Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 152 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, die Farbpunkte sind leider ein bisschen zu klein, könntest du sie bitte vergrößern und damit auch den Pulli zum Gesicht hin etwas mehr abdecken?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #2762
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, habe eben die anderen Beispiele gesehen.
    Ich werde es morgen machen, muss jetzt schlafen. Bis dann.

  3. #2763
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ok, schlaf gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #2764
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Von ihr hab ich mir auch schon ein Schminkvideo angeschaut, die Haarfarbe passt auch ungefähr.
    Die Bilder mit den anderen Farben dann geschminkt oder ungeschminkt?
    Und das Shirt hat auch in Wirklichkeit diese Farbe

    Edit: Wow ich hab gerade noch ein paar andere Videos von ihr angeschaut... die Frau ist ja genial.
    Geändert von Erdbeerqueen (27.03.2013 um 09:30 Uhr)

  5. #2765
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich habe noch mal probiert Bilder unter echten Lichtverhältnissen zu machen.
    Ja, ich gucke komisch aber ich stehe nicht so auf Bilder
    Ich hoffe mit dem tab ist es OK.

    Was meint ihr, was für ein Typ bin ich.
    Geändert von Nic82 (27.03.2013 um 15:43 Uhr)

  6. #2766
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen, ich hatte mir schon gedacht, dass dir die Videos von Lisa Eldridge gefallen würden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #2767
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nic82 deine Fotos sind leider für eine Beratung nicht brauchbar, weil das Licht nicht frontal auf dein Gesicht fällt und so Schatten verursacht, die vielleicht sonst nicht vorhanden sind. Außerdem haben deine Bilder einen Blaustich.
    Guck doch mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426595
    So sollen brauchbare Fotos aussehen, und es ist egal, ob du darauf lächelst oder nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #2768
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So, ist das jetzt besser? Oder müssen die Punkte noch grösser sein?

    http://imageshack.us/photo/my-images/692/spring22o.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/831/sommer22.jpg/

  9. #2769
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Sommer

  10. #2770
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Die Farben von "Light Sommer" aus anderen Paletten gefallen mir tatsächlich sehr gut. Ausser Pinke Sachen, aber ich werde bestimmt ein paar Teile in diesen Farben kaufen.
    Würde es eigentlich schlimm aussehen wenn ich einen Kupfrigen Ton in meine Haare machen würde mit Henna (nur ganz wenig) Ich habe mal mit Cassia Obovata gekurt und der Schimmer sah noch gut aus (man siet es auf einem meiner ersten Fotos wo ich so stark Kajal um die augen habe)

    Ich möchte meine Naturhaarfarbe nicht gross verändern (jegliche Farben sahen nicht so vorteilhaft aus), aber vielleicht ein kleiner schimmer ins rötliche wäre sicher schön wenn es gehen würde.

  11. #2771
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, ich finde die light spring Farben harmonischer zu deinem Teint. Sie machen deine Haut zwar gelblicher, aber das lässt dich mMn gesünder aussehen, als mit dem gräulichen Schimmer, den deine Haut bei den light summer Farben bekommt. Ebenfalls fällt mir auf, dass du mit den light summer Farben Augenschatten hast.

    Das sind die Merkmale für den light spring:
    - Gesamteindruck: primär hell + sekundär warm (light & warm)
    - Kontrastlevel: niedrig bis mittel, geringer Kontrast zwischen Haut und Haar
    - Haar: Blondtöne, hellbraun, rötliche Töne, goldgrau
    - Hautton: hell, warmer Unterton, elfenbein, pfirsichrosa, warmes Beige,
    - Augen: blau, blaugrün, aquamarin, hellgrün

    abfragen kannst du:
    - haben deine Haare im Sonnenlicht oder unter Spotlight einen warmen oder rötlichen Schimmer,
    - hat deine Haut einen goldenen Ton,
    - sind deine Augen kontrastreich zur Haar- und Hautfarbe?

    Zum Vergleich die Merkmale vom light summer:
    - Gesamteindruck: primär hell + sekundär kühl ( light & cool)
    - Kontrastlevel: niedrig bis mittel
    - Haar: platinblond, hellaschblond/aschblond (als Kind weißblond), graublond, grau
    - Hautton: hell, kühler Unterton, elfenbein, helles Beige (zart rosa überhaucht oder blassgelblich)
    - Augen: gedämpftes Blau, blaugrau, hellaquamarin, grau, blassgrau

    Abfragen kannst du:
    - hat deine Haarfarbe einen hellen Aschton,
    - hat deine Hautfarbe einen rosafarbenen Ton,
    - ist deine Augenfarbe blass und gedämpft?


