Ja, Speik rotgrün ist voll männerpassend!
Ja, Speik rotgrün ist voll männerpassend!
Dankeschööön![]()
Kauft ihr auch manchmal Seifen bei Mittelaltermärkten?
Ich weiß ja nicht, wer von euch sowas überhaupt besucht, aber ich freue mich immer auf die Sommersaison, da die meisten Märkte ja einen Seifenstand haben. Da kann man soooo schön durch schnüffeln
Wäre ja auch eine Möglichkeit, statt nur in den normalen Läden zu schauen!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ja, auf Mittelaltermärkten, aber auch auf anderen Märkten. Weihnachten waren wir auf einem schönen Markt und haben dort Seifen gekauft und kürzlich war bei uns Ostermarkt. Dort war letztes Jahr auch schon der Stand einer Seifensiederin, bei dem ich einige schöne Sachen gekauft habe und heuer war der Stand wieder da und natürlich habe ich wieder zugeschlagen.
Ich kaufe gerne Seifen übers I-Net, aber ich kann auch kaum an einem Seifenstand vorbeigehen, wenn ich auf einem Markt an einem vorbeilaufe ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Woods of Windsor-Seife!! Die liebe ich!
Die haben neben sehr guten Hautschonung den Effekt, dass nach dem Duschen wirklich mal der Duft auf der Haut bleibt!
Woods of Windsor - Sweet Fig & Pomegrenate![]()
hat jemand die balea arzt seife fürs gesicht mal verwendet?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
Die Balea-Arztseife zwar nicht, aber die einfache Balea "Sensitive" für 30 Cent. Überdurchschnittliche Hautschonung, sehr cremiger Schaum!
Aber 150g-Trümmer.Schöner Duft, wie Pulver-gewaschene Wäsche.
In der Arztseife ist glaub ich auch Lanolin - muss man vertragen im Gesicht ! .. Ansonsten find ich die Kappus Melkfettseife noch sehr gut ( wenn mans verträgt halt ) - auch sehr cremig und sehr pflegend ( für ne Industrieseife:
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.