Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Clinique - was sagt ihr dazu?

Update: Also die Nivea Visage Produkte waren ein totaler reinfall. Habe massig pickelchen bekommen Habe mir dann natürlich Clinique gekauft und auch paar tage benutzt (statt DDML die DDMG) doch leider musste ich feststellen das die pickelchen nicht weggingen und meine haut nur noch mehr gereizt war.....Jetzt stehen paar tage nulldiät an, damit meine haut sich wieder normalisiert. Solche pickel hatte ich noch nie Ich weiß nicht ob ich mich wieder an Clinique rantraue.
    Liebe Grüße Vanessa287

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Vanessa,

ich kenne das Dilemma leider nur zu gut. Ich hatte auch mal die Nivea Visage Sensitive Balance TC in Gebrauch (parfümfrei, wegen Duftstoff-Probleme im Gesicht). Am Anfang war die super, aber nach und nach hab ich immer mehr Pickelchen und so eine übersättigte Haut bekommen. Also auch: weg damit.

Da es Dir zuvor mit Clinique gut ging, würde ich die Sachen einfach mal kurzfristig einmotten Lass Deiner Haut genug Zeit, sich wieder zu regenerieren (hat bei mir auch eine mehrtägige Cremepause erledigt) und probier es dann einfach nochmal. Clinique scheint ja nicht die Schuld daran zu haben. Es wäre wahrscheinlich erstmal gar nix gegangen, nach dem Supergau, ich kenne das.

Ich habe meine trockene, sehr empfindliche Winterhaut ja mit der Youth Surge gerettet, das hatte ich hier ja schonmal geschrieben

Wahrscheinlich war der Nivea-Ausflug nix. Lass mal bissl Zeit vergehen und probier evtl. mal eine Creme von Clinique aus. Die sind ja recht großzügig mit ihren Proben. Die Mini-Tiegel enthalten 7 ml, damit kommt man eine ganze Weile aus, wegen der Ergiebigkeit.

Gute Besserung für Deine Haut

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Sara :) Ja, ich glaube meine haut hat sich durch den wechsel überpflegt gefühlt....Ich lasse sie jetzt erstmal zur ruhe kommen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo Ihr lieben, der letzte Eintrag ist ja nun schon was her, deshalb wärme ich es mal wieder auf. Benutzt jemand das System?? Habe es letztes Jahr 6 Monate benutzt und dann gewechselt, aus langeweile Würde es aber gerne wieder nehmen also Nr.3 mit der Moisture Surge bzw Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF 15 altenativ zum Make up sowie dem SPF 35 Targeted Protection Stick, jemand Erfahrung damit. Weiss nicht recht ob ich switchen soll, nehme zur Zeit Origins und bin sehr zufrieden, mochte aber Clinique so und alles hört sich so gut an... ach immer dasselbe

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Was ich noch schreiben wollte, man sollte die ddml oder ddmg nie alleine benutzten, das macht unter umständen Pickel oder Hautreizungen, weil die Feuchtigkeitszufuhr nach der Reinigung nicht ausreichend ist. Das ist von der Funktion her quasi nur ne Verbindung zwischen Reinigung und Creme.