Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Besucher

    Beautygeschenk gesucht?

    Hallo,
    bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Meine Kollegin verläßt leider unsere Abteilung. Habe mich immer sehr gut mit ihr verstanden in einer sonst reinen Männerrige.Nun soll ich mich um ein ´Abschiedsgeschenk´kümmern und bin etwas ratlos.
    Da sie alleinerziehend ist und immer so von Massagen etc. schwärmt, dachte ich an eine Art Wellnessprogramm. (Kosmetikbehandlung und evtl. Massage) - nur ich finde in Dortmund irgendwie nicht den richtigen Anbieter dafür. Wir haben ca. 90 EUR zur Verfügung. Von mir privat gibt es natürlich auch noch ein Geschenk, nur dieser Gutschein ist von der Abteilung. Sie hat leider auch nie teure Deko oder Kosmetika benutzt- musste verständlicherweise sparen und so soll es jetzt etwas nur für sie sein, was sie sich sonst nie gönnen würde. Mit teurer Deko etc. würde ich ihr keinen Gefallen tun - irgendetwas zur Entspannung u. Wellness schwebt mir vor.Habt ihr noch Ideen?
    LG
    Birgit

  2. #2
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Beautygeschenk gesucht?

    hallo Birgit, also ich finde eine Kosmetikbehandlung eine klasse Idee.
    Da wird sie schön verwöhnt und das gefällt doch jedem.
    Und ich denke da findest du in Dortmund doch was, ist doch nicht so klein oder?
    Schau doch mal in die gelben Seiten- viel Glück dabei.
    LG Gizzi
    Oder auf der Hauschka Seite, findest du Nk Kosmetikerinnnen im jeweiligen PLZ Bereich.

  3. #3
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: Beautygeschenk gesucht?

    Kosmetikerin finde ich immer sehr schwierig - nicht jeder verträgt alles (wissen wir doch alle)... ich würde mal sehen, ob ich nicht einen Physiotherapeuten in Ihrer Wohnnähe fände, der bereit ist, einen Gutschein über Massagen im Wert von den 90 € auszustellen.... oder vielleicht einen (oder mehrere) Gutscheine von einer Therme.... irgendwas neutrales eben.

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Beautygeschenk gesucht?


    Nicht böse sein, aber eine physiotherapeutsche Behandlung stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.

    Es gibt doch auch Kosmetikerinnen, die Körperbehandlungen anbieten (Ayurveda, Lomi-Lomi, Hot Stone). Häufig wird frau mit einem schönen Tee begrüßt, die Behandlung beginnt mit einem Fußbad, das der Temperatur angepasst ist; die Öle, Kompressen und Kräuterstempel duften wunderbar. . Bei Körperbehandlungen ist das Risiko der Unverträglichkeit relativ gering und da frau sich eine solche Behandlung aufgrund der höheren Preise nicht jeden Monat leistet, ist das doch ein wunderschönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Uschi


  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Beautygeschenk gesucht?

    Nicht böse sein, aber eine physiotherapeutsche Behandlung stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.

    Es gibt doch auch Kosmetikerinnen, die Körperbehandlungen anbieten (Ayurveda, Lomi-Lomi, Hot Stone). Häufig wird frau mit einem schönen Tee begrüßt, die Behandlung beginnt mit einem Fußbad, das der Temperatur angepasst ist; die Öle, Kompressen und Kräuterstempel duften wunderbar. . Bei Körperbehandlungen ist das Risiko der Unverträglichkeit relativ gering und da frau sich eine solche Behandlung aufgrund der höheren Preise nicht jeden Monat leistet, ist das doch ein wunderschönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Uschi

    PS. Schau mal hier.

    Oops, ich wollte doch nur den link ergänzen

    [ Geändert von Uschi am 28.06.2005 22:22 ]

  6. #6
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Beautygeschenk gesucht?

    Ich hab jetzt nich verstanden, ob du jetzt Ideen für das kleine private Geschenk suchst?

    Falls ja, dann würd ich dir folgendes vorschlagen:

    - schöne Handcreme
    - Nagelöl
    - Glasfeile
    - Baumwollhandschuhe
    - schöne Lotion für die Füße
    - hübscher Nagellack

    Das sind so Kleinigkeiten, an denen man lange Freude hat, man verwöhnt und pflegt sich, ohne viel Aufwand und anschließend ist man auch noch gut gerüstet für die Sommermode.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Beautygeschenk gesucht?

    Wenn sie aus Dortmund kommt, dann wäre doch ein Gutschein für die Medi Therme in Bochum/Ruhrpark nicht schlecht, so All Inclusive. Da bieten sie ja auch aussergewöhnliche Massagen an!
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.