Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 83 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich starte ins neue Jahr mit 5 DGs, 2 BLs, 2 Schampoos (wovon eins schon fast leer ist), 3 Spülungen und je 1 Teil in der Gesichtspflege (also 1 Tagescreme,1 Nachtcreme etc etc).
    Die DGs möchte ich noch auf 3 reduzieren,ansonsten bin ich mit meinem Bestand zufrieden und möchte den so beibehalten
    Vor einem Jahr sah das noch anders aus.
    Das klingt nach eine sehr vernünftigen Bestand.
    Für mich ist's bis dahin noch ein weiter Weg.
    Hast du denn 2011 gar nichts gekauft und nur aufgebraucht?

  2. #162
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das klingt nach eine sehr vernünftigen Bestand.
    Für mich ist's bis dahin noch ein weiter Weg.
    Hast du denn 2011 gar nichts gekauft und nur aufgebraucht?
    Doch,ich hab 2011 auch gekauft und leider nicht zu knapp, ich hab versucht,den Bestand trotzdem zu reduzieren. Aber dafür hab ich leider sehr viel Schminke dieses Jahr gekauft,das wird sich 2012 ändern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #163
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ein gutes neues Jahr allen 2012er Sparfüchsen!

    Ich hab gestern noch was verbraucht, aber da die Bilanz schon abgeschlossen war, zählt das halt zum neuen Jahr. So geht es doch gleich gut los. Zwei Probegrößen Y. Rocher Hammam Clay Mask hab ich auf mir verteilt und ein Reinigungsöl von Christine Kaufmann geleert. Ein selbstgemixtes Reinigungsöl war leider ranzig geworden und musste in die . An der Badewanne hab ich mittlerweile ganz gut aufgeräumt, da stand Anfang letzten Jahres noch viel Zeug und nun ist es recht übersichtlich. Nur Badezusätze hab ich immer noch sehr viele, vor allem weil ich gar nicht so oft bade. Aber immerhin hab ich in dem Bereich schon lange nix mehr gekauft, so langsam verbraucht sich dann schon alles.

  4. #164
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Frohes neues Jahr euch allen!

    Ich habe gestern noch ein Sachte Feuchtigkeitsmaske von Balea aufgebraucht

  5. #165
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #166
    mimmie
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    HAPPY NEW YEAR


    Hab meine Liste noch etwas abgedatet. Frisch , frei auf in den Januar... mal sehen wies dann im Februar aussieht... werd nämlich jeden Monat die neue Liste aufmachen. Die ersten Sachen vom Dezember lass ich noch drin... sieht schöner aus und hab nen gelungenen Anfang

    Stand Anfang Januar 2012



    Körperpeelings


    Körperlotionen

  7. #167
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich komme auch mal zu Euch.

    Mein Ziel wird es nicht sein gar nichts zu kaufen, sondern das Budget so sinnvolll wie möglich einzusetzen - und das 7. Schampoo oder der 3.Lippenstift in der gleichen Farbe mit gleichen Finish sind nun mal nicht sinnvoll, genauso wenig wie Farben/Finishes die mir erwiesenermaßen nicht stehen.

    Um mir im Bewusstsein zu halten, was ich schon habe, werde ich am anfang jedes Monats alles aus - und ordentlich wieder einräumen.

    Für die passenden Farben werde ich mich noch intensiever mit meinem Farbtyp beschäftigen.

    Und bei den Finisches Testreihen mit den Pafümerie Testern starten (gleiche Farbe - anderes Finisch: welches ist besser.

    Ich hoffe mal es klappt halbwegs

  8. #168
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Frohes Neues !

    Ich hoffe alle haben den gut verdaut und wir können jetzt hier loslegen.

  9. #169
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab auch schon eine Bestandsliste erstellt, aber muss sie noch vervollständigen. Wenn sie dann fertig ist, stell ich sie auch rein .

    Ich hab heute schon 2 Pröbchen erledigt , alles muss raus!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #170
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Wo ist den der alte Thread hin?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #171
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    So, dann einen guten ersten Morgen im neuen Jahr!

    Hier nun meine offizielle Start-Liste!

