Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 451 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.814

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auch negativ aufgefallen, also werde ich in zukunft auch ignoriert oder sehe ich das falsch?
    Nö, wenn du dein Make up auffrisst, dann nicht.

  2. #6002
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach, die braucht einfach den neuen NL von TF, du weisst schon welchen, inklusive 10 BU's
    ROFL!

  3. #6003
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auch negativ aufgefallen, also werde ich in zukunft auch ignoriert oder sehe ich das falsch?
    franninchen, dich meinte ich damit weniger, eher ein paar andere Damen.

  4. #6004
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auch negativ aufgefallen, also werde ich in zukunft auch ignoriert oder sehe ich das falsch?
    Wie kommst du darauf? Ich ueberlese manchmal Fragen von dir (maybe) genauso wie ich vielleicht Fragen von Naynay manchmal ueberlese. Dann fragt man halt einfach nochmal.

    Und die die vorher viel gelaestert und gestaenkert haben wundern sich hoffentlich nicht, wenn ich ihre Fragen nicht beantworte.

  5. #6005
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    @ Naynay: bis denne, muss jetzt echt los.

  6. #6006
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.814

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Und die die vorher viel gelaestert und gestaenkert haben wundern sich hoffentlich nicht, wenn ich ihre Fragen nicht beantworte.
    Für mich bist du nicht der Allwissende, deshalb brauchst du dich nicht bei jeder Frage angesprochen fühlen. Die BJ haben sich auch vor deiner Anwesenheit gegenseitig geholfen.

  7. #6007
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Warum? Das ist meine Wahrnehmung. Mag sein, dass sie für dich subjektiv ist.
    Wow. Nee, der Spruch ist einfach nur daneben, sonst nichts.

  8. #6008
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Ich ueberlese manchmal Fragen von dir (maybe) genauso wie ich vielleicht Fragen von Naynay manchmal ueberlese. Dann fragt man halt einfach nochmal.

    Und die die vorher viel gelaestert und gestaenkert haben wundern sich hoffentlich nicht, wenn ich ihre Fragen nicht beantworte.
    naja ich hatte das gefühl durch die pn´s und die posts hier, dass ich jetzt zu diesen damen gezählt werde in zukunft, weshalb ich auch meinte, ich fühle mich hier nicht mehr willkommen...

  9. #6009
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    @ Naynay: bis denne, muss jetzt echt los.
    bis später

  10. #6010
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Lol. Naynay wir muessen echt spannend sein, soviel wie Im ot Los ist

  11. #6011
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Lol. Naynay wir muessen echt spannend sein, soviel wie Im ot Los ist
    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, LOL.

    Ich persönlich würde mich fragen, ob mit meiner generellen Lebenseinstellung alles OK ist, wenn ich das Bedürfnis hätte, fremden Leuten vorzuwerfen, wieviel und worüber sie sich unterhalten... in nem OT Thread! (den Schuh darf sich jetzt anziehen, wer will )

    Bis später Ich zieh mir solange mein MAC-Guy Fan T-Shirt an, und setze mich vor die Uhr und zähle jede Sekunde, bis du endlich wiederkommst

    ROFL.

  12. #6012
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ROFL!

  13. #6013
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    naynay kein mensch beschwert sich, wie viel und über welche off-topic-themen geschrieben wird, aber du hast in deinen anfangspost so schön geschrieben, dass hier ein platz ist für die dinge, die woanders nicht hinein passen und alles andere kann man doch einfach in die threads posten, die dafür vorgesehen sind. dass man auch in einem ot-thread hier mal auf mac zu sprechen kommt, ist ja vollkommen normal (genau wie off-topic in anderen threads mal vorkommen kann), aber wenn man dinge postet um gezielt andere auszuschließen, damit sie die nicht mitbekommen, weil man in anderen themen danach sucht, dann ist das doch etwas ganz anderes. aber ich glaube, dass dieser post jetzt wieder falsch verstanden wird, das ist kein gemecker, nur ich kann halt beide seiten nachvollziehen...

