
    weiter hab ich bisher noch nicht geschaut, ich muss erstmal ein wenig luft ablassen.

    sie war wirklich megasüß und auch nicht schlecht, aber wirklich nicht gut genug um einen recall-zettel zu bekommen !
    wär menderes ( oder wie auch immer man den schreibt ) ein mädchen gewesen und hätte gewusst, dass man für diesen zettel nur ein wenig weinen und niedlich sein muss, hätte er sich vermutlich dafür operieren lassen und wäre gleich beim ersten mal weitergekommen !
    es kann doch echt nicht sein, dass 2 jurymitglieder def. nein sagen und nur weil sie so niedlich ist dieter ihr dann den zettel in die hand drückt !?

  2. #2
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Twinkler einen ganz aktuellen scheint es nicht zu geben *klick* (Suchfunktion).........die waren aber alle immer im PP Bereich ......lass doch deinen in PP verschieben

  3. #3
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    eigentlich hab ich zumindest die casting immer ganz gerne geschaut.. aber selbst diese sind mittlerweile zu 90% freakshow und diese endlosen wiederholungen bestimmter szenen, die unterlegung mit dummen sounds und die infantile show drumrum machen selbst mir als trash-fan keinen spaß mehr.. werde nicht mehr einschalten
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    In den ersten beiden Sendungen war mMn noch keiner dabei, der richtig gut singen konnte. Gänsehaut habe ich immerhin bei dem aus Mauritius und dem Schweizer Schnucki von gestern bekommen, aber mehr weil ich die beiden so heiß fand, nicht weil die Stimmen soooo supertoll waren.

    Das kleine Mädchen ist halt genau Dieters Beuteschema, da war doch von Anfang an klar, dass sie weiterkommt, solange sie einen Ton rausbekommt.

    Allerhöchsten Unterhaltungswert hatte gestern Helena, die angeblich 25jährige. Mal ehrlich, die war doch nicht echt, oder? Ich habe ständig auf die Auflösung gewartet, dass sie Comedienne ist.
    96 - Alte Liebe

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Twinkler einen ganz aktuellen scheint es nicht zu geben *klick* (Suchfunktion).........die waren aber alle immer im PP Bereich ......lass doch deinen in PP verschieben
    über die suchfunktion hatte ich auch die älteren threads gefunden , aber die bezogen sich ja leider immer auf eine bestimmte staffel und warum die privaten bereich gepostet wurden versteh ich auch nicht.
    an so einem thema kann sich doch jeder beteiligen oder hat man da bedenken, dass diskussionen ausufern können ?

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    eigentlich hab ich zumindest die casting immer ganz gerne geschaut.. aber selbst diese sind mittlerweile zu 90% freakshow und diese endlosen wiederholungen bestimmter szenen, die unterlegung mit dummen sounds und die infantile show drumrum machen selbst mir als trash-fan keinen spaß mehr.. werde nicht mehr einschalten
    ich schäme mich einfach so oft fremd, wie bei keiner anderen sendung !
    ich würde viel lieber ausführlicher die guten oder wenigstens nicht so peinlichen kandidaten sehen !
    bei the voice of germany z.b. fand ich es unglaublich angenehm, dass niemand blosgestellt und erniedrigt wurde !

    Zitat Zitat von Rosada Beitrag anzeigen
    In den ersten beiden Sendungen war mMn noch keiner dabei, der richtig gut singen konnte. Gänsehaut habe ich immerhin bei dem aus Mauritius und dem Schweizer Schnucki von gestern bekommen, aber mehr weil ich die beiden so heiß fand, nicht weil die Stimmen soooo supertoll waren.

    Das kleine Mädchen ist halt genau Dieters Beuteschema, da war doch von Anfang an klar, dass sie weiterkommt, solange sie einen Ton rausbekommt.

