Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Taschen von Campomaggi

    Hi,

    ich bin ein großer Handtaschenfan und immer auf der Suche nach was Neuem. In letzter Zeit stolpere ich in diversen Geschäften und Onlineshops immer wieder über die Marke "Campomaggi".
    Die Taschen sind aus natürlich gegerbtem Leder und werden gewaschen, bevor sie in den Laden kommen. Dadurch haben alle Taschen eine Art used look bzw. sehen teils ziemlich "verranzt" aus. Die Qualität des Leders schien mir aber gut. Preislich liegen sie ungefähr auf Liebeskind-Niveau.

    Nun meine Fragen:
    Hat jemand eine / mehrere Campomaggi Tasche(n)?
    Wie verhält sich das Leder nach längerem Gebrauch (nach ca. 6 Monaten)? Sieht die Tasche dann besser oder schlimmer oder gleich aus?
    Wie ist die Qualität bei längerer Benutzung?

    Ich würde mich über Austausch und Anregungen freuen, vor allem auch über günstige Einkaufsquellen, also Onlineshops oder Rabattcodes oder so.

    Vielen Dank vorab.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #2
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Taschen von Campomaggi

    Das Label war mir kein Begriff, aber ich finde die Taschen wahnsinnig süss. Würde ich auch kaufen!

  3. #3
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Taschen von Campomaggi

    Um die Campomaggi- Taschen schleiche ich schon länger rum BIS ich kürzlich eine andere Designerin für mich entdeckt habe --> Caterina Lucchi. Nach wenig Recherche musste ich dann wirklich lachen, als sich die Lucchi als die Ehefrau vom Campomaggi herausstellte. Dann gibt es noch ein gemeinsames Label namens Gabs.
    Campomaggi ist mir mittlerweile zu robust und grob, Lucchi finde ich viel zarter und femininer, aber das ist natürlich ne Geschmackssache. Ich hab keine Campomaggitasche, aber traue denen sehr viel Qualität zu. Übrigens sind die deutlich teurer als Liebeskind (von deren Quali ich mittlerweile nicht mehr recht überzeugt bin). Italinienischen Ledertaschen kann man trauen Momentan bin ich allerdings scharf auf die Bree Istanbul 7 in beige. Sobald sie im Ausverkauf ist, gehört sie mir Und eine Lucchi in schwarz werd ich mir bei günstiger gelegenheit auch besorgen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  4. #4
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Taschen von Campomaggi

    ich muss gestehen, ich hab erst mal googeln müssen ........aber sehr sehr schöne Taschen .......mir jetzt ein bisschen zu teuer, aber wunderschön ......das Label Gabs kannte ich auch nicht

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Taschen von Campomaggi

    Vom Stil her erinnern mich die Campomaggi Taschen an Aunts & Uncles. Gefällt mir

  6. #6
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Taschen von Campomaggi

    Campomaggi Taschen haben schon ihren ganz eigenen Stil --hier gibt es ziemlich viele-- viieeeel ausgefallener, als Aunts & Uncles.

    Als ich zum ersten Mal Campomaggi gesehen habe, war ich total begeistert . Aber beim genauen Hinsehen sind die mir doch zu grob.

    Von Lucchi lese ich jetzt erst-- diese Taschen gefallen mir suuper! Wo gibt es die zu bestellen? Ich habe leider nur sehr wenige ergoogeln können.

  7. #7
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Taschen von Campomaggi

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Campomaggi Taschen haben schon ihren ganz eigenen Stil --hier gibt es ziemlich viele-- viieeeel ausgefallener, als Aunts & Uncles.