  14. #6014
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naynay kein mensch beschwert sich, wie viel und über welche off-topic-themen geschrieben wird, aber du hast in deinen anfangspost so schön geschrieben, dass hier ein platz ist für die dinge, die woanders nicht hinein passen und alles andere kann man doch einfach in die threads posten, die dafür vorgesehen sind. dass man auch in einem ot-thread hier mal auf mac zu sprechen kommt, ist ja vollkommen normal (genau wie off-topic in anderen threads mal vorkommen kann), aber wenn man dinge postet um gezielt andere auszuschließen, damit sie die nicht mitbekommen, weil man in anderen themen danach sucht, dann ist das doch etwas ganz anderes. aber ich glaube, dass dieser post jetzt wieder falsch verstanden wird, das ist kein gemecker, nur ich kann halt beide seiten nachvollziehen...
    Ich denke nicht, dass ich dich falsch verstehe Meiner Meinung nach kann hier im OT jeder schreiben, was und soviel er will und ist willkommen. Das manche hier mehr schreiben, und dadurch auch unabsichtlich (gut, manchmal evtl. auch absichtlich) nicht immer auf alle anderen eingehen und antworten, bleibt einfach nicht aus.

    Was man hier postet, bleibt jedem selbst überlassen, und wenn jemand hier etwas MAC bezogenes postet, und das (absichtlich oder unabsichtlich) nur hier und nicht auch noch zusätzlich in passenden On Topic-Threads, bleibt ihm das genauso freigestellt und ist mMn nicht zu kritisieren.

    Das man gezielt andere ausschließt, halte ich für zu weit hergeholt. Und selbst wenn (!), fände ich da nichts schlimm dran, denn hier im OT darf wie gesagt jeder posten was er will oder eben auch nicht. Und mit wem man in einem Forum mehr zu tun haben möchte und mit wem weniger, kann genauso jeder halten wie er will.
    Außerdem ist MAC-Guy doch nicht dazu verpflichtet, seine Fotos und Infos für alle zugänglich zu machen. Es sind seine privaten Fotos, wenn er die nur hier posten will, bitte. Und versteckt ist hier im Thread nix. Wenn man hier was finden möchte, kann man das auch.

    Ich bin ganz ehrlich, bei mir sind ein paar BJs einfach unten durch, durch manche Kommentare und ich hab keine Lust mich noch mit denen auszutauschen. Und das meine ich ganz sachlich, wäre ja auch genauso OK, wenn jemand mit mir nichts anfangen kann.
    Und ich hätte auch keine Lust, mir für Leute, die mich beleidigt haben oder respektlose Kommentare abgegeben haben, noch Mühe zu geben und denen meine privaten Fotos hinterherzutragen. (denen sie ja angeblich sowieso zu schlecht waren )

  15. #6015
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Für mich bist du nicht der Allwissende, deshalb brauchst du dich nicht bei jeder Frage angesprochen fühlen. Die BJ haben sich auch vor deiner Anwesenheit gegenseitig geholfen.
    LOL. Es ist immer wieder schoen, wie alles so gedreht wird, wie es einem gerade passt. Vor ein paar Seiten wurde mir noch vorgeworfen, auf Fragen nicht zu antworten. Deine Logik hinkt etwas, und zwar gewaltig.

  16. #6016
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.814

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    LOL. Es ist immer wieder schoen, wie alles so gedreht wird, wie es einem gerade passt. Vor ein paar Seiten wurde mir noch vorgeworfen, auf Fragen nicht zu antworten. Deine Logik hinkt etwas, und zwar gewaltig.
    Stimmt - für dich! Ich schrieb nämlich nichts von Fragen sondern
    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    werden Bemerkungen der nicht zum privaten Kreis gehörenden Leute sowieso ignoriert.
    und meinte damit allgemeine Unterhaltungen.

    Ich finde es erstaunlich, wie du dir selbst widersprichst und selbst aufgestellte Regeln über den Haufen wirfst. Von daher: es führt zu nichts, ich bin raus.

  17. #6017
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Stimmt - für dich! Ich schrieb nämlich nichts von Fragen sondern

    und meinte damit allgemeine Unterhaltungen.

    Ich finde es erstaunlich, wie du dir selbst widersprichst und selbst aufgestellte Regeln über den Haufen wirfst. Von daher: es führt zu nichts, ich bin raus.

  18. #6018
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread


  19. #6019
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Naynay, hast du deine GP liste schon aktualisiert?

