Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: "Fine Loose Mineral Powder" von Lavera



    Ich kopiere dann mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier herein:

    "Ich war in der Nähe eines Biomarktes... Rein zufällig versteht sich...

    Aber nachdem ich ihn heute den ganzen Tag über der Double Wear light getragen habe, bin ich eigentlich nicht sehr begeistert. Ich konnte schon anfangs wenig subtilen Schimmer und keine verfeinerte Poren erkennen (beim Swatchen auf der Hand allerdings schon), aber im Laufe des Tages erst recht nicht.
    Für mich ein Flop bisher. Vielleicht teste ich ihn noch mal solo, denke aber nicht, dass sich da groß was ändern wird."

  2. #2
    Unbreakable
    Besucher

    AW: "Fine Loose Mineral Powder" von Lavera

    Ich dieses Puder. Bei mir macht das Puder einen wunderschönen, subtilen, ganz feinen Glow - ein Strahlen - ohne auch nur die Spur von Glitzer.
    Ich trage eine großzügige Menge Puder mit der Quaste oder einem festeren Kunsthaarpinsel oder Kabuki auf und arbeite es in die Haut ein. Das macht bei mir einen sehr viel schöneren Effekt als wenn ich den Puder nur locker aufstäube.
    Am schönsten ist das Puder bei mir in Verbindung mit dem bebe Goodbye Makeup (wird wohl auch mit glowigen Foundations funktionieren). Beide zusammen ergeben einen tollen, porzellanigen Teint. Aber auch direkt auf der Tagescreme kann ich zarten Glow ausmachen.
    Insgesamt ist der Lavera Puder ein sehr sheeres, dezentes Produkt. Wer mega-Glow will, wird enttäuscht sein. Er bildet meiner Meinung nach die perfekte Basis für einen ebenmäßigen, natürlich-strahlenden Teint, den man wunderbar mit stärkeren Highlightern (z.B. HighBeam) akzentuieren kann.
    Bei mir macht er genau das, was ich mir von den Guerlain Meteorites erwünscht habe, aber nicht bekommen habe.

    Und über die Inhaltsstoffe kann man ja auch nicht meckern.....

  3. #3
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Fine Loose Mineral Powder" von Lavera

    Ich hab ihn heute auf der Hand getestet. Sah wirklich hübsch aus, aber auch ein wenig weißlich. Hellt der den Teint optisch auf?

  4. #4
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: "Fine Loose Mineral Powder" von Lavera

    Hab ihn auch und bin relativ zufrieden. Er fällt weder negativ noch besonders positiv auf . Will sagen: wenn mir auf die Schnelle nix anderes einfällt, nehme ich den. Ist mehr was zum Setten als zum Effekten sozusagen.

    Von Glow kann ich nicht viel entdecken, minimal vielleicht, ich finde ihn aber NK-typisch ein ganz kleines bisschen mehlig, halt nicht so hauchfein wie Puder mit etwas Silikon drin. Aber nicht schlimm. Ich kann keinen Weichzeichnereffekt entdecken. Bei mir dunkelt er übrigens auch ein ganz bisschen nach.

    Brauche ich auf, kaufe ich wahrscheinlich aber nicht nach
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.