Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    will eine schöne Haut

    Hallo leute

    Ich hatte bis vor einiger Zeit viele Pickel auf Arme, Rücken u. Dekolte.
    Nun, sind sie zwar klein und weniger geworden, nur habe ich davon
    Flecken bekommen, dunkle Pigmentflecken, vor allem stört mich, dass
    die Pickel irgendwie unter der Haut geblieben sind, oder es sind doch narben?


    Wie bekomme ich denn nun meine Haut schön glatt (glatt ist sie eigentlich, nur hügelig/uneben) und Fleckenfrei?

    Der Sommer ist doch da, will mich doch nicht bis oben hin verschliessen und weiter
    verstecken müssen

    Mein Hautarzt hat mir ne Creme u. Waschlotion gegeben, aber nur gegen pickel

  2. #2
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Re: will eine schöne Haut

    *schieb*



  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    29

    Re: will eine schöne Haut

    Oh jolie! Ich kann dir sehr nachempfinden! Vor ein paar Jahren hatte ich das selbe Problem. Die dunklen Flecken verblassen a weng mit der Zeit. Ich habe damals Microdermabrasion gemacht aber nur im Gesicht. Hat viel Geld gekostet, aber die Haut danach hat richtig super ausgesehen, so rein und glatt. Jedoch habe ich im Nachhinein wieder Pickel bekommen (nicht wg. der D) und habe wieder dunkle Flecken.
    Man könnte evtl. noch mit Fruchtsäure-Peelings was machen. Gibt´s von Vichy und von Lancome. Aber da hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Wollte im Winter mal ausprobieren, denn man sollte die Sonne meiden, wenn man so ein Peeling gemacht hat. Die Haut ist dann sehr empfindlich u. da können auch wiederum Pigmentflecken entstehen.

    Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Hilfe aber vielleicht wissen die anderen BJ´s etwas. Ich würde mich auch über div. Alternativen freuen.
    LG

  4. #4
    Manu
    Besucher

    Re: will eine schöne Haut

    Hallo Jolie,
    mit welchen Produkten pflegst du dich denn ?

    Manchmal muss man leider ausprobieren, welche Inhaltsstoffe man verträgt oder nicht. Meine Haut wird hügelig, wenn ich z. B. Aloe Vera oder Sanddorn benutze.

    Wenn deine dunklen Flecke Pigmentstörungen sind, solltest du darauf achten, am Tage immer einen Sonnenschutz zu benutzen. Gegen Pigmentflecke gibt es diverse Mittel, aber ich kenne dein Alter nicht und falls es mit Akne zusammenhängt, würde ich deinen Hautarzt zu Rate ziehen.

    LG Manu

  5. #5
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: will eine schöne Haut

    Also irgendjemand hat hier einmal geschrieben, dass das Microdermabrasionsset von L´Oréal anden Armen so toll funktioniert hätte gegen Verhornungen und rote Pünktchen. Vielleicht hilft das bei Dir auch gegen diese Hubbel?

    Oder ein normales Peeling? Oder ein Kissmee (ich hab meinen jetzt schon seit Freitag und bin noch immer nicht zum Ausprobieren gekommen... ).

    Zu den Pigmentflecken kann ich nicht wirklich etwas sagen. Kann man die vielleicht für Sommersprossen halten? Dann besteht doch eigentlich kein Problem Ansonsten solltest Du vielleicht ein bisschen Farbe tanken - dann fallen die dunkleren Stellen meist weniger auf.

  6. #6
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Re: will eine schöne Haut

    Die Pflegeprodukte die ich benutze sind vom Hautarzt Skinoclean oder so.
    Ich bin 23, hab in der Pubertät fast keine Pickel gehabt, kamen erst später.
    Ich habe aber nun keine Pickel, es ist kommedonenakne oder wie das heisst, also
    Mittesser, hab nur löcher im Gesicht (nicht Narben, sondern die Poren)

    Das komische ist ja, wenn ich morgens aufstehe sieht die Haut noch glatter aus, aber
    wenig später wird sie hügelig, das liegt irgendwie alles unter der Haut.

    Zu den Pigmentflecken kann ich nicht wirklich etwas sagen. Kann man die vielleicht für Sommersprossen halten? Dann besteht doch eigentlich kein Problem Ansonsten solltest Du vielleicht ein bisschen Farbe tanken - dann fallen die dunkleren Stellen meist weniger auf.
    Richtige dunkle Flecken ca. 0,5mm gross oder mehr, braun.
    Sonne Tanken? Da werden die dinger erst dunkler.
    Vor allem die Flecken (von den pickelnarben) die schon verschwunden sind vor zwei Jahren, tauchen mit der Sonner wieder auf.

  7. #7
    Manu
    Besucher

    Re: will eine schöne Haut

    Gegen die Pigmentflecke kann ich das Serum von Caudalie empfehlen. Bei mir hat es super geholfen.

    Schau mal hier

    Vielleicht doch mal die Pflege wechseln. Kennst du die Inhaltsstoffe deiner Kosmetik ?

    LG Manu

  8. #8
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Re: will eine schöne Haut

    Danke Manu, das ist ja recht teuer die winzige Flasche....

    *seufz* ist echt doof, dieses Jahr gibt es so wunderschöne tops....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.