Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Snake
    Besucher

    AW: regulat-beauty

    Ne, ich will ja eine Creme, die ich überall gut vertrage. Und gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft drinnen und der beginnenden Kälte draußen braucht die Haut auch ein bisserl Schutz und Pflege.
    Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wenn deine Haut bereits Pustelchen zeigt, du wechselst ja ziemlich oft die Pflege, das kann ihr irgendwann zu viel sein... POD kommt ja von überpflegter Haut.

  2. #42
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: regulat-beauty

    Ich habe das Mousse testen dürfen. Riecht ganz, ganz furchbar. Wie schlechte, gesüßte Milch vielleicht? Schwer zu beschreiben. Für meine Mischhaut tagsüber meist etwas zu viel. Aber abends und an kalten Tagen wirklich toll. Die Konsistenz ist ein Traum. Flüssige, leicht geschüttelte Sahne.

    Leider kommt aus dem Pumpflakon immer mehr raus als man eigentlich benötigt, da das Produkt sehr ergiebig ist.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    Also ich habe das gleiche Programm wie Anja gehabt. Reinigungsschaum, tonik und mouse. Den Schaum finde ich ganz schön. Lässt sich gut verteilen und riecht angenehm, brennt leicht in den Augen. Das Tonikum riecht für mich nicht so angenehm. Irgendwie wie gemüsebrühe und etwas säuerlich. Pflege? Kann ich noch nicht beurteilen. Die mouse: es kommt wirklich sehr viel aus der Dose. Sehr cremig sahnig, läßt sich gut verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht, Geruch ok, kein Highlight für mich. Ob meine haut es verträgt weiß ich noch nicht. Ich werde berichten.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  4. #44
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    Hallo

    Ich habe heute morgen wieder mit Regulat gepflegt.
    Ich finde den Schaum sehr schön.
    er zieht bei mir schnell weg
    Ob es für mich Wintertauglich ist kann ich noch nicht sagen.

    Aber so schnell wie er wegzieht könnte es etwas wenig sein.
    Ich bin nämlich morgens immer so 1,5 Std mit Hundi unterwegs.

    komplett auf Regulat werde ich auch nicht wechseln.
    Ich habe die letzte Zeit schon zuviel getestet.
    Ich nehme jetzti n erster Linie wieder meine 5 sinne
    Damit kommt meine Haut am besten klar.

    Aber für mal so dazu zu kombinieren finde ich es sehr schön.

    bin aber sehr gespannt was hier noch geschrieben wird


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    ich hab es heut morgen auch wieder benutzt. ich kann natürlich auch noch nicht soviel berichten. ich bin mir nicht sicher ob ich es dauerhaft vetrage. ich bekomme schnell ausschlag an den nasenflügeln. heut war noch nicht zu sehen...mal gucken wie es in ein paar tagen aussieht. der reinigunsschaum ist wirklich schön, aber das tonikum kann ich echt nicht riechen. erinnert mich ranzige säfte...der schaum zieht schnell weg, die haut fühlt sich nicht trocken an, aber seidig weich ist meine haut danach auch nicht. @anja: was ist das für eine serie die du benutzt? 5 sinne kenne ich nicht. interessiert mich aber. vielleicht sollt ch nochmal erwähnen wie mein hautbild ist. also ich würde meine haut als, sensibele, trockene haut mit unreinheiten und rötungen bezeichnen. haut eher dünn.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    ich nochmal... hab regulat beauty heut morgen und vorhin nach dem duschen benutzt. ich hatte gestern viele mitesser. weiß nicht ob das von der pflege kommt. werde es beobachten. das tonikum lasse ich jetzt weg, ich kann es nicht riechen und es hinterläßt einen film auf meiner haut und das gefällt mir nicht. den waschschaum finde ich nach wie vor angenehm und das mousse??? ich weiss es nicht. es ist ok, aber ich hab mir da wirklich mehr von erhofft! natürlich kann ich noch nichts zur dauerhaften pflegewirkung sagen, aber vom hautgefühl nach dem auftragen... es ist nicht schlecht, aber für den preis??? da können andere serien auf jeden fall mithalten.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    so nochmal für die , die es interessiert. das wird nix mit regulat beauty und mir. ich bekomme von der pflege wirklich mitesser und pickel und rote stellen im gesicht. soviel dazu, auch für sensibele haut... bei mir klappt es nicht. schade! wäre ja auch mal was gewesen, wenns klappt. die suche geht weiter...
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  8. #48
    Snake
    Besucher

