- light spring: Das Peach ist ok denke ich, könnte etwas weniger orange sein; das Grün ist zu erbsig, light spring hat frisches Frühlingsgrün so wie neue Knospen, das Blau ist meiner Meinung nach etwas zu hell und damit zu eisig, aber das kann auch täuschen aufgrund des kleinen Bildes
- clear spring: das Pink ist zu kühl, die anderen beiden sind ok denke ich
- warm spring: sieht ok aus (im Vergleich zum true spring, dem nächsten Äquivalent bei Sci/Art)
- light summer: die Farben lassen generell etwas von der Sonnigkeit des light summer vermissen, die der Frühlingsanteil mit sich bringt. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Ausschnitt so klein ist, die Farben an sich sind ok
- cool summer: das Blau erscheint etwas zu lebhaft, das Rot könnte etwas mehr ins Beerige gehen. Das Lila ist ok.
- soft summer: Die Farben wirken zu wenig gedeckt. Das Türkis benötigt einen stärkeren Grauanteil, das Rotbraun (?) in der Mitte scheint ok, das Grün ist zu erbsig und braucht mehr Grau
- soft autumn: das Grün könnte noch ein bisschen mehr Grau vertragen, ist aber schon ganz gut. Das Türkis passt im Vergleich zu der Palette die ich gerade angucke gar nicht, das Rot ist zu kräftig und zu wenig "rostig" oder "terrakotta"
- warm autumn: sieht gut aus
deep autumn: das Braun ist gut, das Grün könnte noch einen Touch Schwarz vertragen, das Orange etwas dunkler und ins Rote rein.
- deep winter: das Grün muss dunkler, mehr Schwarz dazu, das Rot ist gut, das Blau auch. Dieses Blau gibt es aber auch beim deep autumn, da ist die Unterscheidung sehr schwierig. Die drei Farben von Christine waren ja auch dazu da, trennscharfe Farben zwischen den Typen aufzulisten
- clear winter: die sind gut