    Empfehlenswert ist ein Farbtest zwischen light coral und powder pink. Die Farben kannst du ja mal unter dein Gesicht drapieren.
    http://2.bp.blogspot.com/-r-vpwe1tke...ght-spring.png
    http://2.bp.blogspot.com/-z-Ik7UGc0V...ght-summer.png
    Es geht nur um die beiden Farben, und die Promis bitte nicht beachten.

    Auf der Startseite dieses Threads hat Louisa-Rose auch noch Typ-Beschreibungen gepostet.
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 23:16 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #2772
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, der gräuliche Schimmer den habe ich auch gemerkt. Wenn ich z.B. Hellgrüne Sachen trage dann sieht meine Haut sehr edel weiss aus..diesen Effekt finde ich toll.

    Wegen meinen Haaren..das kann niemand so genau sagen. Es gab Leute die sagten ich habe im Sonnenlicht rötliche Haare, und ein ander mal sehen sie aus wie Aschfarben mit einigen goldenen Fäden. Es ist schwierig für mich genau zu sagen was passt. Irgendwie passen warme und kalte Farben. Ich bin gesten in einen Laden gegangen und habe verschiedenes ausprobiert. Momentan sind Frühlingsfarben überall. Am besten sah ein rotes Shirt aus. Es war so ein warmes rot, aber schon fast neutral. Und braun sah gut aus. So ein Kakaobraun (ist beim light summer auf der Palette) mir stehen aber sehr grelle Farben nicht.

    Hier habe ich ein Foto gefunden (ist leider mit Blitz) wo ich ein Oberteil in einer Farbe anhabe das mir gut steht. Wie nennt man das (Es ist ein warmer ton..8ich ghlaube das wäre helle koralle?) Diese Farbe verschmilzt mit meiner Haut, hat also fast den selben Ton (das sagt mein Freund immer wenn ich diese Farben trage)
    Hier sieht man irgendwie wenn ich gebräunt bin das das Silber total doof an mir aussieht, besser wäre rotgold oder gold.
    http://imageshack.us/photo/my-images/825/img3483b.jpg/
    (Aufs Bild klicken um es zu vergrössern)



  13. #2773
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ups da ist ein Fehler passiert, hab was zweimal gepostet

  14. #2774
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @ ZirkoniaIch finde, dass deine Haut mit den Light Springfarben ebenmäßiger aussieht. Deine leichten Augenschatten springen mir bei den Sommerfarben auch mehr ins Auge.
    Und ich kann das Foto nicht sehen, hast du es schon wieder rausgenommen?

    @Süßmatz
    Die Frau beschreibt auch genau die Probleme,die ich auch im Gesicht habe ^^
    Ich werde morgen nochmal Fotos machen.
    Ich bin heute nach Hause zu meinen Eltern gefahren und wie es der Zufall so wollte, hat mir meine Mutter ein T-shirt in Orange mitgebracht.
    Ich werde damit morgen mal Fotos auf unserem Balkon machen, auch mit anderen Farben, da fühle ich mich dann nicht so beobachtet...

  15. #2775
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, von dem Oberteil ist leider nicht viel zu sehen, nur dass deine beige Hautfarbe sich sehr von der rötlichen Hautfarbe des Mannes neben dir unterscheidet.

    Das dir warme und kühle Farben stehen, ist ja auch ok. Die light Typen haben eine gemeinsame Grundpalette und zusätzlich gibt es noch Farben für jeden Untertyp, spring und summer. Ich habe die Paletten in die Spoiler gepackt, es sind Zitate aus colour me beautiful, Henderson & Henshaw:

    Keycolours light:

    additional colours light spring:

    additional colours light summer:
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 00:44 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #2776
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen, ja bitte zeig ein Foto auf dem du orange trägst. Vielleicht hast du in deinem Kleiderschrank noch ein Kleidungsstück in fuchsia, mit dem du dich auch fotografieren kannst. Die beiden Fotos nebeneinander eingestellt bringen einen guten Vergleich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #2777
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Der Mann neben mir, ist der kalttonig? Ja ich unterscheide mich immer stark. Die meisten sehen rosa bis rot aus und ich immer sehr gelb...

    Aber was für ein Typ bin ich denn jetzt spring? Ich sehe mich irgendwo dazwischen.

  18. #2778
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich sehe dich bis jetzt eher als light spring. Der Mann neben dir kann entweder Sommer oder ein sehr hellhäutiger Herbst mit Sonnenbrand sein.

