Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    @bärtige Lady: Ja, wenn diese blöden Pickel wenigstens vollständig verschwinden würden aber NEIN, es bleiben diese dunklen Flecken Die gehen doch auch nicht mehr weg..

    Meine kommen wahrscheinlich von der Hormonspirale. Deswegen will ich auch, wenn die nächstes Jahr raus muss, erst mal keine mehr haben, um einfach mal zu sehen, ob es dann besser wird.

  2. #122
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    behandelt ihr die wie die im Gesicht? dann könnte man ja mal ein mildes Peeling probieren oder so?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #123
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    sofern man dran kommt ja aber Peelings darf ich z.B. bei meiner Haut nicht nehmen..

  4. #124
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    sofern man dran kommt ja aber Peelings darf ich z.B. bei meiner Haut nicht nehmen..
    Im Gesicht vertrag ichs auch nicht - aber mein Körper kann etwas mehr ab.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #125
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Ich habe den Rücken eine Zeit lang immer mit Gesichtswasser behandelt. Das hat aber nur in der Anfangsphase geklappt.

    Mein Freund tupft mir einmal die Woche mit Wasser verdünntes Teebaumöl auf die richtig entzündeten Pickel, die sind dann schnell weg.

    Aber die Pickelmale, keine Ahnung. Ich versuche mal zu peelen.

  6. #126
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Also beim Körper kann ich da ein Kissmee empfehlen ... der wirkt wahre Wunder
    http://kissmee.de/
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #127
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Danke Herzl. Ich werds mir mal anschauen. Vom ersten Lesen her schon sehr interessant.

  8. #128
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    War ja gestern bei der Kosmektikerin und die hat mir den Pickel am Dekollete ausgedrückt. Hat mich aber gefragt, ob ich da dran rumgespielt hätte, weil der soo rot war.
    NEIN, hab ich nicht! Ich weiß auch nicht, warum das bei mir immer so schlimm aussieht??

    Jetzt sieht es aber so aus, als ob immer noch was drin wäre. Es ist ein dunkler Punkt in der Mitte und außen noch etwas gelb
    Ich traue mich da aber nicht dran.
    Hatte heute Nacht Betaisadona-Salbe drauf und eben nochmal Zinksalbe. Echt gruselig

  9. #129
    Isanna
    Besucher

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    wahrscheinlich ist es noch etwas entzündet aber lass es mal in ruhe. oft geht das dann von allein zurück. zinksalbe und betaisodona sind auf jeden fall gut. bei mir hilft auch immer wenn ich über nacht ein pflaster mit zinksalbe drauf mache. das wird schon
    hast du sehr helle haut? das ist bei mir der grund warum pickel immer so unglaublich auffällig rot wirken

  10. #130
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Ja, die haut ist schon hell. An den Armen nicht so ganz, da hält sich die Bräune mehr aber am Dekollete bin ich schon sehr hell

    Nee, nee ich drücke da bestimmt nichts!

  11. #131
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Also beim Körper kann ich da ein Kissmee empfehlen ... der wirkt wahre Wunder
    http://kissmee.de/
    an sich ne gute Sache - aber ich komm da nicht dran am Rücken - ich kann zwar meine Schmusebacke bitten, da ein Fruchtsäurepeeling/Salicylsäure hinzuschmieren, aber auf mich dauernd abrubbeln hat er keine Lust

    Rubbelpeeling scheint auch nicht viel zu bringen, ich hab so ein Schwamm an nem Band und geh damit eigentlich oft beim duschen drüber, das hilft auch nix.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Ich hatte mein Kinn ja seit ein paar Tagen auf Nulldiät gesetzt. Und ich finde es schon faszinierend, wie die Pickel förmlich ausgehungert werden und sich das ganze sogar etwas schält (kein Grind oder so). Vor 2-3 Jahren hat Nulldiät nicht ausgereicht um es auszutrocknen, da musste ich noch mit Schälmitteln nachhelfen. Wirklich faszinierend.
    Sieht zwar nicht besonders aus, aber die Entzündungen gehen erstmal zurück. Das war schon wieder so ein Teufelskreis, wo kaum einer weg war, und schon kam der nächste.

