Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC



    ich weiß nicht ob ich noch so begeistert von dem Pink GelCoat bin ...am Anfang hatte ich ganz tolle Nägel, aber irgendwann nach einigen Wochen sind sie jetzt schlimmer als zuvor ...mom kann ich überhaupt nicht mehr ohne GelCoat sein so weich sind die Nägel ...außerdem mußte ich die neue Flasche schon anbrechen da, obwohl noch ein Viertel in der alten Flasche ist, der GelCoat so zähflüssig ist, daß man ihn nicht mehr auftragen kann
    LG, blue

  2. #202
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    bluestar

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Meinst du, dass deine Nägel von dem Gel schlechter bzw. weicher geworden sind?
    Wenn das Gel schon nach 3/4 Verbrauch zähflüssig ist und die 4 Wochen Rückgabefrist noch nicht rum ist, könnte man es vielleicht ggf. retournieren
    Liebe Grüße von Geraldine

  3. #203
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Oh, das hört sich ja nicht so gut an .

    Ich habe gestern noch das Set bestellt. Habe jetzt mal wieder eine Frage (bin doch QVC-Neuling). Bei meinem Bestellstatus steht: Kontaktieren sie den Kundenservice. Muss ich da jetzt anrufen? Und wenn ja, warum?
    Oder einfach abwarten?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  4. #204
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    bluestar

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Meinst du, dass deine Nägel von dem Gel schlechter bzw. weicher geworden sind?
    Wenn das Gel schon nach 3/4 Verbrauch zähflüssig ist und die 4 Wochen Rückgabefrist noch nicht rum ist, könnte man es vielleicht ggf. retournieren


    ich hab das Gel ja schon von Anfang an..da ist nichts mehr mit retournieren....entweder ist es das Gel oder der Nagellackentferner
    LG, blue

  5. #205
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja nicht so gut an .

    Ich habe gestern noch das Set bestellt. Habe jetzt mal wieder eine Frage (bin doch QVC-Neuling). Bei meinem Bestellstatus steht: Kontaktieren sie den Kundenservice. Muss ich da jetzt anrufen? Und wenn ja, warum?
    Oder einfach abwarten?
    wolfwalkerin...ich würde anrufen
    LG, blue

  6. #206
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich hab das Gel ja schon von Anfang an..da ist nichts mehr mit retournieren....entweder ist es das Gel oder der Nagellackentferner
    bluestar

    ich will nichts beschreien aber bei mir scheint es auch so zu sein und
    ich denke es kommt vom gel
    meine nägel ohne gel - habe es fast immer drauf - sind ganz weich geworden
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  7. #207
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    bluestar

    ich will nichts beschreien aber bei mir scheint es auch so zu sein und
    ich denke es kommt vom gel
    meine nägel ohne gel - habe es fast immer drauf - sind ganz weich geworden
    praslin...wars bei Dir am Anfang auch so, daß die Nägel superhart und lang geworden sind? Bei mir kann es fast nichts anderes sein...ich hab bei allen Hausarbeiten Handschuhe an...ich drücke Dir die daß es nicht so schlimm wird wie bei mir..mit spalten und allem, das ganze Programm
    LG, blue

  8. #208
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    praslin...wars bei Dir am Anfang auch so, daß die Nägel superhart und lang geworden sind? Bei mir kann es fast nichts anderes sein...ich hab bei allen Hausarbeiten Handschuhe an...ich drücke Dir die daß es nicht so schlimm wird wie bei mir..mit spalten und allem, das ganze Programm

    was sooo schlimm - DANKE das du hier berichtet hast
    meiner meinung nach kann es nur das gel sein denn nagellackentferner
    benutzte ich schon immer
    finde ich wirklich unglaublich was SIE uns hier anbieten

    sodele das wars für mich mit dem gel - auf schlechtere nägel kann ich
    gut verzichten - aufbauen sollte es die nägel
    (wiederum je länger ich so überlege ... das gel das frau im nagelstudio rauf bekommt macht auch die nägel kaputt ... warum sollte es hier anders sein )
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  9. #209
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich trag das Gel jetzt erst seit 5 oder 6 Tagen und merke schon, dass die Nägel wesentlich härter geworden sind. Aber wenn die Nägel letztendlich dadurch weich werden, weiß ich noch nicht, ob ich es behalte
    Liebe Grüße von Geraldine