    Allerhöchsten Unterhaltungswert hatte gestern Helena, die angeblich 25jährige. Mal ehrlich, die war doch nicht echt, oder? Ich habe ständig auf die Auflösung gewartet, dass sie Comedienne ist.
    ja, die beiden fand ich auch gut, allerdings fand ich auch, dass sie wirklich schön singen konnten !

    auf die idee, dass helena ein comedian sein könnte bin ich noch garnicht gekommen, aber das würde im nachinein betrachtet wirklich hinhauen !

    es gibt halt in dieser show so viele menschen bei denen man einfach nicht glauben kann/will, dass die wirklich so sind !
    manchmal würd ich mir wünschen, dass die menschen mit den weißen kitteln die vor der tür einsammeln, weil ich mir denke, dass solche menschen einfach nicht frei rumlaufen dürften, wenn sie wirklich so sind !

  6. #6
    Baobao
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Tut sich das Gejaule eigentlich sonst noch jmd an.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    jap, ich !

  8. #8
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich auch.

  9. #9
    Baobao
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Wenn die weiterhin alle so schlecht sind brauch ich ja in den nächsten Wochen nicht mehr gucken.

    *Meckermodus an*Wer hat die denn so geschmackvoll eingekleidet, können die sich nicht mal ordentliche Titel aussuchen, wenn man kein Englisch kann vllt was Deutsches singen und Textlernen ist jetzt auch kein Ding der Unmöglichkeit, wobei man bei dem Genuschel da eh nix versteht*Meckermodus aus*
    Geändert von Baobao (25.02.2012 um 21:28 Uhr)

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich konnte mir gestern die Stromkosten für den Fernseher sparen, weil meine Nachbarin über mir zum DSDS-Public-Viewing inkl. Mitsingen eingeladen hatte. Im Ernst, ich habe beim ersten Auftritt ausgemacht, weil die über mir eh so laut waren und alles mit Jubel oder Buhrufen kommentiert haben.
    96 - Alte Liebe

  11. #11
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich habe gestern auch geschaut, bis auf die Entscheidung. Da habe ich dann schon Gefährliche Brandung geschaut. Keanu UND Patrick!
    Ähm, ja. Zurück zum Thema: Dank Internet weiß ich natürlich, wer jetzt in den Top10 ist.
    Und gut fand ich gestern eigentlich nur Daniele, Vanessa und Luca.
    Für mich ist damit außerdem schon die Top3 klar. Vermutlich stehen dann Daniele und Luca im Finale und Luca gewinnt.
    Und Hamed und Jesse können gerne bei mir vorbei kommen und mir was vorsingen, die beiden Schnuckelchen.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Also ich schaue bei DSDS immer nur die Castings, der Rest interessiert mich irgendwie nicht. Ist immer zu viel gespieltes Drama und "hach haben wir ein schweres Leben"

  13. #13
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Hach ja DSDS
    Ich glaube ihr meint die kleine weinerliche Angel. Ich hab so gelacht als die Samstag rausgeflogen ist. So gut war sie echt nicht und hat sich bis in die Live Shows geheult. Auch nicht gut fand ich Jana (sie ist ja zum Glück auch geflogen). Die wollte doch nur mit ihrer Optik bestechen, schön Brust raus und ein Rock so kurz, dass er den Namen nicht verdient hat. War mir doch irgendwie zu billig.
    Jesse find ich richtig gut, der hat echt was drauf. Daniele auch, aber seine Art...irgendwas stört mich.

    Wirklich amüsant fand ich den Herr Schöne
    Der hat zwar einen an der Waffel, aber ich fand ihn unterhaltsam und hätte ihn gerne noch länger gesehen. Nur, wer zur Hölle hat ihn so "gestylt" am Samstag? Die Klamotten, die Frisur (!!!), die Schminke, furchtbar!
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Wie heißt der Große mit den blonden Locken? Den mag ich irgendwie. Ist der noch dabei?

    Ich verliere nach den Castings, aber spätestens nach dem Recall auch rapide das Interesse an Singshows. Der Auswahlprozess interessiert mich viel mehr als die Liveauftritte.
    96 - Alte Liebe

  15. #15
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Nee, Rosada, das ist der oben erwähnte Herr Schöne. Der ist nicht mehr dabei.
    Übrigens hat er auf seiner Facebook-Seite gesagt, dass der ganze Auftritt mit Styling nicht seine Idee, sondern die der Choreografin war. Er hätte das sonst nicht gemacht. Außerdem habe der Schreyl eine falsche Telefonnummer gesagt - die richtige war aber eingeblendet.

