Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    Zitat Zitat von viviz Beitrag anzeigen
    Hallo Bluestar RC von RM habe ich damals auch benutzt leider ohne Erfolg .Was ich an RC aber gut fand war die Nagelcreme,die verwende ich momentan auch (zusätzlich) leider ist sie bald aufgebraucht.Ich denke das dies alles sehr Individuell ist und bei dem einen wirkt halt dies bei dem anderen das ....
    LG, blue

  2. #122
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    Hallo bluestar ... hast du denn auch noch die RM Nagelcreme?
    Ich war damals echt frustriert bei allen schien RC geholfen zu haben nur bei mir nicht .Naja zum Glück haben wir jetzt Perfect Formula für uns entdeckt und es wirkt
    Viviz
    *****

  3. #123
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    Ich finde den Gel Coat, nach ein paar Testtagen, auch von der Haltbarkeit her super.

    Heute hat mich ein männlicher (!!!!) Kollege gefragt ob ich - O-Ton: "aufpickte Kunstnägel" hab weil sie so schön ausschau'n

  4. #124
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich finde den Gel Coat, nach ein paar Testtagen, auch von der Haltbarkeit her super.

    Heute hat mich ein männlicher (!!!!) Kollege gefragt ob ich - O-Ton: "aufpickte Kunstnägel" hab weil sie so schön ausschau'n
    Lach,na das ist doch super,wenn die Nägel nun sooo schön aussehen.
    Auch bei mir hält das Gel gut außer wenn man die Nägel dann noch farbig lackiert (u. kein Klarlack mehr drüber macht)...dann kann man das Ganze so abziehen aber auch nur dann.
    Heute hat meine Tochter meine Fingernägel das 1.mal nach 4 Wochen wieder gesehen und war so begeistert,das ich ihr nun das klare Gel geschenkt hab ...hoffe sie hat genau soviel Erfolg damit wie ich.
    Viviz
    *****

  5. #125
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    So nun ist unser Perfect Formula Thread zum Glück wieder da ...
    Viviz
    *****

  6. #126
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    zum glück
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #127
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ach sehr schön, habt ihr mir die Sucharbeit abgenommen.

    Habe heute zum dritten Mal den Gelcoat aufgetragen und bin immer noch sehr zufrieden. Sei ich PF benutze habe ich noch keinen eingerissenen/gesplitterten/abgebrochenen Nagel mehr und sie sehen richtig gut aus.

    Mit der Länge wird es auch langsam was. Hab mir heute auch mal ein paar Mini-Nagellacke gegönnt.

    Ist ein tolles Produkt, werde ich sicher nachkaufen
    Liebe Grüße von Glamour

  8. #128
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ja Mela und ich haben mal nachgefragt ... und nun ist er wieder da .
    Das war knapp Mela
    @Glamour ...ich werd das Gel auch nachkaufen
    Geändert von viviz (07.08.2011 um 21:13 Uhr)
    Viviz
    *****

  9. #129
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Nachdem ihr hier alle so schwärmt, habe ich mir nun auch den Gel Coat in Pink bestellt.
    Ich manikür meine Nägel und Nagelhaut (die ist ein chronisches Problemfeld bei mir...) nämlich mit dem elektr. Mani-/Pedikürset von Promed und arbeite dann noch mit der Kristallfeile von Leighton Denny und so schön die Nägel werden ...ist es halt doch so, dass der Nagel durch das Glätten etc. an Substanz verliert und somit dünner wird.

    Benutze derzeit das Hydraflex-Pflege Set von Leighton um den Nagel nach der Bearbeitung mit Feuchtigkeit zu versorgen und bin super zufrieden damit, aber sicherheitshalber der PF Gel-Coat zur Stärkung als Ergänzung wäre glaube ich gut. Ist mir den Versuch wert... ich hoffe halt, dass es sich nicht nur um einen optischen Effekt bei dem Gel handelt = mit sieht der Nagel super aus, aber sobald man alles entfernt sind die Nägel darunter total trocken.

