Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Noki
    Besucher

    Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Aus meinem Bekanntenkreis wünscht sich jemand zu Weihnachten ein Körperöl, allerdings zum Sprühen. Nun ist es so, dass ich was Kosmetikprodukte angeht ja nicht gerade hinterm Berg lebe, allerdings ist mir ein Körperöl zum Sprühen noch nie aufgefallen. Gibt es das überhaupt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie soll sich ein Öl, was ja etwas fester in der Konsistenz ist als ein Spray aufgesprüht werden?

    Ich würd mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen, falls es so etwas überhaubt gibt. Allerdings würde sich die Person das wahrscheinlich nicht wünschen, wenn es das nicht geben würde, mir ist sowas allerdings noch nie unter die Augen gekommen.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Ja, gibt es. Ich hatte mal eine Probe von Louis Widmer aus der Apotheke. ich hab's gerade gegoogelt: Es heißt "Rememderm Körperöl Spray". Vom Auftrag her klappt das tatsächlich erstaunlich gut, die INCIs sind für mich als NK-Nutzer aber eher überwältigend. Deswegen hab ich's nicht nachgekauft, obwohl meine Haut damit zufrieden war.

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Und wo liegt das Spray preislich? Die INCI sind mehr oder weniger egal, die Person legt nicht soviel Wert darauf (ganz im Gegensatz zu mir ).

  4. #4
    Snake
    Besucher

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Von Kibio gibt's so was - in ner schicken silbernen Dose und mit Sprühkopf. Kostet ca. 24 Euro. Von Origins gibt's auch was und von Caudalie...

  5. #5
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aus meinem Bekanntenkreis wünscht sich jemand zu Weihnachten ein Körperöl, allerdings zum Sprühen. Nun ist es so, dass ich was Kosmetikprodukte angeht ja nicht gerade hinterm Berg lebe, allerdings ist mir ein Körperöl zum Sprühen noch nie aufgefallen. Gibt es das überhaupt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie soll sich ein Öl, was ja etwas fester in der Konsistenz ist als ein Spray aufgesprüht werden?

    Ich würd mich über Ideen und Vorschläge sehr freuen, falls es so etwas überhaubt gibt. Allerdings würde sich die Person das wahrscheinlich nicht wünschen, wenn es das nicht geben würde, mir ist sowas allerdings noch nie unter die Augen gekommen.

    Klar geht das. Es gibt ja auch Essig-/Ölsprüher für die Küche:

    http://www.amazon.de/Fackelmann-Essi...3865354&sr=1-1

    So einen hab ich mir mal gekauft, um mir ein Ölspray für die Haare zu basteln.
    Flüchtling 2. Generation

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Wie das Widmer Spray preislich liegt weiß ich nicht. Aber bestimmt unter 20 Euro, tippe ich einfach mal. Aber wie gesagt, ich habe es nie selbst gekauft..

  7. #7
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Körperöle zum Sprühen - gibt es das?

    Meine Mum hat in Nizza einen Arganöl Spray gekauft. 100% pures Arganöl. Klappt super mit dem sprühen.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.