Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 152 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Also Leute, diese zwei Herbstpaletten (Isa, die die du gepostet hast, habe ich dann auch noch gefunden - ich hatte schon befürchtet du magst nicht mehr hier schreiben) sind echt nett und ich weiß jetzt nix mehr und bin verunsichert. War doch so schön im Frühling und ich war mir soso sicher da reinzugehören :zickig:...Nach welcher Palette geht man denn nun? Dafür habe ich euch meine Haut gepickt! Ich habe von der Stirn eine große Sprosse genommen und einmal den dunkelsten Ton gepickt und darunter den gepickten Ton nach dem Weichzeichnen der Sprosse, dasselbe mit einer sprossenfreien Zone ganz in der Nähe der ersten Pickstelle und in der Mitte oben ein Mix aus Sprosse und normaler Haut. Das Originalbild packe ich auch dazu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von SchnurreZurre (19.05.2013 um 23:05 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Isadora, witzigerweise hat sie die Farben herausgesucht, die auch ihrem kühlen Farbtyp entsprechen. Vielleicht ist sie ja auch ein Light Summer. Aschblonde Haare die mit goldenem Schimmer ausbleichen gibt es oft beim LightSummer.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Schnurre, dein Foto hat aber einen Blaustich. Kann man an deinem Augenweiß und am Fensterrahmen erkennen.

Inventar Avatar von Isadora

Süßmatz, sie hat auch sehr viel probiert bzw. oft auch das gleiche wie ich um den Unterschied zu sehen und Light ist nicht wirklich was für sie. Sie hat eher diese typische beige Haut der Soft-Typen und grünbraune Augen. Ich glaube schon, dass sie persönlich die kühlen Farben grundsätzlich bevorzugt, aber eher die dünkleren. Allerdings ist sie auch ein großer, unglücklicher Fan von Koralle. *g* Und pudriges Rosa mag sie sehr, das fand sie aber ziemlich grauenhaft an mir. Umgekehrt fand sie das "gute" Kleidungsstück persönlich insgesamt ziemlich schrecklich (auch vom Muster usw.), denke ich.

Also sie hat sich schon bemüht objektiv zu sein, trotzdem mit seltsamem Ergebnis. *g*

Ich hab versucht Fotos von diesem seltsamen Kleidungsstück zu machen, aber mit dem Handy haha.. ziemlich sinnlos.

Fotos wech...
    Geändert von Isadora (20.05.2013 um 00:03 Uhr) Grund: Fotolinks entfernt

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Das sind die Weidepfähle aber du hast recht. Eine Krux mit den Fotos. Morgen versuche ich das zu korrigieren (ach ne, heute ), ich kann mich nicht mehr sehen ...
    Aber ich wünsche euch eine gute nacht und bin gespannt, was ich träume .

Gute Nacht, Schnurre!! Du wirst träumen, dass du einen neuartigen Fotoapparat erfindest, der Farben wirklich wiedergeben kann! *g* Das wäre toll

Experte Avatar von Zirkonia

Also da ich jetzt gelesen habe das die Haarfarbe "Mittelgolgblond" zu den eindeutig warmen Haaren zählt, ordne ich mich selber mal unter warm Autumn ein. Die kalten farben von der Soft Autumn Palette gehen nämlich alle nicht. Warm Autumn Farben gehen alle, aber nur wenn sie nicht so sehr leuchten.

Schnurrezurre, alle gedeckten Farben sehen toll aus an dir, besonders das "schmutzige Orange"

Besonder schlimm sehen aber leuchtfarben aus wie Lila, Leuchtgelb etc.

EDIT: Isadora, ist das nicht eine kalte Farbe? Das könnte ich nie anziehen! Dir hingegen steht es super gut.

Isa, das ist ja ein seltsames Teil, ich hätte es für einen Vorhangstoff gehalten. Na dann ist deine Freundin wohl doch ein SoftSummer. Kannst du ihr nicht mal Wassermelone schmackhaft machen? Die Farbe ähnelt doch Koralle sehr, ist nur bläulicher. Na und pudriges Rosa ist doch eine Farbe aus der Palette. http://3.bp.blogspot.com/-He75msTd0r...oft+summer.jpg

Schlaf gut Schnurre ich gebe dir noch diese schönen Farben mit in deine Träume http://www.google.de/search?q=herbst...w=1051&bih=436

Seltsames Teil trifft es! Ist von Zara, falls sich jemand spontan verliebt hat. Ich hab die Fotos (die natürlich farblich nicht sehr toll sind, aber trotzdem) vorhin meiner Mutter gezeigt, die fand es insgesamt unglaublich schlimm an mir, zu hell, zu kühl usw. *gg* Also lustig, wie doch jeder (unabhängig von meinem Farbtyp) was anderes gut findet.

