Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 152 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Inventar Avatar von Isadora

AW: Der 12-er Farbtypen Thread

Ich sag Sommer/Winter. *g*

Zirkonia, naja meine Naturhaarfarbe ist mittlerweile ca. so, glaube ich: http://1.bp.blogspot.com/-AxmjHEWSFB...my+Adams+4.jpg Ich find das selbst schwer einzuschätzen. Vielleicht sind doch noch nen ganz kleinen Tick röter, aber dieses Gedeckte ist auf jeden Fall drinnen. Als Kind war ich ein bisschen intensiver rot (aber nie richtig karottig-kupfrig).

Fortgeschritten Avatar von beans
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, geht bei mir ja auch raus. Meine Haare sind ganz ganz glatt. So glatt, dass Haarspangen nicht halten, und Haargummis nur, wenn ich ordentlich stramm wickle und von Zeit zu Zeit neu binde. Habe auch keinen Spliss. Längstes, was ich geschafft habe, war 4+ Jahre ohne Schnitt wachsen lassen. Es war fransig unten wegen unterschiedlicher Länge, aber kein Spliss!

Beide falsch....Frühling ists aber auch nicht

Muss sagen, mit einem klaren "WINTER!!" hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet! Aber war sowas von offensichtlich... Sobald eine Farbe auch nur ein bisschen gedämpft war, fiel die total gegen eine reine Winterfarbe ab. Und warm ging gar nicht. Außer warmes Grün. War super zu den Augen. Aber der Rest sah fade aus.

Winter! Wow... cool! Hätte ich nicht gedacht, aber toll was die Farbberatung bringt. Aber mit der Klarheit bist du ja wirklich knapp am Frühling vorbeigeschrammt.

Meine Haare waren als Kind sehr glatt und sind jetzt ein bisschen hm.. bewegter. Allerdings sind sie so fein, dass sie sich trotzdem ganz gut bändigen lassen (also für meine Bedürfnisse - hab schon seit Jahren kein Haargummi mehr drinnen gehabt). Nur tolle Frisuren halten bei mir überhaupt nicht, da braucht man Tonnen von Haarspray haha... Hab ich schon mal Friseure halb in den Wahnsinn getrieben damit.

Meine Laune...
    Angelic

ja genau, Isadora! Sorry, mein Edit war gemein...
    Du warst zuerst

Ja, wobei so ein Frühlingsgrün schon echt schlimm ist!!! Hilfe, hab ich Farben angehabt, da wäre ich liebsten rückwärts aus dem Raum raus(Herbst!). Die Beraterin meinte, ich hätte ein ziemlich gutes Auge. Warum ich denn hier sei??? Meinte ich: Naja, ich würde mich für einen dunklen Sommer halten aber da gäbs andere Meinungen zu. Winter stand mir aber um Längen besser als jeder Sommerton. Das einzige, was mir im Sommer gefiel, waren die klaren helleren Blautöne, und das gedämpfte Grün. Reines Grün war aber immernoch deutlich besser, im Vergleich sah man das! Hätte intuitiv eher zu dem Sommerton gegriffen.

Na dafür konnte ich jetzt in den Post reinschreiben, was ich sonst auch dazu gesagt hätte. Post-Recycling sozusagen. *g* Wir treiben Schindluder mit den Edit-Funktionen.

Oh.. und du musst dein Avatar umziehen!

Experte Avatar von Zirkonia

Isadora, also eigentlich ähnlich wie meine NHF. Also in diesem Licht wo das Model steht sehen meine auch etwa so aus. Oben "aschig" fast durchsichtig unten immer röter "honiggolden"...Wobei das ein Hellbraun wäre dann und nicht rot oder?
    Kass, die Frau hat wirklich von allen Stars die ich sah eine NHF die meiner wirklich am ähnlichsten sieht...http://0.tqn.com/d/movies/1/7/o/g/W/...-premiere2.jpg Dieser "ausbleicheffekt" ist bei ihr auch genau wie bei mir auf vielen Bildern sieht man das. Teilweise hat sie rote Spitzen, so wie bei mir, aber oben bleibt es hellbraun.