    AW: regulat-beauty

    Schade, aber ich hab's ja auch nicht so gut vertragen. Zwar keine Mitesser, aber rote Stellen... Sind halt doch ziemlich viele Inhaltsstoffe, für mich waren's definitiv zu viele.

    PS: Außerdem hab ich in einer dieser kostenlosen Zeitschriften, die es im Biomarkt gibt, ein Foto von Frau Sawatzki (die ich ja eh grässlich finde) zusammen mit der Regulat-Chefin gesehen. Und das war für mich Gruseln im Doppelpack. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber von daher find ich es nicht weiter schlimm, dass das nix geworden ist mit Regulat und mir

    Beweis hier:
    http://www.unitednetworker.com/wp-co...a-Sawatzki.jpg
    Geändert von Snake (12.12.2011 um 17:06 Uhr)

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    Oje das Foto ist ja wirklich gruselig! Die beiden sehen mal so gar nicht nach Naturkosmetik oder Natur aus! Ne regulat Beauty, das war leider nichts!
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  10. #50
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: regulat-beauty

    Die Regulatchefin is seltsam, die Sawatzki find ich mittlerweile wunderhübsch

  11. #51
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    Also ich habe mein kleines GW in die tonne gekloppt.

    Es stöhrtm ich total das wenn ich es mit dme Wattepad ins Gesciht mache den eindruck habe als sei da Schaum.
    es fühlt sich an wie Seife.

    Ich habe da gar nicht das frische saubere Gefühl.

    Ich werde den kleinen Schaum so mit meinen anderen Sachen aufbrauchen aber nachkaufen werde ich da auch nichts mehr


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Die Regulatchefin is seltsam, die Sawatzki find ich mittlerweile wunderhübsch
    ja, die hat irgendwas, was mir gefällt. Ich finde Gesichter, die Ausstrahlung haben bzw. vom Leben gezeichnet sind - Ihr wisst schon, was ich meine - viel sympatischer, als diese glattgebügelten Püppchengesichter, bei denen man Angst hat, es fängt an zu bröckeln, wenn sie anfangen zu lachen.

    Also ich habe den leichten Schaum und die Tages-und Nachtpflege nun auch getestet. Der Schaum ist wie Sahneeis und zieht richtig gut ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Den reichhaltigen Schaum werde ich mir demnächst holen. Den könnte ich mir im Sommer auch als alleinige Pflege vorstellen. Der leichte ist je nach Bedarf ideal für die Nacht, da ich ja nachts nichts reichhaltiges creme, nur ein Serum o. ä. Die Nachtpflege ist für mich die Tagespflege in dieser Jahreszeit. Ob sie auf Dauer etwas bewirkt werde ich sehen. Auf jeden Fall auch hier ein super Hautgefühl, kein Kleben, keine Glycerin-Knitter. Im Moment bin ich begeistert, außer vom Preis
    Ach ja, ich habe trockene, empfindliche Haut mit Couperose und Pigmentflecken und bin sonst auf Hauschka und Gebhardt.

