Hikesi, ich habe deine Fotos angesehenund finde, dass dir diese Soft Autumn-Farben stehen müssten.
http://www.prettyyourworld.com/toned...-fashions.html
Hikesi, ich habe deine Fotos angesehenund finde, dass dir diese Soft Autumn-Farben stehen müssten.
http://www.prettyyourworld.com/toned...-fashions.html
Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 03:23 Uhr) Grund: edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hm die Haut harmoniert gut mit dem grau-blauen Shirt was du anhast, Erdbeerqueen, sieht eher wie eine "kühle" braune Haut aus, die wird ja wie ich las eher Nussig braun und bei warmen Typen goldig
Beans, ich liebe ja dieses Orangerot und ich sehe damit auch gut aus, aber das macht halt den Warm Typ aus.
Anhand dieses Season Circles kann man gut sehen, wie das mit den Fließfarben gemeint ist: http://12blueprints.com/wp-content/u...cle400x600.jpg
Das Bild von Erdbeerqueen ist aber insgesamt ganz arg ins rote verzogen. Wenn man mal einen Weissabgleich macht, bekommt sie einen sehr neutralen Braunton, der weder stark ins rötliche noch ins goldene geht. Fast wie ich, wenn ich noch nicht ganz so braun bin... würde schon oliv/beige vermuten!?
@Süßmatz: SoSu und SoAu? Da hat wohl jemand AKüFi?!
Erdbeerqueen, ich bekomme auch sehr schnell ein rotes Gesichtbei minimaler Anstrengung, bei Aufregung, bei Wärme, bei Kälte, bei Wind, beim Fahrradfahren, usw. und das war schon als Kind so. Ich finds schrecklich.
![]()
Hast du denn schon mal deinen Blutdruck gemessen, bzw. messen lassen?
Zwar leicht verspätet, ich lese einfach zu selten hieraber jetzt doch noch:
beans, ich halte dich für einen Sommer; Herbst keinesfalls.
Erdbeerqueen: olive Haut kommt nur bei bestimmten Wintertypen vor. Bei anderen Farbtypen (also z.B Sommer, nach dem du ja fragtest) hingegen gar nicht. (Dich halte ich übrigens nach wie vor für einen Herbst, auch wenn du im ersten Moment wie ein Winter rüberkommst und ich dies zunächst auch dachte).
Süßmatz, über deine verklausulierte Zustimmung vor ein paar Seiten, die sich erstmal wie ein Widerspruch liest, musste ich grinsen. (warm & clear = clear spring)
Ja, der ist eher immer zu niedrig, deshalb muss ich beim Blutspenden auch immer ewig da rumsitzen und bekomm meist noch Tropfen, damit ich wieder lebendig werde![]()
Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 03:26 Uhr) Grund: edit
OT: Och, SS statt auch für Sommersemester auf den Scheinen in meinem Studium drauf.
Irgendwie hab ich übrigens diesen "Frühling" echt so einen Tick mit Aprikot und Koralle bei Schminke - so lang es nicht zu sehr knallt, ist es noch einigermaßen tragbar für mich. Mit einem Schal in der Farbe würde ich mir hingegen voll das Eigentor schießen.
Nachtigall, als Soft Summer darfst du ja auch ruhig ein bisschen mit warmen MU-Farben experimentieren.
Hm glaube ich nicht, Nachtigall. Ein schal in so einer Farbe würde dir gut stehen![]()
![]()
@Devasree: Das verstehe ich nicht. Ich habe definitiv einen Olivton, wenn ich blass bin. Nach deiner Aussage wäre ich dann ja zwingend Winter. Ich denke nicht, dass man das so Allgemein formulieren kann...
Wenn ich jetzt mal annehme, dass ich doch eher einen goldton habe, wäre das auch kein Indiz für Sommer. Augen habe ich definitiv warme Farben, also auch kein Sommerindiz.
Mit hellen, kalten Farben sehe ich aus als gäbe es mich nicht. ich verstehe nicht, wie du auf Sommer kommst...
Ja, ich hätte auch gerne mehr Begründungen, warum jemand Sommer sein sollte oder kühl, obwohl man doch sieht das jemand harmonisch aussieht und wärme ausstrahlt.
einfach sagen "Du bist Sommer" ist einfach, aber ich hätte da auch gerne mal Argumente gelesen![]()
@ Jane
danke, jetzt konnte ich die Drappings auch noch mal sehen...rosa ist ja der Burner![]()
mir gefällst du in dem orange und grün auch am besten
@ Erdbeere
wenn du dünne Gesichtshaut hast, wirst du halt schnell rötlich..das haben viele Menschen...da ja scheinbar kein Bluthochdruck o.ä das Problem ist, kannst du mal versuchen , mit grünem Corrector auszugleichen...entweder grüner MF Concealer oder ne grünliche Base.
@ beans
ich bin bei dir auch immer noch der Meinung, dass dir die angegrauten Sommerfarben gut stehenin warmen Farben fällt mir bei dir sofort der gelbliche Ton rund um die Augen auf.
@Devasree
hast du von Erdbeerqueen die Bilder in Rot, Schwarz und Weiß gesehen? (4er Thread) Sie sah toll aus! Garantiert würde jeder Herbst in den Farben absaufen...
