Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 152 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Musst du nicht? Ich erkläre es dir aber gern. Ich wollte eine gedeckte, warme Farbe (Senf) gegen eine klare, kalte Farbe (Eisgelb) sehen. Ich finde klar vs. klar wird den Unterschied nicht so gut verdeutlichen. Aber das kannst du natürlich ganz anders sehen. Hättest du nach meinen Beweggründen gefragt, hätte ich dir geantwortet.
    hab ich ja in dem sinne, war sicher nicht ungut gemeint!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  2. #682
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #683
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ....eine Frage an alle Farbtypen, bei denen schwarz nicht zur Palette gehört


    Verzichtet ihr wirklich ganz darauf? Ich selbst trage jetzt nicht unbedingt schwarze Schals, aber ich mag mich im schwarzem Mantel mit grauem Schal. Und heute trage ich im Büro ein schmales graues Kleid mit einer schwarzen Wickeljacke (= großer Ausschnitt, man sieht viel vom grauen Kleid) drüber und finde mich in der Kombi wirklich frisch.

    Wie haltet ihr das?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  4. #684
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nachdem ich hier bei mir ja die meisten Stimmen für Cool Summer waren, muss ich zu dieser Frage sagen, dass ich sehr viel schwarz trage.
    Schwarz ist genauso wie grau eine meiner Standard-Alltagsfragen. Mein Hauptoberteil ist eigentlich meistens schwarz. Darunter blitzt dann gerne mal - um den Ausschnitt etwas zu mildern - ein dunkelblaues und dunkelrotes Top durch bzw. trage ich Schals in verschiedenen Farben (grau, rosa, blau, schwarz ). Ich kombiniere einfach schwarz immer irgendwie.
    Aber vor allem wenn ich stärker geschminkt bin, finde ich mich in Schwarz immer sehr passend .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  5. #685
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich mag Schwarz auch sehr gerne und habe auch viel in Schwarz. Es sieht auch nicht schlecht aus, finde ich. Grau mag ich hingegen eher weniger bis gar nicht...

  6. #686
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich Deep Autumn habe Schwarz zwar in der Palette, finde aber, dass es nicht die beste Farbe für mich ist, zumal ich nicht so ein ganz dunkler Typ bin. Andere Farben aus der Palette sehen besser aus.

    Dennoch trage ich gern Schwarz, wenn es ein tiefes Schwarz ist, also nicht verwaschen, aber nur geschminkt. Dann bekomme ich sogar viele Komplimente und finde auch selbst, dass es ganz gut aussieht .

    Da meide ich lieber andere Farben aus "meiner" Palette, z.B. Goldgelb oder Beige. Die sehen weitaus übler aus, obwohl sie theoretisch passen sollten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  7. #687
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Für mich als Warm Spring ist Schwarz eigentlich ein no go. Ich fühle mich in Schwarz auch nicht sonderlich wohl. Weil ich sehr blass darin aussehe, vermeide ich es tunlichst, Schwarz gesichtsnah zu tragen.

    Z.Zt. habe ich zwei "zeitlose" schwarze Kleidungsteile, für Beerdigungen (Hose und Blazer) im Kleiderschrank.
    Geändert von Süßmatz (28.02.2012 um 02:53 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #688
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich als light spring meide Schwarz fast komplett... Dabei hab ich es früher oft getragen. Musste aber erkennen dass es (mich) echt nicht schöner macht Auf meinem Blog habe ich letztens für Everybody, Everywear schwarze Accessoires gtragen, aber ich würde sagen das war das zweite oder dritte Mal seit einem guten Jahr dass ich was mit Schwarz getragen habe.

  9. #689
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hallöchen.
    also ich habe gestern schon bilder im farbtyp-bilder thread gepostet (die schrecklichen ungeschminkten fahndungsbilder ) und seitdem ich diesen thread gefunden habe bin ich noch mehr verunsichert. die letzten jahre hat man mich immer als winter eingeschätzt, also die leute die mich kennen, am maccounter usw, aber da mir immer mal farben standen die nicht dazu passen wollten, habe ich gestern entschieden diese bestimmung im forum mal mit zu machen. in dem anderen farbtypthread schätzen mich alle auf sommer, weil meine naturhaarfarbe auch ein helles aschiges braun ist. kann mir jemand helfen mich in diesem system auch einzuordnen? tut mir auch leid für die schlechte bilderquali aber besser hatte ich es leider nicht hinbekommen.

    hier mal noch geschminkt mit verschiedenern klamotten (blau, rot, schwarz)
    http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_1070.jpg
    http://i270.photobucket.com/albums/j...rni/zzutuz.jpg
    http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_0814.jpg

    danke schon mal

  10. #690
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    franninchen, wenn die Haare gefärbt sind, verfälscht das sehr. Besser mit einem Tuch abdecken (Auch wenn die Haare sehr natürlich aussehen bei Dir, gar nicht gefärbt, dunkel scheint Dir ja schon mal gut zu stehen ).