    Die Reinigung und das GW konnte ich noch nicht testen. Der Geruch ist Geschmackssache, wie alles und natürlich nicht so animierend wie in der KK. Ich würde spontan sagen: Rumtopf mit Vanille, also micht stört er nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: regulat-beauty

    anja, ich fand das gesichtswasser auch ganz schlimm. hatte das gleiche problem. es schäumte und hinterließ einen unangenehmen film. und für wenige 30 ml hab ich auch noch ca 10 euro bezahlt. ich ärger mich total.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: regulat-beauty

    Hallo,

    ich habe mir jetzt die Wonderful Night Creme gekauft, die ist wirklich gut, die Pigmentflecken unter den Augen sind deutlich weniger geworden. Wirklich super.
    Das Gesichtswasser fühlt sich auch bei mir komisch an, dass werde ich nicht mehr kaufen. Man hat ein eigentümliches Gefühl und der Geruch war auch nicht so schön. Da bleibe ich besser bei Rosenwasser ohne Alkohol, dass hat meiner Haut besser getan. Wie gefallen Euch die Schäume? Diese habe ich noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    DCI

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: regulat-beauty

    Hab ich mir's doch gedacht, dass es hierzu schon einen Thread gibt

    Ich bin durch die Sawatzki auf die Serie aufmerksam geworden, da ein großes Werbeplakat mit ihr drauf im nahegelegenen Naturkosmetikladen hing. Was ihr Aussehen anbelangt bin ich hin- und hergerissen zwischen schön und gruselig.
    Wenn sie nicht ihr breites Grinsen aufsetzt, find ich sie wunderhübsch. Aber wehe sie lacht. Da ist der Vergleich mit dem Joker (nicht zu verwechseln mit meinem Nickname ) schon passend.

    Also hab ich meinen Freund Goog.. dazu befragt und bin auf die Regulat Homepage gelangt. Das hört sich alles sehr vielversprechend an

    Wie dem auch sei, ich hab mir die kleinen Größen geholt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Eine Mischung aus saurer Milch und Schokolade Den Schaum find ich am besten. Schade find ich, dass alles gleich riecht. Ich habe mir 5 Produkte gekauft und alle haben denselben Geruch

    Jetzt warte ich auf Ergebnisse Ich erhoffe mir vor allen Dingen bei meinen Rötungen auf den Wangen Verbesserungen. Sollte nach Aufbrauchen der Proben keine Änderungen zu sehen sein, war's das

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: regulat-beauty

    Hallo Joker,

    hast Du schon mal einen Schaum ausprobiert. Ich kenne bisher nur die Wonderful night Creme + das Gesichtswasser. Freue mich auf Deine Erfahrungen. Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, mein Mann mag den garnicht riechen.

    Liebe Grüße
    DCI

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: regulat-beauty

    Hallo dci

    Ja, hab ich. Der Schaum ist genauso wie hier schon geschrieben wurde Tolle Konsistenz, richtig schön sahnig

    Gekauft habe ich mir den Reinigungsschaum, das Tonic, den Feuchtigkeitsschaum, die Wonderful Tagescreme und die Wonderful Nachtcreme. Wenn schon, denn schon

    Mein Mann mag den Geruch auch nicht Sollte diese Serie nicht einschneidende Veränderungen meiner Haut erzielen, kauf ich nichts mehr nach. Der Geruch kann ich auf Dauer nur ertragen, wenn es die Nonplusultrakosmetik wäre.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: regulat-beauty

    Hallo zusammen,

    habe Eure Beiträge mitgelesen und bin auch an dieser Kosmetik interessiert. Hat jemand von Euch bereits Langzeitergebnisse damit erzielt? Ich möchte mir was bestellen und weiß nicht ob ich mir Mousse oder die Tagescreme bestellen soll. Bitte meldet Euch!!!
    Danke, Charlie.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Hm hier scheint wirklich kaum noch jemand die Pflege zu nehmen.

    Langzeitergebenisse würden mich auch mal interessieren. Ich nehme ja nun die Mousse nachts, am Tag wird weiter Hauschka aufgebraucht. Ich habe mir jetzt bei der Kälte die reichhaltige Mousse gegönnt, ersmal die kleinere Größe, und finde sie super - herrliche Kosistinz, zieht schön ein, pflegt und durchfeuchtet schön, meine Couperose wird nicht schlimmer - das ist ja schonmal was. Im Sommer könnte das meiner trockenen Haut auch am Tag reichen.