    Auch wenn du dich noch gegen die Glosse straeubst

  20. #6020
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

    Wenn man hier was finden möchte, kann man das auch.
    eben nicht und genau das ist der springende punkt. ich habe verschiedene sachen versucht hier zu finden und konnte es nicht selbst mit der suche nicht und dergleichen und dabei schau ich noch recht regelmäßig hier herein. dann will ich nicht wissen, wie es anderen usern geht, die mac-guy nicht angegangen sind aber einfach nicht die zeit, aus welchem grund auch immer, haben, mehrmals am tag hier im forum vorbei zu schauen. natürlich kann jeder mit seinen fotos machen, was man will, aber wenn man so oft betont, dass man sich hier mit anderen austauschen möchte darüber, warum ermöglicht man das dann nicht, indem man es dorthin schreibt, wo es auch hingehört. wenn man sich nur mit ganz wenigen darüber austauschen möchte, gibt es doch auch andere wege. es wurden doch extra swatchthreads gemacht, damit niemand mehr im plauderthread meckert, dass man colorstories und swatches nicht mehr findet und wir plaudern können, bis uns die laune daran vergeht, warum muss man dann alle altbewährten dinge über den haufen werfen, nur weil mal eine hand voll leute gemeckert haben? und wenn man eben die mühevoll gemachten swatches nicht mit allen im forum teilen möchte, dann schickt man sie eben den wenigen, die sie zu schätzen wissen und mit denen man gerne schreibt, per pn. dann hat auch niemand etwas dran auszusetzen, stundenlang suchen zu müssen, da es so nichts gibt, was man suchen müsste und dergleichen... dann sollte man allerdings nicht laut rumposaunen, dass eine gewisse person gerade eine pn mit swatches bekommen hat.

    du musst es mal so sehen, du bist so aktiv hier, klar findest du jeden swatch und alles, weil du genau weißt ah vor 5 seiten habe ich mit mac-guy über strada geschrieben (so als beispiel), wenn einer aber nur einmal kurz morgens und abends online kommt und da inzwischen zig seiten hier hinzu gekommen sind, dann wird es schon schwerer und wenn man nur aller 2 bis 3 tage mal online kommt wird das noch schlimmer.

  21. #6021
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Stimmt - für dich! Ich schrieb nämlich nichts von Fragen sondern

    und meinte damit allgemeine Unterhaltungen.

    Ich finde es erstaunlich, wie du dir selbst widersprichst und selbst aufgestellte Regeln über den Haufen wirfst. Von daher: es führt zu nichts, ich bin raus.
    LOL!

  22. #6022
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

  23. #6023
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    LOL!

  24. #6024
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    eben nicht und genau das ist der springende punkt. ich habe verschiedene sachen versucht hier zu finden und konnte es nicht selbst mit der suche nicht und dergleichen und dabei schau ich noch recht regelmäßig hier herein. dann will ich nicht wissen, wie es anderen usern geht, die mac-guy nicht angegangen sind aber einfach nicht die zeit, aus welchem grund auch immer, haben, mehrmals am tag hier im forum vorbei zu schauen. natürlich kann jeder mit seinen fotos machen, was man will, aber wenn man so oft betont, dass man sich hier mit anderen austauschen möchte darüber, warum ermöglicht man das dann nicht, indem man es dorthin schreibt, wo es auch hingehört. wenn man sich nur mit ganz wenigen darüber austauschen möchte, gibt es doch auch andere wege. es wurden doch extra swatchthreads gemacht, damit niemand mehr im plauderthread meckert, dass man colorstories und swatches nicht mehr findet und wir plaudern können, bis uns die laune daran vergeht, warum muss man dann alle altbewährten dinge über den haufen werfen, nur weil mal eine hand voll leute gemeckert haben? und wenn man eben die mühevoll gemachten swatches nicht mit allen im forum teilen möchte, dann schickt man sie eben den wenigen, die sie zu schätzen wissen und mit denen man gerne schreibt, per pn. dann hat auch niemand etwas dran auszusetzen, stundenlang suchen zu müssen, da es so nichts gibt, was man suchen müsste und dergleichen... dann sollte man allerdings nicht laut rumposaunen, dass eine gewisse person gerade eine pn mit swatches bekommen hat.

    du musst es mal so sehen, du bist so aktiv hier, klar findest du jeden swatch und alles, weil du genau weißt ah vor 5 seiten habe ich mit mac-guy über strada geschrieben (so als beispiel), wenn einer aber nur einmal kurz morgens und abends online kommt und da inzwischen zig seiten hier hinzu gekommen sind, dann wird es schon schwerer und wenn man nur aller 2 bis 3 tage mal online kommt wird das noch schlimmer.