Ich werde ihr die Palette schicken! An sich fühlt sie sich darin aber eh sehr wohl, das pudrige Rosa, wie gesagt, gerne auch in die Altrosa-Richtung, Seegrün, Petrol, Beerentöne, Lavendel, Blautöne usw. Da ist sie recht zielsicher unterwegs. Senfgelb mag sie, hat sie sich aber brav als Ballerinas gekauft, das ist gesichtsfern genug. *g* Wassermelone findet sie in Ordnung, aber nicht grandios. Und von Koralle hält sie sich eh fern, ich glaube sie verbindet nur mit diesem Farbton irgendwas besonders Sommerliches.

Wir waren übrigens auch bei Douglas und haben uns von der Douglette testweise Farben empfehlen lassen - die hat ihr ein koralliges Rouge verpasst und mir ein ziemlich intensives Pink. Und ja, es stand uns beiden jeweils nicht.

Zirkonia, ja, ich hätte gesagt es für einen Light Summer geeignet. Helles, ganz leicht gedecktes Mintblau + Pink.

Isa, im künstlichen Licht des Ladens würden dir auch SoftAutumn Farben stehen. http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg

Wir waren übrigens auch bei Douglas und haben uns von der Douglette testweise Farben empfehlen lassen - die hat ihr ein koralliges Rouge verpasst und mir ein ziemlich intensives Pink. Und ja, es stand uns beiden jeweils nicht.

Ich bin froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. Offensichtlich sehe ich IRL ziemlich deutlich nach Warm-Typ aus. Bei mir kommen sie eher mit Herbstfarben an und sind dann erstaunt, dass mir kein brauner Lippie steht.

Meine Mutter meinte vorhin, dass meine Handykamera alles grau macht, also vermutlich wirke ich da etwas softer. Ich finde mich generell auch eher soft, aber ob es für den Soft Autumn reicht, weiß ich nicht. Besagte Freundin hat mir übrigens abseits von dem Sommer-Fummel hautpsächlich die kräftigen Farben in die Hand gedrückt - meiner Mutter bei der Schalauswahl hingegen softes Moosgrün. *g*

Ich bin gespannt was die Farbberaterin sagen wird, ich mach den Termin nämlich, hab ich jetzt beschlossen. Ich bin zu neugierig welche persönlichen Idealfarben da aus der Palette rausgepickt werden.

Lustigerweise meinte meine Freundin übrigens, dass es mit den Farben und meinem Teint leichter ist, wenn ich die Haare zurückbinde. Also dass die Farben, die besser zu meiner Haut aussehen weniger gut zu meinen Haaren sind und umgekehrt. Keine Ahnung ob man auf so eine Aussage was geben kann *g*, aber sie war seltsam genug, dass sie mir im Gedächtnis geblieben ist haha.

Es war übrigens eine recht junge Douglette, vielleicht hatte sie auch wenig Erfahrung. Ich glaube sie hat auch was von Trendfarbe geredet, ich nehme an, sie hat war etwas überfordert und hat gehofft, dass bei jungen Leuten Trendfarben wichtiger sind als irgendwas Farbtypgerechtes. *g*

Deine Haare gehören genauso zu deinem Kolorit wie deine Haut und die Farben die du trägst müssen schließlich zu beidem passen.

Ja, das finde ich auch. Vermutlich ist es auch seltsam gewesen meine nicht-so-hellen Haare zu meinem doch recht hellen fast-ungeschminkt Gesicht zu sehen (also ohne Eyeliner, Lidschatten oder Lippenstift).

Wenn sie dich noch nicht so "naggisch" gesehen hatte, dann war sie ja vielleicht etwas irritiert.