    Von dem GW habe ich mir etwas abfüllen lassen, ich wollte es unbedingt testen nach dem Verriss hier. Also bei mir klebt da nix, es ist einfach angenehm und entspannend auf der Haut. Ich habe es aber nicht mit einem Pad aufgetragen, sondern einfach mit den Händen gesplasht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: regulat-beauty

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hm hier scheint wirklich kaum noch jemand die Pflege zu nehmen.

    Langzeitergebenisse würden mich auch mal interessieren. Ich nehme ja nun die Mousse nachts, am Tag wird weiter Hauschka aufgebraucht. Ich habe mir jetzt bei der Kälte die reichhaltige Mousse gegönnt, ersmal die kleinere Größe, und finde sie super - herrliche Kosistinz, zieht schön ein, pflegt und durchfeuchtet schön, meine Couperose wird nicht schlimmer - das ist ja schonmal was. Im Sommer könnte das meiner trockenen Haut auch am Tag reichen.

    Von dem GW habe ich mir etwas abfüllen lassen, ich wollte es unbedingt testen nach dem Verriss hier. Also bei mir klebt da nix, es ist einfach angenehm und entspannend auf der Haut. Ich habe es aber nicht mit einem Pad aufgetragen, sondern einfach mit den Händen gesplasht.
    !

    Huhu! Scheherezada, ich bin sehr von dieser Pflege angetan. Ich habe mir Mousse gekaut und habe sie seit 1 Woche in Anwendung. Meiner Haut tut sie gut, ich habe bereits posittive Veränderungen vernommen. Ich habe mir in der Apotheke noch die diese rich Mousse bestellt, morgen kann ich schon abholen. Ich möchte für die jetzige Jahreszeit etwas reichhaltigeres. Die normale Mousse finde ich allerdings ganz toll als MakeUp-Unterlage. Also wenn es weiter so geht, dann werden ich und das Regulat Beauty doch noch Freunde. Anfangs fand ich den Duft einwenig gewöhnungsbedürftig bis abschreckend, aber am 2. Tag habe ich den nicht mehr so wahrgenommen und jetzt empfinde ich sogar angenehm. Also meine Haut akzeptiert diese Pflege und es soll was heißen, wenn man so eine zickige Haut wie ich hat (sie meckert schon wenn man sie komisch anschaut). Das GW habe ich nicht ausprobiert, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber die TC und die NC habe ich schon auf meiner Wunschliste stehen.
    Kann jemand mehr zu TC sowie NC was dazu sagen? Wäre für Euer Feedback sehr dankbar.
    LG Charlie

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Charlie bis auf den Preis bin ich ja auch bis jetzt sehr angetan. Ich werde mich, wenn meine geliebte Hauschka-RM alle ist, mal an dem Reinigungsschaum versuchen. Wenn, dann muss ja alles mal durch

    Die TC und NC hatte ich als Mini. Ich möchte demnächst die NC als Tagespflege nehmen. Das brauche ich bei meiner trockenen Haut im Winter. Die TC fand ich aber im Test auch als sehr angenehm. Wenn Dir die leichte Mousse als Tagespflege reicht, dann wäre Dir zumindest im Sommer die TC evtl. schon zuviel, aber das muss man testen.

    Vielleicht kannst Du Dir ja dieses Kleingrößen-Set bestellen, da kannst Du alles probieren.

    Als besonders positiv ist mir nach meiner kurzen und nur teilweisen Anwendung aufgefallen, dass sich meine sonst pünktlich erscheinenden PMS-Pickel auf einen beschränkt haben. Oder es war Zufall Auf jeden Fall zickt meine Haut auch nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  22. #62
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: regulat-beauty

    Wo gibt es denn das Kleingrößen-Set?

