Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Minou
    Besucher

    Herz Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Hach, das Leben einer Beauty ist manchmal schon nicht einfach. Jeden Tag tun sich neue Probleme mit der Schönheit auf. Pickeln, fahler Teint, Unverträglichkeiten aller Art, Mitesser, zu dünne Augenbrauen, Falten, dunkle Augenringe, schnell fettender Haaransatz, brüchige Nägel.....die Liste scheint unendlich lang zu sein.

    Ich wollte mich gerade wieder ausgiebig dem Problem mit meiner öligen T-Zone widmen, da fiel mir ein, dass ich gar nicht so unzufrieden sein muß. Ich konnte nämlich im Laufe der Zeit schon verdammt viele Beauty-Probleme lösen. Und was mir auf anderen Gebieten schon gelungen ist, das wird mir auch bei meiner fettigen Haut gelingen.

    Meine Bestandsaufnahme förderte eine ganz schon lange Liste zutage:

    strohige, glanzlose Haare: Problem gelöst; das Zauberwort heißt Schauma 7 Kräuter , Kopf bis Fuß Waschgel von Babylove und Aloe Hibiskus Spülung von Alverde

    zu dünne Augenbrauen: Problem gelöst; Ardell Lash & Brow Growth Accelerator war die Antwort auf alle meine Frage

    tiefe und schmerzhafte Hautrisse an den Fersen: Problem gelöst; mein Dank geht an Vichy. Meine Fersen sind wieder schön glatt und ich kann wieder schmerzfrei laufen.

    brüchige Fingernägel: Problem gelöst; Microcell hat wahre Wunder gewirkt und der Nail Whitener von Astor läßt sie wunderhübsch glatt und eben wirken. Überhaupt kann ich jetzt Farblacke tragen, was früher mit meinen zerfuselten Nägeln nie ging.

    trockene Körperhaut: Problem gelöst; Babylove Babyöl + Isana Med für sensible Haut sei Dank.

    und ich könnte noch ewig so weitermachen.

    Was sind Eure gelösten Beautyprobleme? Worüber habt ihr Euch ewig einen Kopf gemacht und auf einmal war es einfach gut, weil ihr eine Lösung gefunden habt? Oder weil es euch einfach nicht mehr stört?

  2. #2
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Toller Thread .

    Problem: immer wieder dicke Böller/Pickel im Kinnbereich, die ewig nicht abheilen und weh tun: Problem gelöst: Ernährung umgestellt auf weniger Fett und Zucker und Dr. Hauschka Rosencreme leicht mit Gesichtswaschcreme sei Dank.

    Mehr fällt mir grad nicht ein. Bin gespannt auf weitere Lösungen.
    Dani

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Bei mir hat gegen juckende Beine nach dem Rasieren geholfen:

    Santaverde Aloe Vera Gel und das Weleda Calendula Baby Öl. Seit dem ist es besser geworden.

  4. #4
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Ich habe auch schon einige Probleme gelöst bzw. mehr oder weniger etwas normalisiert mit Hilfe einiger Tipps hier von den BJs.

    Bei schmerzhaften großen Unterlagerungen habe ich mit Ichthraletten (Tipp aus dem Forum) gute Erfahrungen gemacht (trocknet allerdings etwas aus).
    Allgemein gegen unreine Haut/Mitesser sind meine 2 Favoriten: Heilerde (ebenfalls Tipp aus dem Forum) und die Lush Blaubeermaske.
    Und gegen trockene Haare hilft bei mir die l'Occitane Shea Maske

    Und im Deko-Bereich bin ich den BJs ewig dankbar für den essie Good to go Schnelltrockner - seitdem kann ich viel häufiger Nägel lackieren

    @Minou: wie heißt denn die Creme von Vichy gegen rissige Fersen? Meine Mama hat auch immer solche Probleme mit extrem trockener und aufplatzender Haut

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  5. #5
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.043
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Dank des Forums konnte ich ebenfalls ein paar Baustellen streichen

    unruhige, gereizte und unreine Haut: milde Seife als Reinigung und zur Pflege Schwarzkümmel-, Hanf- bzw. Brokkolisamenöl

    ...mehr fällt mir gerade nicht ein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #6
    Minou
    Besucher

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ...@Minou: wie heißt denn die Creme von Vichy gegen rissige Fersen? Meine Mama hat auch immer solche Probleme mit extrem trockener und aufplatzender Haut
    Auf der Tube steht Podexine Reparateur Crevasses/Cracked Heel Repairer. Sie kostet 7,95 Euro und die PZN 4454123 lautet. Auf der Vichy-Website ist sie nicht aufgeführt, aber man kann sie in jeder (Online-)Apotheke bekommen.
    Diese Creme hat mir ein ganz neues Lauf-Gefühl geschenkt. Aber man muß sie konsequent jeden Tag mehrfach auftragen. Ist aber kein Problem, weil sie nicht so schmierig ist und man sie direkt in die Risse füllt. Man spachtelt sie quasi damit aus.