Beans: Winter? Ok O_O War das so eindeutig oder habt ihr dafür lange gebraucht um das zu sehen?

Meine Laune...
    Angelic

Au shit. Jau....muss mich umziehen.... schon wieder!
    Aber bei der nächsten Beratung. Da bin ich dann aber wirklich Frühling!!

Hatte sie auch mal nach dem 12er gefragt, und sie meinte sinngemäß, da gäbs halt auch Mischtypen und sie wisse keine warme Farbe, die mir so wirklich stehen könne. Es gäbe immer eine ganz klein wenig andere, bessere Winterfarbe für mich.
    Schließe daraus aber, dass ich wohl im wesentlichen Deep und Cool bin, danach ggf Soft. Also von dem, was ich jetzt weiss, würde ich bei Deep Winter (Soft) suchen. Hatte sie auch gefragt, ob das denn richtig so sei, weil meine Haare ja eher im Mittelbraun liegen, aber die hatte sie beim Draping schon komplett abgedeckt. Sie sagte, die Haut bräuchte halt Winter, eindeutig. Wenn die Haare/Augen dazu jetzt nicht völlig hell wären, wäre Winter dann schon richtig. Also Hauptaugenmerk auf den Gesamteindruck im Gesicht (Schatten, "gesunde" Farbe oder gelb, zu blass, zu rot, rote Augen, gebrochenes Augenweiß, ...). Haare können sich ja auch verändern (auch grau) bzw man kann sie färben. Der Gesamttyp sollte sich dadurch nicht wesentlich ändern...und so hell fand sie meine Haare jetzt gar nicht. Auch Brauen und Wimpern, alles nur sehr "dünn", aber dunkel.

@Zirkonia: Das war recht schnell eindeutig. Erst warm werden, bis dahin hatte ich nichtmal einen Unterscheid zwischen Silber und Gold sehen können, aber dann gings. Warm fiel nach den Eingangsdrapes raus direkt. Dann wurde Sommer gegen Winter verglichen, kam seeehr eindeutig Winter heraus. Dann nochmal Winter gegen Sommer/Winter. Wieder eindeutig Winter!

Sie hat einen lustigen Test gemacht. Hat mich über und über mit Sommerfarben zugehangen und dann Winterfarben drauf. Fühlte mcih ganz gut mit dem Winter oben. Dann hat sie das Winterzeugs schnell weggezogen und ich war WEG! Ich fühlte mich regelrecht weg, nicht mehr da... krasse Sache! So war dann auch meine Reaktion....völlig perplex!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Beans, nun bist du also offiziell ein Wintertyp.... und was haben wir herum gerätselt..... Bist du jetzt glücklich?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Ha, da kommt man richtig auf den Geschmack. Ich mein, ich weiß ja meinen Farbtyp schon, aber es gibt einfach bestimmte Farben in den Läden, wo ich nicht so einen krassen Unterschied sehe (also hauptsächlich bei Sommerfarben, da denke ich mir manchmal, naja, so schlimm sieht das jetzt auch nicht aus).

Rein aus Interesse: Bist du gelb geworden in den warmen Farben oder hat sich das anders geäußert, dass es nicht ging?

Zirkonia, ich hab da noch ein Foto aus dem Outfitthread gefunden, wo meine Haarfarbe zu sehen ist: http://imageshack.us/a/img694/885/outfitko.jpg Jeder versteht ja was anderes unter Farbbezeichnungen für Haare, aber für mich ist das schon noch eine Form von Rot, aber wie gesagt, eher gedeckt und ins dunkelblond (?) gehend. Neben Schwarz tritt die Farbe halt stärker hervor und leuchtet mehr, als zB neben Goldbraun (was ich heute anhabe), wo alles sehr Ton in Ton ist.

