Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 152 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Mandelsüß
    Besucher

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Gut, dann kann ich also dabei bleiben

Und der Unterton ist folglich zuständig für den Farbtyp allgemein? Ohne Sprossen wäre ich ja dann eigentlich auch blau = Rose Foundation, oder?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Quitte, sehr schade, dass deine Bilder schon wieder weg sind, ich hätte sie mir gern noch angesehen.
    Gestern habe ich bei dir noch zwischen Cool und Soft Summer geschwankt. Nun sind bei deinem Kolorit aber nicht alle Merkmale kühl. D.h. durch die gelblichen Sommersprossen und deine Augenfarbe ist der primäre Gesamteindruck nicht unbedingt kühl. Soft Summer heißt soft & cool, deine Gesamtfarbgebung ist also primär gedeckt und sekundär kühl.
    Wenn du magst, dann kannst du ja noch die Soft-Summer Farben bei dir austesten:
    http://2.bp.blogspot.com/-T51qqbWB6Z...mer-chart2.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_PUS3q_Bxq8...82%D0%BE+5.jpg
    http://pinterest.com/pin/211880357438467303/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Mandelsüß
    Besucher

Ich finde die Farben aus der dritten Palette irgendwie anders als die beiden anderen

Von der dritten könnte ich mir einige Farben gut vorstellen, von den ersten beiden Links viele Farben nicht

Habe heute auch ein lila Shirt angehabt, ziemlich wie "Amethyst" aus Link 2, das war schon zu warm, genauso wie ein rosa Top wie Deep Rose aus Link 1, das war auch schon zu "warm".

Mit den Coolen Sommerfarben finde ich mich "frischer"

Die Farben vom 3. Link sind gescannt und daher sehen sie leider sehr blass aus.
    Ich habe mir deine Bilder, die du mir geschickt hast, angesehen und mir gefallen die Farben auf den Fotos Nr. 8 (Rotviolett), 10 (Blauton), 14 (Blaugrünton), 19 (Grauton), 20 (Grauton), 21 (Beerenton), 25 (Grauton) am besten an dir. Die anderen Farben sind fast alle zu grell oder warm, und ich sehe mehr die Farbe als dein Gesicht.
    Ich kann natürlich nur von diesem Foto ausgehen, wenn ich versuche die Gesamtwirkung zu beurteilen. Wie die Farben bei dir in Wirklichkeit aussehen, kannst du am besten selbst vor dem Spiegel sehen. Ich denke, mit kühlen gedeckten Farben liegst du auf jeden Fall richtig.

Mandelsüß
    Besucher

Achso, deshalb waren die Farben blasser

Ich probiere die Soft Summer Farben aber nochmal weiter aus, denn du hast ja recht, dass ich eigentlich nicht direkt kühl in den drei Merkmalen bin. Werde mal sehen, dass ich gleich noch schnell ein Foto schaffe

Mandelsüß
    Besucher

Es geht weiter... Ich habe nur Sommerfarben genommen, einige davon wären Soft Summer Farben, oder? Die rosa Bluse (Babyrosa) finde ich unvorteilhaft (farblich gesehen ), genau wie den Lilaton (Lavendel).
    Gut finde ich das Dunkelblau und das Mitteldunkelgrau. Hellblau finde ich auch nicht so gut. Das Pinkbeerige ebenfalls nicht

Achten wir mal nicht auf die Gesichtsausdrücke

Bitte nicht zitieren, werden nachher wieder entfernt
    Geändert von Mandelsüß (20.03.2012 um 19:51 Uhr)

Quitte, die Bilder sind viel besser, weil sie auch ein Stück von deinem Oberkörper zeigen. So lässt sich viel besser vergleichen.