Hmm was ich extrem schwierig finde ist einfach Kleidung zu finden die genau in den richtigen Nuancen erscheint. Ich glaube die "kalten" Farben des Soft Autumn gehen nicht, weil ich einfach falsche Farben angezogen habe, die zu kalt waren.

Eben habe ich diese Soft Autumn Palette im Photoshop als Drapping ausprobiert http://media-cache-ak0.pinimg.com/19...26df6b4de0.jpg

Da passte alles hervorragend! auch das rosa! ich bin erstaunt. Aber genau SOLCHE Rosatöne zu fnden kann schwierig werden. Die Farben sind wirklich extrem gut ausgewogen, Tendieren aber mehr zu warm und betonen die grünen und die grauen Seiten in meinen Augen gleichzeitig. Ich finde es hübsch. Also doch Soft Autumn, mein fehler.

Zirkonia das macht doch nix. Probier nur herum, dafür ist der Thread doch da. Wo sonst kann man das machen, wenn nicht hier.

Wenn ich nach Klamotten ausschau halte dann ist es schwer Töne zu finden die im richtigen Verhältnis mit Grau gemischt wurden.
    Es sollte etwa zu 90% warm sein mit 10% Grau. Was gut aussieht ist das die kleider meinen "Dunkelgrauen" Ring um die Iris herum betonen hab ich gesehen.
    Dann geht es zur Mitte zu immer mehr in Richtung Grün wo die warmen Farben dann das Grün verstärken.

Ich hoffe, ich werde in Zukunft erkennen welche Farben gehen und welche nicht.

Hast du bei deiner Farbberatung einen Farbpass bekommen?

BOAH! Ich will nicht noch mals nerven...AAABER

Was mich immer wieder erstaunt ist, das die Augen der Clear Springs so aussehen wie meine. Aussen Grauer deutlicher Ring, sehr starkes augenweiss, Klare, leuchtende Augen. Diese clear Springs, oder Springs allgemein sehen aus wie ich als Kind. Die Augen einfach, die sind bei Herbsten nicht so klar.

http://media-cache-ak0.pinimg.com/55...5a00417de2.jpg

Ich hatte sogar früher mal so einen Style. Weil ich einfach eine so weisse Haut habe das alle Farben gut aussahen. Früher lief ich oft in solchen Farben rum.

Hier ein Beispiel, aber ein eher schlechtes.
    http://imageshack.us/photo/my-images/707/esmeoy.jpg/

ich hab auch öfers gerne solche Farben getragen:
    http://imageshack.us/photo/my-images/809/tattoo4l.jpg/

Ich war ja lange Zeit Kindermodel, aufgrund der weissen Haare und der Klaren Augen konnte man mich wandeln fast wie man wollt. Nur dieser Hang zu warm, der blieb.

http://www.shefinds.com/files/2013/0...pring-2013.jpg

Einen sochen Lippenstift hab ich mal ausprobiert, das sah genau so aus, mit den augen.

Das mit den Augenfarben ist leider etwas tricky, weil fast alle Augenfarben bei fast allen Typen vorkommen können. Von daher tragen Augen zwar zum Kolorit bei, aber wirklich nur davon ausgehen kann man leider kaum. Es gibt auch klarere Augen bei den weniger klaren Jahreszeiten, Carole Jackson schreibt was dazu, glaube ich... Ich such's mal.

Edit: Hm.. find's jetzt nicht, aber sie schreibt, dass zB Herbste auch mal klare grüne Augen haben können und sowas.

Ich finde deine Augen sehr schön und hell sind sie auch, aber für mich haben sie trotzdem etwas hm.. Rauchig-Grünliches, nicht dieses Gläserne der Frühlingsaugen.

Hmmm..jetzt aber mal ganz im ernst. Ich denke ich habe schon Wintereinschlag. Ich habe gelesen, das einige südländer ein Bright Sping sein könnten. Das würde meine Augenfarbe und Haarfabe erklären. Ich hatte als Kind solche weissen Haare, das man mich zuerst für einen kalten Typen hielt. Ich weiss noch sehr genau, das die beim Shooten recht Mühe hatten herauszufinden, was denn nun..ist sie nun aschig, oder Goldblond. Die Haare waren so hellweiss, das ich deswegen von einem Scout angesprochen wurde. Ich habe die Bilder noch. Da wirke ich frisch, klar...ziemlich Spring.

aber keine Ahnung. wie gerne würde ich mal ein paar leuchtfarben ausprobieren. Aber hab keine mehr...

http://pinterest.com/inikaurora/clear-bright-spring/

Also was hier so an Farben gezeigt wird, ist von mir zu 90 % tragbar.