Hm ja, so in etwa sieht meine NHF auch im Fahrstuhllicht aus ^^ Übrigens hast du sehr schöne Beine und Figur :)

Ich denke doch eher das es eine Art dunkelblond/hellbraun mit rot ist die Haarfarbe. So empfinde ich es jedenfalls. Auch bei Amy Adams.Wenn man das als rot bezeichnet, wäre ich ja rothaarig O_O
    Also der Frisör meinte ich hätte hellbraun mit Kupfer.

Naja...bei den chemischen Färbungen heisst ja mein derzeitiges Rostbraun ja dunkelgoldblond, obwohl es ein rotbraun ist.

Meine Laune...
    Angelic

Glücklich? Naja, hatte ja schon angedroht, bei allem außer Frühling werde ich mosern ...aber zumindest kann ich so den ungeliebten Teil meines Kleiderschranks ausräumen und die Lieblingsteile alle behalten (andersherum wäre ich vermutlich UNglücklich )
    Was ich gemerkt habe, war, dass ich wirklich die reinen Farben tragen kann. Sah gut aus! War mir ja erst nicht so sicher cool/warm und dann, ob ich wirklich ins Volle greifen kann, aber außer bei neon und warmen knalligen Farben geht das sehr gut! Mein Grundgefühl war richtig, allerdings ohne die Beratung weiß man es nicht und traut sich dann auch nix. Und zu Winter braucht man bisschen Mut

@Isadora: Nicht immer richtig gelb, mehr... müde? Unscheinbar, langweilig...alt...verbraucht! Trist...schlaff?
    Bei Orange bin ich richtig gelb geworden. Der Rest hat mich nur ordentlich "runtergezogen", im wahrsten Sinne des Wortes. Alles fahl und 10 Jahre älter, als ob die Haut im Gesicht schon hängt, irgendwie...müde, lustlos,...

Danke, Zirkonia!

Wegen glücklich/unglücklich: Das passt zu einer Frage, die ich mir heute gestellt habe. Wenn ihr euch einen Farbtyp frei aussuchen könnt, also völlig unabhängig vom eigenen Kolorit - welcher wäre das?

Ja, genau das gedeckte an meiner NHF finde ich nicht so toll. Ich hätte gerne mehr definiertes rot. Es ist so wie bei Amy Adams das man mal mehr braun sieht, dann mal mehr rot und manchmals sieht es Aschig aus....Zum Glück gibts Henna zum nachhelfen Ich finde es bei Amy Adams auch schöner wenn sie rötere Haare hat, es sieht gesünder und jünger aus.

Man sieht solche Kupferfäden in meinem Haar, die beginnen oben und unten werden sie immer heller und strahlender und orangig-gelber (sieht man bei dir irgendwie auch Isadora)

Hm wenn ich wählen könnte welchen Farbtyp....hmmm ich würde glaube ich Winter wählen, in Richtung Liv Tyler denn als Winter bin ich die meiste Zeit herumgerannt. Mir gefielen schwarze Haare und blasse Haut sowie Bordeauxtöne, weisse Elfenkleider und schwarze Oberteile etc.

Mittlwerweile würde ich mich aber für Herbst entscheiden, denn Oliv- und Flaschengrün, Senfgelb und Terracotta gefallen mir neuerdings wirklich gut an mir und ich bekomme oft komplimente (vorher nie!..immer hiess es "du bist so blass, bist krank?")

Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen
    Glücklich? Naja, hatte ja schon angedroht, bei allem außer Frühling werde ich mosern ...aber zumindest kann ich so den ungeliebten Teil meines Kleiderschranks ausräumen und die Lieblingsteile alle behalten (andersherum wäre ich vermutlich UNglücklich )
    Was ich gemerkt habe, war, dass ich wirklich die reinen Farben tragen kann. Sah gut aus! War mir ja erst nicht so sicher cool/warm und dann, ob ich wirklich ins Volle greifen kann, aber außer bei neon und warmen knalligen Farben geht das sehr gut! Mein Grundgefühl war richtig, allerdings ohne die Beratung weiß man es nicht und traut sich dann auch nix. Und zu Winter braucht man bisschen Mut
    Das ist bei Frühlingsfarben nicht anders. Hast du denn einen Farbpass mitbekommen?
    Mal eben fürs 12er-System umgesetzt, wärst du dann ja ein Cool & Clear-Typ.

Edit:
    Habe mich vertippt, ich meinte eigentlich Deep & Cool-Typ.
    Geändert von Süßmatz (07.05.2013 um 01:44 Uhr) Grund: typo

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Danke, Zirkonia!

Wegen glücklich/unglücklich: Das passt zu einer Frage, die ich mir heute gestellt habe. Wenn ihr euch einen Farbtyp frei aussuchen könnt, also völlig unabhängig vom eigenen Kolorit - welcher wäre das?
    Dann wäre ich gern ein Herbsttyp.

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, könnt ichs mir aussuchen, würd eich Frühling oder Winter sein wollen. Eher Winter, denke ich. Glück muss man haben

Ich hätte einen Farbpass mitnehmen können, aber habe es dann doch gelassen. Die Farben, die da drin waren, waren wirklich ziemlich einfach zu erkennen und auseinanderzuhalten. Den Pass gibt es auch so oder so ähnlich auch öfter mal wo zu kaufen, falls es wirklich nicht ohne geht.
    Cool und Clear? Geht das? Hätte jetzt eher auf Deep und Cool oder Cool und Deep getippt? Clear laut 12er ist man doch eher mit leuchtenden Augen etc...? Sie sagte, die Augen seien schon warm. Daher am ehesten doch Deep-Cool (Deep Winter)? Die Farben wurden immer besser bei mir, je dunkler die wurden. Würde mit Deep Winter hinkommen. Und das warme wurde weniger gruselig, je dunkler die warme Farbe wurde...

Ich wäre entweder gerne ein Cool Summer bzw. ein Sommer, der ziemlich stark an der Grenze zum Winter ist, oder ein dunkelhaariger Frühling (Clear Spring) - die beiden tragen zwar ziemlich andere Farben, aber haben auf den ersten Blick ein ähnliches Kolorit, das mich recht anspricht. Also dunkle Haare und helle, auffallende Augen. Der dunkle Frühling kann auch Schwarz tragen , das finde ich toll, der kühle Sommer zwar theoretisch nicht (mit Make-Up aber wohl noch irgendwie in Ordnung), ansonsten gibt es noch Anthrazit und so. Am Clear Spring gefällt mir von den Farben her, dass es einerseits in Richtung Grün, Koralle und so gehen kann (und die Make-Up-Farben sind schön), am Cool Summer gefallen mir die Blautöne gut (auch Türkis) und Bordeaux und sowas...

Also es geht in Richtung Miranda Kerr, Alexis Bledel, Matt Bomer und Zooey Deschanel.

(Zirkonia, Liv Tyler ist afaik auch ein Cool Summer. Aber sieht sehr schön aus!)

Sorry Beans, ich meinte eigentlich auch Deep & Cool.

Isadora: Ja, die Prombeispiele gefallen mir, sowas wäre ich auch gerne. Dunkle Haare finde isch schöner wie helle, es hat einfach mehr Kontrast zum Gesicht und Augen. Ein Winter ist einfach schon beneidenswert irgendwie, aber auch ein dunkler Herbst mit heller Haut wie meine Mutter. Dunkle Haare zu heller Haut ist anbetungswürdig

Warum ist Liv Tyler Sommer? Sie trägt viel Bordeaux, da dachte ich Winter.