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von Steffi090491
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    165

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Oh ich kämpf schon die ganze zeit mit meiner perioralen dermatitis rum jetzt hab ich sie mit schwarz tee und nulldiät so gut wie besiegt.
    Da ich ja wegen der perioralen dermatitis nie waschgel benutzen darf hab ich jetzt ein paar mitesser bekommen in der kinn region.
    Ich konnt mich nicht beherrschen und hab sie ausgedrückt jetzt hat sich eine wunde voll entzündet hab schon avene cicalfate drauf.
    Meine frage hätte sich der mitesser jetzt nicht entzündet,wenn ich diese mit einem Dampfbad entfernt hätte ?

  14. #134
    Isanna
    Besucher

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen: wenn ich dran rum drücke entzündet es sich oft, nach einem dampfbad lassen sich die mitesser auf jeden fall leichter entfernen aber danach sollte man auch gut desinfizieren. lieder halte ich mich selbst nicht dran und drücke, vor allem in stressigen situationen, ständig dran rum
    dampfbad ist eigentlich immer eine gute alternative, anschließend mit einem gesichtswasser reinigen und erstmal in ruhe lassen

  15. #135
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Ich hab (mal wieder) im Mundwinkel-Kinnbereich einen fiesen Pickel. Der tut so weh, dass mir sogar die Zähne in dem Bereich schmerzen. An Ausdrücken ist nicht zu denken.
    Hat jemand einen Tipp was ich da am besten draufmachen kann? Sowas wie eine Zugsalbe? Ich hab sowas nicht oft, aber wenn, dann tun die immer weh ohne Ende ... und wenn ich dann doch anfange rumzudrücken, hab ich richtig lang von

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Bei solchen hilft mir nur sie zu ignorieren, das heißt nicht drücken, aber auch nicht drauf legen, keinen Freund oder Bettdecke drankuscheln. Die dürfen quasi nicht berührt werden, dann verschwinden sie - in der ersten Zyklushälfte - von selbst. In der zweiten Hälfe hab ih mehr Entzündungen, da hilft aber auch auch nix anderes, es dauert dann einfach noch länger bis sie abheilen
    Kaum krieg ich meine Tage, hat man das Gefühl ein paar Tage später wird ein Entzündungshemmer in meinen Körper geschossen, und die Dinger werden auf einmal harmlos.
    Von den ganz fiesen hab ich weniger, wenn ich eine Aleppo mit Tonerde benutze. Und die ganz fiesen kommen wirklich zu 98% bei mir vom ins Gesicht (ans Kinn) fassen.

    Ansonsten hatte ich grad wieder einen, der was werden wollte, fast an den Lippen. Uahh. Der kam aber, weil ich meinen Lanolin-Fettstift zu sehr auf die Haut geschmiert hab. Habe die Stelle dann ausgespart (jetzt dafür trockenen Mundwinkel ), und er ist weg. Der tat auch beim Kauen schon weh. Es ist ein Graus. Jetzt grad bin ich kurz vom Eisprung und die Haut ist bis auf die Narben von frischen Sachen (herrje, ich bin schon froh, wenn mal nix blüht, sondern nur abheilt) eigentlich ganz schön. Aber kaum bin ich drüber.......es nervt.
    Ih hab gestern gelesen, dass Rote Bete antibakteriell und gegen Hautentzündungen helfen soll. Vielleicht kann man damit mal eine Kur probieren. Hatte mir gestern ein Süppchen daraus gemacht.
    Und viel trinken..

  17. #137
    Isanna
    Besucher

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    ich hab auch wieder fiese am kinn. ich habe stark das vermehrte schal tragen im verdacht aber ich kann ja jetzt nicht jeden tag meine schals waschen...:/

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Bei mir kommt das auch von Schals, trage die auch nicht mehr übers Kinn seitdem ich das gemerkt hab. Das kommt auch bei mir nicht von irgendwelchem Schmutz oder Bakterien, sondern einfach von der mechanischen Reibung - Reizung - der Stellen