Gerade wenn iczh richtig dunkelbraun gebräunt bin ist dies hier http://media-cache-ec3.pinimg.com/55...33cfe9ce40.jpg

super wirksam, weil alles so schön leuchtet

Ich werde doch auch immer so richtig dunkelbraun - und das bei hellen Haaren und Augen...Winter mit Spring einschlag.

Darum halten mich viele für einen Sommer. Auf einer Seite stand sogar, diese Mädchen rennen als sommer rum.

So, hier aus Spass. Extra mit Bild, als ich braun war. http://imageshack.us/photo/my-images/200/brighty.jpg/

Das meinte ich eben mit neutral, ganz am Anfang als ich schrieb hier...irgendwie sieht nichts wirklich schlimm aus, ausser die Farbe ist zu kalt!

Klar habe ich eine solche Olive Haut, wenn ich einen Winterinfluss habe. also Kalte Anteile habe ich, weil ich sehe ich bin rot, aber Ich sehe mich weniger jemand der in den Sommer fliesst...eher jemand der einen Wintereinfluss hat. Anfangs dachte ich ja Deep Autumn wegen der dunklen bräune.

Das würde alles stimmen..keine Ahnung..ich muss verrückt sein.

Ich denke aber sogar ich würde in sowas auch nicht schlecht wirkenhttp://media-cache-ak0.pinimg.com/55...767972e259.jpg

EDIT: Doch gläsern sind meine augen und unglaublich klar. rauchig Grau sind sie nur weil die "strahlen von Grün" über das "blau des winters" gelegt hat. wirklich! Es ist wie bei diesen Clear Spring Promis...

Das ist es ja was mich so stutzig macht. auch mein Teint ist klar, weiss wie Papier, fast neutral. Aber ich habe auch viel Melanin..also ein Goldblondes Mädchen, das bräunt wie ein Wintertyp und ich konnte als "Winter" auch Knallfarben tragen, das sah ja noch gut aus!
    Darum eben auch die ausgewogene Haarfarbe von Mittelgoldblond. Ich stehe zwischen Winter und Frühling!!!

Ich kann mich mit den Soft autumn Farben nicht so anfreunden, es fehlt doch ein wenig....Farbe..Es stimmt halt noch was nicht! Ich weiss auch nicht was, aber

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Das mit den Augenfarben ist leider etwas tricky, weil fast alle Augenfarben bei fast allen Typen vorkommen können. Von daher tragen Augen zwar zum Kolorit bei, aber wirklich nur davon ausgehen kann man leider kaum. Es gibt auch klarere Augen bei den weniger klaren Jahreszeiten, Carole Jackson schreibt was dazu, glaube ich... Ich such's mal.

Edit: Hm.. find's jetzt nicht, aber sie schreibt, dass zB Herbste auch mal klare grüne Augen haben können und sowas.

Ich finde deine Augen sehr schön und hell sind sie auch, aber für mich haben sie trotzdem etwas hm.. Rauchig-Grünliches, nicht dieses Gläserne der Frühlingsaugen.
    Ha, ich habs:

Augenfarbe:
    Sehr viele Herbstfrauen haben eine goldbraune, von Dunkelbraun bis Topasfarben reichende Augenfarbe. Die ebenso häufig vorkommenden grünen Augen sind oft von orangefarbenen oder goldgelben Strahlen durchzogen, die sternförmig angeordnet von der Pupille ausgehen. In der Iris des Herbsttyps findet man oft vereinzelte Farbtupfer, entweder in Gold, Braun oder Schwarz. In die Herbstpalette sind auch die olivgrünen "Katzenaugen" oder die durchscheinenden glasklaren grünen Augen einzureihen.
    Die haselnussbraunen Augen des Herbstes enthalten Goldbraun, Grün und Gold. Unter den Vertretern der Herbstpalette gibt es auch ein paar mit lebhaften türkisfarbenen, aquamarinen oder stahlblauen Augen, die von einem petrolgrauen Ring um die Iris herum gekennzeichnet sind. Vereinzelt trifft man auf einen Herbsttyp mit extrem hellblauer der hellpetrolblauer Augenfarbe, die sich wie ein klarer Reifen von der Pupille abhebt. Diese Augenfarbe ist meist beim pastellfarbenen Herbstvertreter zu finden, für die die gedämpften Farben seiner Palette am besten sind.
    (Quelle: Carole Jackson)

Oh....

