Habe einige weiße Schränke und würde sie gern bemalen oder bekleben, eigentlich eher beklebenund suche dafür schöne Aufkleber, ach ja, für meine Fenster suche ich auch was Schönes als Sichtschutz, ich dachte an was Blumiges oder sowas wie Grünpflanzen. Habt ihr Aufkleber in eurer Wohnung oder kennt ihr schöne?

Ich hol mir auch welche. Eigentlich eher für die Tapete. Jetzt hast du mich aber auf die Idee mit den Schränken gebracht. Meine sind auch weiß.
Biina
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die sind auch schön. Ich habe auch bei Butlers schon schöne gesehen, die Filialen gibt es ja in vielen größeren Städeten. Da gibt es auch immer schöne bunte Deko-Artikel. Ansonsten mag ich aber weiß sehr gerne und würde da nicht zu viel verunstalten.
Weiß mit Holz kombiniert z.B. Mein Wohnzimmer hat weiße Wände und ist mit schwarz, Holzboden und ein paar roten Farbtupfern kombiniert.

. aber ich suche eh eine kommode fürs kinderzimmer...