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: regulat-beauty

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn das Kleingrößen-Set?
    zusammen,
    also dieses Set habe ich bei Bionaturel gesehen, aber der Preis pure Unverschämtheit. Den Reinigungschaum habe ich in Originalgröße und bin sehr zufrieden damit. Meine Mousse habe ich heute abgeholt und bereits auf das Gesicht aufgetragen. Kann nur sagen: FEIN, sie ist in der Tat reichhaltiger wie die normale, probiere als Nachtspflege zu nehmen. Also ich bin rundum zufrieden. Am liebsten hätte ich schon alles im Bad stehen, aber der Preis ist nicht gerade kundenfreundlich. Aber wenn es so weiter geht, dann kaufe ich mir die Sachen so nach und nach. Meine Haut ist feinporiger und samtiger geworden und was will man mehr, ach ja und die Pickel habe ich auch keine davon bekommen.
    LG Charlie

  24. #64
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: regulat-beauty

    Wo ist denn der Unterschied zwischen der Tagescreme und der Mousse?

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Ich würde sagen die Tagescreme ist "mehr", obwohl die reichhaltige Mousse meine trockene Haut schon gut verwöhnt - schlecht zu beschreiben irgendwie. Und die Konsistenzen sind natürlich völlig unterschiedlich. Am besten ist da wirlich Testen, aber der Preis der Kleingrößen ist schon fast unverschämt.

    Nichts desto trotz habe ich mir den Reinigungsschaum schon mal hingestellt, damit ich ihn auch sofort da habe, wenn meine RM alle ist
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  26. #66
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: regulat-beauty

    für die Info

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: regulat-beauty

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte mein Fazit zu dieser Pflege nach 2 wöchiger Anwendung loswerden:
    Ich bin begeistert von dieser Pflegelinie!!! Werde mir in den nächsten Tagen die TC und die NC bestellen. Diese reichhaltige Mousse riecht meiner Meinung irgendwie leckerer als die normale, ich fange langsam an diesen Duft zu mögen. Alles in allem ich habe neue Linie für mich entdeckt. Ich war schon verzweifelt, weil ich nach meiner 100%Pure Pflege keine alternative finden konnte. Jetzt bin ich echt glücklich und freue mich jedes mal wenn ich diese Mousse aufs Gesicht auftrage. Schade nur, dass das Sortiment so gering ist. Aber vielleicht erweitert es sich doch noch, denn die Linie gibt es noch nicht so lange auf dem Markt.
    Hat noch jemand tolle Erfahrungen zu berichten?
    LG Charlie

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Das freut mich Charlie auch, dass Dir der Duft gefällt, ich mag ihn nämlich auch Als alleinige Pflege nehme ich es ja noch nicht, da ich erst fleißig aufbrauche

    Dass das Sortiment so übersichtlich ist, finde ich allerdings gerade gut. Mich nervt es nämlich tierisch, wenn ständig neue Seren, Mousses, Cremes in einer Serie dazukommen, die einen dazu verleiten, sie auch noch zu kaufen, obwohl sie auch nichts anderes können und man eigentlich mit dem Bisherigen zufrieden ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: regulat-beauty

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das freut mich Charlie auch, dass Dir der Duft gefällt, ich mag ihn nämlich auch Als alleinige Pflege nehme ich es ja noch nicht, da ich erst fleißig aufbrauche

    Dass das Sortiment so übersichtlich ist, finde ich allerdings gerade gut. Mich nervt es nämlich tierisch, wenn ständig neue Seren, Mousses, Cremes in einer Serie dazukommen, die einen dazu verleiten, sie auch noch zu kaufen, obwohl sie auch nichts anderes können und man eigentlich mit dem Bisherigen zufrieden ist.
    Huhu, Scheherazade, da muss ich dir auch wieder zustimmen, das große Sortiment verwirrt wirklich. Also ich bin sowas von glücklich ich habe sooo schöne Haut bekommen und ich bilde mir ein sie wird immer schöner. Morgens habe ich keine Glyzerinknitter im Gesicht und den Duft mag ich auch. Es ist die erste Pflegelinie von der ich von Anfang an nicht mit Pickel und Rötungen, Unterlagungen reagiert habe und ich habe wirklich alles was der deutsche Markt an Naturkosmetik hergibt, ausprobiert. Für mich steht fest ich bleibe bei dieser Pflege. Ich hoffe, dass diese Pflegelinie noch mehr Begeisterte findet. So wie ich .
    Liebe Grüße Charlie

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: regulat-beauty

    Hey hey hey, Du bringst mich ja fast von meinem Aufbrauchvorhaben ab
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    2

    Regulat Beauty Produkte

    Ich darf im Moment 2 Produkte von Regulat Beauty testen. Ich muss zugeben das ich noch nie von Regulat Beauty gehört hatte vor diesem Test, aber man sollte ja neuem immer offen gegenüber sein.