Tja vor 10 Jahren konnte ich noch als schwarzhaariger Winter durchkommen, heute mit 27 sieht es einfach nur furchtbar aus mit schwarzen Haaren. Schade, weil ich mochte schwarz. (Wobei ich schon sehr gelblich aussah damit)

Rot ist aber auch gut, wenn auch auffälliger.

Ja, hab ich auch schon gedacht. Auf manchen Bildern sieht ihre NHF rötlich aus Könnte sein, das Liv ein warmer Typ ist?

http://www.viply.de/wp-content/uploa...wudfisrzmm.jpg
    http://www.actors-pictures.com/pictu...-tyler-104.jpg
    http://images5.fanpop.com/image/phot...-1104-1600.jpg

Ein oliv steht ihr ja ausgezeichnet....warum?

Goldschmuck sieht toll aus, auch Lippenstift in echtrot:

http://cdn02.cdn.justjared.com/wp-co...te-2007-08.jpg

EDIT: Was mir auffiel, sehr viele Promis sind warme Typen. Macht sich wohl gut auf der Leinwand wenn "warme Erscheinungen" eine Rolle Spielen.
    Kalte Typen habe ich hingegen nicht oft gefunden.
    Einer von ihnen wäre Dr. House (von mir als sommer eingeteilt http://weltkugel.blogger.de/static/antville/Weltkugel/images/drhouse.jpg)

Schon krass, das die "kalte Erscheinung" des Dr. House subtil schon eine rolle spielt wenn man sich die serie anschaut. Würde ein "warmer Typ" diese Rolle spielen wäre es nicht so überzeugend böse.

Ich dachte zuerst auch Winter, aber sie scheint einen Tick zu "weich" zu sein.

Süßmatz, auf dem ersten Bild ist sie aber sehr bearbeitet, da sind nicht mal ihre Augen blau.

In Herr der Ringe war sie ziemlich auf Sommer gestylt und ich finde da hat sie wunderschön ausgesehen: http://images5.fanpop.com/image/phot...4-1024-768.jpg

Grundsätzlich ist aber meine Privattheorie, dass so Typen mit so heller Haut leichter verschiedene Temperaturen tragen können, weil einen der Unterton nicht gleich anspringt und auch zB das Gelbproblem der kühlen Typen bei warmen Farben weniger auftritt. Weil sie manchmal doch recht schwer zu unterscheiden sind, hab ich die Promis auch alle gleich in einer Reihe genannt, egal was sie nun sind.

Zirkonia, das erste Bild mit dem türkisen Kleid und dem roten Lippenstift gefällt mir leider gar nicht. Ich finde ja, dass sie viel tragen kann, aber das ist mMn ein bisschen too much. Das zweite Bild (mit dem roten Kleid und dem blauen Hintergrund) ist wieder durch Photoshop gejagt worden, da kann man ja gar nichts sagen. Mit so einer Bearbeitung kann ich mich auch in fast jede Jahreszeit verwandeln. Bei dem Foto mit Olivgrün würde ich sie gerne in das Hemd von dem Kerl neben ihr stecken. *g*

Ich bin weiterhin für einen kalten Typen, sorry.

Ja, aber warum siwht dann Goldschmuck gut an ihr aus. Es hebt sich nicht ab von ihr

Ja, das Bild mit dem Türkisen Kleid sollte zeigen das eine kühle Farbe schief aussieht an ihr. Ich habe ein Oberteil in diesem "Türkis" was mehr ein blau als Grün ist. Damit sehe ich total gräulich und blass aus, ähnlich wie Liv.
    Das Oliv finde ich wirklich schön an ihr, keine Ahnung.

Meiner Meinung nach weil das sehr stark ausgeleuchtet ist (das macht alles immer ein bisschen besser) und v.a. aber weil der Goldschmuck von diesen hellen, kühlen, durchsichtigen Steinen durchsetzt ist, wenn ich richtig sehe. Da ist kaum Gold dran, kein Vergleich zu einem schweren Gelbgold, mMn.