  19. #139
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen


    Ih hab gestern gelesen, dass Rote Bete antibakteriell und gegen Hautentzündungen helfen soll. Vielleicht kann man damit mal eine Kur probieren. Hatte mir gestern ein Süppchen daraus gemacht.
    Und viel trinken..
    Es gibt ja sehr viele entzündungshemmende Nahrungsmittel, vielleicht wärs echt eine gute Sache, einmal die Woche einen Tag zu machen, an denen man sich ausschließlich von denen ernährt...das nehme ich glaub mal in Angriff, guttun wird es auf jeden Fall.
    Grade von der Heizungsluft zur Zeit ist meine Haut auch wieder gereizter.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Steffi090491 Beitrag anzeigen
    Oh ich kämpf schon die ganze zeit mit meiner perioralen dermatitis rum jetzt hab ich sie mit schwarz tee und nulldiät so gut wie besiegt.
    Da ich ja wegen der perioralen dermatitis nie waschgel benutzen darf hab ich jetzt ein paar mitesser bekommen in der kinn region.
    Ich konnt mich nicht beherrschen und hab sie ausgedrückt jetzt hat sich eine wunde voll entzündet hab schon avene cicalfate drauf.
    Meine frage hätte sich der mitesser jetzt nicht entzündet,wenn ich diese mit einem Dampfbad entfernt hätte ?
    ich mach dann immer gleich Wundschutzcreme oder Teebaumöl drauf - es gibt von Alverde auch einen Abdeckstift mit Teebaumöl, den kann man gut mitnehmen
    Nach Dampfbad und quetschen tu ich oft Teebaumöl in die Creme oder msiche es mit etwas Wasser und verteile es.

    Ich krieg von Schals übel Ausschlag, auch am Hals - meine Haut hat echt Probleme, meinen Dunst länger zu ertragen - im Sommer zwischen den Brüsten ist es auch gaaanz schlimm
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Ich muss mein Problem auch mal hier loswerden.

    Seit ich 12 war hatte ich eine stärkere Akne, war beim Hautarzt und habe verschiedene Salben verwendet, doch nix hat geholfen.

    Im Winter 2011 und 2012 habe ich 6-7 Monate lang die ganz starken Tabletten "Ciscutan" genommen. Bei denen das Blut alle 2 Monate kontrolliert werden muss, die auch sehr heftig sind.

    Nach den starken Tabletten war die Akne weg, doch wie schon in einem Thread erwähnt, habe ich im September mit Peelings beim Kosmetiker gegen meine Aknenarben angefangen. Seit da bekomme ich ständig kleine Pickelchen nur auf den Wangen... Das sind solche Pickel, die zB. nach dem Rasieren kommen.

    Habt ihr einen Rat was ich dagegen tun kann? Ich habe mir heute beim dm die verschiedenen Produkte angeschaut und es gibt ein paar die gut aussehen, doch ob es helfen würde ist wieder eine andere Frage. Immerwieder höre oder lese ich, dass es mit den Produkten vom Drogeriemarkt nur noch schlimmer wird. Hat jemand Erfahrung und kann mir was gutes empfehlen?

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Die Peelings hast du sicher schon abgesetzt, oder? Klingt nach allergisch oder einfach gereizter Haut. Da würd ich erstma nicht weitermachen. Genere würde ich eigentich gar nichts weiter machen, sondern die Haut in Ruhe assen. Eventuell eine reizarme, duftfreie Creme, ich kann die Physioge A.I.-Sachen aus der Apotheke empfehlen (ohne Emulgatoren, mit Pflanzenölen, und anti-irritativem Wirkstoff), oder die La roche Posay Toleriane-Serie (die Inci sind harmloser, aber chemischer). Wie reinigst du? Hast du das Gefühl die Haut an den Wangen könnte Fett vertragen, oder könnte das die Pickelchen füttern?

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    67

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Seit dem ich mich nur noch alle paar Tage eincreme, Teebaumöl zum Desinfizieren nach dem Ausreinigen benutze und regelmäßig in die Sauna gehe ist meine Haut richtig toll geworden. Sogar die Blackheads halten sich mitlerweile in Grenzen.

  24. #144
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Girly, ich würde die Narben auch erstmal hinten anstellen. Das Wichtigste nach dem was deine Haut durchgemacht hat, finde ich, wäre einfach Ruhe. Ich komme nun wieder mit meiner Wascherde und ansonsten garnichts auf die Haut.

    Wenn sich die Haut soweit wieder selbst reguliert hat, dann erst würde ich darüber nachdenken, wie ich auf sanfte Art und Weise die Narben reduzieren könnte. Ich denke nicht, dass hier ein Drogerieprodukt helfen kann.

