Isa Dora "Jungle Fever"






Hallo liebe Beauties,

eine super schöne Frühlings/Sommerkollektion von IsarDora - "Jungle Fever" möchte ich Euch hier näher vorstellen!

Mit den neuen Bronzing Highlights von IsaDora geht es auf glamouröse Safaritour durch die City. Ein sommerlich gebräunter Teint ist ein absolutes Muss. Die Farbpalette für das Make-up reicht von zarten Nudetönen, über leuchtendes Gold und Bronze, bis hin zu erdigen Braunnuancen. Ich habe die neue Kollektion für Euch testen können. Wunderschöne Farben kann ich Euch sagen. Sehr gut gefällt mir die große Auswahl an verschiedenen Pudertönen. Da ist einfach für jeden Hauttyp etwas dabei. Der Puder lässt sich ganz toll auftragen und verleiht einen absolut natürlichen, gebräunten Teint. Ich bin von mehreren Seiten angesprochen worden, dass ich eine so gute Gesichtsfarbe hätte!
Die Lidschatten sind ebenfalls ein Traum – tolle Erdtöne mit Glitzer! Die Haltbarkeit ist absolut unschlagbar! Mit gefällt die Kollektion sehr gut – wer auf erdige Glitzertöne steht, kommt hier voll auf seine Kosten!

Details: Bsp. Eyeshadow Quartett €16,50 UVP

Die neue IsaDora "Jungle Fever" Kollektion ist seit April exklusiv bei Douglas erhältlich!

Viel Spaß damit!
Eure Alexandra





Quelle: Pressemitteilung von IsaDora
Alle Preise sind UVP von IsaDora
Bildrechte sind Eigentum von IsaDora