    ? Hat das jemals jemand gemacht? Ich zumindest nicht.





    Das mag schon sein, aber es bleibt jedem selbst ueberlassen, wieviel Zeit er oder sie im Forum verbringt.

    Ich kenne mich in anderen Threads auch nicht aus. Ist doch ganz normal, dass ich da dann auch weniger finde. Es stoert mich aber auch nicht, weil wenn es mir so wichtig waere jede Neuigkeit von Guerlain (oder was weiss ich was) zu kennen, wuerde ich da auch immer mitlesen.

  25. #6025
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    eben nicht und genau das ist der springende punkt. ich habe verschiedene sachen versucht hier zu finden und konnte es nicht selbst mit der suche nicht und dergleichen und dabei schau ich noch recht regelmäßig hier herein. dann will ich nicht wissen, wie es anderen usern geht, die mac-guy nicht angegangen sind aber einfach nicht die zeit, aus welchem grund auch immer, haben, mehrmals am tag hier im forum vorbei zu schauen. natürlich kann jeder mit seinen fotos machen, was man will, aber wenn man so oft betont, dass man sich hier mit anderen austauschen möchte darüber, warum ermöglicht man das dann nicht, indem man es dorthin schreibt, wo es auch hingehört. wenn man sich nur mit ganz wenigen darüber austauschen möchte, gibt es doch auch andere wege. es wurden doch extra swatchthreads gemacht, damit niemand mehr im plauderthread meckert, dass man colorstories und swatches nicht mehr findet und wir plaudern können, bis uns die laune daran vergeht, warum muss man dann alle altbewährten dinge über den haufen werfen, nur weil mal eine hand voll leute gemeckert haben? und wenn man eben die mühevoll gemachten swatches nicht mit allen im forum teilen möchte, dann schickt man sie eben den wenigen, die sie zu schätzen wissen und mit denen man gerne schreibt, per pn. dann hat auch niemand etwas dran auszusetzen, stundenlang suchen zu müssen, da es so nichts gibt, was man suchen müsste und dergleichen... dann sollte man allerdings nicht laut rumposaunen, dass eine gewisse person gerade eine pn mit swatches bekommen hat.

    du musst es mal so sehen, du bist so aktiv hier, klar findest du jeden swatch und alles, weil du genau weißt ah vor 5 seiten habe ich mit mac-guy über strada geschrieben (so als beispiel), wenn einer aber nur einmal kurz morgens und abends online kommt und da inzwischen zig seiten hier hinzu gekommen sind, dann wird es schon schwerer und wenn man nur aller 2 bis 3 tage mal online kommt wird das noch schlimmer.
    Ehrlich gesagt nicht Ich poste so viel, mit MAC-Guy und anderen, dass ich schon zwei Seiten oder von mir aus ein paar Stunden später meist nicht mehr weiss, wo nun was stand. Ich muss genauso suchen. Mit der Threadsuche klappt das ganz gut. Bzw wühle ich mich einfach durch, wenn ich was suche.

    Und ansonsten ist Specktra doch wirklich nur einen Klick entfernt, da gucke ich auch parallel die ganze Zeit mit. Genauso wie ich regelmäßig diverse Blogs, andere Websites, Facebook, Twitter, usw usf checke, nach Infos usw. Und google ohne Ende. Das es oft mühsam ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein, da gebe ich dir recht. Vor allem, wenn man nicht so viel Zeit investieren kann oder möchte.

  26. #6026
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    nein das war nur eine zusätzliche anmerkung damit in so einem fall nicht wieder das passiert, wie das gezeter, als buntewollsocke die pn bekommen hatte und alle dachten, sie hat special informations erhalten von dir.

  27. #6027
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nicht Ich poste so viel, mit MAC-Guy und anderen, dass ich schon zwei Seiten oder von mir aus ein paar Stunden später meist nicht mehr weiss, wo nun was stand. Ich muss genauso suchen. Mit der Threadsuche klappt das ganz gut. Bzw wühle ich mich einfach durch, wenn ich was suche.