  7. #7
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Super, vielen Dank da muss ich direkt mal schauen, daß ich die meiner Mama besorgen kann!

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  8. #8
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Einiges hat sich auch bei mir erledigt:

    - Haare wie geplatztes Sofakissen => Broccolisamenöl als Leave-In, SBC als Conditioner
    - zickende Gesichtshaut => Salzseifen ausgewählter Siederinnen aus den Arkaden, Hydrolate von den Maienfelsern (hier kennengelernt) und ausgewählte Öle
    - die Suche nach dem angenehmsten Körperpuder ist beendet => Wolkenseifen-Shop (siehe Arkaden)
    - Gleichgesinnte zu finden, die grau 'rauswachsen lassen auch klasse finden => fröhliches Winken an die Silberfeen
    - Ideen für schöne Frisuren => Hochsteck-Thread (besonderer Dank an kasssandra!)

    Am schönsten aber ist - neben den vielen Tips/Tricks/prima Links, die man hier vermittelt bekommt - der Austausch mit so vielen Gleichgesinnten. Und dadurch wird man oftmals vor Fehlkäufen bewahrt.
    Je nach Anfix-Anfälligkeit ist die erste Zeit hier allerdings auch teuer
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #9
    Minou
    Besucher

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...
    Je nach Anfix-Anfälligkeit ist die erste Zeit hier allerdings auch teuer

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Ichthraletten, das klingt ja interessant! Das muss ich mir merken, denn wenn ich die Pille absetze geht das bei mir vielleicht auch wieder los...
    Den Wirkstoff setze ich äußerlich ein, wenn alle paar Wochen mal ein Pickelchen zum Vorschein kommt, in Form von Aknederm. Ich glaube das war auch ein Tipp von hier aus dem Forum - super! Ein bis zwei Tage und vom Pickel ist nix mehr zu sehen!

  11. #11
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Toller Thread


    Bei mir:
    Schlaff herunter hängendes, rasch strähnig werdendes Haar: Problem gelöst. Haarwaschrhythmus verlängert (von täglich zu alle 6 Tage, dazwischen einmal W/O), nur noch silikonfreie Produkte für mein Haar!! Ich werd bestimmt nie die Volumen-Queen sein, aber inzwischen bin ich zufrieden mit meinen Haaren.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    259

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Tolle Idee!

    trockene Haarspitzen: Lavera Rosenmilch Haarkur

    sehr schnell nachfettende Haare: NK ohne Alkohol und wenig bis gar kein Glycerin, momentan Sante Glanzshampoo; Hauschka Haarwasser

    trockene Füsschen: Alverde Fussbutter

    trockene Hände: Lavera Rosen Handcreme

    unreine Haut im Gesicht: sehr gebessert durch Alverde Peelingmaske

    gerade Wimpern: Shue Uemura Wimpernzange

    allgemein: Umstellung auf NK.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

    Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen


    Bei mir:
    Schlaff herunter hängendes, rasch strähnig werdendes Haar: Problem gelöst. Haarwaschrhythmus verlängert (von täglich zu alle 6 Tage, dazwischen einmal W/O), nur noch silikonfreie Produkte für mein Haar!! Ich werd bestimmt nie die Volumen-Queen sein, aber inzwischen bin ich zufrieden mit meinen Haaren.
    Hört sich interessant an. Habe zwar nicht das problem, aber das mit dem rhytmus verlängern interessiert mich schon seid längerem. Wie fängt man damit an? kannst du da gute Tipps geben? Und was heißt W/O?
    Liebe Grüße Vanessa287

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen
    Registriert seit
    09.06.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    50

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Hallo, ein interessantes Thema

    gelöstes Problem: Unterlagerungen - durch Forumsdiskussion über Ölreinigung

    die nächsten Projekte werden in Angriff genommen....
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen

  15. #15
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Mein früheres Problem:
    Trockene empfindliche Haut, die trotz reichlich reichhaltiger Creme immer trockener wurde. Irgendwie war keine Creme reichhaltig genug.
    Auch Layern von feuchtigkeitsspendendem Gesichtswasser, Serum + Creme und evtl. noch Öl drüber hat langfristig nicht geholfen.