  10. #130
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    @Diddlinchen ...
    vielleicht solltest Du das mit dem Glätten (polieren) der Nägel dann lieber nicht mehr machen( wenn sie dadurch so dünn werden).Auch wenn du das Gel aufträgst ist es wohl besser auf ungeglätete Nägel aufzutragen,damit diese Proteinreiche Schicht die in dem Gel ist auch direkt auf dem Nagel ist..Meine sind jedenfalls Härter geworden.
    Viviz
    *****

  11. #131
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von viviz Beitrag anzeigen
    @Diddlinchen ...
    vielleicht solltest Du das mit dem Glätten (polieren) der Nägel dann lieber nicht mehr machen( wenn sie dadurch so dünn werden).Auch wenn du das Gel aufträgst ist es wohl besser auf ungeglätete Nägel aufzutragen,damit diese Proteinreiche Schicht die in dem Gel ist auch direkt auf dem Nagel ist..Meine sind jedenfalls Härter geworden.
    Also gemerkt im herkömmlichen Sinn habe ich das nicht = mir ist kein Nagel abgebrochen oder so), nur sagt mir halt mein g'sunder Menschenverstand, dass beim Glätten was vom Nagel abgetragen wird, weil sonst hätte man ja nicht den Glatt-Effekt und ich bin der "besser vorsorgen als später heilen müssen"-Typ.

    Vor allem als ich mit dem elektr. Teil angefangen habe, hat mir noch das Gefühl dafür gefehlt, mit welchem Aufsatz ich am besten meine Nägel bearbeite - ist zwar eine ausführliche Beschreibung mitgeliefert worden nur bleibt einem trotzdem nichts anderes übrig herauszufinden, was die eigenen Nägel am liebsten haben und ich will halt vermeiden, dass diese Erstversuche sich potentiell in ein paar Wochen rächen - ...jetzt kann ich das alles ja im Schlaf , da kann nix mehr passieren)

    Dieses elektr. Teil war übrigens seine Investition (hat bei Amazon ca. 110 EUR gekostet, die hat man schnell wieder drin, wenn man daran denkt, was das im Kosmetiksalon kostet) echt wert, kann ich nur weiterempfehlen (hat mir auch wunderschöne Füßchen beschert und die Aufsätze sind ganz leicht zu reinigen und desinfizieren, verstehe rückblickend garnicht, wieso ich so lange überlegt habe, ob ich mir nicht doch mal so ein Gerät kaufen soll. )

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Falke
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    357

    AW: Perfect Formula - einem der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt ab Juli bei QVC

    Zitat Zitat von viviz Beitrag anzeigen
    Welche Farben hattest du dir denn bestellt Falke ?
    ich hatte diese und diese.
    Da sind die ANNY von Dougi viel-viel schöner.

  13. #133
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    @ Falke ... leider kann ich die Lacke nicht sehen,die QVC Seite geht zwar auf mehr aber auch nicht
    Viviz
    *****

  14. #134
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo ihr Lieben

    Ich fänd´s toll, wenn wir hier mal einige Fotos von unseren Nagelergebnissen reinstellen würden (vielleicht vorher/nachher).Ich werd mal meine cam rauskramen und es versuchen ...
    Viviz
    *****

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC



    Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebniss, durch den Gelcoat sind meine Rillen nicht mehr zu sehen. Nun spare ich mir die Arbeit mit dem ewigen Wegfeilen und habe den gleichen Effekt. Zudem geht mir keine Nagelsubstanz verloren.
    Der rosafarbene hellt bei mir ganz leicht auf, dadurch sehen meine Nagelspitzen schöner aus, allerdings ist es meilenweit von einer Frenchmanicure entfernt, da hat die Dame damals bei der Präsi übertrieben

    Dass meine Nägel seitdem weniger brüchig sind, habe ich noch nicht feststellen können, doch meine trockenen, durch Kniebelei auch teilweise entzündeten Nagelbetten scheinen sich langsam aber sicher zu regenieren, ich trage die Nagelpflege immer abends, vor dem Zu Bett Gehen auf.

    Alles in allem bin ich erst mal sehr zufrieden , es ist einfach und schnell anzuwenden, mit einem sofort sichtbarem Ergebniss.
    Der Gelcoat hält bei mir knapp eine Woche, dann muss ich ihn erneuern.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #136
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo Rubina

    Das Gel soll ja auch 1 Woche drauf bleiben, dann entfernen und wieder neu auftragen.Verwendest Du denn auch das Nagelöl?Ist sicher auch ganz gut fürs Nagelbett / Nagelhaut.
    Viviz
    *****

  17. #137
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Leider leider seeeehr unscharf ,vielleicht bekomme ich das ja noch besser hin.Wie gesagt,meine Nägel waren gaaanz kurz auf diesem Bild hab ich das pinke Gel drauf.
    Viviz
    *****

  18. #138
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Also irgendwie hat mich der Pink Coat nicht so überzeugt, wie ich es mir gewünscht hätte für den hohen Preis.

