Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    Pfeil Triple Dry -Erfahrungen

    Hallo liebe Beauties

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten Deo/ Antitranspirant und bin jetzt auf das Triple Dry gestoßen, dass es seit Kurzem bei dm für knapp 5 Euro gibt. Hat das schon jemand ausprobiert und kann berichten?

    Liebe Grüße,
    Schnattchen

    Edit: dieses hier: http://www.triple-dry.com/

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    34

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    oh, das klingt laut der homepage ja ganz gut... bin auch immer auf der suche!
    (ich muss allerdings erstmal einiges aufbrauchen, bis ich die 5 euro investiere)
    hats schon wer probiert??

  3. #3
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Klingt ganz nett, aber nicht ultimativ. Ultimativ dagegen klingt Odaban (12€ allerdings), das wendet man nur einmal in der Wohe an, egal wie viel man duscht und es ist absolut schwitzfrei und lässt einen keinen Geruch bilden.
    Mein Vater hat das und das funktioniert bei ihm einwandfrei nach Plan.
    Seitdem er das hat, lassen mich all solche 72 h versprechen kalt ^^

    (ich bleibe aber vorerst unbekehrbar und verwende weiterhin alufreie deos)
    Mikroben sind Freunde!

  4. #4
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Zitat Zitat von Alyeska Beitrag anzeigen
    oh, das klingt laut der homepage ja ganz gut... bin auch immer auf der suche!
    (ich muss allerdings erstmal einiges aufbrauchen, bis ich die 5 euro investiere)
    hats schon wer probiert??
    Ich hab leider auch einen großen Vorrat und müsste eigentlich radikal aufbrauchen, aber wie das so immer ist: irgendwas neues, vielversprechendes gibt's immer


    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Klingt ganz nett, aber nicht ultimativ. Ultimativ dagegen klingt Odaban (12€ allerdings), das wendet man nur einmal in der Wohe an, egal wie viel man duscht und es ist absolut schwitzfrei und lässt einen keinen Geruch bilden.
    Mein Vater hat das und das funktioniert bei ihm einwandfrei nach Plan.
    Seitdem er das hat, lassen mich all solche 72 h versprechen kalt ^^

    (ich bleibe aber vorerst unbekehrbar und verwende weiterhin alufreie deos)
    Danke für deinen Tipp, Chrystal.Mercury! Ich muss dazu sagen, dass meine Achseln auch noch ziemlich empfindlich sind, bekomme schnell gereitzte, pickelige, juckende Haut (so z.B. beim Garnier mineral Roll-on). Deshalb ist es gar nicht so einfach für mich. Wie verträglich ist denn dieses Odaban?

    Die Versprechen werden tatsächlich immer abenteuerlicher, geb ich dir recht -48h oder 72 h...wer braucht so was. Mir reicht es, wenn mein Deo mich den Tag über für übermäßiger Nässe und Geruch schützt.


    Ansonsten: falls jemand das Triple Dry probiert hat, wäre ich sehr interessiert an eurem Urteil

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.852

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch einen großen Vorrat und müsste eigentlich radikal aufbrauchen, aber wie das so immer ist: irgendwas neues, vielversprechendes gibt's immer




    Danke für deinen Tipp, Chrystal.Mercury! Ich muss dazu sagen, dass meine Achseln auch noch ziemlich empfindlich sind, bekomme schnell gereitzte, pickelige, juckende Haut (so z.B. beim Garnier mineral Roll-on). Deshalb ist es gar nicht so einfach für mich. Wie verträglich ist denn dieses Odaban?

    Die Versprechen werden tatsächlich immer abenteuerlicher, geb ich dir recht -48h oder 72 h...wer braucht so was. Mir reicht es, wenn mein Deo mich den Tag über für übermäßiger Nässe und Geruch schützt.