    Die Lösung:
    Weniger cremen, anstatt immer mehr. Allgemein die Gesichtspflege runterfahren.
    Dem Cremehopping widerstehen.
    Früher hatte ich immer Bedenken gegen NK im Gesicht. Ich hatte auch verschiedene Sachen probiert, aber da ich auch die NK Cremes in einer üppigen Schicht geschmiert habe, waren auch meine NK Ausflüge nicht von Erfolg gekrönt. So blieb ich lange Jahre bei Clinique und LRP; das hat meine Haut wenigstens gut vertragen.

    Aber so ausgeglichene Haut wie mit Dr. Hauschka hatte ich bisher mit keiner anderen Pflege. Meine Haut ist weniger trocken und reagiert auch nicht mehr so überempfindlich wie das früher der Fall war.

    Problem gelöst.

  16. #16
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    1. Problem gelöst: Pickel und Mitesser - Heilerdemaske 2mal pro Woche. Die zieht mir jede Unreinheit heraus. Selbst durch die Periode komme ich so ohne Unreinheiten. Ich werde panisch, wenn mein Vorrat leicht zur Neige geht...

    2. Problem gelöst: jeden Tag gepflegt aussehen - Bobbi Brown's Tinted Moisturizer SPF 15 in "light to medium". Schon zweimal nachgekauft und ich liebe, liebe, liebe ihn! Beste Foundation / getönte TG für mich!

    3. Problem gelöst: Oberlippenflaum - wird einmal im Monat mit den Balea Kaltwachsstreifen entfernt. Geht ruckizucki und ich habe keinerlei Probleme mit Pickelchen und Entzündungen mehr.

    4. Problem gelöst: trockene Lippen - Weleda Lippenpflegestift und Bepanthen zur Nacht.

  17. #17
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Habe zwar nicht das problem, aber das mit dem rhytmus verlängern interessiert mich schon seid längerem. Wie fängt man damit an? kannst du da gute Tipps geben? Und was heißt W/O?
    Da gibt es wohl verschiedene Herangehensweisen. Ich habe schon von Leuten gelesen, die ihre Kopfhaut radikal 2 Wochen haben "ausfetten lassen" und danach automatisch weniger oft waschen mussten.
    Für mich wäre das nichts gewesen, deshalb habe ich das Herauszögern Schritt für Schritt gemacht. Zuerst habe ich nur noch alle 2 Tage meine Haare mit Shampoo gewaschen, am Tag dazwischen jeweils W/O ("water only", das bedeutet, die Haare nur mit Wasser zu waschen). Als das gut klappte, zweimal W/O, einmal Shampoo, dann dreimal W/O, einmal Shampoo, etc. Als ich soweit war, dass ich meine Haare nur noch alle 6 Tage mit Shampoo waschen musste, begann ich, die W/Os herauszuzögern: aus 5 W/Os zwischen den Shampoo-Wäschen wurden 2, mittlerweile ist es noch eine. Ich denke, so wird es auch bleiben. Ich habe wirklich sehr feines Haar mit praktisch null Volumen, durch die W/O nach 3 Tagen wird es wieder schön fluffig locker, wie frisch gewaschen
    Für das Herauszögern habe ich insgesamt etwas mehr als 2 Jahre gebraucht, von daher mein Tipp: Geduld

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Problem gelöst: trockene Haut am Körper...hat sich selbst reguliert durch waschen nur noch mit dem dove waschstück und nicht mehr cremen.

    Problem gelöst: Pickel durch Lebensmittelunverträglichkeit


    Nächste Projekte: Haarwaschrhytmus verlängern und Mitesser bekämpfen

  19. #19
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Minou, ich habe jetzt dank deines Tipps den Ardell Lash & Brow Growth Accelerator bestellt und bin voller Hoffnung, dass meine Augenbrauen wieder dichter werden und ich sie ab dann nur noch professionell formen lasse.