    Pluspunkte sind,
    • dass er wirklich eine schöne glänzende Oberfläche macht.
    • leicht aufzutragen ist
    • schnell trocknet


    Negativ finde ich jedoch,
    • komisches Gefühl: habe ihn vor 2 Tagen aufgetragen (2 Schichten) und dabei dann das Gefühl gehabt als ob durch den Nagel irgendwas ins Nagelbett geht, was da nicht hingehört (komisch kribbelndes Gefühl, kann ich irgendwie nicht so richtig beschreiben, so ähnlich, wie wenn man mit Aceton-Nagellackentferner arbeitet...ich habe da schwerstens das Formaldehyd im Verdacht?!). Dieses Gefühl ging dann nach ca. 15 min weg, empfand ich aber als so unangenehm, dass ich nahe dran war das Zeug gleich wieder runterzugeben. Sowas kenne ich von Leighton Denny Produkten überhaupt nicht (hat auch kein Formaldehyd drinnen, was ich gut finde)
    • Haltbarkeit: Nach nur 2 Tagen blättert der Lack bei mir teilweise ab, obwohl ich nichts gemacht habe außer Hände waschen
    • Farbe: bei 2 Auftragen sind bei mir die Nägel fast schon "Zuckerlrosa", wenn man sie bei Tageslicht im Freien sieht (bei Kunstlicht siehts gut aus) - mir ist das zu heftig.


    Kurzum:
    Ich werde das Fläschchen aufbrauchen, weil der Lack eine wirklich schöne glatte Oberfläche macht - werde ihn aber sicher nicht mehr direkt auf den Nagel auftragen, sondern als erste Schicht Leighton Denny als Schutz nehmen, von dem ich derartige Erlebnisse absolut nicht kenne, da kribbelt nix und erst dann den Pink Coat auftragen.
    Will auf keinen Fall haben, dass mein Nagel direkt mit dem Pink Coat in Berührung kommt, da ist irgendwas drinnen, was dieses Kribbelgefühl auslöst und für mich ein Alarmzeichen ist.

    War einen Versuch wert, aber ich werde bei meinem Heiligen Gral Leighton Denny bleiben und hier insbesonders bei dem Hydraflex-Treatment (Lack und Serum, sowie Nagellackentferner...das Set ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich), im Gegensatz zum Pink Coat.

    Hat sonst jemand von euch auch dieses "Kribbelgefühl" mit dem Pink Coat auf den Nägeln gehabt oder hab nur ich das erlebt?

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Hallo Diddlinchen nein,ich hatte das Gefühl überhaupt nicht, für mich ist der pinke gel coat ein absolutes Nachkaufprodukt, ich hatte noch nie so schöne Nägel wie momentan. Anscheinend sehen das viele Kunden auch so, er ist nämlich schon wieder ausverkauft ( wollte mir nämlich gerade noch eine Flasche zur Sicherheit bunkern).

  20. #140
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Hallo Diddlinchen nein,ich hatte das Gefühl überhaupt nicht, für mich ist der pinke gel coat ein absolutes Nachkaufprodukt, ich hatte noch nie so schöne Nägel wie momentan. Anscheinend sehen das viele Kunden auch so, er ist nämlich schon wieder ausverkauft ( wollte mir nämlich gerade noch eine Flasche zur Sicherheit bunkern).
    bramy ...kann ich alles absolut bestätigen...meine erste Flasche ist zur HÄlfte leer....hab noch eine gebunkert und wenn es wieder vorrätig ist, wird die nächste gebunkert ...tolle Ergebnisse
    LG, blue

  21. #141
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hat mich der Pink Coat nicht so überzeugt, wie ich es mir gewünscht hätte für den hohen Preis.

    Pluspunkte sind,
    • dass er wirklich eine schöne glänzende Oberfläche macht.
    • leicht aufzutragen ist
    • schnell trocknet


    Negativ finde ich jedoch,
    • komisches Gefühl: habe ihn vor 2 Tagen aufgetragen (2 Schichten) und dabei dann das Gefühl gehabt als ob durch den Nagel irgendwas ins Nagelbett geht, was da nicht hingehört (komisch kribbelndes Gefühl, kann ich irgendwie nicht so richtig beschreiben, so ähnlich, wie wenn man mit Aceton-Nagellackentferner arbeitet...ich habe da schwerstens das Formaldehyd im Verdacht?!). Dieses Gefühl ging dann nach ca. 15 min weg, empfand ich aber als so unangenehm, dass ich nahe dran war das Zeug gleich wieder runterzugeben. Sowas kenne ich von Leighton Denny Produkten überhaupt nicht (hat auch kein Formaldehyd drinnen, was ich gut finde)
    • Haltbarkeit: Nach nur 2 Tagen blättert der Lack bei mir teilweise ab, obwohl ich nichts gemacht habe außer Hände waschen
    • Farbe: bei 2 Auftragen sind bei mir die Nägel fast schon "Zuckerlrosa", wenn man sie bei Tageslicht im Freien sieht (bei Kunstlicht siehts gut aus) - mir ist das zu heftig.


