For attractive lips, speak words of kindness.
For lovely eyes, seek out the good in people.
For a slim figure, share your food with the hungry.
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Oh, das wäre lieb von Dir. Ich benutze im Moment eins von L'Oreal TEC, aber laut Bewertungen soll das von Wen auch toll sein.
Ich bin sehr gespannt...hab so vieles durch...von Keralogie, über Ojon, Marlies Möller und vieles mehr. Das Konzept finde ich sehr sympatisch...hab 2 Wochen Geduld für einen Eindruck bitte
Liebe Grüße Gloury![]()
For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.
Äh, meinst du jetzt mich?
Ich nehme WEN ja schon länger, hab nur das Styling-spray von TEC.
Ja Dich meinte ichund ja...Du kennst den Condi schon, habs mit Freude gelesen...ich bezog mich jetzt auch auf das Spray...muss man aber auch 2 Wochen testen, um nen Eindruck zu gewinnen, denk ich
![]()
Wurde das so gesagt?
Normalerweise soll das doch direkt Volumen geben, ist doch kein build- up Produkt, oder?
Ja, so habe ich das auch verstanden...soll bissel Volumen geben, aber auch Stylingschaum Gaben veringern bis überflüssig machen...also hoff ich auch etwas wie "build it up", brauch nur wenig up...vielleicht genügt das ja dafür.
Hallo ich hab auch bestellt und zwar 2 Lavendel conditioner und auch 2 mal den volumenspray , den hab ich mir auch nachbestellt das ist mein Must have geworden. Es wirkt !
Ich bin nach Monaten immer noch begeistert von WEN. Hab mir diesmal die FEIGE bestellt, von der alle hier so schwärmen und auch Lavendel und die kleinen Glanz-Flaschen. Hab leider keine Präsentation gesehen, ich hoffe, es ist ein Zettel dabei (Video gibt es keines bei der.
Das Volumenspray hab ich auch, das ist ganz gut, aber das werd ich nicht mehr nachbestellen. Was ich sehr mag ist die Stylingcreme.
Ich hoffe, WEN bleibt sehr lange im Programm, ich habe meine Haarpflege gefunden. Meine strohigen Haarlängen sind Geschichte.
Hallo Vanesa, na da freu ich mich jetzt aber ´drauf...werde den Styling Schaum weglassen. Mal schauen, wie ich mit der Pflege zurecht komme....der Preis ist schon sehr heftig.
Ich schau mich auf der Wen Homepage etwas um, danke für den Tipp
Liebe Grüße Gloury![]()
Hallo,
ich habe heute WEN Granatapfel das erste Mal ausprobiert. Ich find es riecht gut, läßt sich auch gut handhaben, aber ich seh im Augenblick jetzt nicht so sehr den Unterschied zu anderen Haarprodukten.
Was mir auffällt, ist, dass die Kopfhaut sich gut anfühlt. Gut durchblutet und angenehm.
Ich werde jetzt mal abwarten, wie meine Haare morgen aussehen und sich anfühlen und es auf jeden Fall nochmal probieren.
LG Manuela
Ich finde auch die Stylingcreme grandios!Macht ganz tolle fizz freie Haare. Würde, wenn ich das Shampoo nachorder, auch immer wieder das Set mit der Creme nehmen
![]()
Leute, in letzter Zeit fand ich mich nach dem Fönen immer ein bisschen wild auf dem Kopf, heute sieht man deutlich warum: ich habe jede Menge neue frische Haare zwischen meinen langen, sogar extrem im Stirnbereich, ganz viele feine neue!!
Und ich hatte ja schon erwähnt, dass mir viel weniger ausfallen...
Gilmorgirl, mein Friseur hat das bei mir auch festgestellt. Ich selber nicht, da ich ja eh sehr kurze Haare habe. Er hat das vor zwei Wochen beim Schneiden aber gleich bemerkt.
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
wow, da kannste mal sehen...
Ich glaube, es sind jetzt 2-2,5 Monate, Manuela.
Ich bin übrigens 42, solange ich mir das finanziell leisten kann, bleibe ich dabei, habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Danke Gilmoregirl.Dann bleib ich dran.
Ja, das ist wirklich schon sehr teuer, aber das Set von M. Schmitt gegen Haarausfall ist auch teuer.
Bei mir sieht man halt schon sehr, dass die Haare weniger werden - gerade so im hinteren Bereich, da versuch ich alles, um das aufzuhalten bzw. habe die Hoffnung, dass da wieder Haare nachwachsen.
LG Manuela
Hihi, ich hab jetzt 4 im Gebrauch.
Gurke, Granat, Mandel, Lavendel...
Also Mandel war mir zu reichhaltig ging leider nicht .Gurke war ok , aber Lavendel funktioniert bei mir am besten . Wie lange kommt ihr mit 450 ml aus ? Ich habe längeres Haar wasche dreimal die Woche und nach zwei Wochen ist meine Flasche halb leer.