    Probleme, die ich lösen konnte

    Abartig schwere Akne (mir hat nicht mal Roa geholfen)nach 8 jährigem Kampf:
    1mal monatliche Gesichtsausreinigung bei einer guten medizinischen Kosmetikerin bis die Akne sich reguliert ( ca. 6 Monate), im Anschluß ca. 10 Sitzungen Fruchtsäurebehandlung im Winter und Restnarben mit dem Fraxionallaser. Ging zwar ins Geld, aber alternativ hätte ich mir die komplette Gesichtshaut abschleifen lassen wollen, hätte aber 3000€ und ne Menge Schmerzen gekostet. Niemand muss mit Aknenarben leben!

    Eingerissene Mundwinkel und fetzige Lippenhaut:
    Carmex, aber unbedingt aus der Dose! Hab von Teuer bis günstig, von KK bis NK ne Menge durch. Carmex sieht zwar schon so chemisch "incigefährlich" aus, aber das bringt's und nix anderes augenbicklick.



    Unruhige fade Haut mit kleinen roten Pickelchen:
    Oft werd ich ausgelacht und schräg angeschaut, wenn ich von meinem Tipp erzähle. Irgendwie frag ich mich noch immer, wo ich mit meiner trockenen Fetthaut den Mut hatte das zu machen, aber ich hab morgens immer eine pralle gleichmäßige Haut, wenn ich über Nacht mein ganzes Gesicht mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe einschmiere.


    Dicke Stelle, bei erfolgtem oder mißlungenem Versuch einen entzündeten Pickelauszuquetschen:

    Müller Eigenmarke Fruchtsäurepeeling auf die Stelle auftupfen, 5 Minuten einwirken, nach dem abnehmen noch 5 Minuten kühlen. Dann bin ich wieder ausgehtauglich im Gesicht.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Stroh auf dem Kopf
    Alle Spülungen von Alverde + SBC (hier angefixt worden),
    Nonique Extreme Energy Bodyfluid als Leave In in den Längen

    Zu schnell fettender Ansatz
    Spülung/Kur nur in den Längen verwenden (auch ein Tip von euch BJ's)

    Komplizierte Gesichtshaut
    Hauschka Öl+Milch oder LRP Produkte, je nach dem wonach es dürstet

    Relativ dunkle Augenringe und müder Teint
    Nicht mehr Rauchen (ganz weg gehen Augenringe ja nicht, aber wenn ich jetzt müde bin sind sie wenigstens dunkelrosa und nicht dunkelblau

    Wenn das MU mal nicht gelungen ist und man irgendwie vertrocknet aussieht(vor allem im Stirn- und Lachfaltenbereich)
    Thermalwasser drauf, trocknen lassen, drauf, trocknen lassen... Bis das Ergebnis schön ist

    Kurze Stummelwimperchen
    Wimpernwelle + Farbe

    Danke an dieser Stelle mal für die vielen nützlichen Tips die ich hier schon gefunden hab
    1bFii

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen


    Unruhige fade Haut mit kleinen roten Pickelchen:
    Oft werd ich ausgelacht und schräg angeschaut, wenn ich von meinem Tipp erzähle. Irgendwie frag ich mich noch immer, wo ich mit meiner trockenen Fetthaut den Mut hatte das zu machen, aber ich hab morgens immer eine pralle gleichmäßige Haut, wenn ich über Nacht mein ganzes Gesicht mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe einschmiere.
    das muss ich unbedingt mal ausprobieren

  22. #22
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Ich brauch unbeidngt noch eine Problemlösung:
    Ich hab sehr fettige Haare, nach 24 Stunden sehen sie schon nciht mehr schön aus am Ansatz. nach 36 Stunden muss ich sie waschen wenn ich rausgehen will, um jeden Preis....
    Ich hab schon alles versucht, auch 4 Tage nicht waschen, es hilft NICHTS!
    Auch kein Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo :(

  23. #23
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Und ich hab ganz schlimme "Schrunden" an den Füßen, trotz professionelle Fußpflege