  10. #210
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich trag das Gel jetzt erst seit 5 oder 6 Tagen und merke schon, dass die Nägel wesentlich härter geworden sind. Aber wenn die Nägel letztendlich dadurch weich werden, weiß ich noch nicht, ob ich es behalte
    hallo geraldine

    ich fand das gel klasse weil meine nägel hart sind und toll glänzen
    aber jetzt ist mir erst bewußt durch bluestars post das meine nägel
    immer dünner werden wenn ich das gel entferne - für mich ein no go
    da kann ich getrost wieder farblose lacke nehmen und lieber einmal öfter
    lackieren (nur meine meinung)
    vielleicht gibt es noch eine beauty der erfahrungen mitteilen kann
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  11. #211
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    hallo geraldine

    ich fand das gel klasse weil meine nägel hart sind und toll glänzen
    aber jetzt ist mir erst bewußt durch bluestars post das meine nägel
    immer dünner werden wenn ich das gel entferne - für mich ein no go
    da kann ich getrost wieder farblose lacke nehmen und lieber einmal öfter
    lackieren
    (nur meine meinung)
    vielleicht gibt es noch eine beauty der erfahrungen mitteilen kann
    Sehe ich genau so praslin

    GsD hab ich noch Rückgaberecht. Ich hab das Gel ja erst 1 Woche. Wenn meine Nägel auch dünner werden, dann schicke ich es zurück.
    Liebe Grüße von Geraldine

  12. #212
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so praslin

    GsD hab ich noch Rückgaberecht. Ich hab das Gel ja erst 1 Woche. Wenn meine Nägel auch dünner werden, dann schicke ich es zurück.
    ich benutze es schon viele wochen und merke jetzt erst das meine nägel dünner werden ... vielleicht ist es bei dir aber anders ... ich drück dir die daumen
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  13. #213
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

    was sooo schlimm - DANKE das du hier berichtet hast
    meiner meinung nach kann es nur das gel sein denn nagellackentferner
    benutzte ich schon immer
    finde ich wirklich unglaublich was SIE uns hier anbieten

    sodele das wars für mich mit dem gel - auf schlechtere nägel kann ich
    gut verzichten - aufbauen sollte es die nägel
    (wiederum je länger ich so überlege ... das gel das frau im nagelstudio rauf bekommt macht auch die nägel kaputt ... warum sollte es hier anders sein )
    Wie gesagt, ich weiß nicht ob es von dem Gel ist...aber ich kann mir nichts anderes vorstellen...und ich hab die Optik mit dem Gel wirklich geliebt

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich trag das Gel jetzt erst seit 5 oder 6 Tagen und merke schon, dass die Nägel wesentlich härter geworden sind. Aber wenn die Nägel letztendlich dadurch weich werden, weiß ich noch nicht, ob ich es behalte
    Geraldine j

    bei mir waren die Nägel wochenlang in Ordnung..hatte es mir gleich zu Anfang bestellt und dann direkt nochmal nachbestellt weil ich es so genial fand....aber seid ca. 2 Wochen hab ich den absoluten Gau hab aber erst jetzt drüber nachgedacht ob es das Gel sein könnte...vllt. ist es bei Dir ja anders
    LG, blue

  14. #214
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    blue, vielleicht werden die Nägel weicher durch das Formaldehyd

    Ich werde jetzt meine Nägel genauestens beobachten und wenn ich merke, dass sie sich nachteilig verändern, setze ich sofort das Gel ab.


    Mittlerweile weiß man ja, dass einem "das Blaue vom Himmel" versprochen wird, egal welche Nebenwirkungen auftauchen
    Liebe Grüße von Geraldine

  15. #215
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    ich hab das Gel ja schon von Anfang an..da ist nichts mehr mit retournieren....entweder ist es das Gel oder der Nagellackentferner
    natürlich kannst du das Gel noch zurückgeben wenn du sagst das es bei dir nach kurzer Zeit zähflüssig ist. Ist das ein Mangel und da hast du ja 24 mon. rückgabe recht, das ist bei Kosmetik auch nicht anderes wie bei anderen Sachen.