Ja, das kommt hin, so 4 Wochen ...
Ich hab ja verschiedene Wen und mache z.B. die Gurke auf den Haaransatz und die Mandel in die Längen. Das klappt gut.
Bisher habe ich noch keine WEN-Produkte (mich schreckt die hohe Verbrauchsmenge ab, da ich sehr lange Haare habe).
Kennt jemand von euch schon "Straightening Smoothing Gloss [Artikelnr. 278431]"?
Ich habe nämlich - vor allem durchs Färben - sehr trockene Spitzen. Wenn ich nach dem Haarewaschen Pflegeprodukte (hab da schon sehr viel ausprobiert) in die Spitzen gebe, dann sehen sie auch - je nach Produkt - gut aus. Aber spätestens am darauffolgenden Tag habe ich wieder total strohige Spitzen.
Haben bei so einem Glanzserum die unterschiedlichen Sorten (hier: Granatapfel oder Mandel/Minze) dann auch unterschiedliche Pflegewirkung?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ich kenn das Glanzserum (allerdings nur in Mandel/Minze) und bin absolut begeistert davon. Macht echt tollen Glanz in die Haare und sie werden ganz glatt. Bei meinem strohigen Spitzen (die ich seit WEN sehr reduziert habe) eine Wohltat.
Übrigens - hab grad gesehen, daß die 450 ml Flaschen heute reduziert sind.
Ich war gestern beim Friseur und bin halb vom Sessel gekippt vor Freude als sie mir sagte, sie müsse gar nicht schneiden, weil meine Haare so gesund seien. Und das bei meinen trockenen Spitzen, wo sie immer schneiden mußte (mehr als ich wollte). I LOVE WEN!!!!
Das freut mich für DichIch benutze WEN ja noch nicht so lange, hoffe aber, dass es meiner Kopfhaut auch gut tut und ich weniger Haare verliere bzw. Haare nachwachsen. Irgendwer hier hatte so was geschrieben.
Ich benutze es aber auch gern, am liebsten Granatapfel. Gut der Preis ist gepfeffert, aber wenn es hilft.
LG Manuela
Das kenn ich noch gar nicht, ich wechsel immer Feige und Lavendel. Aber vielleicht versuch ich Granatapfel auch mal, wenn meine beiden leer sind. Ich weiß WEN ist teuer (ich schau halt immer nach Angeboten und schlag zu wenn es mal billiger ist. Aber andere kosten auch Geld und ich finde es halt einfach sensationell für meine Haare.
Und ich kenn Feige nicht. Im Augenblick wechsel ich zwischen Gurke, Lavendel und Granatapfel. Granatapfel werde ich auf jeden Fall weiter verwenden. Auch die Kur ist schön. Feige werde ich dann auch mal probieren. Ich benutze Wen ja noch nicht so lange.
wer ist noch dabei ???? Habe mir jetzt die Sorte Teebaumöl für den Sommer bestellt![]()
keiner mehr bei WEN?hmmmm.....
ich bin auch noch dabei und immer noch zufrieden. Im Moment wechsel ich zwischen Granatapfel und Mandel/Minze. Wenn meine Vorräte etwas geschrumpft sind, werde ich auch mal Teebaum testen, stimuliert und entgiftet liest sich schon mal gut![]()
Liebe Grüße Rossi2408
ich hab noch eine halbe Flasche, muss aber sparen und Wen ist doch echt teuer. Sobald ich kann, hol ich Nachschub.
Premi!!!Wie schön!!! Das ist ja lange her. Ich freu mich auch
Mandel-Minze hab ich auch und Gurke hatte ich mal und Feige natürlich und Lavendel. Granatapfel und Teebaum kenn ich noch nicht, muß ich aber unbedingt probieren. Wie ist denn Granatapfel? Mandel-Minze nehm ich selten, es ist mir doch zu schwer für die Haare auf die Dauer.
Ich war jetzt im Urlaub und hab mir in der Türkei nach dem Schwimmen täglich die Haare damit gewaschen (Feige) und bin draufgekommen, daß einmal waschen auch reicht, wenn ich nachher zwei Pumpstöße in die Längen gebe.
Ich bin wirklich begeistert von WEN, meine Längen waren schon komplett hinüber und dauernd mußte geschnitten werden, aber dieses Stroh auf dem Kopf ist jetzt Gott sei dank Geschichte. Mir ist es den Preis wert, auch wenn ich zugeben muß, daß es echt teuer ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke fürs Anfixen LaBouche. Das klingt alles sooo toll, das muß ich ausprobieren. Morgen ist ja Gründungstag beim
, vielleicht gibt's günstige Angebote. Ich lieg auf der Lauer.