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl verschiedene Herangehensweisen. Ich habe schon von Leuten gelesen, die ihre Kopfhaut radikal 2 Wochen haben "ausfetten lassen" und danach automatisch weniger oft waschen mussten.
    Für mich wäre das nichts gewesen, deshalb habe ich das Herauszögern Schritt für Schritt gemacht. Zuerst habe ich nur noch alle 2 Tage meine Haare mit Shampoo gewaschen, am Tag dazwischen jeweils W/O ("water only", das bedeutet, die Haare nur mit Wasser zu waschen). Als das gut klappte, zweimal W/O, einmal Shampoo, dann dreimal W/O, einmal Shampoo, etc. Als ich soweit war, dass ich meine Haare nur noch alle 6 Tage mit Shampoo waschen musste, begann ich, die W/Os herauszuzögern: aus 5 W/Os zwischen den Shampoo-Wäschen wurden 2, mittlerweile ist es noch eine. Ich denke, so wird es auch bleiben. Ich habe wirklich sehr feines Haar mit praktisch null Volumen, durch die W/O nach 3 Tagen wird es wieder schön fluffig locker, wie frisch gewaschen
    Für das Herauszögern habe ich insgesamt etwas mehr als 2 Jahre gebraucht, von daher mein Tipp: Geduld
    Danke für deine Tipps. Ich wasche meine Haare schon seit längerem alle 2 Tage, vorher jeden Tag. Ist ja schonmal was Aber vielleicht sollte ich jetzt anfangen es so zu machen wenn ich alle 2 Tage Haare waschen einmal shampoo und nach 2 tagen dann W/O?! Meinste das wäre ne gute Idee?
    Zu meinen Haaren: Ziemlich viele und dicke Haare, normal, nur der Ansatz fettet schnell nach.

    Zitat Zitat von la.peau.lumineuse Beitrag anzeigen
    Stroh auf dem Kopf
    Alle Spülungen von Alverde + SBC (hier angefixt worden),
    Nonique Extreme Energy Bodyfluid als Leave In in den Längen

    Zu schnell fettender Ansatz
    Spülung/Kur nur in den Längen verwenden (auch ein Tip von euch BJ's)
    Komplizierte Gesichtshaut
    Hauschka Öl+Milch oder LRP Produkte, je nach dem wonach es dürstet

    Relativ dunkle Augenringe und müder Teint
    Nicht mehr Rauchen (ganz weg gehen Augenringe ja nicht, aber wenn ich jetzt müde bin sind sie wenigstens dunkelrosa und nicht dunkelblau

    Wenn das MU mal nicht gelungen ist und man irgendwie vertrocknet aussieht(vor allem im Stirn- und Lachfaltenbereich)
    Thermalwasser drauf, trocknen lassen, drauf, trocknen lassen... Bis das Ergebnis schön ist

    Kurze Stummelwimperchen
    Wimpernwelle + Farbe

    Danke an dieser Stelle mal für die vielen nützlichen Tips die ich hier schon gefunden hab
    Denkst du da an bestimmte Produkte?


    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich brauch unbeidngt noch eine Problemlösung:
    Ich hab sehr fettige Haare, nach 24 Stunden sehen sie schon nciht mehr schön aus am Ansatz. nach 36 Stunden muss ich sie waschen wenn ich rausgehen will, um jeden Preis....
    Ich hab schon alles versucht, auch 4 Tage nicht waschen, es hilft NICHTS!
    Auch kein Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo :(
    Vielleicht wäre der Tipp von Dundee auch was für dich mit dem Waschrhytmus verlängern. Sowas dauert aber.
    Liebe Grüße Vanessa287

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Problem Unreinheiten:
    Vichy Normaderm hat mir da sehr sehr geholfen und einfach nicht mehr so viel an der Haut rummachen (Peelings, Masken)
    Dünne Augenbrauen:
    Ich zupfe nur noch total selten und wenn dann nur in Form, Augenbrauenstift und Gel tut dann den Rest für ein sehr schönes, natürliches Ergebnis
    Trockene Haut an den Schienbeinen:
    Rasiere nicht mehr, sondern holl alle 14 Tage den Epilierer raus.. Meiner Haut gehts damit wesentlich besser, weil ich sie nicht mehr ganz so oft quälen muss

  26. #26
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Und ich hab ganz schlimme "Schrunden" an den Füßen, trotz professionelle Fußpflege

    Versuch es doch mal mit einen abendlichen Fussbad,mit 1 Becher Sahne (einfach ins warme Wasser gießen). Dazu vielleicht ein paar Tröpfchen ätherisches Duftöl. Danach nur trockentupfen und wenn alles eingezogen ist,Söckchen drüberziehen. Macht ganz weiche Haut,schon nach dem ersten Mal ist es sicher besser. LG

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Meine absolute Rettung, innerhalb von 5 Tagen hat sich in der Kombi meine Haut wesentlich verbessert (ich hatte noch nie so krasse verbesserung meines hautbilds wie jetzt)

    Unreine Haut die zu Akne neigt mit Unterlagerungen:
    - Kiehls Acne Blemish Control mit 1,5% Salizylsäure
    - und anschließend: Kiehls Ultra Facial Cream (hab ich mir neulich den 125 ml Tiegel gekauft - spendet feuchtigkeit ohne ende)