    Und ansonsten ist Specktra doch wirklich nur einen Klick entfernt, da gucke ich auch parallel die ganze Zeit mit. Genauso wie ich regelmäßig diverse Blogs, andere Websites, Facebook, Twitter, usw usf checke, nach Infos usw. Und google ohne Ende. Das es oft mühsam ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein, da gebe ich dir recht. Vor allem, wenn man nicht so viel Zeit investieren kann oder möchte.

    Oh mann, deine Schusseligkeit kann ich nur bestaetigen





    Yup, es ist auf jedenfall muehevoll. Aber wie gesagt, es bleibt jedem selbst ueberlassen. Sweet bekommt ja auch alles mit, obwohl ich sie eigentlich nur morgens (oder bei mir um Mitternacht) "sehe"

  28. #6028
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    mein englisch ist aber recht schlecht weshalb mir specktra nicht viel hilft und ich bin ja hier im forum um mich auszuauschen und nicht dort. google usw bediene ich auch regelmäßig ich versuche mich in den swatchthreads ja auch zu beteiligen, aber du musst so oft wie du hier schreibst zum beispiel auch weniger seiten durchwühlen bzw. hast scheinbar auch die zeit dafür, mal wie ich eine dreiviertelstunde nach swatches zu suchen. naja und ich finde nur weil manche gemeckert hat, muss man es anderen usern, die sich viel einbringen und so es nicht deshalb auch unnötig schwer machen.

  29. #6029
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    aber gut ich sehe das läuft auf nichts hinaus, ihr bekommt alles mit und tauscht euch aus und wir anderen haben pech und damit finde ich mich jetzt ab. mac habe ich ja auch schon kaufen können, bevor ich hier im forum war, dann habe ich einfach wieder mehr geduld und tausche mich nicht mehr so aus.

  30. #6030
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Naynay, hast du deine GP liste schon aktualisiert?

    Auch wenn du dich noch gegen die Glosse straeubst
    Well... wie bringe ich es dir schonend bei... ich habe heute morgen was gesehen, für das ich sparen muss... OMG, Givenchy Sping Collection! AAAHHH!!!

    Keine Ahnung, wann die auskommt, Januar Aber die hab ich auf jeden Fall jetzt auch noch im Hinterkopf, wenn ich die nächsten MAC LEs shoppe... Das wird teuer. Ich will bestimmt ein BU von diesem affengei*en Puder, und beide Blushes.

  31. #6031
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    nein das war nur eine zusätzliche anmerkung damit in so einem fall nicht wieder das passiert, wie das gezeter, als buntewollsocke die pn bekommen hatte und alle dachten, sie hat special informations erhalten von dir.
    Nur um das nochmal korrekt zu stellen. Ich hatte Socke eine PN geschrieben, weil ich den Streit extra nicht wieder im Forum hochbringen wollte, nachdem du mich darum gebeten hast u deshalb habe ich es ihr per PN erklaert.

    Bei mir zeigt es auch nicht mehr an, ob ich eine PN habe, d.h. wenn ich nicht staendig in mein Postfach schaue, weiss ich nicht mal ob ich eine habe.

    Also bitte nicht Halbwahrheiten anders auslegen.


    Und selbst wenn ich jemand eine PN schicke u darin swatches oder infos waeren, koennte es auch allen anderen egal sein. ich bin niemanden rechenschaft schuldig was ich wann und wie poste. warum auch. wo kaemen wir denn da hin wenn jeder jedem rechenschaft ablegen muesste. wenn du jetzt infos hast und sie nur XY erzaehlst, wuerde es mich auch nicht stoeren. es wuerde schon seine gruende haben. what's the big deal.

    und wie schon oefters angesprochen, ich habe keine lust, leuten die mich staendig kritisieren oder doof von der seite anreden, auch noch swatches oder infos hinterherzutragen.

    und ja, es geht meist gegen mich, weil der GP thread ist das beste beispiel, dass es da anscheinened keinen stoert, dass der threadoeffner die colorstory seit wochen nicht updated hat.

  32. #6032
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    aber gut ich sehe das läuft auf nichts hinaus, ihr bekommt alles mit und tauscht euch aus und wir anderen haben pech und damit finde ich mich jetzt ab. mac habe ich ja auch schon kaufen können, bevor ich hier im forum war, dann habe ich einfach wieder mehr geduld und tausche mich nicht mehr so aus.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du willst. Und ich lasse mir auch kein schlechtes Gewissen von dir machen. Wenn dir MAC so wichtig ist, darfst du dich gerne 24/7 an dieser Diskussion im OT beteiligen. Wenn nicht, setzt du wahrscheinlich andere Prioritaeten, was auch sicherlich vollkommen in Ordnung ist. Jeder soll das tun, was ihm am meisten bringt und was ihm wichtig ist.