    Meine Mutter meinte, es sei ganz toll, dass ja jetzt ganz Deutschland wisse, dass Angels Vater Alkoholiker ist/war. Ehrlich mal, wie kann die sowas im Fernsehen von sich geben?!

    Aber was ich bei Jana nicht ganz verstehe: Wieso meckern alle an ihren Klamotten rum, dass sie zu kurz seien? Die anderen Teilnehmerinnen haben doch auch keine längeren Röcke an.
    Geändert von Zuckerkatze (27.02.2012 um 23:57 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Bei mir ist es ein Debüt - es ist die erste DSDS-Staffel, die ich konsequent nicht schaue, ich bin einfach durch "Voice of Germany" in meinem Anspruchsdenken für alle Zeit verdorben. Selbst "Unser Star für Baku" hatte ein wesentlich höheres Niveau aufzuweisen. Tja sorry, ich bin als Kundschaft flöten gegangen

  17. #17
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen

    Wirklich amüsant fand ich den Herr Schöne
    Der hat zwar einen an der Waffel, aber ich fand ihn unterhaltsam und hätte ihn gerne noch länger gesehen. Nur, wer zur Hölle hat ihn so "gestylt" am Samstag? Die Klamotten, die Frisur (!!!), die Schminke, furchtbar!
    Ja, leicht durchgeknallt der Herr Schöne - aber unterhaltsam.
    Die Stylisten waren doch in den letzten Staffeln schon sehr fragwürdig...

  18. #18
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/bo...3732.bild.html

    Mädels, bitte morgen auf RTL.de voten, dann darf Herr Schöne zurück in die Live-Show! Dank des Zahlendrehers von Marco Schreyl
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  19. #19
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Wer war denn die Nr. 7? Also mit wem wurde er verdreht?

  20. #20
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich stimme mit "Nein", bin froh, dass der Vogel draußen ist. Ich kann ihn nicht leiden.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Hm, bisher steht es 47% Ja zu 53 % Nein. Das Styling verrät mir, dass er der war, der I want to break free gesungen hat, richtig? Da waren meine Nachbarn so laut, dass ich nicht hören konnte, ob er gut gesungen hat.
    96 - Alte Liebe

  22. #22
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.477

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    anfangs fand ich den herrn schöne echt bescheuert. bis ich merkte, was für eine geniale show er da abzieht jetzt hätt ich ihn gern zurück, deswegen hab ich auch grad auf rtl.de abgestimmt. dafür darf dann gern eine von den anderen fratzen abtreten...

  23. #23
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich hab letztens nur eines der Castings auf den Malediven gesehen und mich echt die ganze Zeit gewundert, wieso sich die Leute im Fernsehen beim Singen relativ okay anhören, die Jury dann aber teilweise von Totalausfall spricht. Sind wir bei DSDS jetzt echt schon so weit, dass die Castings gesangstechnisch nachbearbeitet werden? Irgendwie komm ich mir da als Zuschauer schon leicht verarscht vor.

    Oder soll das ganze übertünchen, wie schlecht die DSDS Kandidaten im Gegensatz zu anderen Casting Formaten wirklich sind bzw. welche "Knaller" für die Show eigentlich ausgesucht werden?

  24. #24
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/dsds/2012/dsds/bo...3732.bild.html

    Mädels, bitte morgen auf RTL.de voten, dann darf Herr Schöne zurück in die Live-Show! Dank des Zahlendrehers von Marco Schreyl
    Na prima geht ja schon wieder gut los...

    Also der Schreyl (Moderator) geht doch wirklich überhaupt nicht ich krieg echt Anfälle bei dem ...

    Keine Ahnung wieso die den nicht schon längst rausgehauen haben

    EDIT: Ich wäre übrigens auch für eine Verschiebung des Threades in den PP-Bereich
    Sogenannter Fußballfan

  25. #25
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Hier ist der Link.

    Der Schreyl , warum der da noch moderieren darf ist echt rätselhaft!

