Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Hallöchen,
    ich bin ganz aufgeregt
    durch "zufall" stoße ich eben auf meiner suche nach dem
    that gal von benefit auf ebay usa.
    da gibts das Benefit That Gal und The Pore Fessional und Erase Paste
    in je 7,5 ml (hier immer mit 11ml erhältlich)
    für (inklusive shipping!) 14,99 Dollar

    habs sofort bestellt *freujubel*

    und ich bin dann aus lust an der freude mal zu ebay UK gewechselt.
    da kriegt man z.b. coralista inkl shipping für 7 pfund!!!!

    uuhuund ich hab diverse limitierte editionen im uk ebay gesehen für fast geschenkt.

    allerdings muss ich jetzt mal stopp machen.
    aber gut zu wissen *hüpfwieeinflummi*
    Lg Eure Amiyah

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    das kommt davon wenn man so hibbelig ist,
    eigentlich wollte ich eure erfahrungen mit dem kaufen im ausland erfragen....


    *piruettedrehend*
    Lg Eure Amiyah

  3. #3
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Da musst du aber echt aufpassen, wegen Fakes
    Ich hab schon öfter bei ebay.co.uk oder ebay.com bestellt. Hatte noch keine Problem so wirklich. Die haben ja so vieles, was es bei uns nicht gibt

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    ich dachte mal, wenn ich jetzt ca 11€ investiere und auf die nase falle ist es nicht so bitter....
    aber ich geh mal davon aus, dass ein regulärer händler mit 100% positiven bewertungen kein fake ist.

    du weißt aber auch nicht, ob man auf etwas anderes als die bewertungen achten sollte?

    danke für dein post
    Lg Eure Amiyah

  5. #5
    Eliade
    Besucher

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    grade aus England gibts viele Fakes, die sich nur sehr schwer von Originalen unterscheiden, dementsprechend kommentieren auch viele, es sei echt.
    Will dir jetzt die Vorfreude nicht nehmen, aber bei den Preisen ist es wahrscheinlich, dass es ein Fake ist, die seriösen Shops bieten alle nur zu Preisen an, die sich nur um ein paar Euros von unseren in Deutschland unterscheiden

  6. #6
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    grade aus England gibts viele Fakes, die sich nur sehr schwer von Originalen unterscheiden, dementsprechend kommentieren auch viele, es sei echt.
    Will dir jetzt die Vorfreude nicht nehmen, aber bei den Preisen ist es wahrscheinlich, dass es ein Fake ist, die seriösen Shops bieten alle nur zu Preisen an, die sich nur um ein paar Euros von unseren in Deutschland unterscheiden
    Dem schließe ich mich an, gerade um sowas zu vermeiden lasse ich lieber PSen oder kaufe in den normalen großen Onlinestores, so weiß ich sicher, dass das Zeug echt ist und fall nicht auf die Nase.

    11 Euro sind zwar verschmerzbar, aber ich finde das Wissen dahinter, dass es nicht echt ist und nicht einmal ansatzweise 11 Euro Wert haben nicht so prickelnd. Vor allem werden so nicht die Fake-Verkäufer daran gehindert den Mist weiter auf den Markt zu werfen. Denn die sehen ja, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. (Nein, du bist nicht dumm - das will ich damit nicht sagen. ^^;; )
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  7. #7
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    hm... ich hab schon zwei fakes bekommen. eins aus uk, das war ein dandelion. eins hab ich in deutschland bei ebay erwischt, das war ein hello flawless. wenn du mal bei youtube schaust, findest du viele benefit fakes, wie z.b. auch coralista. ich wäre bei den Preisen vorsichtig. beide verkäufer hatten bei mir 100% positive bewertungen.

  8. #8
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Nehme bei dem Preis auch sehr stark an, dass es sich um Fakes handelt.
    Wenns geht, würde ich den Kauf wieder stornieren, hab selber auch mal Fakes gekauft

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Ich habe letztens auch ein Hoola Fake erwischt *grummel* Ich finde es total schwierig, Schminkkrams bei Ebay zu kaufen... Allerdings werde ich auch mal nicht umhin kommen, etwas zu verkaufen und meine Sachen sind ja dann auch keine Fakes...
    Ich hoffe für Dich, dass Du Originale bekommst, wenn nicht: PayPal ist da zwar eine langwierige aber auch sichere Angelegenheit
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #10
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    coralista für 7 pfund ist leider 1000% fake.
    wenn es geht, storniere die bestellung. die fakes können auch übelste allergien auslösen.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:L:OC:DE:1123
    das hab ich in USA bestellt.
    in UK hab ich nix bestellt.
    vielleicht bin ich ja blind,
    aber ich hab (bezüglich meiner bestellung)
    keines gesehen das viel teurer gewesen wäre....
    *hmmmmm* am kopf kratz
    wenn ihr jetzt alle meint das ist ein fake,
    wo kann ich denn die bestellung stornieren?
    und bezahlt hab ich via pay pal

    danke für eure meinungen!

    nachtrag: wie erkenn ich denn einen fake???? wenn ich das produkt habe, mein ich....
    freu mich jetzt nicht mehr so *seufzzzzz*
    Lg Eure Amiyah

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Der Verkäufer verkauft wohl nur Fälschungen, so wie das aussieht. Diesen MAC Lidschatten gibt es zum Beispiel gar nicht. http://www.ebay.de/itm/MAC-Eyeshadow..****em2314cede01
    Und diese ganzen Sets von Benefit finde ich auch ziemlich komisch.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    stimmt. Das Benefit set kommt mir auch spanisch vor

  14. #14
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    da muss ich green leider recht geben, und wenn man sich dann durch die bilder mit der Asiatin klickt weiss man 100% bescheid. Das sind alles Fakes aus Asien!

    den Eyeliner von Mac gibts genausowenig!!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  15. #15
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    außerdem gibt's die erase paste doch gar nicht im tübchen, oder?