    Und ungeschminkt wäre schon wichtig, ich denke, gegen Mascara spricht nicht so viel, aber Lippenstift, Grundierung, Blush sind suboptimal zur korrekten Farbtypbestimmung.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  11. #691
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    wie gesagt die ungeschminkten bilder sind im privaten bereich im passenden thread dazu die haare abzudecken hätte allerdings wenig gebracht, da meine handtücher blau und schwarz sind, daher habe ich sie nur ein wenig aus dem gesicht gemacht.

  12. #692
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ach so, das hatte ich missverstanden .

    Hab mir die Bilder mal angesehen. Hm, auf mich wirkst Du schon mal kühl. Und eigentlich auch recht kontrastreich und klar, also winterlich. Auch das Auge sieht eher klar aus, finde ich.

    Wenn Deine Haare von Natur aus allerdings deutlich heller und aschig sind, bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Winter kompatibel ist, dazu bin ich zu sehr Laie . Also keine Gewähr, ist ohnehin nur mein persönlicher Laieneindruck

    Wo bleiben die Experten? Süssmatz? Lili Style? Louisa-Rose?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  13. #693
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    oh und ich sollte vielleicht noch sagen, ich habe auch sommersprossen.

  14. #694
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hi franninchen, ich hab mir deine Bilder gerade angeguckt Zunächst mal, ich bin üblicherweise ziemlich schlecht darin, Leute mit gefärbten Haaren einzuschätzen, also "take it for what it's worth"

    Zum ersten Bild: Ich empfinde keine der Farben als irgendwie "störend" zu dir, obwohl die Haarfarbe da ja viel ausgleichen kann. Die Blushfarbe ist schon als solche zu erkennen, aber sie sieht ok aus. Deine Lippen wirken allerdings auf mich warmtonig. Das muss nicht viel heißen, wollte es aber erwähnt haben.

    Zum zweiten Bild: Dieses Rot ist zu krass. Es lenkt von deinem Gesicht ab und scheint auch auf es zurück. Natürlich hebt die Haarfärbung dein Kontrastlevel an, und daher sieht es dann so aus als könntest du es besser tragen als vorher... Aber dieses spezielle Rot ist immer noch zu heftig. Es mag natürlich auch an der Beleuchtung liegen, denn auch dieses Bild ist wie das erste mit einem Blitz gemacht worden, oder? Da heißt es immer das sei suboptimal zur Farbeinschätzung.

    Zum dritten Bild: Schöne natürliche Beleuchtung, und wenn nicht dann ist es sehr gut gemacht Ich empfinde den etwas wärmeren Blush als harmonischer mit deinem Gesamtbild, vor allem weil er deiner Lippenfarbe mehr entspricht, die nach wie vor warmtonig erscheint. Nicht knatschwarm natürlich, aber eher peach als pink. Zusammen mit den eher goldgelben als aschfarbenen Sommersprossen denke ich schon dass du einen gewissen Warmanteil haben könntest. Das Schwarz des T-Shirts wirkt sehr unauffällig und fügt sich harmonisch ein. Man schaut dir ins Gesicht und nicht auf das Schwarz, und es wirkt auch nicht wie ein Fremdkörper, der sich gar nicht in deinen eigenen Farben wiederfindet. Was allerdings sicherlich der Haarfarbe geschuldet ist, wer seinen Kontrast erhöht der "kann" dann auch eher so was tragen.

    Die wichtigsten Punkte, die ich aus deinen Bildern gesehen habe sind (für mich):
    - Die warmtonigen Lippen und Sommersprossen weisen schon auf einen gewissen Wärmeanteil hin. Zusammen mit den aschigen Haaren würde ich auf einen der neutralen Typen tippen.
    - Da die dunklen Haare an dir nicht unnatürlich aussehen, würde ich die light-Typen zunächst mal außen vorlassen (nicht komplett ausschließen allerdings, deine echte Haarfarbe könnte den Eindruck völlig verändern).
    - die Farbraterei die wir hier veranstalten kann immer nur ein Hinweis auf weitere Dinge sein, die du für dich Zuhause ausprobieren musst. Ich würde keinen Farbtypen ausschließen nur anhand von Bildern, aber ich finde man kann schon Hinweise geben, in welche Richtung die Suche wahrscheinlich erfolgreich sein wird. In meinen Augen ist einer der neutralen Typen für dich wahrscheinlich. Deep winter oder autum, soft summer oder autumn sind meine persönlichen Favoriten, wobei ich aufgrund deiner Haarfarbe vermutlich eher zu soft tendieren würde als zu deep. Bright winter oder spring wären natürlich auch noch drin, aber dann sollte dir theoretisch das heftige Rot besser bekommen (mein Paradebeispiel für "heftiges Rot sieht super aus": http://photos-2.posh*******/p/1186856...nd_white_s.jpg)... Aber das kann ja wie schon gesagt auch eine Beleuchtungsfrage sein, Bilder ohne Tageslicht sind da recht schwierig. Die light-Typen würde ich mir erstmal sparen, weil du mit dem hohen Kontrast gut aussiehst. Ausschließen kann man auf diesem Wege aber eigentlich gar nichts, nur Hinweise geben Du siehst die Sachen ohne jegliche Verfälschung durch Kameras und Monitore in deinem Spiegel am besten - wir können nur Hinweise geben, was wir glauben in welche Richtung es sich lohnt zu gehen Das letzte Foto war übrigens richtig gut! Hast du vielleicht Bilder mit deiner Naturhaarfarbe?