  26. #26
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich habe auch für "Ja" gestimmt. Sieht aber momentan nicht so aus als würde es klappen.

    Was meint ihr eigentlich zu Fabienne? Für mich wird sie überschätzt. Na gut, mittlerweile gibt es ja auch von der Jury kritische Stimmen, aber am Samstag konnte ich kaum hinhören.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  27. #27
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich fand Fabienne auch nicht gut und hab mich über das gute Urteil der Jury gewundert.

    Außerdem mag ich Sylvia nicht... sie ist mir zu arrogant.

  28. #28
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich Sylvia nicht... sie ist mir zu arrogant.
    Hoffentlich fliegt die ganz fix raus!

  29. #29
    Loisi
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    ja die is schon sehr überzeugt von sich

    was war eigentlich mit dem riesenbaby, ich hab da gestern nur kurz was gesehen der hat eine stalkergeschichte erfunden??

  30. #30
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Ich habe mit "Nein" gestimmt, Herr Schöne kann für mich da bleiben wo der Pfeffer wächst - gaaanz weit weg.

    Für mich ist aber auch Vanessa etwas zu überzeugt von sich, genau wie Silvia. Sie wissen beide, dass sie eine gute Stimme haben, aber das sollte man nicht so offensichtlich raushängen lassen. *find*
    Kann sich noch jemand an das Supertalent erinnern? Da habe ich beide schon nicht gemocht.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  31. #31
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen

    was war eigentlich mit dem riesenbaby, ich hab da gestern nur kurz was gesehen der hat eine stalkergeschichte erfunden??
    Wer ist gemeint?


    Ich find übrigens den Joey putzig, der ist so herrlich verpeilt und man versteht nicht was er eigentlich will. Aber seine Story ist schon heftig...

  32. #32
    Loisi
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    der "dicke" der immer so rockige lieder gesungen hat und gestern im magazin habens gezeigt wie er geweint hat weil er hat eine stalkergeschichte erfunden, die is aber aufgeflogen

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    der "dicke" der immer so rockige lieder gesungen hat und gestern im magazin habens gezeigt wie er geweint hat weil er hat eine stalkergeschichte erfunden, die is aber aufgeflogen
    der ist zum glück auch nicht unter die top 10 gekommen.

  34. #34
    Loisi
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    ja ich weiß, aber ich würd doch so gern wissen was es mit dieser stalker geschichte auf sich hat

    was mich ja so nervt sind diese ganzen schauergeschichten "ich bin soooo arm" "meine Kindheit war so schleeeeecht"

  35. #35
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    der "dicke" der immer so rockige lieder gesungen hat und gestern im magazin habens gezeigt wie er geweint hat weil er hat eine stalkergeschichte erfunden, die is aber aufgeflogen
    Hab ich gar nicht mitbekommen...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    ja ich weiß, aber ich würd doch so gern wissen was es mit dieser stalker geschichte auf sich hat

    was mich ja so nervt sind diese ganzen schauergeschichten "ich bin soooo arm" "meine Kindheit war so schleeeeecht"
    ja, das nervt mich auch immer tierisch. durch diese stories können sie auch nicht besser singen werden aber doch anders von vielen beurteilt und das ist einfach nur unfair.

    naja, diese stalkerstorie. sein fratzenbuchaccount wurde angeblich gehackt und dann hat er wen von den anderen kanditaten verdächtigt. er hat aber dann ganz schnell zugegeben, dass er sich das nur ausgedacht hat, warum auch immer.

  37. #37
    Loisi
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    oh gott wie peinlich

    mir werden die leute dann immer unsympathisch wenn sie sich so darstellen

  38. #38
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Den finde ich auch total nervig. Zum Glück ist er raus. Und für alle, die sich noch etwas amüsieren wollen: seine Fanpage aka FB-Account.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  39. #39
    Loisi
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    aaa das muss ich mir zaus anschauen, is in der arbeit gesperrt

  40. #40
    Trinity
    Besucher

    AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

    Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch total nervig. Zum Glück ist er raus. Und für alle, die sich noch etwas amüsieren wollen: seine Fanpage aka FB-Account.

    Am Anfang dachte ich irgendwie das ist eine Frau...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.