    Kurzum:
    Ich werde das Fläschchen aufbrauchen, weil der Lack eine wirklich schöne glatte Oberfläche macht - werde ihn aber sicher nicht mehr direkt auf den Nagel auftragen, sondern als erste Schicht Leighton Denny als Schutz nehmen, von dem ich derartige Erlebnisse absolut nicht kenne, da kribbelt nix und erst dann den Pink Coat auftragen.
    Will auf keinen Fall haben, dass mein Nagel direkt mit dem Pink Coat in Berührung kommt, da ist irgendwas drinnen, was dieses Kribbelgefühl auslöst und für mich ein Alarmzeichen ist.

    War einen Versuch wert, aber ich werde bei meinem Heiligen Gral Leighton Denny bleiben und hier insbesonders bei dem Hydraflex-Treatment (Lack und Serum, sowie Nagellackentferner...das Set ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich), im Gegensatz zum Pink Coat.

    Hat sonst jemand von euch auch dieses "Kribbelgefühl" mit dem Pink Coat auf den Nägeln gehabt oder hab nur ich das erlebt?
    Du schreibst von dem Hydraflex Treatment. Meinst du das sind die inics alle besser? ich denke einen richtig "pflegen" lack gibt es garnicht. Ich kenne das set hatte ich auch schon fand es auch sehr gut. Aber ich denke nicht das es unbedingt "gesünder" ist als zb der Pink Gel Coat.

    hier einmal die inics wo wir beim thema sind von Leighton Denny

    Hydra-flex Treatment Serum

    Aqua, Propylene Glycol, Rosa Moschata, Parfum (Citral, Eugenol, Geraniol, d-limonene, Linalool), Citrus Aurantium, Citrus Medica Limonum, Citrus Aurantifolia, Citrus Sinensis, Citrus Bergamia, Ellettaria Cardamomum, Zingiber Officinalis, Coriandrum Sativum, Eugenia Caryophyllata, Alcohol Denat., Sodium Acrylate, Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Isohexadecane, Panthenol, Lecithin, Polysorbate 80, Diazolidinyl Urea Methyl Paraben, Propyl Paraben, Caffeine, Tocopheryl Acetate, Biotin, Methyl Sulfonyl Methane

    Hydra-flex Treatment Polish Remover
    Methyl Ethyl Ketone, Alcohol Denat., Propylene Carbonate, Aqua, Parfum (Citral, Eugenol, Geraniol, d-limonene, Linalool), Citrus Aurantium, Citrus Medica Limonum, Cirtus Aurantifolia, Citrus Sinensis, Citrus Bergamia, Ellettaria Cardamomum, Zingiber Officinalis, Coriandrum Sativum, Eugenia Caryophyllata, Rosa Moschata, D-Panthenol, Lecithin, Caffeine, Tocopheryl Acetate, Sodium Chloride, L-Cystine, Methyl Sulfonyl Methane, C.I. 42090

    Brilliance Treatment Shield

    Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Alcohol Denat., Adipic Acid / Neopentyl Glycol / Trimellitic Anhydride, Cellulose Acetate Butyrate, Acrylates Copolymer, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Di-isobutyrate, Benzophenone-1, Etocrylene, Bis( /- Butyl Benoxazolyl) Thiophene, C.I. 60725, Urtica Dioica, Propylene Glycol, Aqua.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #142
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Ich hab auch kein kribbelndes Gefühl ... bin total zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
    Bei jedem wirkt es wohl anders ... ich habs damals mit Ruby Crystal von RM versucht ... aber meine Nägel wurden nicht lang (trotzdem verwende ich aber ihre Nagelcreme),so muß halt jeder für sich das richtige Produkt finden.
    Viviz
    *****

  23. #143
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Du schreibst von dem Hydraflex Treatment. Meinst du das sind die inics alle besser? ich denke einen richtig "pflegen" lack gibt es garnicht. Ich kenne das set hatte ich auch schon fand es auch sehr gut. Aber ich denke nicht das es unbedingt "gesünder" ist als zb der Pink Gel Coat.
    Ich geb dir bei allem was Du geschrieben hast völlig Recht . Leider gibt es wohl kein Produkt auf der Welt, was wirklich "pflegend" oder "gesund" ist, am besten wäre garnichts auf die Nägel zu geben, aber wer von uns will schon auf hübsche Nageldeko verzichten, wo wir doch BJs sind .