  15. #695
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hast du dir auch die ungeschminkten bilder im privaten bereich angesehen? :)
    danke erst einmal für diese lange und ausführliche einschätzung. das mit dem rot ist absolut zutreffend, das wirkt erst recht stimmig, seitdem ich die haare dunkel habe, vorher war es ok, aber auf jeden fall nicht optimal. fotos mit meiner naturfarbe habe ich derzeit nicht in digitaler form parat und die lagern bei meinen eltern. ich hatte zuletzt mit 12 meine naturhaarfarbe und entschloss mich dann mit 13 für knallrote strähnchen und schwarze haare was irgendwann von ganz viel lila und schwarz abgelöst wurde. naja und wenn man einmal schwarz hatte ist es schwer ohne bleichen zur naturhaarfarbe wieder zu kommen und ich habe auf halben wege aufgegeben jedes mal. seitdem lasse ich beim friseur mit naturtönen färben sobald der rotstich zu stark wird, daher wirkt die haarfarbe sicherlich auch oft noch sehr natürlich an mir, da ja meine augen je nach licht am häufigsten auch eher ins sehr dunkelbraune tendieren. das foto mit dem schwarzen shirt ist im tageslicht und ohne blitz die anderen beiden leider mit blitz.

    so und zum thema blush, da ist halt die frage, ob das eher an meinem geschmack liegt. ich trage am häufigsten blushes die durchaus etwas warmes an sich haben aber nicht zu warm sind wie fleur power von mac. das entspricht auch am ehesten meiner natürlichen röte und eben auch meinen lippen. allerdings sobald es zu warm oder orange wird, sieht das ganze schrecklich aus und zu rosa funktioniert auch nicht so recht. bisher dachte ich immer, ich finde kühles rosa und orange nur als unpassend weil ich allgemein kein fan dieser farben bin. neutral würde aber auch erklären, warum gewisse warme sachen bei mir zu funktionieren scheinen und gewisse kühle sachen.

  16. #696
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    hast du dir auch die ungeschminkten bilder im privaten bereich angesehen? :)
    Nein, leider nicht! Würde aber gerne, wie komme ich denn dahin...? ^^

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    so und zum thema blush, da ist halt die frage, ob das eher an meinem geschmack liegt. ich trage am häufigsten blushes die durchaus etwas warmes an sich haben aber nicht zu warm sind wie fleur power von mac. das entspricht auch am ehesten meiner natürlichen röte und eben auch meinen lippen. allerdings sobald es zu warm oder orange wird, sieht das ganze schrecklich aus und zu rosa funktioniert auch nicht so recht. bisher dachte ich immer, ich finde kühles rosa und orange nur als unpassend weil ich allgemein kein fan dieser farben bin. neutral würde aber auch erklären, warum gewisse warme sachen bei mir zu funktionieren scheinen und gewisse kühle sachen.
    An deinem Geschmack liegt ja nur was du trägst, was stimmig ist oder nicht ist ja durch deine Körperfarben vorgegeben Deine Einschätzung, dass du weder echtes Orange noch echtes Pink an dir magst, passt ja zu meiner Tendenz zu einem neutralen Typen für dich. Das rein kühle Pink ist nun mal nur für die 100% kühlen Typen, und das echte Orange nur für die 100% warmen, und so von dem was ich bisher von dir gesehen habe sehe ich dich bei keinem von beiden Fleur Power ist meines Erachtens nach warm-neutral (nach diesem Bild bei karlasugar http://karlasugar.net/wp-content/upl...lyScarlet1.jpg) Ich habe ihn mal als Empfehlung für den Bright Spring gesehen, aber das muss jetzt nicht heißen dass du auch einer bist. Da spielt ja auch noch eine Rolle, wie kräftig du es aufträgst. Ein weiterer Gedanke ist (auch wenn das blöd klingt, aber manchmal ist es eben so), dass er einfach nur der Beste von den Blushes ist die du hast... Aber eben noch nicht perfekt

    Ich guck dann mal ob ich die anderen Bilder von dir finde... Falls das möglich ist, wären natürlich Bilder in verschiedenen Farben in der Beleuchtungsqualität von deinem Bild Nr.3 von weiter oben sehr hilfreich

  17. #697
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Soo, ich hab jetzt eben im 4er-Thread deine Bilder gesucht aber auch nix gefunden (außer denen die schon hier sind ^^). Aber was du da sonst so geschrieben hast fand ich sehr aufschlussreich!

    Zum einen sagst du, dir hat MAC Chili an dir sehr gut gefallen, überraschenderweise. Ich kenne MAC Chili als Lieblingslippie von True Autumns, also den echten Herbsten. Ich frage gerade nochmal nach bei meinen Farbladies. Das heißt nun nicht unbedingt dass du ein Herbst sein musst, das ist aber schon ein deutlicher Hinweis darauf dass dir mehr Wärme bekommt als du eventuell gedacht hast! Es muss allerdings auch die richtige Wärme sein, vielleicht hast du dich bisher immer vergriffen? Ich z.B. habe ein Jahr gebraucht bis ich das richtige Braun für meinen Lidschatten gefunden habe... Sowohl zu kalt als auch zu warm sah irgendwie... dreckig und verheult aus. Man muss sich eben klarmachen, dass die Nuancen manchmal dünn sind, und dass Perfektion auch viel mit Mühe zu tun hat, bevor man den "Blick" entwickelt hat.