    Und mindestens 3 mal die Woche von Soap&Glory das Fab Pore Peeling. I LOVE IT!!!
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  28. #28
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen

    sehr schnell nachfettende Haare: NK ohne Alkohol und wenig bis gar kein Glycerin, momentan Sante Glanzshampoo; Hauschka Haarwasser


    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich brauch unbeidngt noch eine Problemlösung:
    Ich hab sehr fettige Haare, nach 24 Stunden sehen sie schon nciht mehr schön aus am Ansatz. nach 36 Stunden muss ich sie waschen wenn ich rausgehen will, um jeden Preis....
    Ich hab schon alles versucht, auch 4 Tage nicht waschen, es hilft NICHTS!
    Auch kein Balea Med Ultra Sensitiv Shampoo :(
    Ich würde milde Shampoos mit Zuckertensiden probieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe enthält das Balea Med Ultra Sensitiv genauso scharfe Tenside wie jedes andere Shampoo.
    Und versuch sie etwas weniger zu waschen. Je öfter man wäscht, desto mehr trocknet die Kopfhaut aus und desto mehr fettet sie wieder nach. Ein Teufelskreis

    Meine Erlebnisse:
    • Ausgeglichenere Gesichtshaut dank milden Seifen (Honigkind von pflegeseifen.de), weglassen von Cremes und Verwenden von Hydrolaten+Ölen, wenn meine Haut es wirklich braucht
    • schöne Haare dank silikonfreier Haarshampoos/-spülungen/-kuren. Bei Spülungen verwende ich nur noch NK und als Kur gibt es eine Spülung angereichert mit Öl. Toll war auch Kokosöl als Leave-In (benötigen meine mittlerweile kürzeren Haare nicht mehr)
    • Schnelltrockner Top-Coats. Ich mag nicht mehr ohne meinen China Glaze Fast Forward. So schnell sind bei mir nie Lacke getrocknet
    • strahlendene, lang anhaltende Lidschatten dank Eyeshadowbase (Artdeco)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    * trockene gesichtshaut mit pickeln:
    handgesiedete hochübefettete seife, wenig bis gar nicht cremen.

    *ebenfalls gegen pickel und für eine schöne haut:
    MSM kapseln (nicht das pulver)

    *juckende schienbeine:
    epilieren statt rasieren, feuchtigkeit statt fett

    * zu dunkle augenbrauen:
    bobby brown blond gel für augenbrauen

    *make up hält nicht oder verursacht pickel:
    mineral puder selbstgemacht oder gekauft

    *puder sieht künstlich aus oder zu trocken:
    P2 Fixierspray ohne alkohol

    noch ganz wichtig zu lernen:
    *wenn der augenmuskel bereits leicht erschlafft ist: AUF KEINEN FALL MIT HYALURON UNTERSPRITZEN!!! das ergebnis ist katastrophal und die wenigsten ärzte wissen das leider.

    LANOLIN: hilft gegen so gut wie alles!

    an den haaren arbeite ich noch. mir fällt bestimmt noch mehr ein.

  30. #30
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    -Sehr starke Akne --> Problem gelöst --> Antibaby Pille

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    259

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    [QUOTE=cocoa;9158491]



    Bei mir hat sich das viele Glycerin in den Alverde-Shampoos irgendwie am Ansatz angelagert, das war richtig pappig nach einer Zeit, fast schon Silikon-ähnlich. Der Alkohol hat auch etwas ausgetrocknet.
    Da Sante-Shampoo ist aus so einer Family-Reihe, ich habs für knapp 3 Euro bei DM endeckt.


    @Schokoschiiirmchen:


    Ich liste hier mal einach ein paar Tipps auf, die manchen/mir geholfen haben, man muss nicht alles anwenden, bzw. wird nicht mit allem erfolgreich sein:


    -wichtig: Finger weg von den Haaren, nicht immer hineinfassen
    -Ernährung gesünder gestalten
    -Mildes Shampoo
    -Mein Sante Shampoo momentan reinigt etwas stärker, für mich ist das perfekt, weil ich eine Ölkur vor der Wäsche verwende, die sonst nicht genügend ausgewaschen wird; Öluren (gerade am Ansatz) vor der Wäsche kann auch Nachfetten verzögern
    -Man kann auch nach der Wäsche etwas leichtes Öl auf den Ansatz geben, sodass die Kopfhaut nicht panisch Nachfetten muss (habe ich noch nicht ausprobiert
    -WÄSCHE HINAUSZÖGERN! Wasche so selten wie möglich, kaschiere mit Babypuder, mache WO.
    -Keine Spülung, Kur auf den Ansatz
    -Wildschweinborstenbürste. Manche Langhaar-Beautys können damit erfolgreich die Haarwäsche hinauszögern und die Kopfhaut stärken
    -Haarwässerchen, ich nehme das von Dr. Hauschka
    -Stress vermeiden, wenn es geht...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

    Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

  32. #32
    Vala
    Besucher

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen



    Ich würde milde Shampoos mit Zuckertensiden probieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe enthält das Balea Med Ultra Sensitiv genauso scharfe Tenside wie jedes andere Shampoo.
    Das Balea Med Ultra Sensitiv enthält zumindest kein Sodium Laureth Sulfate. Hier die Incis:

    AQUA · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERIN · SODIUM COCO-SULFATE · SODIUM COCOAMPHOACETATE · GLYCERYL OLEATE · CITRIC ACID · PANTHENOL · CAPRYLYL GLYCOL · SODIUM CHLORIDE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · NIACINAMIDE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · DECYLENE GLYCOL.


    Allerdings ist Glycerin an 3. Stelle Ich wollte ja auch weg von jeden 2. Tag Haare waschen. Hatte immer gute Erfahrungen mit dem Alverde Aloe Hibiskus Shampoo gemacht, aber das von Balea Med klingt auch gut...

    Zurück zum Thema:

    Super gegen trockene und müde Haut:
    gereinigtes Gesicht mit Thermalwasser großzügig einsprühen und noch feucht ein paar Tropfen Jojobaöl einarbeiten. Ich wache dann immer mit Traumhaut auf, prall und rein.

    und seit ich einen Peelinghandschuh besitze, geb ich kein Geld mehr für Peelings aus.

  33. #33
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen


    * zu dunkle augenbrauen:
    bobby brown blond gel für augenbrauen


    Oh, das hört sich spannend an, ist es der natural brow shaper und wie dunkel sind deine Augenbrauen? Ich habe gegoogelt und leider keine gescheiten Reviews gefunden.


    ---

    Tipp bei trockene, sich pellende Fuss-Sohlen:
    2x die Woche Peelen und wirklich jede Nacht Cremen. Die Regelmäßigkeit macht's, selbst die zartesten Fußsohlen werden schnell wieder trocken wenn man sie mal 2 Wochen nicht mehr cremt. Peelen (mach ich in der Dusche) und Cremen ist für mich weniger Mühe als ein Fußbad, für Fußbäder bin ich zu ungeduldig...

    Zum Peelen kann ich das YR Lavendel-Fußpeeling und zum Cremen den 'Repair-Balsam' (früher 'Fußmaske') von YR empfehlen. Und dazwischen auch mal ne Feuchtigkeitspflege auf die Füße, da nehme ich die 'reichhaltige FC' von YR.

    Tipp bei trockenen, juckende Schienbeine:
    Mal einen Versuch starten mit Naturseife zu duschen.

    Tipp bei trockener, schuppiger Kopfhaut:
    Austesten ob man nicht eine Betain-Unverträglichkeit hat (oder gegen ein anderes Tensid), Shampoos mit wenigen Tensiden heraussuchen damit man das eingrenzen kann.
    GGf. auch mal C/O austesten. / Hat mich einiges an Überwindung gekostet aber meine Kopfhaut mag C/O und greift sich da Pflegestoffe raus.
    Geändert von Matilda (29.09.2011 um 11:08 Uhr)

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich spannend an, ist es der natural brow shaper und wie dunkel sind deine Augenbrauen? Ich habe gegoogelt und leider keine gescheiten Reviews gefunden.

    ja genau! "blonde" nehmen, der macht heller und es sieht toll aus! (ich suche noch dach einem günstigeren dupe...)


    Tipp für trockene, juckende Schienbeine:
    Mal einen Versuch starten mit Naturseife zu duschen.

  35. #35
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Danke, werde ich mal testen .