    Gnerell ist eh alles nicht gut für den Nagel, ob es jetzt Gel ist, Kunstnägel, oder auch normaler Lack. Das schadet den Nägel eh immer. DA die Nagelplatteja "luftdicht" abgeschlossen ist und somit nicht "atmen" kann. Was meint ihr warum, es soviele schlimmen Nägel gibt und Nagel Pilz etc. Ich hab es früher oft gemerkt, da hab ich jede Woche lackiert. Die nägel waren total schlimm nicht das die kurz waren oder abgebrochen sind, aber die Nagelplatte sah nicht schön aus, so kann man nicht rumlaufen dachte ich mir, und somit kam halt wieder Lack drauf. Immer und immer wieder. Es ist dann wie ein Kreislauf. DA kommt man dann nur schwer raus. Ich hab dann damals vor über 10 Jahren mit Ruby Crystal angefangen und dann ging es endlich aufwärts. So das ich jetzt ganz selten nur noch lackiere, obwohl ich Lack sehr schön finde und auch mir hin und wieder noch was kaufe, aber meistens stehen die nur rum weil ich dann doch wieder "zufaul" bin das zu machen. Jetzt nehme ich seid zwei wochen wieder das Gel von Formula aber ich würde das auch nicht wochen hintereinander nehmen sondern immer mal wieder Pausen einlegen. Vielleicht ist das für einige hier auch eine alternative?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich nehme das Gel auch nicht ununterbrochen, sondern immer mal wieder zwischendurch. Ein paar Tage drauf, wenn es dann von selbst anfängt abzugehen, nehme ich es runter und dann mache ich eine Pause, vielleicht eine Woche und pflege meine Nägel in der Zeit mit JW Nagelpflege oder alternativ mit Ruby Crystal. Im Moment habe ich es drauf, dann den Unterlack und dann einen LD Nagellack drauf. Ich bin bisher zufrieden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #217
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Gel auch nicht ununterbrochen, sondern immer mal wieder zwischendurch. Ein paar Tage drauf, wenn es dann von selbst anfängt abzugehen, nehme ich es runter und dann mache ich eine Pause, vielleicht eine Woche und pflege meine Nägel in der Zeit mit JW Nagelpflege oder alternativ mit Ruby Crystal. Im Moment habe ich es drauf, dann den Unterlack und dann einen LD Nagellack drauf. Ich bin bisher zufrieden
    so mache ich das auch Bienchen, nur hatl das ich meist keinen Farblack mehr drauf mache weil ich da echt zu faul zu bin. So mache ich das auch auf den Füssnägel. Wenn ich die ablackiere dann lass ich die mist eine woche ohne einen Lack als "pause".
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #218
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    hab jetzt seit Samstag das pink Gel Coat in Benutzung. Musste aber schon ein 3. oder ich glaub sogar 4. mal neu lackieren, weil der Mist bei mir spätestens nach dem 2. Tag extrem absplittert.
    Woran kann das denn ligen? hab meine Nägel alle mit Ruby Crystal gepflegt und auch poliert. die sind so glatt, da müsste der Coat doch länger halten.
    Ich überleg, das Zeugs zu retournieren.
    Direkt nach dem Auftragen ist es sonst eigentlich toll. und meine Nägel gefallen mir richtig gut...
    Wenns denn länger halten würde.

  19. #219
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Da ich nach den Erfahrungen hier doch wieder am Grübeln war, habe ich meine Bestellung storniert und werde das Gel nun doch nicht testen .
    Aber trotzdem danke euch für die Hilfe
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  20. #220
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    hallo , mein fazit ,set geht zurück , am anfang war ich begeistert aber nach 2 tagen konnte ich das gel vom nagel abziehen ,also alles ablackiert und neu gemacht in 2 schichten aufgetragen , nach 2 tagen daselbe ,an einigen stellen ,vor allem an der nagelspitze -gerade da bräuchte ich ja die unterstützung damit nichts bricht oder einreist - läst sich das gel vom nagel abziehen , dafür ist es mir zu teuer , da kann ich jeden günstigeren nagelhärter auch verwenden , schade hab mir echt mehr erhofft

  21. #221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    hab jetzt seit Samstag das pink Gel Coat in Benutzung. Musste aber schon ein 3. oder ich glaub sogar 4. mal neu lackieren, weil der Mist bei mir spätestens nach dem 2. Tag extrem absplittert.
    Woran kann das denn ligen? hab meine Nägel alle mit Ruby Crystal gepflegt und auch poliert. die sind so glatt, da müsste der Coat doch länger halten.
    Ich überleg, das Zeugs zu retournieren.
    Direkt nach dem Auftragen ist es sonst eigentlich toll. und meine Nägel gefallen mir richtig gut...
    Wenns denn länger halten würde.
    genauso wie bei mir , meine sind ja auch mit ruby behandelt ,aber der lack hält nicht