    Startprodukte: 109
    Zielprodukte: 19




    meine Ziele
    Bei manchen Bereichen habe ich schon "Zielprodukte", die ich nur noch benutzen will, in manchen Kategorien weiß ich es noch nicht

    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  12. #172
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.166

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wo ist den der alte Thread hin?
    Sieht so aus als wäre er gelöscht worden Schade, ich wollte meine Beiträge nochmal nachlesen

  13. #173
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    frohes neues jahr euch allen

    bin 2012 auch wieder dabei. 2011 lief das aufbrauchen eher schleppend, mehr als 5 fullsize produkte wurden pro monat nie leer..
    ich möchte reduzieren, da zuviele produkte bei:

    + gesichtspflege, brauche keine 5 reiniger, 5 tagescremes etc.
    + bodylotions, da hab ich noch 10 stück sicher

    und deko wird nur nach reichlicher überlegung zugelegt..habe wieder lippenstifte aussortiert, sicher so 20 stück, und es sind immernoch sooo viele.gleiches gilt für lipglosse.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  14. #174
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als wäre er gelöscht worden Schade, ich wollte meine Beiträge nochmal nachlesen
    Oh,das find ich auch schade... da war ja nicht nur aufgeführt,was aufgebraucht ist,sondern auch sehr viele sinnvolle Beiträge,wie ich finde.
    Ich wollte nämlich auch gerade etwas darin nachlesen und da war er weg
    Ein Schließen des Threads hätte gereicht,finde ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #175
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Das finde ich nicht nur schade, sondern echt blöd , dass der alte Thread gelöscht wurde
    Auch wenn ich noch nicht im Projekt dabei war 2011, fand ich den Thread sehr inspirierend und interessant

  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Oh nein, wie schade, dass der alte Thread nicht mehr da ist. Ich war gerade dabei dort zur Motivation ein bisschen nachzulesen und auf einmal war er weg. Kann man da irgendwas machen?

  17. #177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Huch, das ist aber doll. Schade.

    Ich wünsche auch allen Anwesenden viel ERfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele. Bei mir wurde noch nichts nennenswertes aufgebraucht, aber ich fiebere meinen Wattepads entgegen... Dass das so aufregend sein kann!
    1bMii - 45 cm (12.11)

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Der alte Thread ist wieder da!
    Ich geh dann mal weiter nachlesen...

  19. #179
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Wollte ich auch grad schreiben, tada, wieder da
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  20. #180
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.166

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    super

  21. #181
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Klasse

    Vielen Dank fürs Zurückholen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    frohes neues

    ich bin hoch motiviert ins neue jahr zu starten und sparsamer zu werden. ich müsste eigentlich auch nochmal eine genaue bestandsliste machen, aber ich denke dass werde ich heute nicht mehr schaffen.

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    darjeeling

    OT habe gerade deinen beitrag im anderen thread "weniger ist mehr" gelesen. also ich trinke zwar auch sehr gerne tee, aber auf meinen kaffee könnte ich nicht verzichten.

    ABER meine beste freundin und ich haben beschlossen mit dem rauchen auf zuhören. Ich will einfach nicht mehr
    ich habe gestern alleine 3 schachtel platt gemacht..also nee so soll es nicht weitergehen. OT Ende

  24. #184
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zum Rauchen Aufhören gibt es auch einen Thread: *klick*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #185
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    darjeeling

    OT habe gerade deinen beitrag im anderen thread "weniger ist mehr" gelesen. also ich trinke zwar auch sehr gerne tee, aber auf meinen kaffee könnte ich nicht verzichten.

