Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
  1. #41
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Solo-Lidschatten darf nicht matt sein, sondern muss ein wenig schimmern. Auch darf er nicht zu hell sein. Das sieht sonst so platt aus. Toll sind auch Duochrome-Lidschatten.
    Da stimm ich dir voll zu.

    Ich hab einen neuen hübschen Solisten entdeckt, allerdings ist der Preis unverschämt:
    Sisley E/S in stardust. Auf diesem Blog isser zu sehen.

  2. #42
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Bei mir funktionieren solo diverse MAC e/s. Im Alltag nehme ich meistens Naked Lunch oder All that glitters; Patina ist auch toll. Vex ebenfalls.
    Abends funktioniert Club auch gut. Ich finde, dass der grüne Schimmer dann auch besser rauskommt, als wenn man ihn mit anderen Farben kombiniert.

  3. #43
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Catrice - C’mon Chameleon und eigentlich jeden schwarzen e/s.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    MAC Club, Greensmoke und Satin Taupe trage ich immer solo.

    Und ich liebe von Max Factor 117 Smouldering Silver. Der sieht solo auch toll aus!

  5. #45
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Hot Chocolate (braun-beige) von Rival de Loop kann man sehr gut solo tragen. Er hat ein seidiges Finish. Wenn es schnell gehen soll benutze ich ihn sehr gerne. Er hält auch super ohne Base, da er sehr gut pigmentiert ist.

    Magic Sage von Alverde ist auch ein guter Solo-Lidschatten.

    Ansonsten hätte ich auch Vex und Patina, oder Satin Taupe von MAC vorgeschlagen. Die gehen immer solo.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann



    Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich mich immer wieder frag, ob und wenn ja welche Lidschatten man solo tragen kann.
    Leider bin ich nicht so der Künstler im Pinseln von AMUs. Aber ich finde, dass ein e/s- neben Kajal- die Augen mehr strahlen lassen.
    Also bin ich jetzt auf der Suche nach Lidschatten, die auch als Solokünstler was her machen.

    Angeregt durch diesen Thread hab ich mir Chanel Emerveille erkreiselt und bin total begeistert. So eine schöne, frische Farbe. Wertet jedes Make Uo nochmal auf. Und jetzt bin ich auf der Suche nach ähnlichen Tönen. Hat jemand einen Tipp?
    Oder gibt es mittlerweile neue e/s, die sich gut alleine machen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #47
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Die Max Factor Earth Spirit Lidschatten kann man gut solo tragen, insbesondere den Burnt Bark und einen grüngoldenen, von dem ich gerade nicht weiß, wie er heißt, die Infaillible Lidschatten von L'Oréal und ein paar der Maybelline Colortattoos gehen auch ganz gut, finde ich.
    Der Lidschatten von Christian Breton in der Farbe Harmony sieht übrigens dem Chanel seeeehr ähnlich und ich finde diese Farbe auch toll! Qualitativ ist das Teil auch super, butterweich und hammermäßig pigmentiert, nur leider in Deutschland nicht erhältlich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #48
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Bei mir muss so gut wie jeder Lidschatten meist als Solokünstler ran. Im Moment teste ich mich durch meine Pigment-Bestellung von Fyrinnae und trage alle Farben flächig aufs Lid und blende dann im Bereich des Brauenknochens mit einem neutralen/hautfarbenen Lidschatten (Mac Blanc Type in meinem Fall) sauber die Kanten aus. Fertig. In 4, 5 Jahren als "professioneller Beautyjunkie" bin ich kein Fan von komplizierten Techniken des Lidschattenauftrags geworden.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich trage auch gerne mal nur einen Lidschatten auf, z.B. den Color Tattoo On and On Bronze oder Mac Shale. Auch Taupe Elephant von p2, leider nicht mehr erhältlich, ist da einer meiner Lieblinge.

  10. #50
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich liebe liebe LIEBE "Quartz" von Sisley. Für mich sowieso DER perfekte Lidschatten in jeder Hinsicht. Mittlerweile besitze ich auch nur noch Quartz und Linen (matter Hautton) - mehr brauch ich gar nicht mehr
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  11. #51
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Favoriten:

    Catrice - Oh It's Toffeeful!
    L'Oreal Infallible - 024 Bronze Goddess
    MAC - Vex, Scene, Silver Ring
    Rival de Loop - Hot Chocolate

  12. #52
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.167

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Meine derzeitigen Favoriten:

    - Wisdom von Kjaer Weis (ein wunderschöner Taupeton - ein Mix aus grau,braun und lila )
    - Charmed von Kjaer Weis (ein schönes Beige)

  13. #53
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown Heather Mauve!
    Das ist auch einer meiner All-time-Favorites! Ich habe ihn in der genialen Basic Eye Palette, soviel ich weiss, gibt es ihn nicht (mehr?) einzeln...?

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Die Illusion d'Ombre von Chanel, die machen echt was her
    Die sind mir auch gleich in den Sinn gekommen, trage ich eigentlich nur solo!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  14. #54
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich hole den Thread mal wieder hervor...Bin immer auf der Suche noch schönen Alltags-Monolidschatten.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  15. #55
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich finde die MAC Paintpots oder die Maybelline Color-Tattoos lassen sich gut einzeln tragen, ansonsten jeder Lidschatten, der einigermaßen pigmentiert ist und Dir gefällt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich mag gern MAC Shale, Patina, All that glitters und Sumptuous Olive.

    Meine anderen Solofavoriten aus der Drogerie gibt es leider allesamt nicht mehr wie die gebackenen e/s von alverde oder einige Catrice Monos.. und die Infallibles!!!

  17. #57
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich finde den p2 Color up Lidschatten in ,,Wilder mind" echt toll als Solokünstler . Das ist ein bräunliches rot/ rötliches braun mit Schimmer - ich find's toll!

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Ich tue mich etwas schwer damit, Lidschatten zu empfehlen, die evtl einer Sortimentsumstellung zum Opfer fallen. Ich mag von Urban Decay Toasted und Smog, Ich liebe z.B. die Pigmente Vanillia und Pink Opal, sowie Patina (der macht aber nur auf ner dunklen Base was her, solo ist der mir zumindest zu 0815). Schau dir mal die Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Lischatten in comme si, comme gris und monGlamour an, ich finde die sehr hübsch.

    Zum Abschluss möchte ich aber sagen dass jeder Lidschatten solo was hermachen kann, wenn er denn zum Träger passt und entsprechend aufgetragen wird.

  19. #59
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: e/s, die man gut solo tragen kann

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir voll zu.

    Ich hab einen neuen hübschen Solisten entdeckt, allerdings ist der Preis unverschämt:
    Sisley E/S in stardust. Auf diesem Blog isser zu sehen.
    Der Link im Zitat funktioniert nicht!

    Der Lidschatten sieht auf Swatches im Netz dem "Smoke & Diamonds" sehr ähnlich - übrigens auch ein sehr schöner Solokünstler.
    Da fällt mir noch "Dim Brown" (im Vergleich mit Mac Smoke and Diamonds) von Manhattan ein, "Eisbraun" (oder Marron Givré) von Ricaud und von den Color Tattoos noch "Creamy Beige" und "On and On Bronze"
    Geändert von prinzessin_paprika (29.09.2016 um 06:54 Uhr) Grund: Links der e/s eingefügt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.