Ich glaube Audrey ist ein eigener Farbtyp. Der Ich-bin-schön-und-mir-steht-alles-Farbtyp.*fangirl* Ich bin gar nicht so ein Fan von "Frühstück bei Tiffany" (ich glaube die Szene, wo sie den Kater aussetzt, war zu furchtbar für mich), aber sie ist soooo hübsch in "Charade" und "Wie klaut man eine Million"
Nein, im Ernst, ich hab mal was zu ihr gelesen, glaube ich... Winter? Stand das nicht mal bei C. J. irgendwo?




Nein, im Ernst, ich hab mal was zu ihr gelesen, glaube ich... Winter? Stand das nicht mal bei C. J. irgendwo?
Sie ist aber sicherlich weniger kontrastreich als Liz Taylor zB, andererseits werden in den alten Farbberatungsbüchern auch Leute mit gar nicht so auffälligen Kontrasten als Winter aufgeführt, wie wir ja letztens hier gesehen haben.

Vielleicht wäre ich ja auch als "brown hair - blue eyes" durchgegangen.
.

du kannst ja bestimmt auch MU-Farben der Deep Autumn-Palette vertragen:
.
Ich bin überhaupt noch nicht gebräunt. Wovon auch? Die Sonne lässt sich ja kaum im Norden blicken.
.
...
Ich weiß nicht, ob es am Make-Up liegt (wenn das die UV-Strahlung aber so gut abhält, dann würden wohl nicht alle voller Panik ultrahohen LSF unter ihre Foundation aufs Gesicht klatschen) oder generell, aber ich fühl mich relativ wenig besprosst... Schade, ich finde das eigentlich recht hübsch. Bin also offiziell neidisch, Schnurre.
Ich hätte auch gern Sommersprossen im Gesicht. Mir fällt gerade ein, dass Freckletone auch im Winter ein pinkes Blush nehmen kann. Ich habe das auch mal probiert. Obwohl ich es nur zart aufgetragen hatte, sah meine Haut aus, als ob ich mich an den Wangenknochen gestoßen hätte.
Sah aus wie ganz frische blaue Flecken, bevor sie blau werden.

Es darf beim Blush nur nicht in die dünklere, gedeckt-beerige kühle Richtung gehen, also alles was Mauve, Pflaume usw. ist, sieht nicht gut aus.
Das hat wie bei diesen Lippenstiftfarben einen hübschen Wasserleicheneffekt bei mir. Und kühler Lidschatten, v.a. mit Schimmer, ist auch nicht gut - ihr habt ja den blauen Lidschatten damals am Foto gesehen und auch silbrig-gräulich sieht irgendwie deplatziert aus.
wegen "farbverwirrt bin" 
Ist es denn eine Beratung nach dem 12er-System?
Konnte noch immer keine Fotos machen....Akkus müssen laden...grummel
(inklusiver grauweißer vereinzelter Haare).

Deine Haarfarbe würde ich als Aschbraun bezeichnen. Ich finde dein Kontrastlevel ist hoch und ich halte dich für einen Wintertyp. Dein Kolorit kann es mit Weiß, ja Schneeweiß, Schwarz, Rot locker aufnehmen. Ich denke, dass dir klare Farben wesentlich besser stehen als gedeckte.