    Übrigens traf dein Kommentar "ja ich trage viel blush weil nur wenn ich viel blush trage ich kein einziges mal am tag gefragt werde, ob es mir denn nicht gut ginge :D also lieber zu rot im gesicht, als das ich zum zigsten mal gefragt werde, ob ich gleich umkippe, weil ich so blass bin." direkt in dieselbe Kerbe. Das ist ein ganz offensichtlicher Hinweis darauf dass du chronisch die falschen Farben trägst Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen, als ich noch (als light spring) fast nur Schwarz und Dunkelblau getragen habe wurde ich ständig gefragt warum ich so traurig und/oder ernst gucke. Das Schwarz und Dunkelblau hat alle Schatten in meinen Gesicht betont. Zudem dachte ich ich hätte eine ganz weiße Hautfarbe. Stellt sich heraus: Eigentlich habe ich einen goldgelben Hautton, der wurde nur komplett aufgefressen von den dunklen Farben

    Und zu guter Letzt (zu diesem Zitat "edit: und wenn ich sommer bin, wird mir auch jetzt klar, warum ich damals, als ich mein abiballkleid im geschäft das erste mal anprobiert habe, genau wusste, dass es das kleid sein muss und kein anderes... es ist nämlich petrol."): Bei Petrol kommt es gant stark darauf an, *welches* Petrol es ist, da fast jeder Typ ein oder mehrere Petrols hat. Petrol ist im 12er eine *der* True Autumn-Farben, sie tragen es als Blauersatz. Aber auch alle anderen haben irgendeine Version davon, da es eine Neutralfarbe ist. Klar, es ist ja eine Mischung aus Grün (eher warm) und Blau (eher kalt). Und je nachdem, wie die Anteile von Grün und Blau verteilt sind, gehört es mehr zu einem neutralen Typen (ausgeglichen), einem warmen Typen (grünlastig) oder einem kalten Typen (blaulastig). Dann spielt natürlich auch noch eine Rolle, ob es gedeckt oder strahlend ist und ob es eher dunkel oder hell ist. [Und natürlich, ob deine Einschätzung zuverlässig ist. Ich sag das immer dazu, denn bevor ich mich echt mal in das Thema reingekniet habe war meine eigene Einschätzung supergrottig ]

  18. #698
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich hatte auch gedacht, die Bilder wären im 4er-Thread, aber sie sind im Privatbereich (Forumsstartseite, ganz unten) im "Farbtyp-Bilder-Thread". Ich weiss nicht genau, ab wieviel Beiträgen man Zugang zum Privatbereich hat . Möglicherweise sind es noch nicht genug bei Dir, Lili Style.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  19. #699
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also vorab erst einmal da sind die ungeschminkten bilder
    https://www.beautyjunkies.de/for...=31766&page=50

    zum thema fotos mit dem licht von nummer drei, da muss ich am wochenende mal schaun ob ich es hinbekomme. das ist bei meinem freund an einem recht sonnigen tag in der wohnung entstanden und nicht bei mir hier wo ich direkt bäume vor dem fenster habe. ich suche mal eben noch ein paar raus die ich so auf dem rechner habe an denen ich nichts bearbeitet habe.

    zum thema viel blush naja ich habe ja auch zum beispiel ein hellblaues shirt und früher auch mal eine weiß-lila jacke und viel hellgrau getragen, dass man mich als kränklich ansieht ohne ordentliches blush liegt also weniger daran, dass ich so oft dunkle farben trage (ok beim schwarz trifft es vllt etwas zu) sondern eher daran, dass ich, wenn ich am hellsten bin nc5 bin und da sieht man gegen jeden aus wie eine kalkwand.

    oh und ich habe auch irgendwo noch ein bild mit meinem abiballkleid das such ich gleich mit heraus. bis gleich

  20. #700
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    so hier im abiballkleid (bitte diese übermäßige schnute ignorieren xD)
    http://i270.photobucket.com/albums/j...IMG_5113-1.jpg
    http://s270.photobucket.com/albums/j...rent=kleid.jpg
    (beim zweiten bild sieht man wie ich ein sehr warmes blush trage und es ein absoluter fehlgriff bei mir ist, aber aus fehlern lernt man)

    in hellblau (freund bitte nicht beachten)
    http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_9839.jpg

    hellgrau und petrol
    http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_0659.jpg

    ob das bild hilft keine ahnung aber gut ausgeleuchtet und ich trage schwarz-weiß
    http://i270.photobucket.com/albums/j...ksterni/e5.jpg

    kühles dunkles braun
    http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_9350.jpg

    keine ahnung ob die bilder jetzt weiterhelfen aber auf denen ist zumindest das licht besser und sie sind ohne blitz gemacht

  21. #701
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen

    Übrigens traf dein Kommentar "ja ich trage viel blush weil nur wenn ich viel blush trage ich kein einziges mal am tag gefragt werde, ob es mir denn nicht gut ginge :D also lieber zu rot im gesicht, als das ich zum zigsten mal gefragt werde, ob ich gleich umkippe, weil ich so blass bin." direkt in dieselbe Kerbe. Das ist ein ganz offensichtlicher Hinweis darauf dass du chronisch die falschen Farben trägst
    Entschuldigt wenn ich hier kurz einhake. Bis jetzt habe ich immer sehr interessiert nur ganz still und diskret mitgelesen.