Jetzt kann ich auch richtig sehen, dass deine Gesamtwirkung auf den ersten Blick tatsächlich gedeckt ist. Ich finde, dass dir alle Farben bis auf das Rosa (Rüschenbluse) gut stehen. Besonders vorteilhaft finde ich den Beeren- und Lavendelton. Damit siehst du schön frisch aus und deine Augen leuchten. Es sind übrigens alles Farben aus der Soft & Cool-Palette. Nicht alle Farben eignen sich aber als getragene "Fläche". Ich hoffe, du weiß was ich meine. Es gibt Farben, die wirken erst mit anderen zusammen in einem Muster richtig gut.
    Ich habe in meiner Farbpalette auch solche, z.B. Lila, was ich niemals als Shirt tragen würde, aber im Muster zusammen mit anderen Farben schon.

Mandelsüß
    Besucher

Huhu Süßmatz,

echt, der Beerenton ist gut? Ich finde ihn ja so mittelmäßig, was aber auch daran liegen kann, dass ich solche Farben nie trage

Bin ich denn nun eher soft oder eher cool Summer? Der Link von dir zeigt nur Softsummer, oder?

Hier auf dieser Seite finde ich für eher zutreffend die Summer Homebase Colors und die Summer with winter influence Farben: klick Die Summer with autumn influence Farben hingegen wären eigentlich wieder zu warm für mich.

Ich plädiere für mich für Cool Summer ... Am liebsten wäre ich übrigens Herbst
    Geändert von Mandelsüß (20.03.2012 um 15:08 Uhr)

Ich plädiere für mich für Cool Summer ... Am liebsten wäre ich übrigens Herbst
    Herbst.....
    Die Soft-Typen haben übrigens viele gemeinsame Farben in ihren Paletten. Du musst ja nicht nur kühle Farben tragen, kannst ruhig ausprobieren, ob und welche wärmeren Farben dir stehen. Beim 12er-System kommt es in erster Linie nicht auf die Farbtyp-Bezeichnung an, sondern welche Farben am vorteilhaftesten für einen sind.

Schau mal und vergleiche die beiden Farbpaletten:

Edit: Natürlich gibt es auch gemeinsame Farben in den Sommerpaletten:

Geändert von Süßmatz (20.03.2012 um 23:56 Uhr)

Mandelsüß
    Besucher

Ich bleibe nun bei Cool Summer, dat passt Vielleicht geht auch mal die ein oder andere Farbe aus der Soft Summer Palette, dann aber nur dunkle Farben wie Petrol (das habe ich heute noch probiert und finde es auch sehr gut an mir ).

Ich nehme das auch nicht so todernst mit der Typbestimmung, sicher wird es auch mal einen Gürtel oder Schuhe in nicht-Cool-Summer-Farbe geben, aber immerhin weiß ich, was ich auf keinen Fall großflächig bzw. direkt am Gesicht tragen sollte (Herbstbeige und Konsorten). Und ich weiß mittlerweile auch, dass Pink nicht gleich Pink ist
    Schwarze Hosen trage ich ebenfalls trotzdem munter weiter , aber bei schwarzen Oberteilen werde ich eher nichts mehr kaufen, oder wenn, dann ein schwarzes Shirt mit einem Sommerfarben-Tuch kombinieren

Danke für eure Hilfe!

Zitat Zitat von Quitte
    Hier auf dieser Seite finde ich für eher zutreffend die Summer Homebase Colors und die Summer with winter influence Farben: klick Die Summer with autumn influence Farben hingegen wären eigentlich wieder zu warm für mich.
    Sorry, das hatte ich gestern glatt überlesen, oder hattest du den Satz noch editiert?

