Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    91

    Bitte hilfe!! weissere zähne!

    hi ihr lieben!

    ich hab hier ja schon öfters gelesen das viele mit den blend a med withestripes sooooo zufrieden waren!! da gibt es aber auf noch welche von (sind neuer) oral b und rembrandt!

    und jetzt erste frage!! sind die withstripes von blend a med viel besser als die von oral b und rembrandt oder sind die in der wirkung ziemlich gleich? hat jemand schon erfahrung mit denen vom rembrandt? und welche soll ich kaufen?

    meine zweite frage!! ich nehme jetzt auch wieder das elmex zahnpflege gel kann ich das weiter verwenden oder schadet das? greift das bleaching den zahnschmelz so viel an oder kann ich da zusätzlich eine flour?? zahnpaste nehmen um den zahnschmelz zu unterstützen? oder geht das garnicht? oder schadet das noch mehr??

    bitte bitte helft mir und ich freu mich schon auf viiiieeelllee antworten von euch! danke schon mal jetzt!

    glg die wüstenmaus

    [ Geändert von wüstenmaus am 29.06.2005 09:27 ]

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    auf jeden fall _soll_ man sogar sowas wie elmex gelee nehmen, wenn die zaehne empfindlicher durch bleaching werden! also kann es auch nicht verkehrt sein, wenn man es einfach weiter nimmt.

    /mina

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    mein freund hat mal das produkt von colgate genommen, weiss gerade nicht wie das genau heisst, sieht aber aus wie tipp-ex und wird auch so aufgetragen
    jedenfalls hat er das ganz gut gefunden und eine wirkung hat sich auch gezeigt. ist vielleicht auch eher geeignet fuer leute die nicht absolut perfekt gerade zaehne haben weil die stripes vielleicht die eine oder andere stelle auslassen :meinung:

  4. #4
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    Ich habe super erfolge mit dem gel von colgate gemacht, lies mal den tb dazu durch.

    LG

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    Einmal bitte hier gucken, so alt ist der Thread doch wirklich noch nicht.

    Silith

  6. #6
    Besucher

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    Ähm das war schon wieder ich mit bloodymarys Account. Ups

  7. #7
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Noch eine wichtige frage zum thema bleaching!

    Also, ich habe vor einem Jahr dasSimply White Gel von Colgate benutzt, allerdings war ich von der Wirkung nicht so überzeugt.
    Es hat nen bißchen was gebracht, ich hatte aber immer das Gefühl, das es total schnell von meinen Zähnen verschwindet...
    Jetzt benutze ich gerade das Blend-a-Med Night Effects und bin total begeistert!! Ich benutze es jetzt seit etwa einer Woche und meine Zähne sind deutlich weißer geworden.
    Das Zeug ist auch ein Gel, was mit einem Pinsel auf die Zähne aufgetragen wird, allerdings wird es nach kurzer Zeit fest und wird deshalb durch den Speichel nicht weggespühlt.
    Ich bin total begeistert!

    LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.