    Nimm dir genug Zeit, genaustens zu recherchieren welche Möglichkeiten du hast, welche sich wie auswirken können und wie sehr sie die Haut reizen. Dann erst, wenn ich relativ sicher wäre, würde ich einen Versuch machen, den Narben zu Leibe zu rücken. Sonst hätte ich wirklich Angst, dass sich alles wiedre verschlimmert.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    ein thema wie für mich gemacht und ich entdecke es jetzt erst, unfassbar.

    ich habe seit meiner pubertät ganz schlimm mit meiner haut zu kämpfen. ich war damals dauernd beim hautarzt, habe neue cremes angemischt bekommen, die dann 2 wochen halfen und dann ging alles von vorne los und iwann hab ich es aufgegeben.

    mein problem ist, dass ich nichts in der richtung auf meiner haut tolerieren kann, es muss einfach ausgedrückt werden. ich bekomme auch die kriese, wenn ich zb dicke fette schwarze poren oder gelbe pickel bei anderen sehe, da muss ich mich echt zusammenreißen. mein freund muss darunter leider auch leiden, aber nach über 12 jahren hat er sich wohl damit abgefunden.


    ich suche noch immer nach dem perfekten make-up für mich und dabei stellt sich vorallem immer wieder die frage was eigentlich besser ist, flüssig oder kompakt und worauf man dabei achten sollte. ich möchte zwar unbedingt meine unreinheiten abdecken, weil ich ohne def. nicht auf die straße gehen würde, aber gleichzeitig möchte ich doch meine haut so wenig wie möglich "zuspachteln". ihr versteht sicher wie ich das meine.

    hat eine von euch fundierte kenntnisse davon was an make-up am wenigsten schädlich ist ?
    zur zeit benutze ich ein mineral compact make up, aber ob die incis da nun so gut sind weiß ich leider auch nicht.


    ich spiele schon lange mit dem gedanken mir dermablend zuzulegen, aber da es nicht grad günstig ist möchte ich mir doch absolut sicher sein.

    was benutzt ihr denn so ?

  26. #146
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    @Twinkler: Ob bei mir Akne ausbricht liegt an teilweise komischen Faktoren. Ich vertrage zum Beispiel im Gesicht auch so manche parfumgeladene Silikonbombe als Feuchtigkeitscreme. Leider bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich besser keine Flüssigfoundations benutzen sollte, wenn ich sie jeden Tag benutze, bekomme ich immer Pickel davon, immer, egal welche Marke und Preiskategorie.
    Ich nehm deswegen für den Alltag nur noch Mineralfoundation und Puderprodukte, sowie zum punktuellen Abdecken die Graftobian HD Creme Foundation.

    Die Vichy Dermablend Foundation hab ich da, ist leider für mich in der hellsten Farbe viel zu rosastichig, ich finde sie relativ heavy und ist in meinen Augen nicht unbedingt was für trockene Haut.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Graftobian HD Creme Foundation.

    die waren mir bisher völlig unbekannt, sieht aber interessant aus. was zeichnet die denn in deinen augen besonderes aus ? ich bei soo viel auswahl immer extreme probleme damit die richtige farbe für mich zu finden.

    Die Vichy Dermablend Foundation hab ich da, ist leider für mich in der hellsten Farbe viel zu rosastichig, ich finde sie relativ heavy und ist in meinen Augen nicht unbedingt was für trockene Haut.
    ich hab leider sehr fettige haut, daher wär das für mich vll nicht so das porblem. in wie weit denn heavy ?

  28. #148
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Als MU bei Akne wär ich für Mineral Foundation..hatte ich lange, deckt (je nach Firma) super, mattiert, und kleistert nicht zu.

    Hier die MF von Artdeco. Die ist glaube ich nicht die puristischste, Inci-mäßig, aber ich hatte die damals bis meine Haut besser wurde. War für mich die beste in Punkto Deckung und Hautton treffen.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    also wären das dann doch schonmal 2 stimmen für mineral foundation.

    ich benutze seit nun bestimmt 2 jahren die von jerome alexander und find sie nicht schlecht, aber ich bin halt immer auf der suche nach noch etwas besserem. die von artdeco hatte ich bei douglas auch schon getestet und die deckt nicht ganz so gut wie die von ja.

    überlege, ob ich zur punktuellen abdeckung mal nen stick von dermablend teste, von dem hab ich schon viel gutes gelesen/gehört.

  30. #150
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Oh, sorry, hatte nur compact MU gelesen und das mineral verdrängt
    Mh. Revlon Colorstay? Kenne JA nicht, aber Revlon deckte für mich super, da brauchte ich nix mehr extra abdecken. Die gibt's ja auch als matt-Version, aber ist schon ordentlich Spachtelmasse, nicht optisch, aber ob's zum Verschwinden der Akne beiträgt Wobei, schlimmer wurde es bei mir dadurch auch nicht.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    lose ist für mich eigentlich das gleich wie compact nur halt gepresst.
    also ich denk halt, dass das für die haut selbst nicht so den unterschied machen sollte, weil es am ende ja doch puder ist. verstehst ?

    revlon bekommt man ja bei uns leider nicht mehr.

