Ich bin auch sehr vom Logona Kokosöl begeistert!Habe jetzt eine Weile verschiedene Öle (zb Amlaöl, Jojobaöl, Klettenwurzelöl, Arganöl) durchprobiert und manchmal auch mehrere zusammengemixt! Seit ein paar Tagen bin ich aber wieder beim Logona Kokosöl gelandet und finde das Ergebnis damit am schönsten! Ich verwende es immer als Leave In im feuchten Haar nach dem Waschen und hin und wieder knete ich es abends in die trockenen Haare!



Habe jetzt eine Weile verschiedene Öle (zb Amlaöl, Jojobaöl, Klettenwurzelöl, Arganöl) durchprobiert und manchmal auch mehrere zusammengemixt! Seit ein paar Tagen bin ich aber wieder beim Logona Kokosöl gelandet und finde das Ergebnis damit am schönsten! Ich verwende es immer als Leave In im feuchten Haar nach dem Waschen und hin und wieder knete ich es abends in die trockenen Haare!
Zitieren
das hätte ich nie gedacht und war eben davon ausgegangen "dass das für meine haare nix ist". ich hatte zuerst eine flasche guhl lotusshampoo aufgebraucht und verwendete danach nk; dachte das reicht hinsichtlich der silis aus den panteneprodukten, die ich vorher jahrelang benutzte. als dann auf einmal die damals noch "fettere" sbc mit einem mal ihren zauber zeigte, war ich regelrecht perplex. ich rpobierte dann nochmal öle und auf einmal gingen die auch.