  22. #222
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    bei mir splittert überhaupt nichts ab, vielleicht tragt ihr es zu dick auf?,ich lackiere 2 dünnere Schichten und die halten prima. Nägel wachsen und sehen Top aus!seit langen das erste Produkt, was funktioniert
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  23. #223
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    bei mir splittert überhaupt nichts ab, vielleicht tragt ihr es zu dick auf?,ich lackiere 2 dünnere Schichten und die halten prima. Nägel wachsen und sehen Top aus!seit langen das erste Produkt, was funktioniert
    ja das wird es sein, ich hab sonst auch immer nur einmal lack drauf getan. Jetzt hatte ich hier immer von zwei Schichten lack gelesen. Und diese Woche konnte ich die Lackschichten auch so abziehen ich denke mal der Lack ist dann zurück. weil der Lack ja eher wie Gel ist. Ist das noch etwas anderes als wenn man zweimal Nagellack aufträgt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #224
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja das wird es sein, ich hab sonst auch immer nur einmal lack drauf getan. Jetzt hatte ich hier immer von zwei Schichten lack gelesen. Und diese Woche konnte ich die Lackschichten auch so abziehen ich denke mal der Lack ist dann zurück. weil der Lack ja eher wie Gel ist. Ist das noch etwas anderes als wenn man zweimal Nagellack aufträgt.
    Mela, ja probier es mal mit den dünneren 2 Schichten, bei mir splittert gar nichts ab, hab den Pink Gel Coat auch 5 Tage drauf ohne zu erneuern..es kann auch eventuell daran liegen, dass die Nägelmit ruby vorbehandelt wurden, dann ist die Nagelfläche vielleicht zu stark versiegelt..das Material muss sich ja auch mit der Nagelplatte verbinden (hatte mal Nagelstudio..)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  25. #225
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    bei mir splittert überhaupt nichts ab, vielleicht tragt ihr es zu dick auf?,ich lackiere 2 dünnere Schichten und die halten prima. Nägel wachsen und sehen Top aus!seit langen das erste Produkt, was funktioniert
    ich hab auch 2 mal in dünner schicht lackiert ,bei mir hält es leider nicht
    freut mich das es bei die funktioniert

  26. #226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    mittelfranken
    Beiträge
    405

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Mela, ja probier es mal mit den dünneren 2 Schichten, bei mir splittert gar nichts ab, hab den Pink Gel Coat auch 5 Tage drauf ohne zu erneuern..es kann auch eventuell daran liegen, dass die Nägelmit ruby vorbehandelt wurden, dann ist die Nagelfläche vielleicht zu stark versiegelt..das Material muss sich ja auch mit der Nagelplatte verbinden (hatte mal Nagelstudio..)
    das könnte auch sein das durch die polierfeile meine nägel zu glatt sind ,bei gelnägeln raut man ja vorher auch auf ,das es besser hält ,hab aber keine lust meine nägel anzurauhen nur um sie dann mit dem lack wieder zu glätten ,das kann ja nicht sinn und zweck sein
    na egal ,päckchen geht zurück

  27. #227
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    das könnte auch sein das durch die polierfeile meine nägel zu glatt sind ,bei gelnägeln raut man ja vorher auch auf ,das es besser hält ,hab aber keine lust meine nägel anzurauhen nur um sie dann mit dem lack wieder zu glätten ,das kann ja nicht sinn und zweck sein
    na egal ,päckchen geht zurück
    ja schade, aufrauen ware nicht nötig, aber mal mit einer Polierfeile die 1. Seite nehmen, nicht die Polierseite...dann dürfte der Nagel stumpf genug sein..bei ricarda die goldene oder weisse Feile ..
    bei mir hält das mit dem Ruby nur 1 Tag und dann splittert es wieder..
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  28. #228
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC


    der rosa gel coat ist wieder eingestellt
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCFS
    Servus, Eure Wienerin

  29. #229
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    hab schon nachbestellt, nur noch Set ab 19.12.ergattert, Gelcoat ist der
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  30. #230
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich auch aber egal, hauptsache ausreichend Nachschub

  31. #231
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    ich war hin und hergerissen von euren Erzählungen, aber heute habe ich mir doch mal das Set mit dem GelCoat bestellt, keine Lacke nur die beiden Gels.
    Egal was ich mache, es bringt nichts. Und jetzt versuche ich das mal.

  32. #232
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich habe mir ein Lack-Set bestellt...habe noch Ober- und Unterlack von Leighton.
    In der Präsi sahen die Lacke sehr matt aus,aber demÜberlack stell ich mir das ganz schön vor.Mal sehen ,ob sie an die LD Lacke drankommen..