    Ansonsten: falls jemand das Triple Dry probiert hat, wäre ich sehr interessiert an eurem Urteil
    Wenn es dir reicht mit einem Deo über den Tag zu kommen und du zudem noch empfindlich bist, kann ich dir die Deocreme vom Wolkenseifen-Shop aus den Beauty-Arkaden empfehlen. Gibt es auch unparfümiert für empfindliche Haut. Ist ergiebig, sanft und man bleibt den ganzen Tag frisch.
    Geändert von Cheyenne (22.06.2011 um 18:25 Uhr) Grund: "d" nachreich
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    34

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    leider machen bei mir die AlCl-haltigen sachen meine haut ganz schön kaputt auf dauer (und jucken tuts!), auch wenn sie sehr gut wirken. odaban hab ich nie probiert, aber das ist ja auch auf AlCl-basis, oder?

    sanfte deos halten bei mir meistens nur den halben tag, bin halt ein vielschwitzer :(

  7. #7
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn es dir reicht mit einem Deo über den Tag zu kommen und du zudem noch empfindlich bist, kann ich dir die Deocreme vom Wolkenseifen-Shop aus den Beauty-Arkaden empfehlen. Gibt es auch unparfümiert für empfindliche Haut. Ist ergiebig, sanft und man bleibt den ganzen Tag frisch.
    Mit "den Tag über schützen" meine ich eigentlich auch vor Nässe, nicht nur vor Geruch. Das wird die Wolkenseifen-Deocreme sicher nicht schaffen, aber trotzdem danke für den Tipp.

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.852

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Mit "den Tag über schützen" meine ich eigentlich auch vor Nässe, nicht nur vor Geruch. Das wird die Wolkenseifen-Deocreme sicher nicht schaffen, aber trotzdem danke für den Tipp.
    Also mit Nässe hab ich kein Problem mit dem Wolkenseifen Deo und meine begeisterten Mit-Anwenderinnen sicherlich auch nicht. Schwitzt du denn sehr stark? Frag doch ansonsten einfach mal im Wolkenseifen-Thread was die anderen Anwenderinnen dir dazu sagen können. Vielleicht ist es ja auch möglich eine Probe davon zu bekommen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Hallo Cheyenne

    dann werde ich mich mal über diese Wunderdeocreme schlau machen

  10. #10
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich finde immernoch Rexona Maximum Protection am besten.
    Ich benutze das Deo schon seit fast 2 Jahren.
    Es hält wirklich den ganzen Tag trocken und angenehm.
    AUßerdem enstehen auch keine unangenehmen Gerüche.
    Man riecht immer nur zart das Deo.
    Ich habe es auch schon im Urlaub bei 45Grad hitze probiert.
    Sogar da habe ich nciht geschwitz und keinen GEruch gehabt.
    Kostenpunkt ca. 5€

  11. #11
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Danke dir, schneewittchen89, für den Tipp! Das hatte ich übrigens schon.

    Es wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde, der das Triple Dry kennt
    Vielleicht ist es auch einfach noch zu neu. Mal schauen, wie es in ein paar Wochen ausschaut.

    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  12. #12
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich bin auch ein Wolkenseifen Deo Fanauch nach dem heissesten Tag,kein Schweissgeruch
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  13. #13
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich hab das Triple Dry. Im Vergleich mit Syneo 5 und Balea Extra Stark-Nacht liegt es dazwischen. Auf dem ersten Platz bleibt Syneo, auf dem letzten das von Balea. Von Yerka hab ich komischerweise Ausschlag bekommen. Das Syneo kann ich dagegen sogar abends benutzen, wenn ich morgens die Achseln rasiert habe

    Das von Rexona fand ich an sich auch ganz toll, aber ich fand es vergleichsweise teuer, weil ich nicht so lange mit hingekommen bin. Außerdem hat es fieseste Flecken in der Kleidung hinterlassen, wenn man es als normales Deo benutzt hat (bei der Über-Nacht-Anwendung konnte ich keine so riesige Verbesserung feststellen).