Ich hab noch ein Testchen gemacht, zum Spass. :)

Bright Spring
    http://imageshack.us/photo/my-images...ugnbright.jpg/

Soft Autumn
    http://imageshack.us/photo/my-images...ugnautumn.jpg/

Ich denk so sieht man es schon, das Soft Autumn besser ist :)

Ja, genau das meinte ich, danke!

Zirkonia, Autumn ist besser als Spring . Aber warum nimmst du die Bilder, wo du das silberne Piercing und die Augen schwarz umrandet hast?

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Oh....

Ich hab noch ein Testchen gemacht, zum Spass. :)

Bright Spring
    http://imageshack.us/photo/my-images...ugnbright.jpg/

Soft Autumn
    http://imageshack.us/photo/my-images...ugnautumn.jpg/

Ich denk so sieht man es schon, das Soft Autumn besser ist :)
    Das finde ich auch

Deine Augenfarbe ist wunderschön!!

Goldmarie Avatar von junimondify

Also für mich sehen die Farben gar nicht nach Bright Spring aus, weil die so gedeckt sind und gleichzeitig eine relativ hohe Sättigung haben, was eher herbstig wirkt- oder geht das grad nur mir so? Gerade das Gelb hätte ich eher einem Herbst oder vielleicht noch Warm Spring gegeben.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Ich hab das Bild genommen weil man da meiner Meinung nach beide Seiten sieht, kühle wie warme. Besonders die Augen reflektieren da. Ich weiss, das Bild ist zwei Monate alt, ist etwas doof.

Mein Freund meinte sogar, die Bright Spring Farbenn sähen am Drapping frischer aus

Die Farben habe ich hier entnommen.

http://4.bp.blogspot.com/-AN6KJ0agVSo/USOvjLTVC9I/AAAAAAAAK60/0A-wQaKGK-U/s1600/bright+spring.jpg

Die Beschreibung des Clear Springs trifft eben auch auf mich zu

"Dominant Characteristic is Clear
    Bright or sparkling eyes, usually blue, hazel, green
    Natural hair color commonly starts out blonde but may darken over time.
    Skin is often clear and translucent"

EDIT: Also früher sah ich eher noch ziemlich "Spring" aus. http://imageshack.us/photo/my-images...enannt16v.jpg/

Wenn man die augen vergleicht: http://www.actors-pictures.com/pictu...e-ravin-10.jpg

Und was ganz seltsam ist, wenn ich fotos von früher anschaue, sahen Leuchtfarben & schwarze Haare doch nicht soo schlimm aus.
    http://imageshack.us/photo/my-images/593/p1040146u.jpg/

Müsste das eigentlich nicht total schlimm an einem Soft Autumn aussehen? Ich meine, es steht der Clear Srping kann sich durch abdunkeln der Haare in ein Winter verwandeln, weil er eben sehr neutral ist und beide Seiten in sich hat!

Ich weiss, nicht Soft Autumn Farben gehen sicher auch, doch an mit persönlich sehen leuchtende Gelbs und Grüns besser aus wenn sie klar sind! In Soft Autumn Farben (nicht alle) wirke ich langweilig und Mausig aber in klaren leuchtenderen Farben wie das Clear-Gelb frisch und freundlich
    Geändert von Zirkonia (19.05.2013 um 15:47 Uhr)

Hier ein Test:
    Welche Farbe findet ihr am besten?

Fortgeschritten Avatar von beans
    Meine Laune...
    Angelic

Türkis....dann oliv. Aber ich hab keinen Geschmack

Das blau und stammt vom Bright Spring ^^ Das Oliv stammt vom True Autumn..Soft wäre aber da auch noch irgendwo ^^

Soft Autumn Farben wirken verwaschen und verwaschen mich auch... Was klar ist, die Farben müssen kräftiger sein sonst wirke ich zu "grau" Sobald die soft Autumn Farben intensiver werden geht es gut. Ein Soft Autumn Olive wäre niemals so gut wie das Olive von "warm Autumn"

Hier Grüntöne von verschiedenen Jahreszeiten.