    ABER meine beste freundin und ich haben beschlossen mit dem rauchen auf zuhören. Ich will einfach nicht mehr
    ich habe gestern alleine 3 schachtel platt gemacht..also nee so soll es nicht weitergehen. OT Ende
    Also so solltest du "aufbrauchen extrem" aber nicht interpretieren

    Aber ich finde, auch solche Vorsätze kann man hier mit aufnehmen, gehört ja zum "ich will was verändern"-Konzept dazu (cih will weniger Schokolade aufbrauchen *hüstel*)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Zum Rauchen Aufhören gibt es auch einen Thread: *klick*
    aahhh super..danke für den link

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Also so solltest du "aufbrauchen extrem" aber nicht interpretieren

    Aber ich finde, auch solche Vorsätze kann man hier mit aufnehmen, gehört ja zum "ich will was verändern"-Konzept dazu (cih will weniger Schokolade aufbrauchen *hüstel*)
    also ich dachte ich fange mit dem aufbrauchen bei den zigaretten und den alkohol an..gehe dann über zu shampoo & co.

    ich finde ein schokiverbot oder weniger schoki essen auch hart
    bin auch so ein schokisüchtige, aber dafür mag ich keine chips, weingummi usw. nur schoki

    also, wenn ich es wirklich schaffe mit dem rauchstopp und dazu noch ein sparsamer mensch werde...na dann bin ich ja vollkommen perfekt

  27. #187
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Habe für mich jetzt doch beschlossen keine Bestandlisten zu machen. Was ich machen werde, ist in den entsprechenden Threads zu dokumentieren, was ich aufgebraucht habe. Auf meinem Computer werde ich eine eingekauft- (mit Preisabgaben) und auch eine aufgebraucht- Liste führen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  28. #188
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hab im neuen Jahr auch schonwas verbrauchen können und zwar einen Badezusatz von WELEDA und ein Gesichtswasser von MG,...und ich denke heute wird abends noch eine BL leer und ein Mini TW Spray,..gsd ..ich kauf nie wieder welchen, da hab ich die Wässer von MG viiiiel lieber,...hab aber eh noch eines in Reserve da.
    Ich will dieses Jahr echt voll sparen, auch bei anderen Ausgaben, zb Kleidung, da hab ich seit 6 Monaten NICHTS gekauft
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #189
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Das geht aber heftig los bei dir!

    Ich habe gerade einen Vanille Badetab verbadet und außerdem eine Tönung aufgebraucht, die habe ich mi aber am 30. geholt, d.h. die hat den dritten Tag nicht überlebt. Aber da besteht bei mir auch keine Sammelgefahr.

  30. #190
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Habe gerade den letzten Tropfen eines duftigen Badeöls ins Badewasser gegeben, einen Rest Primavera-Jojobapeeling daneben gestellt - und habe den glücklichen Verdacht , daß gleich noch ein Shampoo und ein Conditioner leer werden. Sollte es wirklich super hinhauen, dann könnte ich auch den Rest einer Bodybutter genüßlich in meine Haut massieren...

    Ja, das genußvolle Aufbrauchen gefällt mir gut! Verschwenderisch mit den Sachen umgehen meine ich allerdings nicht, sondern einfach nur genießen und sinnvoll verwenden, anstatt sinnlos herumzusammeln. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Haut, Haare und Figur eine Menge von der Aktion haben werden *freu*

    Ich geh' dann mal in die Wanne...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  31. #191
    Honigmilch
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

    Ja, das genußvolle Aufbrauchen gefällt mir gut! Verschwenderisch mit den Sachen umgehen meine ich allerdings nicht, sondern einfach nur genießen und sinnvoll verwenden, anstatt sinnlos herumzusammeln. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Haut, Haare und Figur eine Menge von der Aktion haben werden *freu*
    Das kann ich für mich auch so sagen

    Obwohl ich ja auch aufbrauchen möchte, verwende ich von allem weniger als sonst: weniger Duschgelmenge, weniger Gesichtscreme, nicht mehr täglich Bodylotion, ... Und meiner Haut bekommt es super Manches lasse ich weg (Gesichtswasser (werde ich aufbewahren für Haarfärbeaktionen ), Foundation (nehme nur noch losen Puder )) und hatte schon lange nicht mehr so tolle Haut!