  33. #233
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich mach mal ein kurzes Review zu meinem Lacl-Set:
    Die Farben sind hammeredel,null kitschig,nicht glitzerig,gaaanz toll.
    Der Lack trocknet in wenigen Minuten vollständig,die Oberfläche ist zwar matt und rauh,aber durch den Metallic-effekt glänzen sie leicht.
    Mit Oberlack wäre es optisch noch schöner,aber leider löst mein LD Lack den PF Lack wieder auf
    Mal sehen,wie haltbar die so sind,vllt bestell ich mir noch den Topcoat dazu..

  34. #234
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Gilmoregirl, ich wollte auch grade von meiner Bestellung schreiben. Ich habe nur das Set Gel/Top bestellt und eben das Gel aufgetragen. Riecht schon sehr 'chemisch' fiel mir auf. Ich hatte es mir dicker, geliger vorgestellt. Im ersten Eindruck fast wie ein glänzender normalo Lack.

    Ich kann ja den Top ins Sec.Skin einstellen, den werde ich nicht so brauchen, weil ich den wohl nicht brauchen werde

  35. #235
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ui,dann mußich mal schauen,daß ich da Mitglied werde!!
    .
    Einen Nagel habe ich jetzt mit dem LD Toplack gelassen und es macht optisch nicht soo viel aus,aber ich denke die Haltbarkeit ist besser.Ich werde das beobachten...

  36. #236
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ui,dann mußich mal schauen,daß ich da Mitglied werde!!
    .
    Einen Nagel habe ich jetzt mit dem LD Toplack gelassen und es macht optisch nicht soo viel aus,aber ich denke die Haltbarkeit ist besser.Ich werde das beobachten...
    ach so, sorry, ich wollte dich nicht nötigen, habe nicht drauf geachtet, dass du kein Mitglied bist.

    Kein guter Test von meinem Gel, da habe ich schon auf jedem Nagel alles Risse, obwohl ich nicht geputzt habe, nur Wäsche gewaschen und einkaufen. Ich bin nicht begeistert, so was kenne ich nämlich auch von anderen (P2) Lacken, die angebl. stärken sollen.

  37. #237
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    oh das tut mir leid ich finde das gel wieder total super. ich hab auch einen riss am rechten Daumennagel dank dem gel ist der Riss wieder "verschlossen" so muss ich den Nagel noch nicht abmachen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #238
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oh das tut mir leid ich finde das gel wieder total super. ich hab auch einen riss am rechten Daumennagel dank dem gel ist der Riss wieder "verschlossen" so muss ich den Nagel noch nicht abmachen.
    Mela

    ich liebe dieses Set. Hab zum ersten Mal seit langer Zeit wieder lackierte Fingerchen ( dank Tina )
    und die Haltbarkeit mit dem Gel Coat ist für mich total gut.
    Gruß
    Wettergirl-

  39. #239
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Sind die Lacke auch pflegend?
    Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit mit den Lacken aus??????
    Hatte mir gestern Mittag eine Maniküre gegönnt als meine Kleine Maus Mittagsschläfchen hielt, und heute siehe da schon wieder fast alles abgeblättert egal ob Jade, Arteco oder Allessandro immer dasselbe...
    Bin am überlegen ob ich nicht die PF mal bestelle.....????
    Mir gefallen immer die soooo gepflegten Nägel....
    und für die Kosmetikerin hab ich mom. keine Zeit / Geld

  40. #240
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    Sind die Lacke auch pflegend?
    Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit mit den Lacken aus??????
    Hatte mir gestern Mittag eine Maniküre gegönnt als meine Kleine Maus Mittagsschläfchen hielt, und heute siehe da schon wieder fast alles abgeblättert egal ob Jade, Arteco oder Allessandro immer dasselbe...
    Bin am überlegen ob ich nicht die PF mal bestelle.....????
    Mir gefallen immer die soooo gepflegten Nägel....
    und für die Kosmetikerin hab ich mom. keine Zeit / Geld
    Huhu Chanel!!
    Ich bin ja auch erst neu dabei,aber hab meinen am Freitag aufgtragen,bis jetzt ist alles top.Ich habe mir vorgenommen,das er mindestens 4-5 tage halten muß,dann behalte ich ihn.
    Pflegend sind wahrscheinlich nur diese coats,die habe ich nicht(aber welcher NL pflegt schon).
    Wenn es Dir um Haltbarkeit geht,kann ich Dir nur die Leighton Dnny Lacke empfehlen,da gibt es am 17. ein Tagesangebot.!
    Also ich bin bisher super zufrieden,werde das Set behalten ,alleine schon weil es so wahnsiini schnell trocknet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.