Hallo Ihr kreativen Köpfe!!
Ich möchte meine Küche neu bekleben, aber ich weiß wirklich nicht welche Farbe ich nehmen soll?
Ausgangsfarbe blau
Küchenplatte Anthrazit/grau
Griffe grau
Vorstellung: Farbe uni - keine Muster!
Ob Lack oder matt Optik ist egal und es soll edel aussehen (keine knall-Farben)
Meine Erste Idee war: Teil blau und Rest z.B. schwarz oder Bordeux
Also rechts und Linke Seite andere Farbe und Mitte (Schubladen + rechts+linker schrank) blau oder genau anders rum...
Aber passt blau und Bordeux zusammen?
Was passt zu blau?
Oder was für Ideen habt Ihr??
Aber hier die Bilder:
links
rechts
mitte
arbeitsplatte
![]()

Ich glaube ich würde die Farbe der Arbeitsplatte (ist grau, oder?) aufgreifen. Da deine Küche eher klein aussieht würde mich zu viel Farbe oder zu wilde Mischungen wie mit bordeaux eher erschlagen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kotek,
.....du kannst ja auch zusätzlich noch andere Griffe besorgen, die pimpen auch auf und man hat sofort ein anderes Bild.......

.....du schreibst ja "babyblau".....also geht das blau schon ins pastell über
.......ich würde sie sogar in 4 Farben machen
also die Schrankwände die ja nur so 1,5 cm breit sind könntest du dann in deinem babyblau so lassen und auch 2 Türen oder so ..........die Wandfarbe ist ja weiß, das passt auch, denn zu bunt soll es ja auch wieder nicht werden
an, passt aber super zusammen. Ich würde mir Farbkarten besorgen und mal an deine Küche halten. Dann kommen dir bestimmt noch Ideen, an die du gar nicht gedacht hast. Pastelltöne würden bestimmt gut zu babyblau passen, genauso wie creme, grau oder anthrazit. Kommt drauf an wie mutig man ist.

weiß mit weißer arbeitsplatte dagegen schon.
schöööööne küchen!