Das türkise Kleid ist eine Frühlingsfarbe. Nachdem bei ihrem Kolorit aber Frühling oder die kühlen Jahreszeiten in Frage kommen... (Herbst ist sie auf keinen Fall.) Ein Sommertürkis wäre eher das hier: http://www.buzzidil.com/Webshop/img/...0-thickbox.jpg

Naja, die Bilder sind doch alle bearbeitet.

Wenn ich nur an meine eigenen Fotos denke, wie unterschiedlich die auf verschiedenen Bildschirmen aussehen.

Ja, es stimmt schon, dass es von Fotos immer schwer ist. Aber die Fotos von Events usw. werden nur bezügl. Kontraste vielleicht bearbeitet (in einem Durchgang) und fertig. Diese hochretuschierten Promoshoots hingegen, da wird auch wirklich der Hautton verändert, die Farbe des Lichts, Augenfarben, etc. Das kann man bei den Fotos von Premieren oder so gar nicht machen, weil das aufwendig ist und viel Zeit benötigt, dafür gibt es zu viele von diesen Bildern, als dass man an jedem einzelnen deutlich herumdoktert. Deswegen nehme ich lieber die her.

Sonst hätte ich schon längst das hier für die Sommerfarben genommen: http://fragileannie.com/wp-content/u...liv-tyler2.jpg Aber das ist mir auch viel zu bearbeitet, da sieht man nichts mehr von den echten Farben, finde ich.

Hm ja, genau so ein Türkis habe ich auch hier. Das ist für mich eine grässliche Farbe
    Aber das Türkis von Liv geht schon ein wenig mehr in ruchtung Grün, aber noch zuwenig das es ihr stehen würde. (oder es ist zuwenig kühl für sie?)

Naja, keine Ahnung was sie ist, jedenfalls stehen ihr auch warme Klamotten.

Zirkonia ich habe mir gerade deine Fotos angesehen und finde, dass dir die rotbraunen Haare gut stehen.

Ui, ich muss schon wieder schlafen gehen... Gute Nacht Mädls!

Ich auch, eigentlich schon längst... Ich sage dann auch mal gute Nacht.

Oh danke süssmatz. Leider ist wirklich nicht mehr so viel davon übrig :( Ich kaufe mir die Logona Color Creme Indian Summer und werde dann damit nochmals färben wenn der "ansatz" hervorguckt.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Danke, Zirkonia!

Ich würde bei Winter bleiben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Hier habe ich noch ein Bild von einem Shooting von mir gefunden, in der NHF rauswachs-zeit. Man sieht, wo das Licht reinstrahlt, wie Kupfrig es wirkt und im Schatten diese kleinen Kupfrig-goldigen Fäden :)
    http://imageshack.us/photo/my-images...640796873.jpg/

Und einmal als die Sonne durch die haare leuchtet. http://imageshack.us/photo/my-images...240938737.jpg/
    (Bei diesem Bild bin ich ziemlich verblüfft gewesen, das Aschblond so rot sein kann )

Und ja...ich sehe es..schwarz sieht scheusslich aus an mir Naja, zum Glück trage ich das auch nicht mehr. Die Color Cremes habe ich eben bestellt *kaumabwartenkann*

Isadora: also das mit den schwarzen Klamotten kann ich gut verstehen das die Haare sich dadurch mehr abheben. Darum habe ich ja auch immer schwarz getragen. Sommerfarben sahen blöd aus, Winterfarben auch, damit sahen die Haare richtig stumpf aus Frühlingszeug geht gar nicht, damit wirke ich komisch.

Aber ich habe jetzt herausgefunden die Haare heben sich bei mir z.B. sehr gut mit einem dunklen Olivgrün ab (Also meine NHF, nicht die gefärbten) oder mit einem sehr dunklen Braun. Das Goldbraun das du mir gezeigt hast wäre mir jetzt auch zu hell und zu sehr "Ton in Ton" so das es langweilig wirkt.
    Ich taste mich noch ran an neue Farben die für mich unbekannt waren.

