Ja, ich habe gestern gesehen, dass der Bezug vom Bügelbrett einige Macken hat. Dabei wurde mir bewusst wie lange ich das Brett schon habe und das ist noch immer der erste Bezug. Habe mir einen neuen bestellt, müsste morgen kommen.
Ja, ich habe gestern gesehen, dass der Bezug vom Bügelbrett einige Macken hat. Dabei wurde mir bewusst wie lange ich das Brett schon habe und das ist noch immer der erste Bezug. Habe mir einen neuen bestellt, müsste morgen kommen.
Gute Idee
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe jetzt mehrfach mit meiner neuen Bügelstation gebügelt und ich bin begeistert. So schnell war ich noch nie beim Bügeln. Vorallem kann ich viel hängend auf dem Bügel dampfen und das wird toll.
Mittlerweile habe ich einen neuen Bügelbrettbezug, der verhindert, dass der Boden nass wird. Denn das hatte ich mit dem alten Bezug, obwohl der für Dampfbügeln geeignet war. Hatte schon befürchtet, dass ich ein anderes Bügelbrett brauche.Der neue Bezug war zwar etwas teurer, aber jetzt bin ich rundherum zufrieden mit der Station und mit dem Bügeleisen. Ich muss zugeben, dass Bügel jetzt tatsächlich nicht mehr so doof ist , es macht Spaß mit der Station. Und dass keine Temperatur eingestellt werden muss, ist Klasse. Bisher gab es damit noch keine Probleme.
Erging mir nach der damaligen Neuanschaffung genausoich mag
zwar immer noch nicht, aber es geht doch flotter von der Hand mit so einer Station.
das mit dem Bügelbrett Bezug habe ich Dir ja empfohlen. Ist doch ein Unterschied. Habe ja alles komplett seinerzeit erneuert und auch bisher nicht bereut.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich mag auch, seit ich die Bügelstation habe, wirklich gerne bügeln.
Ich bin froh, dass es hier einigen auch so geht. Sonst begreift das niemand
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Doch, mit so einem Hightech- Bügelteil kann Bügeln auch Spaß machen.