Quitte, die Paletten, die du verlinkt hast sind von Irenee Ritter. Das ist wieder ein anderes erweitertes 4-Jahreszeitensystem: http://www.thescienceofpersonaldress...c_4seasons.htm

Wenn du hier schauen magst, es gibt jede Menge Farb-Paletten für den Sommer-Typ: http://seasonalcolor.yuku.com/topic/4/Summer

Wir versuchen hier nach 12er-System zu beraten. Das 12er-System gibts ja leider nicht. Wenn du magst, kannst dir ja noch durchlesen, was Lilli dazu geschrieben hat:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=176

Zitat Zitat von Lilli Style
    Im 12er-System verstehen sich die Typen als Kontinuum bzw. als Kreis. Daher nennt man es auch Flow-System. Daher kann man innerhalb seines Typs auch an unterschiedliche Positionen sitzen und als soft summer entweder mehr Richtung true summer (auch cool summer genannt) oder soft autumn tendieren.
    Zitat Zitat von Quitte
    Ich nehme das auch nicht so todernst mit der Typbestimmung
    Das ist auch richtig so, ich unterstütze da gern Lillis Aussage, dass man schlicht und einfach der Typ ist, dessen Farben einem am meisten schmeicheln.
    Geändert von Süßmatz (21.03.2012 um 23:28 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SoulNoire

Hallo ihr! Bräuchte auch mal eure Hilfe, was den Farbtyp angeht...bin da nämlich vollkommen ahnungslos, ich kann nicht mal abschätzen, was für einen Unterton meine Haut hat. Also dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!

Habe jetzt ein paar Fotos gemacht - da sind allerdings 2 unterschiedliche Licht"situationen". Mein Freund sagt bei der 1. (vor der Wand) sieht es am ehesten nach meinem wirklichen Hautton aus. Das zweite (vor dem Fenster) ist zu hell, aber die habe ich gemacht, weil man nur so sieht, wie meine Augen eigentlich aussehen. Hier die Bilder:

Bild Nr. 1
    Bild Nr. 2
    Bild Nr. 3

Falls die zu unklar sind, kann ich gern morgen nochmal welche machen und die posten! Hier einige extra Infos:

- Meine Naturhaarfarbe ist wie man sagt "mausbraun". Also ein hell- bis mittelbraun, sehr aschig. Diese Farbe hatte ich auch als Kind.
    - Wenn ich in der Sonne bin, kriege ich zuerst schnell Sonnenbrand und werde dann aber braun.
    - Ich trage nicht wirklich gern schwarz, ich finde, dann sehe ich krank aus.

Hoffe, das sind genug Infos und dass ihr mir helfen könnt! Danke schon im Voraus.

Inventar Avatar von koala

Mädels, wie denkt ihr, wer ist lisa eldrige?

http://www.lisaeldridge.com/video/
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

SoulNoire, ich würde auf den ersten Blick darauf tippen, dass du einen warmen Hautunterton hast, aber ich finde es schwierig, das zu beurteilen ohne die Wirkung von kalten und warmen Farben auf dein Gesicht vergleichen zu können. Soll heißen, es wäre sehr hilfreich weitere Fotos mit unterschiedlichen Farben zu sehen (z.B. blau vs gelb, pink vs orange).
    Du schreibst, deine Haare sind sehr aschig, heißt das, deine Haare auf dem Foto sind gefärbt? Denn ich finde die sehen leicht rötlich aus.

Zitat Zitat von koala
    wer ist lisa eldrige?
    Ich denke sie ist ein deep autumn.

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    SoulNoire, ich würde auf den ersten Blick darauf tippen, dass du einen warmen Hautunterton hast,aber ich finde es schwierig, das zu beurteilen ohne die Wirkung von kalten und warmen Farben auf dein Gesicht vergleichen zu können. Soll heißen, es wäre sehr hilfreich weitere Fotos mit unterschiedlichen Farben zu sehen (z.B. blau vs gelb, pink vs orange).
    Du schreibst, deine Haare sind sehr aschig, heißt das, deine Haare auf dem Foto sind gefärbt? Denn ich finde die sehen leicht rötlich aus.
    Genau das habe ich auch gedacht, als ich deine Fotos gesehen habe, SoulNoire.
    Eine Augenfarbe, die deiner ähnlich ist, habe ich hier unter True Autumn gefunden. http://12blueprints.com/our-eye-album-autumn/

Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    SoulNoire, ich würde auf den ersten Blick darauf tippen, dass du einen warmen Hautunterton hast, aber ich finde es schwierig, das zu beurteilen ohne die Wirkung von kalten und warmen Farben auf dein Gesicht vergleichen zu können. Soll heißen, es wäre sehr hilfreich weitere Fotos mit unterschiedlichen Farben zu sehen (z.B. blau vs gelb, pink vs orange).
    1. Okay, ich werde noch ein paar Fotos machen. Habe zwar nicht so viele unterschiedliche Töne in meiner Kleidung, aber ich werd mir schon was einfallen lassen. ^^
    2. Ja, ich färbe sie schon lange, eben weil mir meine Haare immer zu "mausbraun" und langweilig waren, jetzt ist halt noch ein Rotton von meinem letzten Mal färben drin. Lass es grad rauswachsen, aber das dauert halt etwas.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich denke sie ist ein deep autumn.
    Das frag ich mich auch schon lange
    Ich hätte sie auch für warm gehalten, aber manchmal kommt sie mir auch kühl vor. Dann passt das ja schon.

SoulNoire, wenn du nicht so viele Farben zum Testen hast, kannst du auch mit deinem Foto basteln und diese Farben dafür nehmen.
    http://12blueprints.com/3-great-colo...he-12-seasons/

SoulNoire, wenn du nicht so viele Farben zum Testen hast, kannst du auch mit deinem Foto basteln und diese Farben dafür nehmen.
    http://12blueprints.com/3-great-colo...he-12-seasons/
    Vielen Dank! Das habe ich jetzt mal gemacht & von jedem Typ ein Foto mit den 3 Farben erstellt (zugegebenermaßen ziemlich ungenau). Voilà:

- Light Spring
    - True Spring
    - Bright Spring

- Light Summer
    - True Summer
    - Soft Summer

- Soft Autumn
    - True Autumn
    - Dark Autumn

- Dark Winter
    - True Winter
    - Bright Winter

So, ich hoffe, das bringt uns weiter. ^^

Meiner Meinung nach sind die dark autumn Farben am besten, obwohl ich die true autumn Farben auch noch gut finde.
    http://img96.imageshack.us/img96/8481/darkautumn.jpg
    http://img692.imageshack.us/img692/9677/trueautumn.jpg
    Bei beiden tritt dein Gesicht in den Vordergrund und mein Blick fällt zuerst auf deine Augen.

Mit welchen Farben gefällst du dir denn selbst am besten?
    Lass deine Bilder doch bitte noch etwas länger da, damit die "Tagschicht" auch noch ihre Meinung abgeben kann.

Elettrah, du bist ein deep autumn, was meinst du dazu?

Meiner Meinung nach sind die dark autumn Farben am besten, obwohl ich die true autumn Farben auch noch gut finde.
    Also ich finde die True Autumn farben eigentlich am besten, aber das ist wohl eher, weil ich von den ganz dunklen Farben, die ich bis jetzt immer getragen hab, lieber weg will. Ich stimme allerdings zu, dass bei diesen beiden, anders als bei den anderen Farbtypen mein Gesicht nicht so "in den Hintergrund gestellt" wird.

Lass deine Bilder doch bitte noch etwas länger da, damit die "Tagschicht" auch noch ihre Meinung abgeben kann.
    Werd ich auf jeden Fall machen!