  14. #14
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Oh Dorry, danke danke für deinen Bericht Das Syneo 5 kenne ich leider nicht, dafür aber das von Balea, was nur leider nicht so recht gewirkt hat bei mir. Hm...ich muss erhrlich sagen, dass sich dieses Syneo recht gut anhört, v.a. weil du scheinbar ja auch auf einige Deos empfindlich reagierst, also nicht alles verträgst.
    Könntest du noch ein bisschen mehr zu deinen Anwendungsgewohnheiten sagen (Spray oder Roll-on, wann und wie oft verwendet, tagsüber noch Deo oder nichts, etc.)? Mich würde auch interessieren ob das Triple Dry Flecken hinterlässt, insbes. auf weißer Kleidung.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Schnattchen

  15. #15
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Zu weißer Kleidung kann ich dir nichts sagen. Ich trag keine Auch mit diesen Übernacht-Alu-Bomben schwitze ich am Tag mitunter, weshalb ich noch Deo zusätzlich nehme. Dann geht es einigermaßen. Ist halt ziemlich schlimm bei mir.

    Ansonsten wie auch bei allen Dingern dabeisteht: Abends auf die gereinigte Haut auftragen, über Nacht wirken lassen, morgens abspülen.

    Achso was ich am Triple Dry noch etwas nervig finde: Es klebt wie Sau! Syneo zieht dagegen prima ein.

  16. #16
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Es klebt Nee, das ist das K.O.-Kriterium fürs Triple Dry. Klebende Deos hab ich genug hier rumstehen, besonders hervorzuheben Nivea

    Du, ich glaube, dann werde ich mir mal dieses Syneo besorgen. Danke jedenfalls für den Tipp!

  17. #17
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich habe auch das Balea aber muss sagen ich finde es richtig schlecht im Gegensatz zum Rexona.

  18. #18
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    so, hab heute das triple dry im dm entdeckt (ja, ich spätzünder :D) mal schaun ob das was kann :)

  19. #19
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Triple Dry -Erfahrungen


    Gibt es neue Erfahrungen mit dem Triple Dry?
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Triple Dry -Erfahrungen



    hab schon im Schwitzen-thread gefragt, aber hier auch nochmal. Gibt es neue Erfahrungen? Ich glaube, ich nehme das heute mal mit.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    ich finde, es ist nicht der heilige gahl nach dem ich suche...
    ich fürchte, den gibt es nicht.

  22. #22
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.917
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    das spray von triple dry habe ich. es schützt schon ganz gut vor nässe, leider sind aber so puderpartikel drin, die sich unschön auf der haut und natürlich auf den klamotten absetzen bin auch noch auf der suche und hab schon einiges probiert.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich hab schon im anderen Thread berichtet - bin recht angetan, hab den Roller gekauft und heute am 2. Morgen benutzt. Die Lotion ist durchsichtig und zieht auch irgendwann ein (Ich putz zwischendurch Zähne). Bin ziemlich trocken und rieche nach nix bzw. nach "mir", und das wär ich ohne das Deo definitiv nicht.
    Achso, gestern hatte ich vorher rasiert und trotz empfindlicher Haut gab es kein Brennen oder Jucken.

  24. #24
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.917
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    der roll on wird von der benutzung auch besser sein - das Balea extra stark ist auch nicht schlecht. Leider machen bei mir viele der starken Deos auch "Jucken" :leiderja:.... Am besten komme ich derzeit mit der Kombi rexona creme abends und morgens das L'axelle Spray klar. wäre aber froh, auf das rexona verzichten zu können, da es bei längerer anwendung juckt. Ich habe eher ein "Nässe"Problem ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  25. #25
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Triple Dry -Erfahrungen

    Ich benutze den Roller schon eine ganze Weile (bin mittlerweile beim 2.) und finde den gut, aber nicht perfekt.
    Da ich abends meist vergesse, den zu benutzen, nehme ich den inzwischen wie ein normales Deo morgens. Er hält trockener als die üblichen Deos, aber es braucht ein paar Anwendungen, bis er richtig wirkt. Die Verträglichkeit finde ich gut (direkt nach der Rasur habe ich ihn noch nicht getestet, da nehme ich immer ein anderes Deo) und der Roller weißelt im Gegensatz zum Spray auch nicht übermäßig.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.