  32. #152
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Revlon ColorStay ist das beste für ölige Haut, bei der abgedeckt werden muss. Denn sie hält und hält und hält und deckt sehr gut. Leider nur noch im Netz zu bestellen, ich hab bei meiner letzten Bestellung 4 Flaschen gebunkert, ist einfach das beste. Ähnlich ist Estee Lauder Double Wear, aber teurer.
    MF hab ich auch (ChrimaLuxe), aber laaaange nicht mehr benutzt. Das hält einfach nicht so gut bei mir. Wenn die Haut im Laufe des Tages ölig wird, ist die MF praktisch nicht richtig zu retten, bei jedem Touch Up geht was runter. Die Color Stay bleibt dann drauf.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Herrje, die gibt's nicht mehr?! Ich hatte sie vor 3 Jahren oder so. War die einzige Brauchbare für mich (ja und MAC, aber teuer), duftfrei, deckend und die Nuance passte Auch Galeria usw. haben sie nicht mehr?

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Revlon ColorStay ist das beste für ölige Haut, bei der abgedeckt werden muss. Denn sie hält und hält und hält und deckt sehr gut. Leider nur noch im Netz zu bestellen, ich hab bei meiner letzten Bestellung 4 Flaschen gebunkert, ist einfach das beste. Ähnlich ist Estee Lauder Double Wear, aber teurer.
    MF hab ich auch (ChrimaLuxe), aber laaaange nicht mehr benutzt. Das hält einfach nicht so gut bei mir. Wenn die Haut im Laufe des Tages ölig wird, ist die MF praktisch nicht richtig zu retten, bei jedem Touch Up geht was runter. Die Color Stay bleibt dann drauf.
    das liest sich ja super. dann muss ich wohl auch mal schauen wo ich die herbekomm. wie hell gibts die denn ?

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Herrje, die gibt's nicht mehr?! Ich hatte sie vor 3 Jahren oder so. War die einzige Brauchbare für mich (ja und MAC, aber teuer), duftfrei, deckend und die Nuance passte Auch Galeria usw. haben sie nicht mehr?
    revlon ist halt leider vom deutschen markt verschwunden.

  35. #155
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Wenn du etwa NC 15 bist, dann nimm Buff (bei der Bestellung auf die Variante for oily skin achten). Ich hab regelmäßig bei e*ay geschaut und als es jemand hatte gleich voll zugeschlagen

    Edit: Es gibt auch noch einen Ton heller, der soll aber eher rosastichig sein. Buff ist neutral bis gaaaanz leicht gelblich.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wenn du etwa NC 15 bist, dann nimm Buff (bei der Bestellung auf die Variante for oily skin achten). Ich hab regelmäßig bei e*ay geschaut und als es jemand hatte gleich voll zugeschlagen
    ja perfekt, danke dir.

    hab grad bei ebay geschaut und da gibts ja verschiedene.
    ist die das und was ist für die denn nen guter preis ?

  37. #157
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wenn du etwa NC 15 bist, dann nimm Buff (bei der Bestellung auf die Variante for oily skin achten). Ich hab regelmäßig bei e*ay geschaut und als es jemand hatte gleich voll zugeschlagen
    Edit: Es gibt auch noch einen Ton heller, der soll aber eher rosastichig sein. Buff ist neutral bis gaaaanz leicht gelblich.

    Die von Revlon hatte ich auch, in Buff und fand die sehr gut. Leider hab ich auch die nicht vertragen langfristig und Buff war nicht die perfekte Farbe.

  38. #158
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ja perfekt, danke dir.

    hab grad bei ebay geschaut und da gibts ja verschiedene.
    ist die das und was ist für die denn nen guter preis ?
    Die ist es, zumindest die, wo oily skin dran steht (nicht beim ersten Treffer). Ich glaub damals in D lag die um 12 Euro.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die ist es, zumindest die, wo oily skin dran steht (nicht beim ersten Treffer). Ich glaub damals in D lag die um 12 Euro.
    vielen dank, da hab ich dann zumindest mal nen richtwert.
    werds wohl mal drauf ankommen lassen.

  40. #160
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Das kleine Pickel ein mal eins

    Im Schminktisch gibt es einen eigenen Thread nur zur ColorStay. Das ist wirklich ein tolles Zeug!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.