Zitat Zitat von SoulNoire Beitrag anzeigen
    Also ich finde die True Autumn farben eigentlich am besten, aber das ist wohl eher, weil ich von den ganz dunklen Farben, die ich bis jetzt immer getragen hab, lieber weg will. Ich stimme allerdings zu, dass bei diesen beiden, anders als bei den anderen Farbtypen mein Gesicht nicht so "in den Hintergrund gestellt" wird.
    Ich habe ein paar herbstliche Impressionen vor kurzem bei pinterest entdeckt:
    http://pinterest.com/charlottes14/au..****s-or-misses/
    http://pinterest.com/ellieannah/true-autumn/
    http://pinterest.com/nglanina/fashion-for-me/
    http://pinterest.com/pin/47076758574673511/
    http://pinterest.com/ellieannah/dark-autumn/
    http://pinterest.com/pin/47076758574673515/

Oohh so viel Inspiration, so schöne Farben. Die True Autumn Palette, die bei zwei von denen vorkommt, habe ich auch schon auf Google gefunden und gleich abgespeichert. Finde mich in den Farben einfach auch voll wieder. Wenn endlich wieder Geld im Geldbeutel ist werde ich mich aktiv auf die Suche nach Kleidung in dieser Palette machen!

Heute habe ich aber auch schon bewusst eher "herbstige" Farben, die sich in meinem Kleiderschrank befinden (und in meiner Makeup-Sammlung) gewählt und siehe da: Ich fand mich wunderschön! Nicht kränklich-blass, sondern gesund aussehend und frisch. Hach, das war schon ein cooles Erlebnis.

BJ-Einsteiger

Hallo! Habe nun mein makeup durchgeschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden...
    Könnt ihr mir Lippenstifte und rouges für soft summer und soft autumn empfehlen, die ich möglichst günstig bei dm oder so finde? Extra bestellen würde ich gerne vermeiden, zumal wenigstens ein farbton ja dann nicht so optimal sein wird

Zitat Zitat von SoulNoire Beitrag anzeigen
    Oohh so viel Inspiration, so schöne Farben. Die True Autumn Palette, die bei zwei von denen vorkommt, habe ich auch schon auf Google gefunden und gleich abgespeichert. Finde mich in den Farben einfach auch voll wieder. Wenn endlich wieder Geld im Geldbeutel ist werde ich mich aktiv auf die Suche nach Kleidung in dieser Palette machen!

Heute habe ich aber auch schon bewusst eher "herbstige" Farben, die sich in meinem Kleiderschrank befinden (und in meiner Makeup-Sammlung) gewählt und siehe da: Ich fand mich wunderschön! Nicht kränklich-blass, sondern gesund aussehend und frisch. Hach, das war schon ein cooles Erlebnis.
    Wenn die warmen Farben schon so einen positiven Effekt bei dir erzielen und du dich darin wohlfühlst, dann sind sie auch richtig.

Spice, ich habe noch ******Farben (Herbst vs. Sommer) gefunden, die du nochmal mit deinem Foto verbasteln könntest, um herauszufinden, ob du warm oder kühl bist.
    http://1.bp.blogspot.com/-QtOYvtfuTR...+vs+Estate.png

Diese Schminkfarben werden u.a. im Wiki empfohlen.
    für Sommertypen
    Blush:
    - Alverde - Pastell Rosé

Lippenstift:
    - Alverde: 21 Berry
    - Catrice: 050 Simply Rosewood

für Herbsttypen
    Blush:
    Catrice: 020 Peach Sorbet
    - 040 Chocolate Cream

Alverde: 01 Apricot
    - 06 Spice

Lippenstift:
    Alverde:
    - 04 Cognac Pralinè (disc.)
    - 05 Mocca
    - 12 Coralle (Fairytale LE 2009)
    - 50 Toffee (Anti Aging)
    - 54 Soft Coralle (Anti Aging, disc.)
    - 55 Rosy Caramel
    - 82 Hazelnut (Slim-Line)
    - 125 Coral Beige (LE 2011)

Fortgeschritten Avatar von skegg

SoulNoire ich fnd auch true autum am besten :)

Ich bin ein sehr ähnlicher typ , nur eben heller ;) , und deine sommersprossen sind wirklich wunderschön :) und rotbraune haare sind auch tip top bei dir !