    Ich freue mich schon jetzt, wenn ich daran denke, wie viel Geld ich zukünftig sparen kann Und dass ich meiner Haut nicht mehr so viel zumute wie vorher

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ^^ Ich werde auch gleich mal baden und mich anschließend mit einer ganz netten, aber doch überflüssigen bodylotion einschmieren. ich kipp auch immer so'n muffiges duschöl mit in die wanne, weils allein echt unerträglich übelriechend ist, aber gegen meine kräuterbäder nicht ankommt. so wird sich hoffentlich was verbrauchen. im moment habe ich spaß daran, mich mit vielen cremes und düften zu umgeben, aber ich fürchte, in einer woche will ich wieder nur wasser bzw meine haut macht nicht mit und dann ist nix mehr los, aufbrauch-technisch...
    1bMii - 45 cm (12.11)

  33. #193
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab auch schon was aufgebraucht: eine Haarkur! Von dieser hab ich jetzt glaub ich schon die 4. Dose in Gebrauch, ich mag sie einfach so gern In manchen Bereichen macht es mir viel mehr Spaß, wenn ich HGs nachkaufe.

    Hab heute, nachdem ich die letzten Wochen ein paar neue Badezusätze ausprobiert habe, mal wieder meinen alten Liebling benutzt und freue mich richtig, dass ich so was tolles gefunden habe!

    ich hab nun übrigens Bestände-Listen in meinem Kosmetik-Tagebuch. Fotos werden auch bald folgen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    341

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    ^^ Ich werde auch gleich mal baden und mich anschließend mit einer ganz netten, aber doch überflüssigen bodylotion einschmieren. ich kipp auch immer so'n muffiges duschöl mit in die wanne, weils allein echt unerträglich übelriechend ist, aber gegen meine kräuterbäder nicht ankommt. so wird sich hoffentlich was verbrauchen. im moment habe ich spaß daran, mich mit vielen cremes und düften zu umgeben, aber ich fürchte, in einer woche will ich wieder nur wasser bzw meine haut macht nicht mit und dann ist nix mehr los, aufbrauch-technisch...
    Mein Badezusatz ist doch tatsächlich alle geworden, jetzt kann ich offizielle eine Aufgebraucht-Liste anfangen
    1bMii - 45 cm (12.11)

  35. #195
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich bin gerade fleißig am Aufbrauchen und in meinem Badezimmerschrank lichtet sich schon einigermaßen das Chaos, allerdings steht demnächst ein Großeinkauf bei dm bevor, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Ich brauche ein neues Deo, ein neues Kompaktpuder, ein neues Shampoo + passende Spülung, eine neue Haarkur und ein Körperpeeling.
    Das sind jetzt nämlich alles Sachen, die in nächster Zeit leer werden. Schade eigentlich.
    Es grenzt sowieso schon an ein Wunder, dass ich keine Lust habe, zum dm zu fahren.

  36. #196
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Frohes neues Jahr erstmal noch!

    Ich werde morgen mal eine Liste machen, um zu schauen wie viel es eigentlich wirklich ist und um einen besseren Überblick zu bekommen. Ich hab zwar einige Sachen schon in mein Regal gestellt, sodass ich meine Gesichtspflegebestände immer vor Augen habe, aber alles passt dann doch nicht rein. Gerade Sonnencreme oder sonstige Dinge die ich nicht so oft brauche sind bei mir leider schnell aus dem Sinn und so hätte ich sie schwarz auf weiß vor mir.
    Heute habe ich gleich ein Badepraline verbadet, sodass es da auch schon wieder besser aussieht.

  37. #197
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe heute schon ein Duschgel leer gemacht, das Jahr fängt schon mal gut an!

    Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen noch!

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    44

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich wünsche allseits ein gutes und gesundes neues Jahr!!

    Wenn Ihr noch etwas Platz habe, würde ich arme Kosmetik-Verrückte mich Euch gerne anschließen und aufbrauchen bis der Arzt kommt: Gesichtspflege, Körperpflege, Deko-Krams und Parfums - eine Irre allso auf ganzer Linie

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe heute auch schon was aufgebraucht : mein Gesichtsöl ist leer
    Dann fang ich mal direkt mit meiner aufgebraucht-Liste an:


  40. #200
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ich bin dieses jahr natürlich auch wieder dabei und hoffentlich genauso erfolgreich wie letztes jahr
    ich werde aber wegen eines auslandsaufenthalt wahrscheinlich nicht das ganze jahr mitmachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.