Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    110

    Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Hallo,

    seit einer Weile wird im Fernsehn für Bi-Oil geworben,
    es soll laut Hersteller gegen Dehnungsstreifen, Narben und eine unregelmäßig gefärbte Haut helfen.
    Man kann es sowohl am Körper als auch im Gesicht anwenden, es soll eine ganz leichte Textur haben und diverse Pflanzliche Extrakte und Vitamine enthalten.

    Im Ausland ist das Öl schon länger bekannt und ist dort wohl recht beliebt, es wird dort unter "Bio-Oil" verkauft.

    ca. 11 Euro sind für 60ml (beim Preis bin ich mir nicht so sicher) ja recht viel, außerdem ist leider Paraffinum Liquidum enthalten.

    So beschreibt der Hersteller das Produkt:
    http://www.bio-oil.com/de/product/introduction

    (Inzwischen gibt es "Bi-Oil" (der deutsche Name) aber überall in den Geschäften und es kann auch in der Apotheke bestellt werden).

    Hat es es jemand von euch schon gekauft und Erfahrung damit?

    LG
    manatee

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Wenn darin Paraffin ist, schon mal garnicht..von wegen pflanzliche Extrakte...lachhaft..
    LG
    rasasayang

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Wir hatten letztens schon mal einen Thread über das Bi- Oil- der müßte eigentlich über die Forensuche noch zu finden sein.
    Ich oute mich ja als Fan, nehme es allerdings hauptsächlich im Gesicht. Habe es sogar übers Internet schon nachgekauft, dann ist es auch erheblich günstiger

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von manatee23
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    110

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Ja das mit dem Mineralöl ärgert mich auch.. die selbe Grundlage hat ja auch Frei-Öl.

    Allerdings ist in dem Bi-Oil zB. römische Kamille enthalten, da könnte ich mir vorstellen das es bei unregelmäßiger Hauttönung (zb. nach menchanischer Beanspruchung, oder bei dunklen Narbenflecken) tatsächlich etwas aufhellend wirken könnte.. Hmm...

    Den älteren Thread konnte ich leider nicht finden, habe alle möglichen Varianten von Bi-Oil und Bio-Oil eingegeben... Weiß vielleicht noch jemand den Titel?

    Ganz lieben Gruß,

    manatee

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    der Preis ist schlicht überzogen, um es mal diplomatisch auszudrücken, bei diesen Inhaltsstoffen

    kauf Dir bei den bekannten Rohstoffanbietern ein Basisöl, römische Kamille als ÄÖ, mixe beides zusammen, Du dürftest für weniger Geld ein besseres Produkt bekommen,

    oder Du schaust mal bei Maienfelser, die haben evtl etwas ähnliches (ich habe die aktuellen Produkte aber nicht im Kopf)
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    185

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    ich verwende bi-oil seit ein paar wochen. ich habe allerdings eine postoperative narbe, die geht auf keinen fall weg. aber zumindest sind die rötungen weg. ich benutze das bi-oil eher als massage-öl. riecht nicht schlecht

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Der Geruch ist wirklich traumhaft, naja, ich weiss schon, dass die Incis nicht so toll sind- aber ich vertrage es halt supergut, absolut keine Pickel oder ähnliches
    Ich komme halt mit Cremes bzw. vermutl. den Emulgatoren nicht so gut klar ( hatte mal POD) und das "Öl" funktioniert bis jetzt am besten bei mir... also ignoriere ich die berechtigt krit. Stimmen und nehme es einfach weiter
    Die wertvollen, planzlichen Öle mag meine Haut leider nicht

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    Den Thread hatte ich damals aufgemacht
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=115837
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    7

    AW: Erfahrungen mit Bi-Oil? (Bio-Oil)

    ich hab's zwar selber nicht probiert, aber meine freundin ist ganz begeistert. sie hatte auf'm handrücken eine narbe von einer kanüle und die wäre jetzt fast unsichtbar, nach einer woche anwendung.
    konnte mich noch nicht live davon überzeugen, aber sie klang überzeugt. sie nimmt's abends auch für's gesicht und meinte, am nächsten morgen sähe sie immer aus wie nach einer woche urlaub :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.