Die paletten find ich auch toll , ich klau mir da mal was :)
    ah und kuk mal bei peek und clockenburg und anderen läden in der richtung , die nicht nur hippe sachen haben da findet man viel eher herbstfarben , bei h&m c&a und konsorten gibts leider meistens nur sommer und winterfarben :? , und teenie abteilung sind am schlimmsten in der beziehung , da find ich nie was .
    new yorker geht noch die haben auch warme farben .

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    ah und kuk mal bei peek und clockenburg und anderen läden in der richtung , die nicht nur hippe sachen haben da findet man viel eher herbstfarben , bei h&m c&a und konsorten gibts leider meistens nur sommer und winterfarben :? , und teenie abteilung sind am schlimmsten in der beziehung , da find ich nie was .
    new yorker geht noch die haben auch warme farben .
    Okay, vielen Dank für den Tipp! Dann werd ich wohl demnächst mal in einer P&C-Filiale vorbeischauen, auch wenn ich die normalerweise eher meide...aber wenn ich da eher fündig werde, ist es ja einen Abstecher wert.

Hab' mir jetzt auch schon überlegt, was ich so ca. für Sachen haben will und werde mich jetzt auf die Suche machen.

BJ-Einsteiger

Spice, ich habe noch ******Farben (Herbst vs. Sommer) gefunden, die du nochmal mit deinem Foto verbasteln könntest, um herauszufinden, ob du warm oder kühl bist.

Diese Schminkfarben werden u.a. im Wiki empfohlen.
    für Sommertypen
    Blush:
    - Alverde - Pastell Rosé

Lippenstift:
    - Alverde: 21 Berry
    - Catrice: 050 Simply Rosewood

für Herbsttypen
    Blush:
    Catrice: 020 Peach Sorbet
    - 040 Chocolate Cream

Alverde: 01 Apricot
    - 06 Spice

Lippenstift:
    Alverde:
    - 04 Cognac Pralinè (disc.)
    - 05 Mocca
    - 12 Coralle (Fairytale LE 2009)
    - 50 Toffee (Anti Aging)
    - 54 Soft Coralle (Anti Aging, disc.)
    - 55 Rosy Caramel
    - 82 Hazelnut (Slim-Line)
    - 125 Coral Beige (LE 2011)
    Danke!! Dann geh ich die Tage mal shoppen

Viel Spaß dabei. Ich kann allerdings nicht garantieren, ob es die Produkte noch gibt.
    Hast du eine Yves Rocher Filiale in der Nähe? Da könnte ich dir Sachen nennen, die es noch gibt.

BJ-Einsteiger

So, habe jetzt erstmal gebastelt:

Spice, ich finde Blau und Rosa besser. Ich sehe dich nach wie vor gedeckt und kühl, also als Soft Summer. Wie siehst du dich denn selbst?

Hattest du eigentlich schon den Test mit der Rettungsfolie gemacht, Gold vs. Silber? Das ist noch eine Möglichkeit, dich mit der Folie zu fotografieren. Du kannst aber auch Silber- und Goldpapier unter dein Gesicht halten.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich guck auch mal wieder rein --- und sehe, dass Spice immer noch an ihrem Farbtyp knobelt

Mir gefällt Blau + Rosa auch besser. Das Gelb knallt ja ordentlich und überstrahlt Dich total.

Stimmt, die Rettungsfolie Ja, mach doch mal!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

http://img96.imageshack.us/img96/8481/darkautumn.jpg
    http://img692.imageshack.us/img692/9677/trueautumn.jpg
    Bei beiden tritt dein Gesicht in den Vordergrund und mein Blick fällt zuerst auf deine Augen.

Elettrah, du bist ein deep autumn, was meinst du dazu?
    Hmmm, schwierig...Sieht beides ok aus, vielleicht ein Tickchen mehr der True Autumn . Vielleicht kommt das auch durch die Sommersprossen (die ich nicht habe) und die insgesamt etwas "rötlichere" Wirkung des gesamten Colorits.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Mädels, wie denkt ihr, ist emmy rossum deep autumn?