    Es kann schlicht und ergreifend auch ein Hinweis darauf sein, dass die Haare letztlich doch einen Hauch zu dunkel sind. Ich spreche aus eigener Erfahrung; ich selbst bin von Natur aus - was ich nach vielen Jahren Färben endlich wieder rausgefunden habe - mittel- bis dunkelaschblond (eher mittel, als dunkel), habe dabei aber recht dunke Augen und auch Augenbrauen.

    Die letzen Jahre waren meine Haare dunkelbraun, am Ende "nur" noch mittelbraun gefärbt, was aber immer noch ein Stück dunkler war, als das Original. Und ich wurde ständig gefragt, ob ich krank sei, egal was ich getragen habe.

    Durch meine dunkle Augenpartie ist es aber nicht wirklich groß ins Auge gestochen, dass die Haare gefärbt waren, es hat insgesamt schon recht gut ins Gesamtbild gepasst. Genau wie bei franninchen .

    Seit ich wieder meine NHF habe, hat mich kein Mensch (!!!) mehr auf meine angebliche Blässe angesprochen.

    Dazu möchte ich noch sagen, dass Dir die dunklen Haare meiner Meinung nach gut stehen, franninchen, meine Ausführungen oben sollten keine versteckte Kritik sein. Die dunklen Haare "überbrettern" Dich nicht, aber das haben meine bei mir auch nicht getan, vor allem nicht mehr mit Mittelbraun. Der (zu) Blasseffekt war trotzdem da .

  22. #702
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    franninschen-ich find sanftere farben-also hellgrau, sanftes blau-besser an dir als zb schwarz oder rot, ein warmer typ bist du sowieso nicht. kann mich jetzt wegen den schwarzen haaren täuschen, die schon einiges mehr an kontrast machen, aber ich würd dich eher als einen sommer einordnen

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  23. #703
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen

    Es kann schlicht und ergreifend auch ein Hinweis darauf sein, dass die Haare letztlich doch einen Hauch zu dunkel sind.
    Ja, natürlich, da stimme ich zu. Die falschen Farben schließen die Haarfarbe natürlich ein

    Wir kennen ja jetzt nur die gefärbte Version, und ich finde auch dass es authentisch ist, mehr als bei vielen anderen Schwarzgefärbten. Kann aber auch echt sein, dass die Naturhaarfarbe einen ganz anderen Eindruck geben würde und man dann sagt "Kein Vergleich zu den gefärbten Haaren!" ... Alles schon dagewesen

  24. #704
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    franninschen-ich find sanftere farben-also hellgrau, sanftes blau-besser an dir als zb schwarz oder rot, ein warmer typ bist du sowieso nicht. kann mich jetzt wegen den schwarzen haaren täuschen, die schon einiges mehr an kontrast machen, aber ich würd dich eher als einen sommer einordnen
    Ich auch. Gerne als einen kontrastreichen Sommer, aber Winter sehe ich keinen und Herbst zweimal nicht (Beim Abiballfoto finde ich es sehr deutlich, dass das kühle Kleid von der Temperatur her recht gut passt, der warme Blush dagegen m.M.n. nicht wirklich ...So zumindest wirken die Farben auf meinem Bildschirm)

  25. #705
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Lili Style Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, da stimme ich zu. Die falschen Farben schließen die Haarfarbe natürlich ein

    Wir kennen ja jetzt nur die gefärbte Version, und ich finde auch dass es authentisch ist, mehr als bei vielen anderen Schwarzgefärbten. Kann aber auch echt sein, dass die Naturhaarfarbe einen ganz anderen Eindruck geben würde und man dann sagt "Kein Vergleich zu den gefärbten Haaren!" ... Alles schon dagewesen
    Das stimmt natürlich absolut.

    Ich gebe gerne zu, dass ich mich im 12er-System praktisch nicht auskenne, aber gibt es wirklich einen Herbst, bei dem schwarz gefärbtes Haar auch nur im Ansatz passen würde?

    Ob es nun zu dunkel ist, darüber lässt sich trefflich diskutieren, aber von der Temperatur her würde ich die Haare schon als passend empfinden.

  26. #706
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich bleibe auch bei meiner Kühl-Meinung . Der Haare verführen natürlich zu einer Winter-Meinung, da sie schon auch irgendwie stimmig aussehen, aber wenn die NHF wesentlich heller und aschiger ist, kann ich auch nur noch Sommer sagen.