    Von Lucchi lese ich jetzt erst-- diese Taschen gefallen mir suuper! Wo gibt es die zu bestellen? Ich habe leider nur sehr wenige ergoogeln können.
    Tja die lucchi Taschen sind etwas schwierig zu bekommen habe ich den Eindruck. Hab gelesen, dass es die im Outlet in Metzingen gibt ( was ausgerechnet auf der anderen Seite von Deutschland für mich liegt ) ansonsten gibt es bei javari ne kleine Auswahl (da gibt es momentan ab 70€ einen Rabatt von 30€). Momentan finde ich die toll und für knapp über 100€ ein Schnäppchen.
    Noch mal zu den Campomaggi Taschen. Eine gute Auswahl gibt es hier :

    Wardow

    Lieblingstasche


    Campomaggi Boutiquen gibt es wohl in in München, Frankfurt, Regensburg, Konstanz, Hamburg, Köln, Krefeld und Nürnberg sowie in Wien und Kitzbühl.

    Jetzt hab ich euch aber zugespammt, aber ich finde diese Taschen sind der Inbegriff von zeitlosem Stil
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  8. #8
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Taschen von Campomaggi

    Wenn dir die reduzierte Tasche gefällt, dann wäre es wohl vernünftig zuzuschlagen-- zu dem Preis.

    Ich hätte ja lieber eine Tasche, die noch verrückter ist--so was,nur in einer warmen Farbe.

  9. #9
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Taschen von Campomaggi

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen

    Campomaggi Boutiquen gibt es wohl in in München, Frankfurt, Regensburg, Konstanz, Hamburg, Köln, Krefeld und Nürnberg sowie in Wien und Kitzbühl.
    Also Gabs kenne ich auch - und wenn Campogmaggi mit Gabs "verwandt ist, dann weiß ich jetzt auch, wo in Regensburg die erhältlich sind
    Flüchtling 2. Generation

  10. #10
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Taschen von Campomaggi

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wenn dir die reduzierte Tasche gefällt, dann wäre es wohl vernünftig zuzuschlagen-- zu dem Preis.

    Ich hätte ja lieber eine Tasche, die noch verrückter ist--so was,nur in einer warmen Farbe.

    Ich muss gestehen, dass ich die Tage eine Liebeskindtasche erwarte, die ich statt 179,00 für ca. 75€ ergattert hab, bei 60% Nachlass konnte ich nicht widerstehen und eine beige Ledertasche habe ich bereits.Als Studi muss man etwas sparsamer sein :)
    Aber eine Lucchi wird's irgendwann definitiv, da bin ich geduldig, denn irgendwann ergibt sich immer was :)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  11. #11
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Taschen von Campomaggi

    Eine Lucchi habe ich schon. Die habe ich in Frankfurt beim "Der Taschenladen" gekauft, wo es auch Campomaggi und Gabs gibt.
    Eine eigene Campomaggi Boutique ist mir in Frankfurt aber noch nicht über den Weg gelaufen. Wo hast du denn die Info her, busaya?

    Wie dem auch sei. Ich war vor kurzem noch mal im Taschenladen und habe mir einige Modelle live angeschaut und in die Hand genommen und die Campomaggi Taschen haben leider ein ganz fettes Problem: sie sind elend schwer. Da ich sowieso furchtbar viel mit mir herum trage, ist das leider ein "no go". Schade.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #12
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Taschen von Campomaggi

    Habe die Info von dieser Seite, klick, die auch sonst eigentlich zuverlässige Infos gibt. Ganz nach unten scrollen. Möglicherweise ist aber auch der von dir genannte Taschenladen gemeint
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  13. #13
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Taschen von Campomaggi

    In Regensburg ist das auch kein reiner Campomaggi/Gabs-Laden. Noch nicht einmal ein reiner Taschenladen, sondern so'n bißchen teurerer Schnick-Schnack-schöne-und-witzige-Dinge-Laden
    Flüchtling 2. Generation

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Taschen von Campomaggi

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Habe die Info von dieser Seite, klick, die auch sonst eigentlich zuverlässige Infos gibt. Ganz nach unten scrollen. Möglicherweise ist aber auch der von dir genannte Taschenladen gemeint
    Vielen Dank für den Link! Die Seite kannte ich noch gar nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    Marketingagentur
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Taschen von Campomaggi

    Ich kenne OCCOE https://occoe.de/Nach-Marke/Campomaggi/ habe hier schon oft gekauft. Die haben auch einen wirklich sehr schönen Laden in Schleiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.