  16. #16
    Eliade
    Besucher

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    außerdem gibt's die erase paste doch gar nicht im tübchen, oder?
    nicht, dass ich wüsste...
    sind alles Fälschungen, das würde ich stornieren und dann den Verkäufer bei Ebay melden

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    53

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    der hat heute gemailt das er es abgeschickt hat...
    das kann ich wohl schlecht stornieren.

    ich wusste das die tuben so in d nicht zu haben sind.
    dachte aber das es in usa wohl anders sein kann...

    bleibt mir außer wegwerfen was anderes übrig?

    *seufzz* naja, um eine erfahrung reicher
    Lg Eure Amiyah

  18. #18
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Wenn es zu schön aussieht, um wahr zu sein, ist es meistens zu schön, um wahr zu sein.
    Verbuch die Euros unter Lebenserfahrung und spar lieber auf die echten Sachen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Du hast doch sicherlich per PayPal bezahlt, dann kannst du dir ja das Geld zurück holen. Ich weiß jetzt nicht ob es was bringt die Annahme des Pakets zu verweigern oder ob man den Verkäufer lieber erst kontaktieren soll um sein Geld zurück zu fordern. Ich musste noch nie Geld über PayPal zurückfordernm deshalb kenne ich mich da nicht so aus. Weiß hier eine mehr?

  20. #20
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    die Paketannahme zu verweigern klappt bei solchen Bestellungen nur seltenste, meistens werden sie einfach vor die Tür gelegt oder in den Briefkasten gestopft, der Bote muss sie nicht persönlich übergeben ;) das wird wahrscheinlich via USPS los gegangen sein und wird hier an die deutsche post übergeben (so war es zB mit meinen Nagellack groß Bestellungen immer - weswegen mich unser Postbote mittlerweile HASST!) ^^
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Ich hatte so einen Fall mal mit einer Jeans, das ist aber schon ein paar Jährchen her... damals musste ich mir in einem authentifizierten Shop nachweisen lassen, dass es sich um eine Fälschung handelt und habe mein Geld auch zurückbekommen. Der Shop, den ich damals angesteuert habe hat sich etwas quer gestellt (klar, wieso muss ich dumme Kundin auch Klamotten bei Ebay kaufen?), aber ich habe es hinbekommen. Also gehen tut das auf jeden Fall! Der Verkäufer meines Fakes von Benefit wurde offensichtlich bereits zeitgleich mit dem eintrudeln des Produktes bei mir aufgedeckt und ich habe eine Mail von Ebay bekommen, in der davor gewarnt wurde zu bezahlen. Tja, leider habe ich das Merkmal mit dem Pinsel nicht gewusst und dachte: Tolles Produkt, ich hatte wohl Glück.
    Nee nee, meins ist leider auch ein Fake. Wahnsinnig gut gemacht, echt. Aber ich bin jetzt zu spät um da noch was zu machen, deshalb: Schmeiss es nicht einfach in die Tonne sondern melde es als Fälschung bei Ebay und versuche Dein Geld von PayPal zurückzubekommen
    Viel Glück
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #22
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    nachtrag: wie erkenn ich denn einen fake???? wenn ich das produkt habe, mein ich....
    freu mich jetzt nicht mehr so *seufzzzzz*[/QUOTE]

    eigentlich erkennt man es erst wenn man es direkt mit einem original vergleicht. ich hab ein paar Bilder auf meinem blog ansonsten hatte ich mir wie gesagt Infos bei youtube geholt.

    ich habe die Verkäufer direkt angeschrieben und beide male mein Geld zurück bekommen.

  23. #23
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    @amiyah
    die "benefit" primer & co sachen würde ich mir auf keinen fall ins gesicht schmieren!
    wer weiß, was wirklich drin ist?
    zumindest 100% nicht das, was auf der verpackung deklariert ist.
    den verkäufer kann man negativ bewerten, ebay informieren, benefit per mail informieren und dein einkauf mit paypal ist sowieso versichert, deswegen kriegst du schon deine 10 euro zurück, denke ich.
    also kopf hoch und das nächste mal kurz nachdenken bevor du den "sofort-kaufen" button drückst.
    was viel zu schön um wahr zu sein aussieht, ist leider viel zu schön um wahr zu sein. und zwar eigentlich immer.

  24. #24
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Ebay UK oder USA Make-up bestellen?

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da ging es nicht um Kosmetik, sondern um DVDs. Aber grundsätzlich ist es ja das selbe Problem...War aus UK.

    Habe damals nach Erhalt festgestellt, dass es selbst gebrannte DVDs mit asiatischen Booklets sind, obwohl in der Auktion ganz groß Original stand.

    Der VK wurde von mir angeschrieben, ich habe gesagt ich melde ihn bei Ebay sowie der zuständigen Polizeibehörde in seinem Land, wenn ich nicht augenblicklich mein Geld zurück bekomme. Eine Antwort kam nie, aber bereits Minuten später eine Mail von Paypal über eine Rückzahlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.