    Das kühle, eher gedeckte Abi-Ball-Kleid steht Dir ausgezeichnet, ich finde es sehr harmonisch von der Farbwahl her (vom Schnitt auch, aber darum geht es hier ja nicht ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  27. #707
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich bin auch für Sommer bei franninchen. Da ich Light mal komplett ausschließe, würde ich eher auf Cool Summer als auf Soft Summer tippen. Vor allem wegen der doch guten Möglichkeit das Schneewitchen raushängen zu lassen - also noch etwas Winternähe aufgrund der Kontraste zu haben.
    Mach ich als Cool Summer - okay, bin auch von Natur noch dunkelhaariger (mittleres bis dunkleres Braun) - mit sehr heller Haut ja auch gerne .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  28. #708
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also zum thema haarfarbe keine angst ich nehme hier nichts als kritik auf, ihr helft mir alle ja ganz wunderbar weiter. meine haare sind auch immer mal wieder heller mal dunkler. ich kann dank eigentlicher naturlocken nicht viel am schnitt ändern, darunter leidet dann die haarfarbe, denn sobald sie mittelbraun eine weile lang sind juckt es mich irgendwann in den fingern und sie werden wieder dunkel. ich mag beides an mir und auf den fotos kommen sie auch dunkler rüber, als sie eigentlich sind, das ist aber bei fotos und dunklem braun ja oft so. derzeit befinde ich mich mal wieder auf dem weg zum mittelbraun. das schwierige an braun ist ja auch, dass es, wenn man mal alles färben muss und nicht nur den ansatz es automatisch wieder dunkler wird.

    gut also bleiben wir hier am ende auch wieder bei einem sommertyp den falschen winter werde ich sicher nicht ganz ablegen, dazu trage ich ja mit den dunkleren haaren und auch den dunkler nachgezeichneten augenbrauen stark bei und ich mag es, wenn ich dadurch gelegentlich schwarz super tragen kann, aber ich werde jetzt mal explizit nach kosmetik und kleidung für einen sommertypen ausschau halten. gibt es eigentlich noch eine bessere farbübersicht für die einzelnen sommertypen im 12er system? die auf der ersten seite finde ich etwas schwierig so zum einschätzen, welche farben bei kleidung und kosmetik nun eine gute wahl wären.

  29. #709
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen

    gut also bleiben wir hier am ende auch wieder bei einem sommertyp den falschen winter werde ich sicher nicht ganz ablegen, dazu trage ich ja mit den dunkleren haaren und auch den dunkler nachgezeichneten augenbrauen stark bei und ich mag es, wenn ich dadurch gelegentlich schwarz super tragen kann, aber ich werde jetzt mal explizit nach kosmetik und kleidung für einen sommertypen ausschau halten. gibt es eigentlich noch eine bessere farbübersicht für die einzelnen sommertypen im 12er system? die auf der ersten seite finde ich etwas schwierig so zum einschätzen, welche farben bei kleidung und kosmetik nun eine gute wahl wären.
    Musst Du ja auch nicht . Das ist doch das Schöne, dass man mit etwas Farbe (egal ob Haut oder Haare ) und verschiedenen Klamotten so hübsch "spielen" kann.

    Und auch spreche wieder aus eigener Erfahrung wenn ich sage, dass man in Deinem Alter auch ungestraft zu dunkel färben kann***, die falschen Farben auswählt, usw. Du bist ohnehin so hübsch, dass sich auch bei Farben, die vielleicht nicht 100% optimal sind, niemand etwas denken wird .


    ***erreicht man (ich) ein gewisses Alter und ist von Natur aus nur mitteldunkel oder mittelhell (je nachdem ) kommt man (ich) irgendwann zwangsläufig auf den Trichter, dass die bevorzugten, geliebten dunklen Haare leider nicht unbedingt schmeicheln und man besser wieder zurück Richtung "Original" geht.

  30. #710
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich wollte ja auch schon wieder zur orginalen farbe aber ohne aufhellen dauert das bei der haarlänge von mir ja ein paar jahre leider und dann diese zwischendrin-phasen sind ganz furchtbar, aber so lang mir dunkel noch gefällt, ist ja alles in ordnung. nur bin ich halt mal gespannt auf das ergebnis wenn ich mich farbtypgerecht schminke und kleide, also wie das dann wirkt, daher war ich neugierig drauf, wie ihr mich einschätzt. und danke für die lieben worte

  31. #711
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    ***erreicht man (ich) ein gewisses Alter und ist von Natur aus nur mitteldunkel oder mittelhell (je nachdem ) kommt man (ich) irgendwann zwangsläufig auf den Trichter, dass die bevorzugten, geliebten dunklen Haare leider nicht unbedingt schmeicheln und man besser wieder zurück Richtung "Original" geht.
    So alt bin ich jetzt wohl noch nicht, aber mir gings jetzt auch so, dass ich eigentlich lieber wieder meine NHF haben wollte. Jetzt züchte ich raus - von ordentlich dunkelstbraun zu einem mittleren braun (glücklicherweise ist es jetzt nicht so der extreme Unterschied, so dass ganz entspannt ohne Ansatzpanik rauszüchte).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  32. #712
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Musst Du ja auch nicht . Das ist doch das Schöne, dass man mit etwas Farbe (egal ob Haut oder Haare ) und verschiedenen Klamotten so hübsch "spielen" kann.

    Und auch spreche wieder aus eigener Erfahrung wenn ich sage, dass man in Deinem Alter auch ungestraft zu dunkel färben kann***, die falschen Farben auswählt, usw. Du bist ohnehin so hübsch, dass sich auch bei Farben, die vielleicht nicht 100% optimal sind, niemand etwas denken wird .