  36. #36
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Tipps. Ich wasche meine Haare schon seit längerem alle 2 Tage, vorher jeden Tag. Ist ja schonmal was Aber vielleicht sollte ich jetzt anfangen es so zu machen wenn ich alle 2 Tage Haare waschen einmal shampoo und nach 2 tagen dann W/O?! Meinste das wäre ne gute Idee?
    Zu meinen Haaren: Ziemlich viele und dicke Haare, normal, nur der Ansatz fettet schnell nach.
    Nicht jedes Haar / jede Kopfhaut kommt mit W/O gleich gut klar, aber ich würde sagen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Und nicht gleich aufgeben, die Kopfhaut braucht Zeit, um sich umzustellen. Viel Erfolg

  37. #37
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit einen abendlichen Fussbad,mit 1 Becher Sahne (einfach ins warme Wasser gießen). Dazu vielleicht ein paar Tröpfchen ätherisches Duftöl. Danach nur trockentupfen und wenn alles eingezogen ist,Söckchen drüberziehen. Macht ganz weiche Haut,schon nach dem ersten Mal ist es sicher besser. LG
    Das Fußbad mach ich schon, aber die Sahne bzw. das schlagobers werd ich mal ausprobieren Danke

    [QUOTE=PinkLifeFairy;9165623]
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen




    Bei mir hat sich das viele Glycerin in den Alverde-Shampoos irgendwie am Ansatz angelagert, das war richtig pappig nach einer Zeit, fast schon Silikon-ähnlich. Der Alkohol hat auch etwas ausgetrocknet.
    Da Sante-Shampoo ist aus so einer Family-Reihe, ich habs für knapp 3 Euro bei DM endeckt.


    @Schokoschiiirmchen:


    Ich liste hier mal einach ein paar Tipps auf, die manchen/mir geholfen haben, man muss nicht alles anwenden, bzw. wird nicht mit allem erfolgreich sein:


    -wichtig: Finger weg von den Haaren, nicht immer hineinfassen
    -Ernährung gesünder gestalten
    -Mildes Shampoo
    -Mein Sante Shampoo momentan reinigt etwas stärker, für mich ist das perfekt, weil ich eine Ölkur vor der Wäsche verwende, die sonst nicht genügend ausgewaschen wird; Öluren (gerade am Ansatz) vor der Wäsche kann auch Nachfetten verzögern
    -Man kann auch nach der Wäsche etwas leichtes Öl auf den Ansatz geben, sodass die Kopfhaut nicht panisch Nachfetten muss (habe ich noch nicht ausprobiert
    -WÄSCHE HINAUSZÖGERN! Wasche so selten wie möglich, kaschiere mit Babypuder, mache WO.
    -Keine Spülung, Kur auf den Ansatz
    -Wildschweinborstenbürste. Manche Langhaar-Beautys können damit erfolgreich die Haarwäsche hinauszögern und die Kopfhaut stärken
    -Haarwässerchen, ich nehme das von Dr. Hauschka
    -Stress vermeiden, wenn es geht...
    Okay, danke für die Tipps Uje, das mit der gesunden Ernährung
    Aber: ich hab jz das apfelblütenshampoo von schauma und mit dem muss ich nur alle 2 Tage waschen... Yippiiii

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Momentan sämtliche Probleme hinsichtlich unruhiger/trocken-fettiger/großporiger/fahler/schlaffer/manchmal unreiner Gesichtshaut gelöst durch:

    Reinigung mit Weleda Mandel Reinigungsmilch und
    Aloe Propolis Creme.

    Und das beste ist: Die Lösung kam zu mir in Form eines Geschenkes von einer lieben Freundin, die die Creme nicht mochte.

  39. #39
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    * [noch ganz wichtig zu lernen:
    *wenn der augenmuskel bereits leicht erschlafft ist: AUF KEINEN FALL MIT HYALURON UNTERSPRITZEN!!! das ergebnis ist katastrophal und die wenigsten ärzte wissen das leider.
    bin neugierig, wie sieht denn das dann aus?

  40. #40
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Beauty-Problem gelöst...Eure Erfolgsgeschichten

    es ergibt schwellungen, in meinem fall noch dazu wellenförmig (also nicht gleichmässig geschwollen) und diese schwellungen bleiben mindestens solange, wie die wirkung des hyalurons anhält. ich hatte sie über ein jahr DEUTLICH sichtbar. das liegt daran, dass der muskel runtergerutscht ist (man erkennt das daran, dass man vor allem morgens leichte tränensäcke hat, oder an dieser stelle "ringförmige" falten). spritzt man dann noch hyaluron kann sich das - laienhaft gesagt - nicht richtig lagern, weil der muskel es hochdrückt und es geschwollen wirkt. doofe sache das.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.