    Bei Regulat Beauty handelt es sich um biologische Anti-Age Produkte. Viele denken sich ja das man mit Anti-Age erst später anfangen muss, aber ab 30 sollte man da wirklich drüber nachdenken. Mit 37 nutze ich nun schon eine ganze Weile Anti-Age Produkte...diese wollte ich nun zur Seite tun und während der Testphase nur die von Regulat Beauty nutzen.

    Mein Testpaket ist nun eine Woche bei mir und es gilt nun die ersten Fragen zu beantworten. Ich dachte ich teile mal mit euch falls ihr die Produkte auch noch net kennt und vielleicht kennenlernen wollt.

    - Wie gefällt Dir das Design von REGULAT BEAUTY?

    Die Verpackungen sind recht schlicht gehalten. Sie sind in einem Weißton gehalten mit schwarzer und farbiger Aufschrift. Jeder Produkt hat seine eigene Farbe. Die Tagescreme ist z.B. Lachsfarben und der Pflegeschaum ist lila. Die Informationen auf der Verpackung sind sehr ausführlich. Inhaltsstoffe, Information zum Produkt, Inhalt und so einiges mehr steht drauf. Die Umverpackung ist dann innen wieder in der selben Farbe wie die Schrift aussen gehalten. Innen dann das jeweilige Produkt und ein Zettel mit anderen Regulat Beauty Produkten.

    Der Hautpflege Schaum kommt in einer Pump-Flasche mit 30ml Inhalt. Kappe ab, drauf drücken und schon hat man die Creme in der Hand.

    Die Tagescreme kommt in einem Tigel mit 50ml Inhalt. Nun rechnet man damit das man den Deckel abmacht und dann mit dem Finger Creme rausholen muss. Falsch. Regulat Beauty hat da mal was ganz anderes. Deckel ab und dann drückt man oben drauf und die Creme kommt genau portioniert raus.

    Verpackung ist bei mir super angekommen. Trotz oder gerade wegen des schlichten Aussehens mag ich es.

    - Wie findest Du die Konsistenz und Textur der beiden Produkte: brilliant day Tagescreme und dem wonderful mousse extra rich Gesichtspflegeschaum?

    Die Tagescreme ist etwas fester in der Konsistenz als der Pflegeschaum. Beide sind aber nicht so flüssig das sie verlaufen oder tropfen wenn man sie auf der Haut aufträgt.

    Sie lassen sich sehr gut auf der Haut verteilen und ziehen gut ein. Der Pflegeschaum etwas schneller als die Tagescreme.

    - Wie gefällt Dir der Duft?

    Da kommt der Minuspunkt. Ich finde den Duft sehr unangenehm. Speziell bei einem Produkt das im Gesicht ist muss der Duft ja passen da man ihn den ganzen Tag riecht und das ist hier...für mich...einfach nicht der Fall.

    - Wie fühlt sich die dermatologische bio organic Pflege auf der Haut an?

    Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr angenehm an. Es zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen.

    - Was erhoffst bzw. erwartest Du von REGULAT BEAUTY? Was sind Deine Hautbedürfnisse?

    Ich hatte mir zu Beginn dieses Tests erhofft das Regulat Beauty meiner Haut etwas gutes tut. Sie pflegt und aufbaut. Etwas gegen die kleinen Fältchen und Linien tut. Ob die Produkte das können kann ich nun leider nicht herausfinden, da ich nach 3 Tagen den Duft einfach zu störend fand und aufgehört habe die Produkte zu nutzen. Ich habe sie nun an meine Mama geschickt und werde nun aus zweiter Hand berichten.