Welches ist das bessere?

Meine Laune...
    Angelic

Ich weiss nicht, ob ich objektiv bin das dritte, dann das zweite.

Tja das dritte wäre auch wieder mal Clear Spring^^ Gut, das nicht nur ich das so sehe.
    Hätte ich auch so getippt, ganz ehrlich!

Ich sagte ja, dieses Grün sei nebst Olive eines meiner meistgetragenen Farben. Ich habe viele Oberteile in solchem Grün. Anders wie die grüns von Soft Autumn ist die Farbe satter, das brauche ich meiner meinung nach und nicht so "gräulich" obschon die Farbe schon auch grau drinn hat, aber eben sie ist stärker, das steht mir!

Ich und meine Schwester:http://imageshack.us/photo/my-images/109/p1000656z.jpg/

Hier bin ich auf Winter getrimmt, mit warmen Kleidungsfarben und meine Lieblingsfarbe Türkis! Keine ahnung, aber so schlimm sahs nicht aus!

Ich hab das Gefühl, um richtig zu leuchten brauche ich wirklich eher die Farben von bright Spring. Autumn geht auch, aber irgendwie sehen klare Farben doch nicht so doof aus wie gedacht....

EDIT: Hier mein "Winter-Style" früher...Täuschts mich, oder siehts nicht mal sooo doof aus?
    http://imageshack.us/photo/my-images/12/winter2w.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/594/winterak.jpg/

(Bilder unbedingt vergsössern, dann sieht man mehr)

Ganz am Anfang habe ich gesagt, ich sehe mich als Neutral. Weil ich wirklich ein wenig herumswitchen kann. Aber eben nicht mit den zu hellen Softigen Farben, sondern es waren meisten Kräftige Farben, die ich als "Winter" früher trug. Solange sie warm und kräftig waren mit einem Schuss grau ging es super gut.

So, und hier ein Bild in einem sehr leuchtenden Türkis, leider nur mit Blitz draussen. http://imageshack.us/photo/my-images/43/p1310380g.jpg/
    Geändert von Zirkonia (19.05.2013 um 17:59 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Mein neuester Neuerwerb (deutlich leuchtender als auf dem Foto!): http://soliver.scene7.com/is/image/soliver/14.305.32.7962.7615_front?$soos_SPVP$
    Die Farbe ist in real ziemlich Reingrün, evtl ganz leicht warm. Klaue also auch im Bright Winter schon... Bald bin ich im Frühling angekommen da wollt ich ja immer so gerne hin

Experte Avatar von Fizzl

Die Farbe näme ich auch :)

Meine Laune...
    Angelic

SOliver hat offensichtlich auch Probleme, grün zu fotografieren. Da bin ich nicht alleine!
    In Real ist das nämlich echt so grün wie das hier aus: http://www.heise.de/imagine/G0BiZwJE.../Rot-Gruen.jpg (vom Farbeindruck und der Sättigung her). War so eine Farbe, die magisch anzieht im Klamottenladen, obwohl es irgendwo klein gefaltet zwischen irgendwas anderem liegt.

BJ-Einsteiger

hallo! habe mich nun auch schon oft mit diesem System beschäftigt und habe mich selbst nun auch schon gefunden. Bin ganz klar ein Soft Autumn, habe erst gedacht vielleicht Soft Summer, aber dies rosa und taupe-töne sehen beißen sich mit meinem Teint. Wollte jetzt gern noch meinem Mann einordnen, bin mir aber unsicher: Er hat schwarzbraunes Haar, dunkle Augenbrauen und auch dunkelbraune Augen, aber sein Teint ist sehr hell, im Gesicht sogar heller als meiner! Er hat auch ein paar wenige Sommersprossen! Ich würde sagen, schwarz und anthrazit stehen ihm sehr gut. Weiß fällt mir jetzt schwer zu sagen, ob das gut oder schlecht ist...Oliv und beige sind gar nicht sein Ding, also fällt Deep Autumn schon mal raus. Cool/True Winter auch, das ist zu kalt. Also bleibt nur noch Clear/Bright Winter oder Deep/Dark Winter. Was würdet ihr schätzen?