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/201...e-lucky-05.jpg

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/201...opening-06.jpg

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...e-kelly-02.jpg

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...non-met-15.jpg

http://www.justjared.com/photo-galle...-red-skirt-08/

gibt es vielleicht gute seite oder blog wo man sich über diesen typ informieren kann?

und was tun wenn man sich zwischen deep winter und deep autumn nicht entscheiden kann?

Gesperrt

Spice, ich finde Blau und Rosa besser. Ich sehe dich nach wie vor gedeckt und kühl, also als Soft Summer. Wie siehst du dich denn selbst?

Hattest du eigentlich schon den Test mit der Rettungsfolie gemacht, Gold vs. Silber? Das ist noch eine Möglichkeit, dich mit der Folie zu fotografieren. Du kannst aber auch Silber- und Goldpapier unter dein Gesicht halten.
    Find ich auch.

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, wie denkt ihr, ist emmy rossum deep autumn?

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/201...e-lucky-05.jpg

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/201...opening-06.jpg

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...e-kelly-02.jpg

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1...non-met-15.jpg

http://www.justjared.com/photo-galle...-red-skirt-08/

gibt es vielleicht gute seite oder blog wo man sich über diesen typ informieren kann?

und was tun wenn man sich zwischen deep winter und deep autumn nicht entscheiden kann?
    Schwierig, das senfgelb steht ihr nicht, aber das fuchsia sieht auch grausig aus. Muss noch die anderen Bilder anschauen...

Halte sie aber tendenziell für warm, denn der goldene Armreif passt gut zur Haut (das ist ja nicht dieses grelle, künstlich wirkende Gelbgold, das nur Wintern steht, sondern ihr Armreif hat das normale, nicht knallige Gelbgold und das ginge ja an kalten Typen gar nicht).
    An den Ohrringen sieht man es auch gut, denn die haben wiederum das grelle knallig gelbe Gold und die stehen ihr nicht.

edit: habe gerade noch andere Bilder im Netz angeschaut und in mir steigt der dringende Verdacht Richtung Frühling auf. Aber frag mich nicht, welche Unterkategorie, da weiß Süßmatz besser Bescheid.
    Sie wäre wohl ein ziemlich seltener Frühlingstyp, daher sind solche Leute auch immer so schwer einzustufen Dennoch scheint es so zu sein
    Geändert von Devasree (29.03.2012 um 14:25 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

Ich kann leider zwei der Bilder nicht sehen, aber auf den Bildern, die ich sehen kann, drängt sich mir absolut kein warmer Eindruck auf... Ich finde sowohl das senfgelb als auch das orangerot grausig, das fuchsia finde ich besser, aber zu stark. Hab mir noch weitere Bilder angeschaut und da finde ich sie in dunkelblau und kühlem dunkelrot am Besten!

Gesperrt

Ich finde sie in warmem braun und rot am besten. Beides im mittleren Bereich, also nicht zu hell nicht zu dunkel. das rot auf den verlinkten Bildern von koala (erstes Bild) wirkt auf den ersten Blick zwar warm, ist es aber nicht. Daher steht es ihr auch nicht. Sie ist Frühling, definitiv. Habe auch nochmals die Literatur bemüht (man vergisst ja immer mal Details, vor allem wenn sie selten vorkommen ) und ja, beim Frühling gibt es auch braune Augen und Haare

Schau dir einfach mal den Armreif an, der spricht Bände. Diese Farbe steht nur Herbst und Frühling -> sie ist warm.

Hier mal zwei Fotos mit Farben, die ihr am besten von allen abgebildeten stehen und die sind nicht kalt.
    *klick* man achte auch auf die silbernen Ohrringe die ihr nicht stehen
    *klick* die Kleidfarbe ist super, der blaue (kalte) Hintergrund hingegen sieht furchtbar aus.

hier ist emmy noch in gelb

http://www.justjared.com/photo-galle...-green-usa-10/

(man kann auf zoom klicken)