    ***erreicht man (ich) ein gewisses Alter und ist von Natur aus nur mitteldunkel oder mittelhell (je nachdem ) kommt man (ich) irgendwann zwangsläufig auf den Trichter, dass die bevorzugten, geliebten dunklen Haare leider nicht unbedingt schmeicheln und man besser wieder zurück Richtung "Original" geht.
    Sehe ich genauso - man sieht es immer ein bisschen, wenn Haare dunkler gefärbt wurden, als sie sind und dann zu hart für den Typ ausfallen - also ich erkenne es jedenfalls immer
    Ich habe dunkles Haar, eigentlich schon fast schwarz -der schwarzhaarige Zweig in meiner Familie setzt sich eindeutig gut durch -, überlege aber, wenn sie mal grau werden (was bei warmen Farbtypen ja erst spät geschieht ) dann beim Färben eine hellere Nuance zu wählen. Vielleicht probiere ich dann mal blond aus ... würde mir aber wahrscheinlich nicht so gut stehen *g*

    Ich finde bei franninchen den Kontrast durch das Färben zwar jetzt nicht allzu frappierend, habe sie aber auch gleich als Sommer gesehen

  33. #713
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Warme Farbtypen ergrauen spät(er)? Das höre ich gern . Bis jetzt habe ich auch noch kein einziges graues Haar (bin 43), und mein Vater hatte auch null graue Haare (warmes Dunkelblond/Hellbraun), als er mit 64 starb. Ich denke, er war ein Soft Autumn, bin mir aber nicht sicher.

    Mein Deep Autumn ist mir ziemlich sicher . Mr. Elettrah ist ein typischer Soft Summer und zu ca. 50 % ergraut mittlerweile (er ist 42).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  34. #714
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Vielleicht ist das so, weil den warmen Typen das Grau eh nicht steht
    voll nett von der Natur, hehe.

  35. #715
    BJ-Einsteiger Avatar von Winterrose
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    20

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier im Forum schon sehr lange still mit und konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen, selbst etwas zu schreiben. Das änderte sich aber gestern, als ich Franninchens Bild gesehen habe und sie als Sommer bestimmt wurde. Ich habe Franninchen hierher "geschickt", weil ich sicher war, daß bei ihr nach dem 12er System "Cool Winter" herauskommt.
    Franninchens Kolorit ähnelt meinem nämlich sehr, als ich noch dunkelhaarig war. Ich wurde damals bei einer CMB-Beratung erst als Winter und dann bei der Feinabstimmung eben als "Cool Winter" eingestuft.
    Leider gibt es von mir kein Bild aus dieser Zeit zum Hochladen, aber ich habe ein 4 Jahre altes gefunden, das mich noch mit erstaunlich vielen dunklen Haaren zeigt.
    Sehen meine dunklen Haare auf dem Foto so aus wie Deine Naturhaarfarbe, Franninchen? Die Friseurin hat meine Haare damals als hellbraun eingeschätzt:

    http://a3.ec-images.myspacecdn.com/i...4df0b5af/l.jpg

    Viele liebe Grüße von Winterrose.

  36. #716
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich gebe gerne zu, dass ich mich im 12er-System praktisch nicht auskenne, aber gibt es wirklich einen Herbst, bei dem schwarz gefärbtes Haar auch nur im Ansatz passen würde?
    Ja, den dunklen Herbst. Aber im Grunde kann jeder Typ jede Haar- und Augenfarbe haben. Es kommt nicht darauf an, wie man aussieht, sondern welche Farben am besten sind. Merkmalslisten sind eher Anhaltspunkte und "Typisches", aber es gibt auch immer welche die aus der Rolle fallen.

    Und noch was... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne dass es blöd klingt also sage ich es einfach "blöd": Ich finde es immer schwierig in einem System "mitzuraten" von dem man keine Ahnung hat. Die Diskussionsgrundlagen und Denkweisen unterscheiden sich schon sehr zwischen 12er und 4er. Ob das nicht mehr Verwirrung stiftet? Das ist auch der Grund warum ich mich am 4er nicht mehr beteiligt habe (und die Frustration, die es mit sich bringt wenn zwei Parteien nicht überdasselbe reden... Klar, wie auch. Es sind eben zwei Paar Schuhe ).

  37. #717
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So, ich hab mir jetzt auch nochmal alle Bilder angeguckt...

    Die Augen sind dunkel, das allein sagt nichts. Zusammen mit den stimmig wirkenden schwarzen Haaren und noch ein paar anderen Dingen könnten sie zu einem deep-Typ gehören.