*Bruderlos*
Ich sehe aber bei Beans das gegenteil, sie sieht doch eindeutig weiss und verfrohren aus mit diesen Sommerfarben. Schlimmer geht es gar nicht. Ich verstehe nicht was man daran so schön und harmonisch empfindetDieses "gelb" was man sieht ist ihr goldiger Hautunterton
wenn jemand aussieht, als wenn er die Gelbsucht hat, dann ist das wohl kein goldiger, schmeichelnder Hautunterton![]()
*Bruderlos*
Hm, Ich denke "Gelbsucht" (Ach dieses doch so oft benutzte liebliche wort) sieht in jedem Auge anders aus. Bei euch sieht es wohl süchtig nach Gelb aus, in meinem Auge wie ein knackig goldiger Ton der exakt mit den Farben des herbstes harmoniert.
Nein, Nachtigall sah gut aus in orange, solange es ein zartes orange mit leichtem goldstich wäre und kein knalliges. Man bräuchte aber noch mehr vergleichshbilder von Nachtigall, da ich nur ein paar gesehen habe, leider mit zu starkem blaustich, wenn es mehr gäbe könnte ich mal mehr Vergleiche haben und auf meinem kalibrierten Schirm genau schauen.
Ich bin einfach so gelbund noch schlimmer, das ist meist sogar grün-oliv je nach Licht.
Wenn ich dagegen steuere mit zu kalten Farben, kommen rote Stellen total schlimm raus und ich sehe nur noch kränker aus...
ich bin auch so gelbaber gerade die dunkleren, angegrauten Farben steuern da super gegen.
*Bruderlos*
Hasi![]()
kommen noch, Matzinur bin ich gerade fies krank....sonst hätt ich schon die Tage Bilder gemacht....
*Bruderlos*
Ja, ich hätte auch gerne welche gesehen, vielleicht kommt da einiges an überraschung raus :P
Warum sind frühlingstypen eigentlich seltener als Herbste?
EDIT: Was hat diese frau für eine Haarfarbe, so eine will ich auch :P
http://www.agentur-profile.de/img/bilder/typ_herbst.jpg
juhu :) meine haarfarbe ;)
Aber das bei seite , wie braun werdet ihr bitte alle im sommer oO
dagegen seh ich ja aus wien glas milch ^^
die wahnsinnige Überraschung wird sein, dass ich kalt bin
die Haarfarbe sieht nach kupfer/mahagoni aus...auf helleren Haaren wird das oft so
je nach Hersteller der Haarfarben sind diese Töne immer wieder anders....im Zweifelsfalle Foto ausdrucken, speichern...ab zum Friseur...
*Bruderlos*
@ Skegg
ich werde fast gar nicht braun...meine normale Hautfarbe ist zwar nicht ganz bleich( Im Gesicht müsste ich so NC 10-15 haben), verändert sich aber in der Sonne seeehr wenig...ich glaub, da gibt es viele Menschen von.
*Bruderlos*
http://www.agentur-profile.de/img/bilder/typ_herbst.jpg
Ich sage Kupferbraun dazu.
Geändert von Süßmatz (07.08.2013 um 03:30 Uhr) Grund: typo
Ja kupferbraun kommt hin , die farbe sollte eigentlich super mit henna zu machen sein
Bestimmt, wenn du braune Haare hast. Wenn sie blond sind, werden sie eher karottenrot.
Und wenn sie gedeckt rot sind, werden sie dunkelorange.![]()
![]()
Seid schnell, lange lasse ich das Foto garantiert nicht oben....
Linke Seite: blaugraues Amu und kühlerer Lippenstift, kühles Rouge (wenig), rechte Seite gold/kupfer Amu und wärmerer Lippenstift, bronze Rouge (wenig). Gleiche Intensität vom Amu.
Schlechtes Licht, ja. Aber vielleicht kann man trotzdem was sehen. Keine Foundation oder sowas.
[img=http://imageshack.us/scaled/thumb/585/dsc03697k.png]
ich weiss, du willst es nicht hören, aber links find ich wesentlich harmonischer...hab extra jeweils die andere Gesichtsseite mit Papier abgedeckt...
*Bruderlos*
Ist nervig...wenn mir was peinlich ist, werde ich immer so rot...selbst wenn man einen auf cool machen will, fällt das dann doch auf...
Erdbeerhasi
Ich hab ne grüne Base von p2. Seit ich die MF von AB benutze, geht es auch viel besser, weil es meinem Hautton entspricht.
Aber auf Fotos bin ich dann doch immer sehr rot.
Guck ma hier z.B. im Vergleich mit meinem Mitbewohner, den man rechts noch ganz leicht sieht.
Geändert von Erdbeerqueen (12.04.2013 um 01:45 Uhr)
@erdbeerhasi: In der Tat, ich finde links total angemalt. Fällt auch richtig auf, dass ich Amu drauf habe, es unterstreicht nicht mein Auge, sondern ich gucke bloss aufs Make up. Rechts könnte man glauben, dass ich von Natur aus irgendwie Schatten in der Farbe am Lid habe. Makeup soll doch den eigenen Typ unterstreichen, nicht verkleiden?
Verstehe die Welt nicht mehr, ich finde das sowas von offensichtlich, ich hätte nicht gedacht, dass irgendwer überhaupt sich für links entscheiden könnte
edit: wenn ich "live" in den Spiegel gucke, sehe ich auch die Augenringe etc viel deutlicher und das Gesicht hat deutlich mehr von dem Gelb-grün Ton insgesamt bei blauem AMU
beansIch finde so "bunte" Lidschattenfarben allgemein nicht schön bzw. fühle ich mich mit sowas auch immer angemalt. Vielleicht gefällt dir deshalb die rechte Seite auch besser.
Aber die rechte Seite gefällt mir insgesamt noch weniger. Ich finde, dass dich das braun kränklich wirken lässt.