  32. #72
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Regulat Beauty

    Wonach riecht das denn? Ich kenn den Trink-Regulat-Geruch und der ist so - naja- apfelessigweinig - zum Trinken ok, zum ins Gesicht-Schmieren ..naja.. weiss nicht.

    Riecht die Pflege auch so?

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Regulat Beauty

    Ich finde, die Pflege riecht wie Rumtopf mit Vanille. Ich finde den Geruch, wie gesagt, nicht unangenehm und mag ihn sogar. Ich mag aber auch den krautigen Hauschka-Duft.

    Die Beduftungsmöglichkeiten sind ja in der NK auch eingeschränkter als bei KK-Produkten, die immer den aktuellen Nerv treffen. Der Duft ist für mich eher zweitrangig. Aber damit geht ja jeder anders um.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  34. #74
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Regulat Beauty

    Ja - wenn alles andere passt und der Geruch mir nicht grad den Magen umdreht, ist das für mich auch eher nachgeordnet

    Vanille-Rum klingt gut, den Hauschka-Duft mag ich auch

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Regulat Beauty

    Ich find den Geruch sauer, zwar mit einem Hauch süß (Schoki, Vanille oder was auch immer), aber auf Dauer für mich zu unangenehm. Für mich sind zarte Düfte besser geeignet.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Regulat Beauty

    Na ja, was die Gerüche angeht, ist natürlich so eine Sache. Also ich fand bei der reichhaltigeren Mousse den Duft irgendwie angenehmer (etwas nussiger). Aber nach ca. 5 tägiger Anwendung habe ich den Duft nicht so extrem wahrgenommen, man gewöhnt sich schnell an die Gerüche, genauso geht es mir immer mit Parfüm, nach einigen Tagen rieche ich den Duft nicht mehr an mir. Ich habe bis jetzt mit keiner Naturkosmetik solche Ergebnisse erzielt. Ehrlich gesagt, mittlerweile mag ich sogar diesen Duft Wie würde ich diesen Duft deffinieren: etwas schokolade, etwas vanille und etwas säuerliches dabei, die super rich mousse ist etwas sahniger/nussiger im Geruch.

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    2

    AW: Regulat Beauty

    Es sind nun 2 Wochen vergangen und es wird mal wieder Zeit für einen Bericht zu den Regulat Beauty Produkten. Wie ich vorher schonmal geschrieben hatte fand ich den Geruch net sehr angenehm und habe die Produkte an meine Mama weitergegeben. Ich habe sie nun mal intensiv befragt und folgende Antworten für euch bekommen.

    - Wie gut reinigt der wonderful mousse extra rich Gesichtspflegeschaum?

    Die Haut fühlt sich nach dem nutzen weich und sauber an. Es ergibt einen schönen Schaum der sich locker auf dem ganzen Gesicht verteilen lässt. Das Gesicht fühlt sich nachher sehr gut an und ist sauber und gleichzeitig gepflegt.

    - Wie fühlt sich Deine Haut nach der Reinigung mit dem wonderful mousse extra rich Gesichtspflegeschaum an?

    Richtig angenehm und keinesfalls trocken oder spannend. Es bleibt ein weiches Gefühl und die Haut ist nach einiger Zeit recht zart.

    - Wie findest Du die brilliant day Tagescreme und ihre Wirkung? Wie häufig hast Du sie bisher verwendet?

    Die ist wirklich fantastisch. Durch die einfache Dosierung hat man immer die richtige Menge und man kann sie so super benutzten. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Gesicht. Ich benutze sie nun seit etwas über eine Woche und finde das meine Haute ein strafferes Aussehen hat.

    - Hat sich Dein Hautbild mit der Anti-Aging Pflege REGULAT® BEAUTY verbessert?

    Es ist straffer und die feinen Fältchen sind weniger geworden. Die tieferen Falten sind natürlich nicht weg, aber ich habe das gefühl das auch diese etwas weniger tief sind.