    Ich will hier den Pink Gel Coat auch nicht irgendwie schlecht machen oder behaupten das LD wiederum super INCIS hätte, falls das versehentlich so rübergekommen sein sollte, sondern wollte hier im Forum nur meine Testerfahrung schreiben, dass ich persönlich eben mit dem einen Produkt besser klarkomme als mit dem anderen, weil ich auch ziemlich hohe Erwartungen an den Pink Gel Coat hatte, nachdem hier viele so begeistert geschrieben hatten, was mich natürlich für alle sehr freut ... ich hätte mir halt gewünscht, dass ich auch so begeistert schreiben kann noch dazu wo ich so lange mit mir gerungen habe, ob ich ihn kaufen soll oder nicht , weil der Preis ziemlich happig ist. Ich dürfte hier im Forum wirklich die Einzige sein, bei der das mit dem Gel Coat von der Verträglichkeit her nicht so super war, da ich aber die schöne glatte Oberfläche eben auch toll fand und darauf nicht verzichten möchte, habe ich die Idee geboren, als erste Schicht eben was auf den Nagel aufzutragen, womit ich gut klarkomme und mit dem Trick sollte ich dann auch den Gel Coat verwenden können .

    Also schönen Sonntag allerseits und viel Spaß beim Pinseln

  24. #144
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    is doch kein problem

    ich werd auch weiterhin denny, ricci nehmen und sicher bei meiner nä. qvc bestellung mal das gel kommen lasse das lässt mich schon über tage nicht mehr los, aber ich werd warten wenn ich eh was bestelle.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #145
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    is doch kein problem

    ich werd auch weiterhin denny, ricci nehmen und sicher bei meiner nä. qvc bestellung mal das gel kommen lasse das lässt mich schon über tage nicht mehr los, aber ich werd warten wenn ich eh was bestelle.

  26. #146
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC


    für mich ist gel coat die optimale lösung für meine "spröden" fingernägel
    trage es nur einmal alle 5 -6 tage auf (zweimal auftragen hat mir nicht gefallen)
    nägel sind fester und haben einen gepflegten glanz
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  27. #147
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    bei mir ist heute dieses set ins körbchen gehüpft http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.REIT
    ich hoffe, ich kann meine nägel endlich mal wachsen lassen
    Servus, Eure Wienerin

  28. #148
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    hallo wienerin ... das set habe ich auch
    die kleine pfeile ist ne tolle beigabe für unterwegs
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  29. #149
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    jaaaaa praslin ... das dachte ich mir auch
    das set ist ja nur unwesentlich teurer als gel coat alleine und außerdem ist ja so ein praktisches täschchen dabei
    als ob ich davon nicht genug hätte von diversen sets-beigaben
    Servus, Eure Wienerin

  30. #150
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    @ wienerin viel Spaß mit dem Set und dem Züchten deiner Nägel
    Viviz
    *****

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Falke
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    357

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von viviz Beitrag anzeigen
    @ Falke ... leider kann ich die Lacke nicht sehen,die QVC Seite geht zwar auf mehr aber auch nicht
    Sorry viviz, habe erst heute gefunden:
    273398 und 273395

  32. #152
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    @ Falke ... schöne Farben
    Viviz
    *****

  33. #153
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Bin mit diesem Gellack noch immer sehr zufrieden

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  34. #154
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bin mit diesem Gellack noch immer sehr zufrieden
    ich auch rebecca
    LG, blue

  35. #155
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich auch rebecca
    Das ist schön

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  36. #156
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zeigt her eure Nägel ... ich würde mich freuen,wenn IHR mal Fotos von euren (mitlerweile hoffe ich ) langen Nägeln zeigt.
    Viviz
    *****

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Morgen gibts wieder eine Sendung!

  38. #158
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Zitat Zitat von bramy Beitrag anzeigen
    Morgen gibts wieder eine Sendung!
    Danke für den Hinweis bramy
    Viviz
    *****

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    Gleich gehts los, ich werd mir den pinken gel coat gönnen, der war ja die ganze zeit ausverkauft

  40. #160
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Perfect Formula - einer der größten Nagelpflege-Produzenten der Welt bei QVC

    War ja ratzi fatzi wieder mal weg ... der (pink) Gel Coat.Noch hab ich genügend ...aber beim nächsten mal werde ich sicher auch wieder Bestellen.Hoffe nur,das dieses Produkt auch im Programm bleibt.
    Viviz
    *****

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.