    Mach doch mal ein Foto-Draping mit light coral und powder pink. Dann sehen wir weiter.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #2779
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Finde, wie gesagt, auch den Spring besser.

    @Süßmatz Jetzt muss ich nochmal fragen...besser ungeschminkt oder geschminkt oder beides?
    Ich hoffe, dass wir irgendwann zu einem Ergebnis kommen werden, weil ich dringend noch ne Frühlingsjacke brauche und ich nicht weiß, welche Farbe ich mir holen soll.

  20. #2780
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ungeschminkt sowieso, aber geschminkt bitte noch zusätzlich.
    Möchtest du auch die Keycolours für den deep Typ wissen? Dann kannst du dich ja erstmal daran halten.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #2781
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ok, hab es gemacht. Mir gefällt Koralle sehr, habe auch seit meiner Naturhaarfarbe automatisch einige Klamotten in dieser Farbe gekauft. Das Pink ist furchtbar aufdringlich..grauenhaft...

    http://imageshack.us/photo/my-images...ightcoral.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/41/pinkfg.jpg/

  22. #2782
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @Süßmatz Du meinst so ne Liste, wie du sie oben gepostet hat? Mir würde eher ein Bild helfen :D

    @Zirkonia Ja, hier gefällt mir auch Coral wieder besser, lässt dich zwar ein bisschen gelblicher wirken, aber es sieht auch einfach strahlender aus. Und wenn du dir selbst damit gefällst, ist es ja perfekt

  23. #2783
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ja stimmt schon mit dem gelblichen. zu warme Farben lassen mich schnell zu gelblich wirken, auch als ich meine Haare mit Henna gefärbt hatte war das der Fall.

  24. #2784
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das sind ja die beiden colour indicator colours um den Unterton festzustellen. Und so wirken sie sich bei dir aus:
    In kühlem Pink wird sogar dein Hals grau und dein Kinn sieht kantig aus. Die Farbe hebt sich von deiner Haufarbe ab.
    Light coral lässt deinen Teint golden wirken und macht deine Gesichtzüge weicher. Die Farbe verbindet sich harmonisch mit deiner Hautfarbe.

    Das ist ein Farbfächer mit light spring Farben: klick
    Würdest du diese Farben tragen oder hast sogar schon welche in deinem Kleiderschrank? Ich kann mir z.B. die Grüntöne sehr gut an dir vorstellen.

    Und hier noch als Vergleich ein Farbfächer mit light summer-Farben: klick

    Edit:
    Dann kann ich ja auch gleich noch die light-Palette mit den keycolours posten:
    http://www.imageinstitute.com/store/...l.-light-flag/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #2785
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen, es sind zwar nicht genau dieselben Farben wie im Buch aber bitte schön, eine deep-Palette mit keycolours:

    http://www.imageinstitute.com/store/.../k.-deep-flag/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #2786
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ui vielen Dank. Die sehen ja toll aus

  27. #2787
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Sind das Farben die du anziehen würdest?
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 06:06 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #2788
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, ich habe sehr viele Farben davon schon. Genau die Grüntöne und eben die light Coral. Danke vielmals :)

  29. #2789
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich widerspreche deutlich:
    Das warme Rosa steht dir nicht! Es lässt dich ungesund gelblich erscheinen und beißt sich mit deiner Lippenfarbe. Der Blick wird nach unten gezogen, dein Gesicht wirkt leicht müde. Das kühle Rosa hat in allem den gegenteiligen Effekt: deine Haut ist frisch und die Lippenfarbe wirkt intensiver. Der Blick wandert nach oben und das Gesicht wird fokussiert. Auch die Haare profitieren von dem kühlen Ton. Das kühle Rosa stünde dir sicherlich noch besser, wenn es klarer wäre.
    Du bist ein Sommertyp, ganz eindeutig!

  30. #2790
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich denke es sieht je nach Bildschirm anders aus. Wenn ich an meinen billigen Bildschirm wechsle sieht es auch mehr gelblich aus, aber auf meinem Grafikerschirm sieht es widerum harmonisch aus. Also ich halte mich an das was mir steht und warme Farben sind mir schon immer besser gestanden. Aber wie schon gesagt, auch einige kalte Farben.

    Rosa ist mir noch nie gut bekommen, wenn es noch stärker ist erst recht nicht. Es beisst sich mit meinen Haaren ganz schlimm.