Aber bisher bleibe ich bei braun und Olive , damit gefalle ich mir am besten. Gut ist, wenn die Farben dunkel sind, so Bilden sie zur hellen Haarfarbe einen guten Kontrast. Das Olive hebte meine Kupferfäden hervor und die Haare erscheinen mehr Rot als wenn ich schwarz anhatte.

Aber dennoch, ich habe das gefühl auch nicht viele Herbstfarben stehen mir, weil meine NHF eben zu "lasch" und gedeckt war. Jetzt mit dem Henna wirkt es ein wenig "stärker" und auch mehr Farben gehen dadurch.

Erdbeerqueen
    Besucher

Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen

@Isadora: Nicht immer richtig gelb, mehr... müde? Unscheinbar, langweilig...alt...verbraucht! Trist...schlaff?
    Bei Orange bin ich richtig gelb geworden. Der Rest hat mich nur ordentlich "runtergezogen", im wahrsten Sinne des Wortes. Alles fahl und 10 Jahre älter, als ob die Haut im Gesicht schon hängt, irgendwie...müde, lustlos,...

Noch ein Winter , schön! Der Test mit den vielen Tüchern hört sich ja wirklich interessant an, das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich bin auch für ein Gruppenfarbbestimmungstreffen, schade, dass ihr alles so weit weg wohnt

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels,

habe jetzt mal diesen blöden Blaustich aus dem Bild entfernt.
    Und ein draping von soft und cool summer gemacht.

cool / soft summer:
    Cool Summer1.jpg Soft Summer1.jpg

Was meint ihr?

LG Katzandra

Allwissend Avatar von Dippy

Katzandra, finde ich schwer zu sagen. Auf den ersten Blick sagt mein Bauchgefühlt, die cool-Farben sind besser.

Beans, so richtig überrascht bin ich ja nun nicht Ganz ehrlich, als du deine "Soft-Autumn-Phase" hattest, habe ich schon an deinen Augen gezweifelt (grins - just kidding). Ehrlich, mir hast du in den laschen Herbstfarben so gar nicht gefallen. Ich war mir zwar nicht sicher, ob du ein Soft Cool Deep oder Deep Cool Soft bist, aber eines von beiden hatte ich schon angenommen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich zwischen den beiden Fotos, unter Annahme, dass das Foto realistisch ist, entscheiden sollte, würde ich ganz klar cool summer sagen.

@Dippy: Ja, das warme Makeup hat mich verwirrt, weil ich es jetzt gar nicht sooo schlecht fand. Herbst geht aber wirklich gar nicht. So dunkles Rost oder Oliv ist ja noch so halbwegs ok, aber die Tücher, mit denen die da beim Drape ankam, haben mich körperlich zurückschrecken lassen. Sie meinte, wäre ziemlich klar, warum. Sowas hier, und dann noch mit schickem Graustich http://www.farben-frost.de/images/detailed/4/RAL_8012_th.jpg-35013352703244f969bb45ac32.jpg... Nicht meins

So, nun hab ichs sogar noch kurz geschaft Bilder draussen zu machen. Meine Katze hat sich per Zufall aufs Bild geschlichen :)
    http://imageshack.us/photo/my-images/21/farber.jpg/
    Das Henna ist eindeutig mehr zu sehen an den ausgeblichenen Stellen meines Haares, da wars ja vorher schon recht rot.
    http://imageshack.us/photo/my-images/580/sarared.jpg/

EDIT: Und noch eines mit meiner Katze (ein Tierschutz-Fall, er war fast tot als er zu mir kam)

http://imageshack.us/photo/my-images/27/mietzi2.jpg/

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Die Katze ist ein Herbsttyp, denke ich
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)