  33. #6033
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    darum ging es doch gar nicht ich meinte nur, wenn man die variante wählt, swatches per pn zu verschicken, dann sollte man das nicht im forum extra erwähnen, weil die geschichte mit der pn gezeigt hat, dass dann alle eine wollen und darum betteln und andere eingeschnappt sind, weil sie keine bekommen. das hat das mit buntewollsocke gezeigt mehr nicht. das du das mit ihr per pn geklärt hast fand ich gut, hätte im forum aber nicht extra erwähnt werden müssen, da man es falsch verstehen konnte, wie man gesehen hat. mac-guy tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber du verstehst meine posts gerade sowas von falsch da bringt es nichts zu diskutieren.

  34. #6034
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Well... wie bringe ich es dir schonend bei... ich habe heute morgen was gesehen, für das ich sparen muss... OMG, Givenchy Sping Collection! AAAHHH!!!

    Keine Ahnung, wann die auskommt, Januar Aber die hab ich auf jeden Fall jetzt auch noch im Hinterkopf, wenn ich die nächsten MAC LEs shoppe... Das wird teuer. Ich will bestimmt ein BU von diesem affengei*en Puder, und beide Blushes.
    Schick mir mal einen Link von Givenchy.

  35. #6035
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Schick mir mal einen Link von Givenchy.
    Das Puder, das PUDER! *auf Tastatur sabber*

    http://bella-shmella.com/vesennyaya-...givenchy-2012/

  36. #6036
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    darum ging es doch gar nicht ich meinte nur, wenn man die variante wählt, swatches per pn zu verschicken, dann sollte man das nicht im forum extra erwähnen, weil die geschichte mit der pn gezeigt hat, dass dann alle eine wollen und darum betteln und andere eingeschnappt sind, weil sie keine bekommen. das hat das mit buntewollsocke gezeigt mehr nicht. das du das mit ihr per pn geklärt hast fand ich gut, hätte im forum aber nicht extra erwähnt werden müssen, da man es falsch verstehen konnte, wie man gesehen hat. mac-guy tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber du verstehst meine posts gerade sowas von falsch da bringt es nichts zu diskutieren.

    Ich habe noch nie Swatches per PN geschickt. Warum auch. Ich finde es eh schon laestig, Sachen hochzuladen. Dann mach ich das bestimmt nicht noch per PN.


    Und wie eine Nachricht ausgelegt wird, ist ja wohl Interpretationssache. Wenn du jetzt irgendwo schreiben wuerdest, dass du XY eine PN schickst, gehe ich nicht davon aus, dass du dort ablaesterst oder geheime Infos austauschst, sondern ich nehme an, dass du gute Gruende hast, die Sache nicht im Thread zu posten. Gosh, wenn ich mich ueber solche Kleinigkeiten jedes mal gedanken machen muesste, wuerde ich echt zu nix kommen. Mir ist es wirklich egal was andere schreiben, weil die Infos die ich brauch, ich mir auch selbst holen kann.

    Und wenn nicht, dann frag ich einfach, so wie z.B. Naynay nach Givenchy. Und wenn sie mir es jetzt nicht schicken wuerde, waere es auch ok. It's just make up.

    Es wird hier gerade so getan, als wuerde ich die Spenderorgane verwalten und diese nur Naynay zukommen lassen. Meine Guete, es ist einfach nur Make up.

  37. #6037
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das Puder, das PUDER! *auf Tastatur sabber*

    http://bella-shmella.com/vesennyaya-...givenchy-2012/
    Wird das dein bunter LC ersatz? LOL

  38. #6038
    naynay
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Da ist dann wenigstens überall gleich viel blau drin

  39. #6039
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Du weisst schon dass dein LC's dann vor Neid erblassen* wenn sie das bunte Givenchy Puder sehen, oder?



    * falls sie ueberhaupt noch blasser werden koennen

  40. #6040
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

    Oh Gott, naynay, warum postest du sowas? Das Puder ist ja wunderschön!

    Wie viel kostet das ungefähr? Damit ich schonmal weiß, für wieviel ich meine Niere verkaufen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.