Isadora, PN ist raus, ist nicht nur der Link, du brauchst auch meinen Text dazu, also nicht bloß überfliegen
Ja, bei Pinie und Navy ist immer so eine Sache, welcher Ton exakt gemeint ist damit. Da die anderen Farben aber sicher warm waren, bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass sie Deep Autumn Farben beschreibt![]()

Hab alles brav gelesen. Ergebnis: sehr äh... bezeichnend. *g*
! Ich les ja mehr oder minder still hier mit und versuche mich objektiv zu betrachte (Ist ja nicht immer so leicht
), ahaber *wichtichguck*...
!
)
? Dann würden doch die ausgewählten Farben nur zu mir passen, wenn ich ungeschminkt bin oder hab ich da nen Denkfehler?

).
.
? Habs einmal mit Blitz, einmal ohne vorm Fenster wo viel grüne Weide vor ist (ich krieg dann immer grüne Augenbrauen und Haare auf den Bildern) und eins irgendwo anders vorm Fenster (edit: ne, doch vorm gleichen Fenster nur etwas anderes Licht 
Da hab ich jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass ich dadurch Gelbsucht bekomme. Hm. Ein Tuch oder Kleidungsstück in Orange habe ich leider in der ganzen Wohnung nicht.
Und ja, aus dem Herbst kommst du nicht mehr raus. 
(<toller Smiley
...)
hegst du Zweifel? Mir sind gerade deine Bilder ins Auge gefallen.
, kennt ihr das Gefühl auf eine Palette zu sehen und zu denken: Die ist toll, die auch und die, die DIE, fast ALLEEEEE! Da sind definitiv ganz viele Farben, die ich gern trage (und auch im Schrank habe), krass, warum habe ich das nicht vorher gesehen, das hab ich irgendwie nie auf dem Schirm gehabt, dachte immer an einen warmen Sommer (den ja garnich gibt, ich weiß
!