  31. #2791
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schönes Ava-Bildchen hast du dir gebastelt, Zirkonia.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #2792
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Naja die Haare sind zu rot aber das wollte ich so die Hautfarbe hab ich RGB vom Photoshop übernommen von meiner echten Hautfarbe. :P deines Find ich auch toll :)

  33. #2793
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Selbst wenn du das mit dem gelblich streichst, sind die anderen aufgeführten Effekte nicht zu übersehen. Kühles Rosa beißt sich nicht mit deinen Haaren.
    Ich habe nicht ein einziges Bild gesehen, wo die warmen Farben besser aussahen als die kühlen. Kein Wunder, wenn Haut, Augen und Haare kühl sind! Dazu braucht man keinen Grafikerbildschirm.

  34. #2794
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke Zirkonia, ich habe meine Haarfarbe auf dem Ava-Bildchen etwas aufgehellt, weil ich im letzten Jahr viele weiße (eigentlich ja farblose) Haare bekommen habe. Vorher hatte ich so eine ähnliche Farbe wie du genommen. Ich finde es toll, wie unterschiedlich man die Gesichter passend zum Original gestalten kann.
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 23:21 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #2795
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich sehe mich immer im Spiegel und das rosa beisst sich total mit meinen Haaren. Bzw. Rosa geht noch aber Pink ist das allerschlimmste auf meiner Haut. Ich male selber und ich habe einen guten Farbblick. Jedoch bei mir selber sehe ich es nicht so. Ich merke das ich kalte wie warme Töne habe und ich in meinen Haaren ein Mischmasch habe. Es ist wie wenn es irgendwo zwischen warm und kalt ist. Und bi meiner Haut auch. Je nach dem kann ich mit Farben in die eine oder andere Richtung tendieren. Aber nicht zuviel des einen wie des anderen. Das Pink ist z.B. zu kalt, es müsste abgeschwächt sein, dann ginge es.

    Kann man das vererben? Meine Mutter ist ein eindeutiger Herbsttyp (Rotbraune Haare, weisse aber goldige Haut, braun-grüne Augen.) und mein Vater ist Spanier und ein Wintertyp (schwarze Haare, total weisse Haut..was seltsam ist für ein Spanier... sehr auffällige grün-braune Augen) Meine Schwester hat rotbraune Haare und Bernsteinaugen und sehr braune Haut, aber sie Färbt schwarze Haare und zieht sich wie ein Wintertyp an. Darum sieht sie immer blass aus :)

    Das würde eine Mischung zwischen warm und kalt ergeben...so eine Art neutral....

  36. #2796
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @Süssmatz: Ach ja und ich freue mich, wenn ich auch mal weisse Haare bekomme. Findest du Farblose Haare nicht schön? Ich finde die haben was! Ich weiss nicht, ich finde das älter werden interessant. ich bin 27 geworden. Geht wohl noch lange bis es soweit ist :) Ja und Farben sind übrigens eines meiner kleinen Spezialinteresse die ich so nebenbei verfolge..Ich bewundere die Welt der Farben.

  37. #2797
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Naja, deine Schwester kann mit rotbraunen Haaren und Bernsteinaugen auch ein Herbst sein, vielleicht ein deep Autumn.

    Edit:
    Zuerst habe ich die farblosen Haare mit PHF bekämpft, aber seit letztem Jahr lasse ich sie länger wachsen und verfolge gespannt, wie sich meine NHF so nach und nach verändert, wie ich immer mehr "erblonde".
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 06:03 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #2798
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich weiss nicht, hier sieht man ihre Augen : http://imageshack.us/photo/my-images/94/p1130948.jpg/ Leider hat sie viel Makeup auf der Haut -.-
    Oder nennt man das grünbraun? Bei Licht ist es aussen dunkelgrün und in der mitte fast rötlich braun, genau wie ihre Haarfarbe. Als kind hatte sie immer orange an und das sah toll aus.http://imageshack.us/photo/my-images/600/augeen.jpg/ Hier noch eine Nahansicht

  39. #2799
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zu dem Foto kann ich nix sagen, weil es geblitzt ist und die Farben dadurch farblich verändert sind. Mit den schwarz gefärbten Haaren kann sie als deep winter durchgehen. Bist du rechts auf dem Bild?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #2800
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Jo, allerdings jünger und noch mit viel schwarzen Haaren und braune Brille :)
    Also ich sehe mir von ihr ein Paar Bilder an, wenn sie nicht Pink trägt sondern was Goldiges oder warmes sieht das sehr gut aus. Es gibt Bilder wo ihr Ansatz hervorkommt und der ist wirklich intensiv rotbraun. Sie nervt sich halt sehr über ihre sehr schöne Haarfarbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.