    Das Petrol deines Abiballkleides ist sehr hübsch, es ist ein Petrol mit einem starken Schwarzanteil. Das dunkle Grün in diesem Bild (http://i270.photobucket.com/albums/j...IMG_5113-1.jpg) hier sieht auch schön aus an deinem Gesicht. Das ist auch etwas, was man bei der Fotobeurteilung nie aus dem Auge verlieren darf: Welche Farbe ist eigentlich am Gesicht? Und das ist meistens der Hintergrund Auch dein Fotografenbild (http://i270.photobucket.com/albums/j...ksterni/e5.jpg) finde ich gut, die umgebende Dunkelheit wirkt nicht seltsam an dir. Das sind die Dinge, die mich in Richtung "Deep" gelenkt haben, wo ich vorher noch dachte "Deep oder Soft". Für Soft wirkst du allerdings etwas zu intensiv, und auch in diesem Bild hier (http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_0659.jpg) bist du irgendwie "mehr" als die Farbe die du trägst, tiefer und intensiver. Kann das an der Haarfarbe liegen? Sicher. Aber auch deine Augen überstrahlen diese Farbe und sie wirkt irgendwie harmlos an dir. Ist sie schlimm? Nein. Kannst du es besser? Ich denke schon!

    Ich glaube nach wie vor, dass du ein neutraler Typ bist, und ich denke auch nach wie vor dass du ein warm-neutraler Typ bist. Nur weil ich es "relativ" und mit Einschränkungen sage, bedeutet das nicht dass ich weniger überzeugt bin. Ich bin Wissenschaftlerin (also das ist mein Beruf ^^) und ich kann einfach nichts im Brustton der Überzeugung sagen von dem ich *weiß* dass es auch anders sein kann - eben weil die *Methode* hier so schwierig ist - das Farbraten von Fotos.
    Ok, weiter im Text! Warum denke ich, dass du ein warm-neutraler Typ bist?
    1. Die warmtonigen Lippen
    2. Du magst MAC Chili an dir. Ich habe nachgefragt, das ist eine ganz typische Farbe für True und Deep Autumns. Unter meinen Farbladies dieser Farbtypen sehr beliebt.
    3. Du trägst braunes/bronzefarbenes AMU, und es fällt nicht als erstes aus dem Bild raus. Es mag immer noch einen Ticken zu warm sein für die 100%ige Harmonie, aber DISharmonie sieht anders aus. Bronzefarbenes AMU an einem Sommer? Eher nicht. Sogar ich sehe nicht gut aus damit, und ich hab einen Sommeranteil Guckst du hier http://i270.photobucket.com/albums/j.../dggtgrrtg.jpg und hier http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_9350.jpg.

    Mit den typischen Winterfarben knallrot und weiß komme ich hingegen nicht so recht klar an dir. Siehe hier http://i270.photobucket.com/albums/j...gjgvjgvujz.jpg und hier http://i270.photobucket.com/albums/j...i/uhoiuizu.jpg, auch wenn man das zweite weniger zählen kann wegen der seltsamen Beleuchtung.


    Von allen Fotos, die ich jetzt "neu" gesehen habe, hat mir das hier http://i270.photobucket.com/albums/j.../dggtgrrtg.jpg am besten gefallen. Es sieht einfach stimmig aus, das AMU und der peachige Blush, und sogar das Schwarz ist nicht übel. Ja, es ist mit Blitz gemacht. Aber wenn die Farben total ungeeignet für dich wären, sähe man das trotzdem. Kein Blitz der Welt kann üble Farben schmeichelhaft zaubern, eher im Gegenteil

    Übrigens ist diese Farbe mein Negativ-Favorit: http://i270.photobucket.com/albums/j...i/IMG_9839.jpg ... Sie macht dich leicht gelb im Gesicht

    Deinen Freund könnte ich mir sehr gut als Sommer vorstellen, bei dir hingegen sehe ich mehr Intensität. Ich würde beim Deep Autumn anfangen mit dem Ausprobieren.

    Ich weiß, du hast gesagt du bist auf keinen Fall ein Herbst. Und an einen True Autumn glaube ich bei dir auch nicht. Den deep-Typen sehe ich aber schon an dir, aufgrund oben genannter Punkte. Das wird etwas relativiert durch deine fehlende Naturhaarfarbe. Und der warme von den beiden ist der deep autumn, den ich an dir aufgrund ebenfalls oben genannter Punkte sehe. Diese sind unberührt von Naturhaarfarbe oder nicht, da sie sich auf die Haut beziehen. Die ist ja ungefärbt, nehme ich an ^^

  38. #718
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Franninchens Kolorit ähnelt meinem nämlich sehr, als ich noch dunkelhaarig war.
    Hi Winterrose! Der Cool Winter steht dir gut Ich weiß nicht wie das im 4er mit Kolorit-Ähnlichkeiten ist, im 12er ist das nicht so einfach... Wenn man sich nicht zusammen vor ein und denselben Spiegel quetschen kann, dann sowieso Es ist immer wieder überraschend, wie Leute die erstmal gleich aussehen bei einer professionellen Beratung (also einer wirklich professionellen) ganz unterschiedlich rauskommen können

  39. #719
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ok, einen hab ich noch! Franninchen, wie wärs denn wenn du dich mal "experimentell" schminkst, eine Gesichtshälfte warm und eine kalt? Das hat mir damals total geholfen, zumindest bei der Entscheidung "warm oder kalt"... Wobei ich letztendlich doch nachgegeben hab und eine richtige Beratung hab machen lassen Aber das wusste ich dann immerhin schonmal!

  40. #720
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Gerade gesehen: Darin Wright von elea blake hat alle Sci/Art-Paletten in ihrem Pinterest! http://pinterest.com/eleablake/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.