    - Wie würdest Du Dein Hautgefühl insgesamt beschreiben?

    Weich und gepflegt. Es sind keine trockenen Stellen vorhanden und es sieht alles straffer aus.

    Meine Mama ist also wie man lesen kann sehr begeistert von den Regulat Beauty Produkten. Sie findet der Duft könnte etwas verbessert werden, aber findet ihn net so schlimm wie ich. :)

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: Regulat Beauty

    Hallo Ihr Lieben,
    benutzt denn niemand mehr die Produkte von Regulat Beauty? Wie schade, dass keine Beiträge mehr zulesen sind. Ich finde die Kosmetik nach wie vor sehr gut. Ich hoffe ist noch jemand da, der diese Linie weiterhin benutzt.
    Ich grüße Euch alle.
    Charlie

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    1

    AW: Regulat Beauty

    Hallo,

    ich bin noch ganz neu hier und auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit Regulat Beauty auf dieses Forum gestoßen.

    Ich benutze seit drei Tagen den Reinigungsschaum, das Tonic und das wonderful Mousse, nachdem es mir im Reformhaus empfohlen wurde.

    Ich hatte mich dort beraten lassen, weil meine Haut im Gesicht momentan irgendwie gar nichts verträgt. Ich habe in der letzten Zeit verschiedene Pflegeserien ausprobiert und meist wurde es für ein paar Tage besser und dann wieder schlimmer und die Pickel, Mitesser, Rötungen usw. sind wieder da.

    Seit ich nun das Regulat benutze, ist meine Haut nicht besser, eher schlechter geworden. Ich habe Rötungen, Pickelchen hauptsächlich an der Nase und es juckt ab und an ein wenig. Ich habe ja den Verdacht, dass das an der Hyaluronsäure liegt, das ist irgendwie nicht so meins, glaube ich.

    Die Dame im Reformhaus erklärte mir allerdings, dass das eine "normale" Reaktion sein kann und ich meiner Haut mindestens 28 Tage Zeit geben muss, sich daran zu gewöhnen. Das Regulat würde den Stoffwechsel und Entgiftungsprozess der Haut anstoßen und offenbar würde meine Haut extrem gut darauf reagieren... Ääähh, ja.... Ich solle also erst mal die drei Produkte nicht zusammen verwenden, sondern zunächst nur die Mousse und nach etwa einer Woche den Reinigungsschaum und das Tonic dazu. Meine Haut würde dadurch leichter den vitalisierenden Effekt akzeptieren.

    Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll und werde und das durchhalte. Vielleicht hat sie ja recht, vielleicht aber eben auch nicht. Allerdings weiß ich inzwischen nicht mehr, womit ich meine Haut jemals wieder in den Griff bekommen soll.

    Viele Grüße
    Trixie

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Regulat Beauty

    Hallo Ihr Lieben,

    doch, doch Charlie, zumindest ich nehme noch Regulat Beauty, und zwar den Reinigungsschaum, das Tonikum und die Tagescreme. Nachts reicht mir zur Zeit das Tonikum und für alle Fälle habe ich die leichte Mousse da.

    Abends mache ich aber meistens meine geliebte Öl-Seife-Reinigung, danach etwas Tonikum drüber - fertig. Im Winter reicht das natürlich nicht.

    Meiner Haut geht es zur Zeit richtig gut und sie spannt nicht mal abends, was sonst meistens der Fall war.

    Trixiebelle, wie geht es denn Deiner Haut inzwischen? Dass die Haut diese Zeit braucht, um sich an eine Pflege zu gewöhnen und man auch erst dann sieht, ob einem die Pflege gut tut, ist schon richtig. Allerdings kommt es auch darauf an, was Du vorher benutzt hast. Bei KK hast Du sicher Umstellungsreaktionen, bei NK dürfte das nicht der Fall sein.

    Wenn Du in letzter Zeit viel probiert hast, dann solltest Du wahrscheinlich Deiner Haut erstmal Ruhe gönnen und nur rückfettend reinigen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.